Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Holzauge hat völlig recht.
Walking Dead - sehr sehr geile Episode. Viele lose Enden werden wieder aufgegriffen und vieles endlich aufgelöstUnd viele viele Zombies
![]()

).
Highlight war für mich bislang die Episode in der Otis gekillt wurde.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Außerdem haben die Autoren mal richtig Gelegenheit, echt zu schocken oder unerwartete Wendungen einzubauen, denn danach kommt ja nix mehr
)
): http://www.serienjunkies.de/news/die_bed…rien-36104.html 
@Termi: Heisst ja auch Walking Dead und nicht die persönlichen Probleme von Rick´s Frau, oder Vermisst (Sophia)![]()

Zitat
Highlight war für mich bislang die Episode in der Otis gekillt wurde.
*Beiss*
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Die Mischung machts denn eine Zombie Serie ohne Zombies ist laaaangweilig*Beiss*
Das beweist nur, dass du die Comics nicht kennst.![]()
![]()
Ich würd jetzt mal spontan Misfits empfehlen, sind einfach mal 'Superhelden' der anderen Art![]()
Ich würd jetzt mal spontan Misfits empfehlen, sind einfach mal 'Superhelden' der anderen Art![]()
meinst du die:
misfits of science
ja, das war ne weitgehend unterschätzte gute serie! und das erste mal, das man frau cox sah!
Auf Serienjunkies gibt's grad den Beginn einer interessanten Reihe, die sich "Die bedeutendsten Serienfinals" nennt.
Sind die nicht immer mit so einer Art Wohnmobil oder Van durch die Gegend gefahren? Die hat so eine trashige Titelmelodie...
! und die misfits fahren mit einem eiswagen. leider hat es die serie nur auf 17 folgen gebracht (die bei amazon immerhin noch 28,- kosten).
Sind die nicht immer mit so einer Art Wohnmobil oder Van durch die Gegend gefahren? Die hat so eine trashige Titelmelodie...
den titelsong fand ich a-f-f-e-n-g-e-i-l! und die misfits fahren mit einem eiswagen. leider hat es die serie nur auf 17 folgen gebracht (die bei amazon immerhin noch 28,- kosten).
Die letzten Folgen der 2.Staffel führen die Serie da wieder auf einen ganz guten Weg...
meinst du die:
misfits of science
ja, das war ne weitgehend unterschätzte gute serie! und das erste mal, das man frau cox sah!