You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

11,081

Tuesday, February 7th 2012, 1:02pm

ACH ja, habe gestern Werbung für eine neue Serie gesehen ab 27.02. Titel vergessen.

Die spielt in einem Dinoland oder so, wo Menschen hinziehen. Action udn Dionosauerier, das weckt den kleinen Jungen in mir!

Ob das was ist????
Review zum Pilotfilm. Aber Achtung, mit Spoilern.

Hört sich für mich nicht so dufte an.

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

11,082

Tuesday, February 7th 2012, 1:14pm

ACH ja, habe gestern Werbung für eine neue Serie gesehen ab 27.02. Titel vergessen.

Die spielt in einem Dinoland oder so, wo Menschen hinziehen. Action udn Dionosauerier, das weckt den kleinen Jungen in mir!

Ob das was ist????
Review zum Pilotfilm. Aber Achtung, mit Spoilern.

Hört sich für mich nicht so dufte an.

Noodles

Für mich liest sich das ganz interessant, halte es aber wie der Rezensent......

Zitat

Bewaffnet mit einer Tüte Popcorn hat sich der Rezensent den Pilotfilm von „Terra Nova“ am Donnerstagabend auf dem Festival Cologne Conference im Kölner Cinedom angeschaut - weil Spielberg-Dinos nun mal ins Kino gehören! - und kann deshalb voller Überzeugung sagen: Die Serie ist bestes Popcorn-Kino. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

....und werde es, wenn es denn irgendwann mal im Free-TV ausgestrahlt wird, ohne große Erwartungen anschauen ! ;)

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

11,083

Tuesday, February 7th 2012, 1:19pm

....und werde es, wenn es denn irgendwann mal im Free-TV ausgestrahlt wird, ohne große Erwartungen anschauen ! ;)

Du musst nicht mehr lange warten - am 27. geht's los. ;)

Noodles

11,084

Tuesday, February 7th 2012, 1:24pm

VOILA:

FERTIG mit Staffel 5 von SIX FEET UNDER!

FAZIT: Großartige Serie mit Botschaft für den interessierten Zuschauer! Tolles Ende, rundum gelungen!!!!

9 von 10 Eichensärgen

So und jetzt Dead Like Me anschauen. :ok:

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

11,085

Tuesday, February 7th 2012, 1:26pm

VOILA:

FERTIG mit Staffel 5 von SIX FEET UNDER!

FAZIT: Großartige Serie mit Botschaft für den interessierten Zuschauer! Tolles Ende, rundum gelungen!!!!

9 von 10 Eichensärgen

So und jetzt Dead Like Me anschauen. :ok:
:thumbsup2: Dead Like Me is' dufte!

Noodles

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

11,086

Tuesday, February 7th 2012, 1:40pm

Du musst nicht mehr lange warten - am 27. geht's los. ;)

Noodles

Das ist schön....und wie erwartet auf PRO7 !

Habe mir gerade mal den Trailer angeschaut !
Gut gemacht.....aber......haben die Menschen in der Serie vergessen, wie die Dinosaurier ausgestorben sind ?
Wenn die Meteoriten-Theorie stimmt, muß ihnen doch klar gewesen sein, daß dieses auch die Menscheit ausrotten würde !

Naja.....schaunmermal !

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

11,087

Tuesday, February 7th 2012, 2:47pm

mit Botschaft für den interessierten Zuschauer!

welche denn?

In einfachen Worten: Wir sind nicht lange hier auf der Welt, nutz die Zeit und verwirkliche Deine Passionen! Du weisst nicht, wann es dich erwischt. Aber keine Angst, so schlimm wird es schon nicht werden! :)
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

11,088

Tuesday, February 7th 2012, 3:20pm

ich find die Serie hört sich nicht shclecht an, besonders nachdem mit primevil auch recht gut gefallen hat. (die letzteren nicht mehr so aber sonst)
ich werd mir auf jeden fall mal die erste Folge anschauen und dann weiter eintscheiden
Schaut euch doch einfach mal mein Kleines Projekt an:
Mein Projekt: Ironman selbstbau 1:1
oder unter: Ironmanbau-Blog

11,089

Tuesday, February 7th 2012, 4:08pm

Wir sind nicht lange hier auf der Welt, nutz die Zeit und verwirkliche Deine Passionen! Du weisst nicht, wann es dich erwischt. Aber keine Angst, so schlimm wird es schon nicht werden!

ach, die, ja die finde ich auch super (und in der serie ;)
Das ist keine Pfeife.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

11,090

Tuesday, February 7th 2012, 8:37pm

Wir sind nicht lange hier auf der Welt, nutz die Zeit und verwirkliche Deine Passionen! Du weisst nicht, wann es dich erwischt. Aber keine Angst, so schlimm wird es schon nicht werden!

ach, die, ja die finde ich auch super (und in der serie ;)

Ja, so die üblichen netten Binsenweisheiten, die fast jede Serie vergeblich versucht, dem Zuschauer zu verkaufen. Hier klappt es übrigens im Gegensatz zu herkömmlichen Serien verdammt gut!
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

11,091

Wednesday, February 8th 2012, 1:08am

Nächste Woche gehts mit Walking Dead weiter :coolgreen: endlich
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

11,092

Wednesday, February 8th 2012, 11:05am

Gestern die neue Staffel zu The Big Bang Theory gesehen. Die Autoren haben es echt geschafft den Schwung der dritten Staffel mitzunehmen. Der Focus scheint wohl nun auf dem Thema Nerds und Frauen/Beziehungen zu liegen, was gestern schon einige Lacher provozierte. Die Richtung gefällt mir äußerst gut, freue mich schon auf nächste Woche :)

11,093

Wednesday, February 8th 2012, 11:53am

habs gestern leider nicht gesehen werd mir die staffel warscheinlich aber wieder kaufen^^ besonders wenn sie wieder so gut ist
Schaut euch doch einfach mal mein Kleines Projekt an:
Mein Projekt: Ironman selbstbau 1:1
oder unter: Ironmanbau-Blog

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

11,094

Wednesday, February 8th 2012, 12:28pm

Hm...weil niemand diese beiden Serien (auf die ich mich sehr freue) zu bemerken scheint, mache ich mal Werbung:

Awake:
http://www.bleedingcool.com/2012/02/05/e…nkly-brilliant/

Touch:
http://www.youtube.com/watch?v=dvQ_qJYZ-7A

Von Touch kommt Ende Februar übrgiens auch der Pilot auf Pro7
Für mich sehen beide Serien danach aus, dass da sehr viel Kreativität (vorallem in Awake) und Innovation drin steckt, sodass ich da sehr viel Potential sehe. Bin gespannt wie sie sein werden :-)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

• Send private message

11,095

Wednesday, February 8th 2012, 2:40pm

Gestern die neue Staffel zu The Big Bang Theory gesehen. Die Autoren haben es echt geschafft den Schwung der dritten Staffel mitzunehmen.

Der Schwung der 3. Staffel? Demach schaust du also erst die ALTE 4. Staffel und nich die SCHON ETWAS NEUERE 5. Staffel? ;)

• Send private message

11,096

Wednesday, February 8th 2012, 2:45pm

Hm...weil niemand diese beiden Serien (auf die ich mich sehr freue) zu bemerken scheint, mache ich mal Werbung:

Awake:

Touch:

Für mich sehen beide Serien danach aus, dass da sehr viel Kreativität (vorallem in Awake) und Innovation drin steckt, sodass ich da sehr viel Potential sehe. Bin gespannt wie sie sein werden :-)

Also auf Awake freue ich mich auch schon. Von Touch habe ich bislang noch nichts gehört. Werde mir aber wohl mal den Piloten ansehen.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

11,097

Wednesday, February 8th 2012, 2:48pm

der pilot von touch lief schon vor ein paar wochen und ich fand ganz gut. da muss man aber als zuschauer mMn schon über einige sehr krasse "zufälle" hinwegsehen können...;) aber eigtl. geht es ja auch mehr um die beziehung zwischen einem vater und seinem autistischem sohn.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

11,098

Wednesday, February 8th 2012, 4:48pm

Awake:

Touch:

Also auf Awake freue ich mich auch schon. Von Touch habe ich bislang noch nichts gehört. Werde mir aber wohl mal den Piloten ansehen.

Auf Awake bin ich auch gespannt. Hab einiges sei er gelesen. Hat irgendein deutscher Sender da schon die Rechte dran gekauft?

11,099

Wednesday, February 8th 2012, 5:01pm

Der Schwung der 3. Staffel? Demach schaust du also erst die ALTE 4. Staffel und nich die SCHON ETWAS NEUERE 5. Staffel? ;)

Die gerade ausgestrahlten Folgen gehören doch zur vierten Staffel....und schließen sich an die bereits letztes Jahr ausgestrahlten Folgen an, Staffel 5 kommt erst im März... :tick:

• Send private message

11,100

Wednesday, February 8th 2012, 6:26pm

Die gerade ausgestrahlten Folgen gehören doch zur vierten Staffel....und schließen sich an die bereits letztes Jahr ausgestrahlten Folgen an, Staffel 5 kommt erst im März... :tick:

Dann ist es aber auch nur eine Wiederholung. Staffel 4 habe ich bereits letztes Jahr in deutsch gesehen. ;) Bzw. habe ich gerade gesehen, das auf Pro7 gerade auch mal nur Staffel 3 gezeigt wird. Staffel 4 wird erst ab 14.02. wiederholt.