Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Noch paar Tage bis Supernatural - da fängt das Jahr guuuuut anUnd Friday Night Lights kommt auch endlich endlich die neue Staffel.
![]()
Bin ja mal gespannt ob man die 5te Staffel noch toppen kann
Noch paar Tage bis Supernatural - da fängt das Jahr guuuuut anUnd Friday Night Lights kommt auch endlich endlich die neue Staffel.
![]()
Bin ja mal gespannt ob man die 5te Staffel noch toppen kann
Voll das Reciever Problem, noch fehlen mir einige Folgen der 5ten, da läuft schon die 6te und die Festplatten rauchen![]()

Ich habe mit die folge aufgenommen und noch nicht gesehen, weil es offiziell die folge 2/13 ist. Erst schaue ich die anderen folgen und dann diese an der chronologisch richtigen stelle.

Ich habe mit die folge aufgenommen und noch nicht gesehen, weil es offiziell die folge 2/13 ist. Erst schaue ich die anderen folgen und dann diese an der chronologisch richtigen stelle.
Ähm, Folge 13 ist aber nicht die chornologisch korekte Stelle nach Folge 12. Die Weihnachtsfolge ist lediglich ein Special zu Weihnachten. Folge 12 endet sicher mit einem Cliffhanger, aber in der Weihnachtsfolge taucht kein einziges Element des Hauptplotes der 2. Staffel auf und sagt auch nichts darüber, wie Staffel 2 ausgegengen ist. Also kannst du die Folge ohen bedenken schauen.![]()
Danke für die anregende Liste, anakyn !
Und ja, Six Feet Under hatte einen wundervollen, "runden" Abschluss !!!
Ich habe die Folge damals aufgenommen und schon mehrfach angeschaut...

Danke für die anregende Liste, anakyn !
die vorangegangene episode "ärztekummer" hätte für mich viel mehr potential als staffelende gehabt.

die vorangegangene episode "ärztekummer" hätte für mich viel mehr potential als staffelende gehabt.
Diese Folge war für mich die beste Folge, der Serie, die ich bislang gesehen habe.![]()
! besser als die in der liste genannte “Three Stories” (1x21 "Drei Beine")? die letzte gute house-folge an die ich mich erinnere war die, die komplett aus cuddys sicht erzählt wurde. ja, die ist halt 2 jahre alt. keine ahnung warum der TVG nicht jedes jahr die liste macht. dann wären dann sicher auch ein paar neue episoden/serien darin aufgetaucht.
Holzauge hat völlig recht.
Diese Folge war für mich die beste Folge, der Serie, die ich bislang gesehen habe.![]()
hui, gewagte aussage! besser als die in der liste genannte “Three Stories” (1x21 "Drei Beine")? die letzte gute house-folge an die ich mich erinnere war die, die komplett aus cuddys sicht erzählt wurde.

dann bist du also nur eine neo-house-freak, ja *G*?
Aber als ich dann ein paar Folgen der 4. Staffel gesehen hatte, fand ich es ganz interessant. Aber so mitte bis Ende von Staffel 5 ernüchterte sich meine Meinung schon wieder über die Serie, weil mir die Serie viel zu eintönig wurde (also jedes mal ein neuer Fall und so) und ist auch einer der Gründe, warum ich Serien ohne richtigen Roten Faden nicht mag. Deshalb finde ich Housefolgen (wie Ärtzekummer) ganz gut, weil sie eben nicht dem selben Muster folgen, wie die meisten anderen Folgen.