Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

"Der Benutzer »Mueli77« ignoriert Sie. Sie haben keinen Zugriff auf sein Benutzerprofil."
Ich hätte gern für Mueli den Untertitel "aktiver Ignorant".

Aber zum Glück hört hier keiner auf mich.![]()

Dass es mir um die Frage des Downloads ging, sei nur am Rande erwähnt.
Ich weiß ja bei wem das noch so ist.
Zitat von »Muhrle«
"Der Benutzer »Mueli77« ignoriert Sie. Sie haben keinen Zugriff auf sein Benutzerprofil."
Ich hätte gern für Mueli den Untertitel "aktiver Ignorant".
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Ich denke schon das die Meinungen darüber ein wenig auseinandergehen.![]()
Und oftmals kannst du ja auch was wirklich nennenswertes, informatives und nettes vom Stapel lassen.![]()
Ne kommt, nicht schon wieder so ne Grundsatzdiskussion über dieses leidige Thema...
Zitat
Ob legal oder illegal? Denke nicht. Ob moralisch verwerflich, Kavaliersdelikt oder nicht...etc. mit Sicherheit. Aber die Tatsache dass es illegal ist sich Serien von irgendwelchen Fileshareren runterzuladen dürfte unstrittig sein.
Verdammt, jetzt ärgere ich mich noch mehr! Immer schön Salz in die Wunde, wa Chaz?
Zitat
zu Tatortreiniger:
Ich hab auch per Zufall eine FOlge gesehen und fand die wunderbar. HAlt nicht nur lustig , sondern auch traurig und entlarvend und mitfühlend. Bjarne Mädel ist ja auch ein toller Schauspieler.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Back to Topic!
Ich habe mir nun die ersten beiden Folgen von American Horror Story angeschaut. Ich glaube, dass mich seit Lost keine neue Serie (die ich zum allererste mal geschaut habe) mich schon bereits nach der Pilotfolge so gefesselt hat.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Jan 25th 2012, 2:44pm)