Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Review zum Pilotfilm. Aber Achtung, mit Spoilern.ACH ja, habe gestern Werbung für eine neue Serie gesehen ab 27.02. Titel vergessen.
Die spielt in einem Dinoland oder so, wo Menschen hinziehen. Action udn Dionosauerier, das weckt den kleinen Jungen in mir!
Ob das was ist????
Review zum Pilotfilm. Aber Achtung, mit Spoilern.ACH ja, habe gestern Werbung für eine neue Serie gesehen ab 27.02. Titel vergessen.
Die spielt in einem Dinoland oder so, wo Menschen hinziehen. Action udn Dionosauerier, das weckt den kleinen Jungen in mir!
Ob das was ist????
Hört sich für mich nicht so dufte an.
Noodles
Zitat
Bewaffnet mit einer Tüte Popcorn hat sich der Rezensent den Pilotfilm von „Terra Nova“ am Donnerstagabend auf dem Festival Cologne Conference im Kölner Cinedom angeschaut - weil Spielberg-Dinos nun mal ins Kino gehören! - und kann deshalb voller Überzeugung sagen: Die Serie ist bestes Popcorn-Kino. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
....und werde es, wenn es denn irgendwann mal im Free-TV ausgestrahlt wird, ohne große Erwartungen anschauen !![]()
Du musst nicht mehr lange warten - am 27. geht's los.
Noodles
mit Botschaft für den interessierten Zuschauer!
welche denn?
Wir sind nicht lange hier auf der Welt, nutz die Zeit und verwirkliche Deine Passionen! Du weisst nicht, wann es dich erwischt. Aber keine Angst, so schlimm wird es schon nicht werden!
ach, die, ja die finde ich auch super (und in der serie![]()
endlich
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

besonders wenn sie wieder so gut ist
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Hm...weil niemand diese beiden Serien (auf die ich mich sehr freue) zu bemerken scheint, mache ich mal Werbung:
Awake:
http://www.bleedingcool.com/2012/02/05/e…nkly-brilliant/
Touch:
http://www.youtube.com/watch?v=dvQ_qJYZ-7A
Von Touch kommt Ende Februar übrgiens auch der Pilot auf Pro7
Für mich sehen beide Serien danach aus, dass da sehr viel Kreativität (vorallem in Awake) und Innovation drin steckt, sodass ich da sehr viel Potential sehe. Bin gespannt wie sie sein werden :-)
aber eigtl. geht es ja auch mehr um die beziehung zwischen einem vater und seinem autistischem sohn. Hm...weil niemand diese beiden Serien (auf die ich mich sehr freue) zu bemerken scheint, mache ich mal Werbung:
Awake:
http://www.bleedingcool.com/2012/02/05/e…nkly-brilliant/
Touch:
http://www.youtube.com/watch?v=dvQ_qJYZ-7A
Von Touch kommt Ende Februar übrgiens auch der Pilot auf Pro7
Für mich sehen beide Serien danach aus, dass da sehr viel Kreativität (vorallem in Awake) und Innovation drin steckt, sodass ich da sehr viel Potential sehe. Bin gespannt wie sie sein werden :-)
Also auf Awake freue ich mich auch schon. Von Touch habe ich bislang noch nichts gehört. Werde mir aber wohl mal den Piloten ansehen.
Der Schwung der 3. Staffel? Demach schaust du also erst die ALTE 4. Staffel und nich die SCHON ETWAS NEUERE 5. Staffel?![]()
Die gerade ausgestrahlten Folgen gehören doch zur vierten Staffel....und schließen sich an die bereits letztes Jahr ausgestrahlten Folgen an, Staffel 5 kommt erst im März...![]()
Bzw. habe ich gerade gesehen, das auf Pro7 gerade auch mal nur Staffel 3 gezeigt wird. Staffel 4 wird erst ab 14.02. wiederholt.