Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gerade eben noch bisschen mit der Beraterin telefoniert.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hallo,
Wieso werden immer wieder Serien OHNE ANKÜNDIGUNG von Ihnen verschoben oder gar ganz aus dem Programm geschmissen?
Das ist nicht Zuschauerfreundlich und für das eigene Image alles andere als förderlich.
Mit der Aktion um Heroes hattet ihr mich damals schon verärgert. Dass ihr dann Haven ins Nachtprogramm verschoben habt war ein weiterer Tiefpunkt.
Nun aber The Event und Haven gelichzeitig zu kicken, schlägt dem Fass den Boden aus.
Mich habt ihr als Zuschauer verloren.
Macht euer Programm doch weiter für euch selber.
Auf Nimmerwiedersehen,
...
Zitat
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL II.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen „The Event" so gut gefallen hat.
Wir verstehen natürlich Ihre Enttäuschung über das vorzeitige Ende von "The Event", doch es ergaben sich programmplanerische Umstrukturierungen unseres Programms, die diesen Schritt unumgänglich machten.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es eine Fortsetzung der Serie in absehbarer Zeit nicht geben wird.
Wir bedauern, keine positive Nachricht für Sie zu haben und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung beim Programm von RTL II.
Mit freundlichen Grüßen,
...
Die von RTL2 sind doch rotzbekloppt.
Gestern Abend habe ich eine Mail an die Zuschauerredaktion geschrieben:
Zitat
Hallo,
Wieso werden immer wieder Serien OHNE ANKÜNDIGUNG von Ihnen verschoben oder gar ganz aus dem Programm geschmissen?
Das ist nicht Zuschauerfreundlich und für das eigene Image alles andere als förderlich.
Mit der Aktion um Heroes hattet ihr mich damals schon verärgert. Dass ihr dann Haven ins Nachtprogramm verschoben habt war ein weiterer Tiefpunkt.
Nun aber The Event und Haven gelichzeitig zu kicken, schlägt dem Fass den Boden aus.
Mich habt ihr als Zuschauer verloren.
Macht euer Programm doch weiter für euch selber.
Auf Nimmerwiedersehen,
...
Gerade eben kam dann folgende Antwort:
Zitat
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL II.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen „The Event" so gut gefallen hat.
Wir verstehen natürlich Ihre Enttäuschung über das vorzeitige Ende von "The Event", doch es ergaben sich programmplanerische Umstrukturierungen unseres Programms, die diesen Schritt unumgänglich machten.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es eine Fortsetzung der Serie in absehbarer Zeit nicht geben wird.
Wir bedauern, keine positive Nachricht für Sie zu haben und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung beim Programm von RTL II.
Mit freundlichen Grüßen,
...
![]()
![]()
Was'n Glück, dass ich ein Premiere/Sky Abo habe. Seitdem gucke ich so gut wie gar kein FreeTV mehr (außer vllt sowas wie Fringe auf Pro7). Aber RTL2 lief schon bei mir gut 2 Jahre nicht mehr.

Wieso siezt du erst und dutzt dann plötzlich die Herrschaften von der RTL2-Zuschauerredaktion, lieber Mueli? Hattest dich da wohl in Rage geschrieben.![]()

Da können sie mich auch mit der Ankündigung nächstes Jahr Walking Dead zu senden nicht mehr vor den Bildschirm holen.
Hatte die Serie damals aus dem Internet von FOX und da gings eigentlich ganz schön zur Sache - habe aber gehört dass Sie dort auch schon geschnitten war - stimmt das ?

@Mueli77
Oh je, was kam denn stattdessen im TV?