You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

10,561

Wednesday, November 16th 2011, 11:21pm

@MRP: Hab nochmal ein Jahr verlängert. ;) Gerade eben noch bisschen mit der Beraterin telefoniert.
#
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

10,562

Wednesday, November 16th 2011, 11:56pm

Schreib mir mal die Konditionen inkl. Pakete in einer PN wenn du magst. Würde mich interessieren.

Game of Thrones folge 3 war sehr gut, aber man muss echt höllisch aufpassen mit den Namen und Beziehungen untereinander.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

10,563

Thursday, November 17th 2011, 8:28am

die folge heißt auf deutsch lord schnee...SCHNEE. ich kack ab....:D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

10,564

Thursday, November 17th 2011, 10:19am

Die von RTL2 sind doch rotzbekloppt.

Gestern Abend habe ich eine Mail an die Zuschauerredaktion geschrieben:

Zitat

Hallo,

Wieso werden immer wieder Serien OHNE ANKÜNDIGUNG von Ihnen verschoben oder gar ganz aus dem Programm geschmissen?
Das ist nicht Zuschauerfreundlich und für das eigene Image alles andere als förderlich.

Mit der Aktion um Heroes hattet ihr mich damals schon verärgert. Dass ihr dann Haven ins Nachtprogramm verschoben habt war ein weiterer Tiefpunkt.
Nun aber The Event und Haven gelichzeitig zu kicken, schlägt dem Fass den Boden aus.

Mich habt ihr als Zuschauer verloren.

Macht euer Programm doch weiter für euch selber.

Auf Nimmerwiedersehen,
...

Gerade eben kam dann folgende Antwort:

Zitat

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL II.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen „The Event" so gut gefallen hat.

Wir verstehen natürlich Ihre Enttäuschung über das vorzeitige Ende von "The Event", doch es ergaben sich programmplanerische Umstrukturierungen unseres Programms, die diesen Schritt unumgänglich machten.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es eine Fortsetzung der Serie in absehbarer Zeit nicht geben wird.

Wir bedauern, keine positive Nachricht für Sie zu haben und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung beim Programm von RTL II.

Mit freundlichen Grüßen,
...

:omg: :tick:

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

10,565

Thursday, November 17th 2011, 10:35am

The Event ist schon wieder raus? Gut das ich die Serie nicht geschaut habe. War ja damals groß angekündigt und ist in den Staaten auch ziemlich gefloppt. Darum gab es ja auch nur eine Staffel.

Was Haven anbelangt so bin ich froh das ich auf Sky derzeit die 2.Staffel auf SyFy sehen kann. Lohnt sich imo...

10,566

Thursday, November 17th 2011, 10:40am

Event war ganz okay, aber viel mehr ärgert mich Haven, weil mir das echt gut gefallen hat. :(

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

10,567

Thursday, November 17th 2011, 10:41am

einfach schön die standard-textbausteine eingesetzt und dann abgeschickt..."herrlich". :D

und von der haven-absetzung hab ich auch nix mitbekommen... 8|
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

10,568

Thursday, November 17th 2011, 10:50am

Mueli der alte Beschwerbär :D Die Serien sind irgendwie total an mir vorbeigegangen. 8|

10,569

Thursday, November 17th 2011, 10:52am

Seien wir doch mal ehrlich.

Haven wurde inzwischen wirklich gut, und RTL2 wird immer schlimmer.
Da können sie mich auch mit der Ankündigung nächstes Jahr Walking Dead zu senden nicht mehr vor den Bildschirm holen.
Warehouse13, Event und Haven waren das einzige was ich noch auf RTL2 gesehen habe. Den Rest kannst du nicht mal in die Mülltonne kicken weil es giftiger Sondermüll ist. :thumbdown:

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

10,570

Thursday, November 17th 2011, 11:07am

RTL2 bringt manchmal echt gute Serien für die mir dann die Zeit fehlt. Ich musste sogar Dexter ab der 2. Staffel weglassen.
Beschweren ist gut, damit die merken, dass sie noch denkende aber unzufriedene Zuschauer haben. Nur eine tolle Antwort darfst du dir nicht erwarten.

• Send private message

10,571

Thursday, November 17th 2011, 2:31pm

Die von RTL2 sind doch rotzbekloppt.

Gestern Abend habe ich eine Mail an die Zuschauerredaktion geschrieben:

Zitat

Hallo,

Wieso werden immer wieder Serien OHNE ANKÜNDIGUNG von Ihnen verschoben oder gar ganz aus dem Programm geschmissen?
Das ist nicht Zuschauerfreundlich und für das eigene Image alles andere als förderlich.

Mit der Aktion um Heroes hattet ihr mich damals schon verärgert. Dass ihr dann Haven ins Nachtprogramm verschoben habt war ein weiterer Tiefpunkt.
Nun aber The Event und Haven gelichzeitig zu kicken, schlägt dem Fass den Boden aus.

Mich habt ihr als Zuschauer verloren.

Macht euer Programm doch weiter für euch selber.

Auf Nimmerwiedersehen,
...

Gerade eben kam dann folgende Antwort:

Zitat

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL II.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen „The Event" so gut gefallen hat.

Wir verstehen natürlich Ihre Enttäuschung über das vorzeitige Ende von "The Event", doch es ergaben sich programmplanerische Umstrukturierungen unseres Programms, die diesen Schritt unumgänglich machten.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es eine Fortsetzung der Serie in absehbarer Zeit nicht geben wird.

Wir bedauern, keine positive Nachricht für Sie zu haben und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung beim Programm von RTL II.

Mit freundlichen Grüßen,
...

:omg: :tick:

OMG! Da merkt man mal wieder, dass die Leutchen von den Sendern die Mails ihrer Kunden nicht richtig oder erst gar nicht lesen. :rolleyes: Was'n Glück, dass ich ein Premiere/Sky Abo habe. Seitdem gucke ich so gut wie gar kein FreeTV mehr (außer vllt sowas wie Fringe auf Pro7). Aber RTL2 lief schon bei mir gut 2 Jahre nicht mehr. :D
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

10,572

Thursday, November 17th 2011, 2:35pm

Wieso siezt du erst und dutzt dann plötzlich die Herrschaften von der RTL2-Zuschauerredaktion, lieber Mueli? Hattest dich da wohl in Rage geschrieben. :D
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

10,573

Thursday, November 17th 2011, 3:32pm

Wieso siezt du erst und dutzt dann plötzlich die Herrschaften von der RTL2-Zuschauerredaktion, lieber Mueli? Hattest dich da wohl in Rage geschrieben. :D

Er hatte wohl Angst, dass man eine unhöfliche gestellte Frage nicht beantworten würde. :D
Winter is Coming

L-Wolverine

Professional

Occupation: Hab ich

• Send private message

10,574

Thursday, November 17th 2011, 4:26pm

Da können sie mich auch mit der Ankündigung nächstes Jahr Walking Dead zu senden nicht mehr vor den Bildschirm holen.

Walking Dead bei RTL2 - juchhu :rolleyes:
So eine Serie im Free Tv ist einfach nicht sehenswert, da einfach zuviel dran geschnipselt wird. Leider ist die Blue Ray Fassung ja auch bei uns geschnitten :cursing:
Hatte die Serie damals aus dem Internet von FOX und da gings eigentlich ganz schön zur Sache - habe aber gehört dass Sie dort auch schon geschnitten war - stimmt das ?

10,575

Thursday, November 17th 2011, 5:19pm

@Mueli77

Oh je, was kam denn stattdessen im TV?

• Send private message

10,576

Thursday, November 17th 2011, 5:27pm

Hatte die Serie damals aus dem Internet von FOX und da gings eigentlich ganz schön zur Sache - habe aber gehört dass Sie dort auch schon geschnitten war - stimmt das ?

Ja, bei uns gibt es keine ungeschnittene Fassung. Aber bis auf die 20 Minuten der Pilotfolge, die geschnitten wurden, aber auf Blu-ray und DVD ungeschnitten ist sind, gibt es sonst nur bei zwei weiteren Folgen schnitte, aber diese sind insgesamt wohl nur 20 Sekunden kürzer.
Für die Schnitte sind aber nicht die Leute von Sky verantwortlich, sondern das ist die allgemeine europäische Fassung.
Winter is Coming

• Send private message

10,577

Thursday, November 17th 2011, 5:28pm

@Mueli77

Oh je, was kam denn stattdessen im TV?

Für The Event läuft jetzt ab 20:15 Uhr immer ein Spielfilm. :rolleyes:
Winter is Coming

10,578

Thursday, November 17th 2011, 5:54pm

oh jee... immer so ein RTL2 Auslauffilm... :(

10,579

Thursday, November 17th 2011, 7:34pm

Ja. Gestern zum Beispiel kam Fast & Furious Tokyo Drift. :S

@Moonie:

Bin doch höflich geblieben. Und ausserdem hätte überall "Ihnen" auch blöd ausgesehen zumal RTL2 immerhin auch Kundennähe bewirbt. :omg:

L-Wolverine

Professional

Occupation: Hab ich

• Send private message

10,580

Thursday, November 17th 2011, 8:17pm

Hat jemand von euch die Walking Dead Staffel auf Blue Ray ?
Damit zufrieden oder sind die Schnitte auffälig ?