You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

10,821

Sunday, January 1st 2012, 6:36pm

Noch paar Tage bis Supernatural - da fängt das Jahr guuuuut an :coolred: Und Friday Night Lights kommt auch endlich endlich die neue Staffel. :ok:

Bin ja mal gespannt ob man die 5te Staffel noch toppen kann

Voll das Reciever Problem, noch fehlen mir einige Folgen der 5ten, da läuft schon die 6te und die Festplatten rauchen :gringo:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

10,822

Tuesday, January 3rd 2012, 1:54am

Ich bin mit der Staffel jetzt durch, deswegen:

Iron Man: Die Zukunft Beginnt (Iron Man: Armored Adventures)
Staffel 1

Anfangs fand ich die Serie höchstens mittelmäßig. Die Geschichten fand ich doch etwas einfach, die Schurken uninteressant, und die Animationen wirkten hin und wieder recht merkwürdig.
Aber je mehr ich von der Serie gesehen habe, desto besser hat sie mir gefallen, was wohl daran lag, dass sie auch besser geworden ist. Die Figuren erhielten mehr Persönlichkeit und Tiefgang. Die Gegner wurden interessanter, besonders die Episoden mit A.I.M. oder Madame Masque gefielen mir sehr gut. (Und auch S.H.I.E.L.D. tauchte immer wieder auf.) Und die Animationen konnten mich zum Ende hin wirklich überzeugen. Die Bewegungen waren deutlich flüssiger, und meistens wirkte die Serie aufgrund des Cell-Shading-Effects gar nicht mehr wie aus dem Computer.
Während die Verjüngung bei Tony, Rhodey, Pepper und auch Madame Masque eigentlich ziemlich gut gelungen war, hatte ich doch den Eindruck, dass es beim Mandarin etwas unpassend wirkte. Da er aber der Hauptgegner der ersten Staffel war, und dementsprechend häufig aufgetaucht ist, hat mich das doch etwas gestört.
Ich würde mir zu gerne die zweite Staffel anschauen, die momentan in den USA läuft, und auf den Armor Wars basiert. Ich denke mal, die läuft dann hierzulande dann auch wieder auf Nickelodeon, welches ich aber scheinbar nicht empfangen kann.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

10,823

Tuesday, January 3rd 2012, 8:59am

Noch paar Tage bis Supernatural - da fängt das Jahr guuuuut an :coolred: Und Friday Night Lights kommt auch endlich endlich die neue Staffel. :ok:

Bin ja mal gespannt ob man die 5te Staffel noch toppen kann

Voll das Reciever Problem, noch fehlen mir einige Folgen der 5ten, da läuft schon die 6te und die Festplatten rauchen :gringo:

Hehe... das Problem kenne ich. Gut das wir alles weggeschaut haben Ende 2011. Game of Thrones kommt diese Woche die letzte Folge und einige andere Serien beginnen wieder. Das passt.
Zudem haben wir begonnen nip/Tuck zu schauen. Fängt auf jeden Fall sehr stark an die Serie.

• Send private message

10,824

Tuesday, January 3rd 2012, 11:46pm

Habe gestern übrigends endlich die Wehnachtsfolge von Haven gesehen. Fand ich mal sehr stark und dürfte wohl eine der ungewäöhnlichsten Weihnachtsfolgen gewesen sein, die ich bislang gesehen habe.

Die Folge fängt schon recht ungewöhnlich und blutig (für eine Wehnachtsfolge!) an. Eine Suferin (!) ist zu sehen, die auf ihrem Board steht, als plötzlich, ohne ersichtlichen Grund, ihr rechter Arm abfällt. Dann rutsch plötzlich ihr Oberkörper von ihrem Becken herunter und man sieht, dass die Frau in zwei geteilt wurde:

Und es geht Mysteriös weiter. Nathan und Audrey gehen in ein Geschäft, das bereits feierlich dekoriert ist und Audrey äußerst sich mürrisch über Weihnachten. Plötzlich fällt vor dem Laden ein Mann, der eine Lichterkette aufhängte, von der Leiter und sein Hals verhädert sich in der Kette und er droht zu ersticken. Als Nathan und Audrey den Mann herunter schniden, fragt Nathan schließlich Audrey, wieso sie an Weihnachten so mürrisch sei und Audrey antwortet, dass nicht Weihnachten sei, sondern man es mitte Juli sei, doch alle außer Audrey in Haven denken, dass es Weihnachten sei und halten Audrey für verrückt.
Es geht damit weiter, dass plötzlich ein Bewohner von Haven nach dem Andren spurlos verschwinden und die verschwundenen Personen werden auch aus den Gedächtnissen von allen anderen Bewohner gelöscht, als hätten sie nie existiert. Nur Audrey kann sich an diese verschwundenen Personen noch erinnern. Und bald ist sie nur noch die einzige Person in Haven...

Hat die Folge noch wer hier gesehen?

Bewertung 10/10
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

MRP

Sage

• Send private message

10,825

Wednesday, January 4th 2012, 12:04am

Ich habe mit die folge aufgenommen und noch nicht gesehen, weil es offiziell die folge 2/13 ist. Erst schaue ich die anderen folgen und dann diese an der chronologisch richtigen stelle.

• Send private message

10,826

Wednesday, January 4th 2012, 2:31pm

Ich habe mit die folge aufgenommen und noch nicht gesehen, weil es offiziell die folge 2/13 ist. Erst schaue ich die anderen folgen und dann diese an der chronologisch richtigen stelle.

Ähm, Folge 13 ist aber nicht die chornologisch korekte Stelle nach Folge 12. Die Weihnachtsfolge ist lediglich ein Special zu Weihnachten. Folge 12 endet sicher mit einem Cliffhanger, aber in der Weihnachtsfolge taucht kein einziges Element des Hauptplotes der 2. Staffel auf und sagt auch nichts darüber, wie Staffel 2 ausgegengen ist. Also kannst du die Folge ohen bedenken schauen. ;)
Winter is Coming

10,827

Wednesday, January 4th 2012, 6:38pm

ich bin neulich mal im www über die "100 Best Episodes of All Time"-Liste der US-TV-Zeitschrift "TV Guide" gestolpert. Obwohl die Liste (leider) von 2009 ist, konnte ich viele favoriten und alte bekannte dort wiederfinden, und werde dies zum anlass nehmen bei ein paar alten schätzchen wieder rein zu schauen.

die sind nur meine favoriten! die komplette liste gibt's u.a. hier. die dt. titel habe ich in klammern ergänzt. hoffe es stimmt alles so :-).

vielleicht mag ja der/die einer oder andere mal wo reinschauen. (achtung: da sind ein paar staffel- bzw. serienfinale dabei.) ich freue mich über den ersten platz, aber mein favorit ist 6FU's serienfinale "everyone's waiting".

01. Seinfeld – “The Contest” (4x11 "Der Wettstreit")
02. The Sopranos – “College” (1x05 "Reise in die Vergangenheit")
05. Lost – “Pilot” (1x01)
06. ER – “Love’s Labor Lost” (1x19 "Genie und Wahnsinn")
08. Mad Men – “Nixon vs. Kennedy” (1x12 "Kein Interesse")
10. 24 – “Day 1: 11:00 P.M. – 12:00 A.M.”
14. Buffy the Vampire Slayer – “Once More, With Feeling”
17. South Park “Trapped in the Closet” (9x12 "Das Schrankgeflüster")
19. The Office – “Diversity Day” (1x02 "Tag der Vielfalt")
21. Friends – “The One With The Embryos” (4x12 "Alles ist relativ")
22. Six Feet Under – “Everyone’s Waiting” (5x12 "Alle warten")
24. The Simpsons – “Krusty Gets Kancelled” (4x22 "Krusty, der TV-Star")
28. 30 Rock – “Black Tie” (1x12 "Der Geburtstag des Prinzen")
32. Arrested Development – “Development Arrested” (3x13 "Ende Bluth, alles Bluth")
33. Roseanne – “A Stash From the Past” (6x04 "Ein wahrer Horrortrip")
35. The X-Files “Clyde Bruckman’s Final Repose” (3x04 "Der Hellseher")
36. Star Trek:TNG “Best of Both Worlds, Part 1″ (3x26 "In den Händen der Borg")
43. Battlestar Galactica – “Blood on the Scales” (4x14 "Blut in der Waagschale")
47. CSI “Grave Danger" (5x24/5x25 "Grabesstille")
49. Dexter “The British Invasion” (2x12 "Amour fou")
54. Twin Peaks “Pilot”
55. Desperate Housewives – “One Wonderful Day” (1x23 "Alles ist wunderbar")
56. How I Met Your Mother – “Slap Bet” (2x09 "Schlag auf Schlag")
60. The Big Bang Theory “The Bath Item Gift Hypothesis” (2x11 "Die Geschenk-Hypothese")
66. House – “Three Stories” (1x21 "Drei Beine")
68. Heroes “Company Man” (1x17 "Die Firma")
70. Sex and the City – “Pick-a-Little, Talk-a-Little” (6x04 "Reden ist Silber ...")
72. Batman “Better Luck Next Time” (1x20 Die Katze lässt das Mausen nicht - Teil 2)
75. Gilmore Girls – “Raincoats and Recipes” (4x22 "Das erste Mal")
78. Angel “I Will Remember You” (1x08 "Liebe auf Zeit")
80. Star Trek “City on the Edge of Forever” (1x28 "Griff in die Geschichte")
81. Smallville “Rosetta” (2x17 "Kal-el von Krypton")
82. Farscape “Revenging Angel” (3x16 "Die Geschichte mit dem Racheengel")
84. Alias “The Telling” (2x22 "Il dire")
86. Scrubs “My Musical” (6x06 "Mein Musical")
90. Malcolm in the Middle “Bowling” (2x20)
94. Ally McBeal “Cro-Magnon” (1x12 "Das Tier im Manne")
95. Supernatural “No Rest for the Wicked” (3x16 "Die Zeit läuft ab")
98. Breaking Bad “Peek a Boo” (2x06 "Kuckuck")

MRP

Sage

• Send private message

10,828

Thursday, January 5th 2012, 9:21am

Ähm, Folge 13 ist aber nicht die chornologisch korekte Stelle nach Folge 12. Die Weihnachtsfolge ist lediglich ein Special zu Weihnachten. Folge 12 endet sicher mit einem Cliffhanger, aber in der Weihnachtsfolge taucht kein einziges Element des Hauptplotes der 2. Staffel auf und sagt auch nichts darüber, wie Staffel 2 ausgegengen ist. Also kannst du die Folge ohen bedenken schauen. ;)

Ach so und ich wunderte mich schon über diesen Sprung.

Gestern das finale von Game of Thrones gesehen. Sehr logisch und sehr befriedigend. Die Serie gefällt mir! :ok:

Occupation: Lehrer

• Send private message

10,829

Thursday, January 5th 2012, 11:40am

Danke für die anregende Liste, anakyn !
Und ja, Six Feet Under hatte einen wundervollen, "runden" Abschluss !!!
Ich habe die Folge damals aufgenommen und schon mehrfach angeschaut...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

10,830

Thursday, January 5th 2012, 11:50am

Und ja, Six Feet Under hatte einen wundervollen, "runden" Abschluss !!!
Ich habe die Folge damals aufgenommen und schon mehrfach angeschaut...

Ich habe mir die komplette Serie aufgenommen und schaue sie mir öfters und gerne an :ok:
Ausserdem habe ich mir heute endlich THE WALKING DEAD Staffel 1 auf DVD gegönnt. Nun wird komplett geschaut. :thumbsup:

Occupation: Lehrer

• Send private message

10,831

Thursday, January 5th 2012, 12:12pm

:thumbup: Die gönne ich mir, sobald ich die Comicreihe genossen habe (dürfte dieses WE soweit sein).
Danach steht Brothers & Sisters an (die darf ich mit meiner Mama gucken, die schon freudig wartet... :rolleyes: )
:thx: , Mueli !
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

10,832

Thursday, January 5th 2012, 2:29pm

gern. obwohl ich sicher 90% der genannten folgen kenne sind mir die wenigsten (mit folgentitel) im gedächtnis geblieben. nur "grave danger" (CSI), "slap bet" (HIMYM) und "bowling" (malcolm) kann ich (neben den piloten) ohne googeln als grandiose episoden benennen.

gestern habe ich mir mal das siebte house-finale "entzwei" angeschaut. ich bin da allerdings mäßig begeistert. nach all den verrückten dingen die house in der staffel abgezogen hat haut mich das nun auch nicht mehr vom hocker. die vorangegangene episode "ärztekummer" hätte für mich viel mehr potential als staffelende gehabt.

• Send private message

10,833

Thursday, January 5th 2012, 4:41pm

die vorangegangene episode "ärztekummer" hätte für mich viel mehr potential als staffelende gehabt.

Diese Folge war für mich die beste Folge, der Serie, die ich bislang gesehen habe. :thumbup:
Winter is Coming

10,834

Friday, January 6th 2012, 11:42am

die vorangegangene episode "ärztekummer" hätte für mich viel mehr potential als staffelende gehabt.

Diese Folge war für mich die beste Folge, der Serie, die ich bislang gesehen habe. :thumbup:

hui, gewagte aussage :freak:! besser als die in der liste genannte “Three Stories” (1x21 "Drei Beine")? die letzte gute house-folge an die ich mich erinnere war die, die komplett aus cuddys sicht erzählt wurde.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

10,835

Friday, January 6th 2012, 12:44pm

Also die Liste hat einen Fehler, Freaks and Geeks ist viel zu weit unten. Die Serie ist neben SfU meine Lieblingsserie, ich muss sie mir mal wieder anschauen, schon alleine wegen Jason Segel und Seth Rogen
Holzauge hat völlig recht.

10,836

Friday, January 6th 2012, 12:47pm

ja, die ist halt 2 jahre alt. keine ahnung warum der TVG nicht jedes jahr die liste macht. dann wären dann sicher auch ein paar neue episoden/serien darin aufgetaucht.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

10,837

Friday, January 6th 2012, 12:48pm

ja, die ist halt 2 jahre alt. keine ahnung warum der TVG nicht jedes jahr die liste macht. dann wären dann sicher auch ein paar neue episoden/serien darin aufgetaucht.

Freaks and Geeks ist aber auch schon 12 Jahre alt, ich kann mich noch erinnern, wie sie im Samstag Nachmittagsprogramm gelaufen ist :love:
Holzauge hat völlig recht.

• Send private message

10,838

Friday, January 6th 2012, 1:45pm

hui, gewagte aussage :freak:! besser als die in der liste genannte “Three Stories” (1x21 "Drei Beine")? die letzte gute house-folge an die ich mich erinnere war die, die komplett aus cuddys sicht erzählt wurde.

Du hast meinen Satz wohl nicht richtig gelesen: "Diese Folge war für mich die beste Folge, der Serie, die ich bislang gesehen habe." Habe erst bei Staffel 4 angefangen und von Staffel 1 kenne ich bislang nur die ersten 10 Folgen. ;)
Winter is Coming

10,839

Friday, January 6th 2012, 3:33pm

na, das ist ja der trickreichste satz aller deiner bisherigen sätze der letzten 13 tage, die ich seit jeher an jedem geraden freitag gelesenerweise konsumiert habe :-)!

dann bist du also nur eine neo-house-freak, ja *G*? ich finde ja dass die staffeln 1 - 3 einen anderen stil aufweisen und alles ab 4+ dem heutigen schon recht nahe kommt. anfangs standen die fälle viel mehr im vordergrund als heute. finde ich im grunde auch ganz gut. die vermehrten soap-elemente sind es (für mich) jedenfalls nicht, die die serie schlechter gemacht haben.

• Send private message

10,840

Friday, January 6th 2012, 6:27pm

dann bist du also nur eine neo-house-freak, ja *G*?

Naja, anfangs hatte ich mit der Serie nur wegen Olivia Wilde angefangen. :whistling: Aber als ich dann ein paar Folgen der 4. Staffel gesehen hatte, fand ich es ganz interessant. Aber so mitte bis Ende von Staffel 5 ernüchterte sich meine Meinung schon wieder über die Serie, weil mir die Serie viel zu eintönig wurde (also jedes mal ein neuer Fall und so) und ist auch einer der Gründe, warum ich Serien ohne richtigen Roten Faden nicht mag. Deshalb finde ich Housefolgen (wie Ärtzekummer) ganz gut, weil sie eben nicht dem selben Muster folgen, wie die meisten anderen Folgen.
Winter is Coming