You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

10,661

Saturday, November 26th 2011, 8:19am

Muss mir wahrscheinlich selber reinsehen

Ähm, natürlich solltest dir eine eigene Meinung bilden. NUr weil 5 Leute die Serie nicht mögen, heißt das nicht, dass es bei dir auch so ist.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

10,662

Saturday, November 26th 2011, 10:58am

Ich bin seit ein paar Tagen wieder auf dem Star Trek Trip. Zuerst auf SyFy Voyager und danach direkt auf ZDF neo die alte Serie. Wirken beide furchtbar trashig, TOS hat halt Shatner, Nimoy und Kelley, dafür hat Voyager Picardo der ALLE Schauspieler dort an die Wand spielen kann.
Holzauge hat völlig recht.

• Send private message

10,663

Saturday, November 26th 2011, 2:54pm

Walking Dead - sehr sehr geile Episode. Viele lose Enden werden wieder aufgegriffen und vieles endlich aufgelöst :ok: Und viele viele Zombies :coolred:

Mhhh... für dich ist wohl eine Folge nur wirklich gut, wenn "viele viele Zombies" dabei sind, was? :D

Ich fand die Folge auch cool und war auch wieder echt nah an den Comics dran (ja, ja, ich finde nur eine Folge gut, wenn sie nach an den Comics dran ist :P ). :ok:

Die Rose

Unregistered

10,664

Sunday, November 27th 2011, 10:43am

Schau mir grad mal wieder die erste Staffel von Star Trek TOS an. Ist einfach nur toll!

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

10,665

Sunday, November 27th 2011, 11:15am

@Rose:
Hab ich damals, als ich noch kein BR hatte alle 3 Staffeln als Remastered DVD im Steelbook gekauft. :D
Und von TNG hab ich STaffel 5-7 als Im port DVD-Box mitz deutschem Ton.

btw...Game of Thrones ist nicht so verkehrt und Spartacus GotA.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

10,666

Sunday, November 27th 2011, 6:49pm

@Termi: Heisst ja auch Walking Dead und nicht die persönlichen Probleme von Rick´s Frau, oder Vermisst (Sophia) :P Highlight war für mich bislang die Episode in der Otis gekillt wurde.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

10,667

Sunday, November 27th 2011, 6:56pm

Auf Serienjunkies gibt's grad den Beginn einer interessanten Reihe, die sich "Die bedeutendsten Serienfinals" nennt. Als ein begeisterter TV-Gucker find ich die letzte Folge einer Serie immer interessanter als den Anfang oder das dazwischen. In der letzten Folge sind finde ich die Emotionen viel stärker, besonders wenn man sich bewusst ist, dass es die letzte Episode einer Serie ist, die man unter Umständen jahrelang verfolgt hat :) Außerdem haben die Autoren mal richtig Gelegenheit, echt zu schocken oder unerwartete Wendungen einzubauen, denn danach kommt ja nix mehr :)

Immer noch dramatisch: Das Finale von "Die Dinos" oder auch das Ende von "Unsere kleine Farm" (Letztere wird allerdings im Beitrag nicht erwähnt, NOCH nicht, da fehlt ja imo noch recht viel ;) )

Der Link zur Aufzählung (da ist auhc sehr sehr viel Science Fiction vertreten, viel Spaß beim Durchblättern und Zurückerinnern :) ): http://www.serienjunkies.de/news/die_bed…rien-36104.html

• Send private message

10,668

Sunday, November 27th 2011, 7:16pm

@Termi: Heisst ja auch Walking Dead und nicht die persönlichen Probleme von Rick´s Frau, oder Vermisst (Sophia) :P

Aber eine Serie, wo hirnlose Zombies im Mittelpunkt stehen würden und nur Menschen töten würden, wäre doch langweilig. Solche Sachen wie Rick's Probleme mit seiner Frau und der vermissten Sopie machen die Serie doch erst aus. Ich würde den Comic bestimmt nicht so gut finden (und das lesen schon längst aufgegeben), wenn es darin nicht solche Spannenden Dramen geben würde. Gerade deswegen finde ich ja, dass The Walking Dead sich von den anderen Zombie Filmen der letzten Jahre/Jahrzehnte abhebt. ;)

Zitat

Highlight war für mich bislang die Episode in der Otis gekillt wurde.

Und für mich war es der Tiefpunkt bislang. :P

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

10,669

Sunday, November 27th 2011, 7:20pm

Die Mischung machts denn eine Zombie Serie ohne Zombies ist laaaangweilig :P *Beiss*

Kotzt mich immer noch an, dass es kein schönes Steelbook gibt sondern nur den Blender.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

10,670

Sunday, November 27th 2011, 7:47pm

WD S1 wart öde irwie, jetzt S2, 2 Folgen gesehen, war ganz ok.

• Send private message

10,671

Sunday, November 27th 2011, 8:28pm

Die Mischung machts denn eine Zombie Serie ohne Zombies ist laaaangweilig :P *Beiss*

Das beweist nur, dass du die Comics nicht kennst. ;) :P

neynaoe

Beginner

• Send private message

10,672

Sunday, November 27th 2011, 8:44pm

Ich würd jetzt mal spontan Misfits empfehlen, sind einfach mal 'Superhelden' der anderen Art :D

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

10,673

Sunday, November 27th 2011, 10:34pm

Das beweist nur, dass du die Comics nicht kennst. ;) :P

Sehe ich genauso. Ich erinnere mich an ein Interview von Kirkman der sagte, dass eben nicht die Zombies sondern die Menschen Mittelpunkt der Serie stehen. Ihre ständigen charakterlichen Veränderungen die sie extreme Entscheidungen teilweise fällen lassen und da macht ja niemand größere Sprünge als Rick in den Comics. Die letzten Folgen der 2.Staffel führen die Serie da wieder auf einen ganz guten Weg...

10,674

Monday, November 28th 2011, 10:23am

Ich würd jetzt mal spontan Misfits empfehlen, sind einfach mal 'Superhelden' der anderen Art :D

meinst du die:
misfits of science
ja, das war ne weitgehend unterschätzte gute serie! und das erste mal, das man frau cox sah!
Das ist keine Pfeife.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

10,675

Monday, November 28th 2011, 11:39am

meinst du die:
misfits of science
ja, das war ne weitgehend unterschätzte gute serie! und das erste mal, das man frau cox sah!

Sind die nicht immer mit so einer Art Wohnmobil oder Van durch die Gegend gefahren? Die hat so eine trashige Titelmelodie... :D

10,676

Monday, November 28th 2011, 11:46am

Auf Serienjunkies gibt's grad den Beginn einer interessanten Reihe, die sich "Die bedeutendsten Serienfinals" nennt.

ein schöner artikel. meine beiden größten waren ganz sicher DS9 und akte x. B5 war ja im grunde schon nach staffel 4 beendet. farscape liebe ich, aber die peacekeeper wars waren (als finale) einfach nur gurkig. smallville war mir nach 10 jahren nicht episch genug. VOY + ENT habe ich nicht bis zum ende geschaut (bin aber aber gerade bereit dies nachzuholen).

vielleicht sollten wie hier auch nicht zu sehr ins detail gehen, falls jemand die alten serien-perlen noch nachholen möchte!?

Sind die nicht immer mit so einer Art Wohnmobil oder Van durch die Gegend gefahren? Die hat so eine trashige Titelmelodie...

den titelsong fand ich a-f-f-e-n-g-e-i-l :D! und die misfits fahren mit einem eiswagen. leider hat es die serie nur auf 17 folgen gebracht (die bei amazon immerhin noch 28,- kosten).

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

10,677

Monday, November 28th 2011, 1:46pm

Sind die nicht immer mit so einer Art Wohnmobil oder Van durch die Gegend gefahren? Die hat so eine trashige Titelmelodie...

den titelsong fand ich a-f-f-e-n-g-e-i-l :D! und die misfits fahren mit einem eiswagen. leider hat es die serie nur auf 17 folgen gebracht (die bei amazon immerhin noch 28,- kosten).

• Send private message

10,678

Monday, November 28th 2011, 2:46pm

Die letzten Folgen der 2.Staffel führen die Serie da wieder auf einen ganz guten Weg...

Du weißt aber schon, dass Staffel 2 nicht mit der 7. Folge, welche diese Woche kommt, zu Ende ist, sondern das nächste Jahr ab Januar dann noch mal 6 Folgen zur 2. Staffel kommen?

• Send private message

10,679

Monday, November 28th 2011, 2:48pm

meinst du die:
misfits of science

Ich denke mal, er meinte diese.

10,680

Monday, November 28th 2011, 2:55pm

ups, die kannte ich gar nicht, ich mußte gleich mal an eine meiner alten lieblingsserien denken :)
Das ist keine Pfeife.