You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

10,601

Sunday, November 20th 2011, 10:55pm

ab morgen kommt ja Falling Skies auf Pro7 .. taugt die Serie was?? war ja nach 2 Staffeln schon ende..

Falling Skies steigert sich von Folge zu Folge in Staffel 1 imo. Hat mich gut unterhalten. Allerdings frage ich mich woher du die Info hast, dass die Serie nach 2 Staffeln bereits zu Ende ist? :?: Es gibt bisher erst eine Staffel und die zweite ist bestellt bzw. wird gedreht. Hast du das vielleicht mit "V" verwechselt?

10,602

Monday, November 21st 2011, 9:45am

ich mag ja den hauptdarsteller (?), der auch diesen reichen arzt mit moral bei ER spielte.
Das ist keine Pfeife.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

10,603

Monday, November 21st 2011, 9:49am

noah wyle.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

10,604

Monday, November 21st 2011, 9:51am

genau den.
Das ist keine Pfeife.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

10,605

Monday, November 21st 2011, 12:49pm

ab morgen kommt ja Falling Skies auf Pro7 .. taugt die Serie was?? war ja nach 2 Staffeln schon ende..

Falling Skies steigert sich von Folge zu Folge in Staffel 1 imo. Hat mich gut unterhalten. Allerdings frage ich mich woher du die Info hast, dass die Serie nach 2 Staffeln bereits zu Ende ist? :?: Es gibt bisher erst eine Staffel und die zweite ist bestellt bzw. wird gedreht. Hast du das vielleicht mit "V" verwechselt?

naja bei IMDB stand nur 2011, normalerweise wenn die serie verlängert wird oder noch läuft steht da sowas 2011-..

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

10,606

Monday, November 21st 2011, 2:04pm

Die aktuelle Walking Dead Folge war wieder ein bisschen besser aber immer noch nicht so gut wie Folgen 1-3 der aktuellen Staffel. Ist mir derzeit etwas zu arg Zombiearm. Aber nun scheint sich ja wieder etwas zu tun. Cool waren die Szenen mit dem nichtanwesenden Bruder und dem Eichhörnchen. :D
Bin gespannt was Herschel mit den Zombies will (Tippe mal das sind Familienmitglieder die er eingesperrt hat in der Hoffnung das man sie heilen kann) Und mal schauen was mit der Schwangerschaft ist und ob Sophia noch gefunden wird.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

10,607

Monday, November 21st 2011, 2:05pm

Btw. Falling Skies ist sehr sehr geil. Wers noch nicht gesehen hat unbedingt angucken . ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

MRP

Sage

• Send private message

10,608

Monday, November 21st 2011, 2:28pm

Die Szene mit Daryl und dem Zombie fand ich Sau dämlich. Wieso nagt der hirnlose Zombie am Schuh herum anstatt Daryl direkt den Hals oder den Arm zu zerfetzen? Das war echt schwach. Ansonsten fand ich die Folge eigentlich sehr gut. Bin aber auch der Meinung das wir seit 2-3 Folgen zu wenig Zombies gesehen haben, was sich mit Sicherheit in der nächsten Folge ändern wird wenn ich die letzte Einstellung von der letzten Folge richtig deute.

Extrem Nerven mich derzeit vor allem Lori und Andrea und bei letzterer vor allem ihr Verhältnis zu Dale. Das muss sich ändern. Wobei gerade Andrea in den Comics gerade zu eine heroische Stellung innerhalb der Gruppe einnimmt und in der Serie nur rumjammert und rumzickt. Das passt eigentlich viel mehr zu Lori. Richtig geil hingegen finde ich Dale, Glenn und Maggie. Die passen perfekt..

• Send private message

10,609

Monday, November 21st 2011, 2:29pm

naja bei IMDB stand nur 2011, normalerweise wenn die serie verlängert wird oder noch läuft steht da sowas 2011-..

Dann wäre also nur noch die Frage zu klären, wie du auf 2 Jahre kommst, wenn auf imdb.com nur 1 Jahr angegeben war? ;) :P

Ludi

crous wage

• Send private message

10,610

Monday, November 21st 2011, 3:11pm

Dann wäre also nur noch die Frage zu klären, wie du auf 2 Jahre kommst, wenn auf imdb.com nur 1 Jahr angegeben war? ;) :P

man kann 2 staffeln in einem jahr produzieren hab ich jedenfalls gelesen :P

MRP

Sage

• Send private message

10,611

Monday, November 21st 2011, 3:19pm

Falling Skies bekommt jetzt erst mal eine neue Staffel und es würde mich nicht wundern, wenn ziemlich früh mach Ausstrahlung der ersten folgen von Season 2 schon eine dritte Staffel bestellt würde. Aber derzeit ist der Status bei der Serie nach bestellung der Staffel 2 bezuglich der Ausstrahlungsdaten "TBA".

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

10,612

Monday, November 21st 2011, 3:29pm

Btw. Falling Skies ist sehr sehr geil. Wers noch nicht gesehen hat unbedingt angucken . ;)

Bin heute dabei ! :thumbup:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

10,613

Monday, November 21st 2011, 4:08pm

@ludi: wenn du gutes sci-fi erwartest, lass die finger davon. ist eher ein familiendrama mit sci-fi einlagen. mal mehr, mal weniger...

erster production-trailer zur 2. game of thrones staffel:

CAN'T WAIT!!! 8)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

• Send private message

10,614

Monday, November 21st 2011, 4:32pm

Du weißt aber schon, dass es eine US-amerikanische Serie ist und keine deutsche? :P Die Amis drehen nämlich immer nur eine Staffel pro Jahr. ;)

10,615

Monday, November 21st 2011, 4:40pm

@ludi: wenn du gutes sci-fi erwartest, lass die finger davon. ist eher ein familiendrama mit sci-fi einlagen.

Und das ist dann per definitionem nicht "gut"?

Es geht immer, in jeder Geschichte, um Menschen, auch wenn sie manchmal aussehen wie Aliens (oder eben grade nicht).

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

10,616

Monday, November 21st 2011, 4:48pm

hab ich so nicht gemeint. "gutes" durch "nur" ersetzen, dann passt es besser zu meiner meinung...;)

bin gespannt was dir daran aber ebenfalls nicht gefällt. ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

10,617

Monday, November 21st 2011, 6:17pm

hat schon jemand die neue western serie "hell on wheels" auf AMC gesehen? steht bei mir auf der liste ganz oben, aber die einschaltquoten sind sehr, sehr mieß und deshalb weis ich nicht ob die erste staffel überhaupt beendet wir...:S

http://en.wikipedia.org/wiki/Hell_on_Wheels_%28TV_series%29

Ludi

crous wage

• Send private message

10,618

Monday, November 21st 2011, 6:17pm

Du weißt aber schon, dass es eine US-amerikanische Serie ist und keine deutsche? :P Die Amis drehen nämlich immer nur eine Staffel pro Jahr. ;)

aha außerdem steht da was von 2 seasons bei imdb ;)

@käpt'n
joa trotzdem ma anschauen, aber was du ansprichst hat mich auch schon bei BSG gestört + den ganzen metaphysischen bullshit...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

10,619

Monday, November 21st 2011, 6:22pm

so extrem wie bei BSG ist es dann doch nicht. da hats aber auch die wirklich klasse story (auch um diesen kram) rausgerissen. bei FS gehts eher um familie und "die kinder sind unsere zukunft (letzte hoffnung)" und nicht um religion...und hat halt auch nur mMn eine mäßige story. aber sind ja auch nur 10 folgen, die zeit kann man ruhig mal, auch wenn es schlecht sein sollte, "opfern"...;)

Ludi

crous wage

• Send private message

10,620

Monday, November 21st 2011, 6:24pm

Zitat

so extrem wie bei BSG ist es dann doch nicht. da hats aber auch die wirklich klasse story (auch um diesen kram) rausgerissen. bei FS gehts eher um familie und "die kinder sind unsere zukunft (letzte hoffnung)" und nicht um religion...aber sind ja auch nur 10 folgen, die zeit kann man ruhig mal, auch wenn es schlecht sein sollte, "opfern"...;)

hmm naja dann gehts ja obwohl ich bin schon 25 da kann ich keine zeit mehr opfern..