Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mhhh, okay. So hatte ich das jetzt noch nicht gesehen, wenn ihre Fähigkeiten zu ihren Persönlichkeiten entwickelt wurden.
wenn ich näher darüber nachdenke, ist das genau die art wie das dort läuft. nun aber genug verraten - viel spaß beim weiter glotzen! (hast du auch o-ton? die akzente sind G-E-N-I-A-L!)
Ich hab kürzlic angefangen Doctor Who vollständig zu schauen. zumindest mal die neue Serie.
Und sie ist phänomenal!
Bin grad bei der dritten staffel und hab mir grad die folge "Blink" angesehen. Die dritte staffel scheitn ein paar der besten Folgen überhaupt zu haben: The Shakespeare Code, Human Nature/ The Family of Blood sowie Blink.
Freu mich aufs Finale und die weiteren Staffeln.
SPOILER!

New Girl hat mich jetzt in jeder Folge enttäuscht. Außer der Hauptdarstellerin gefällt mir nichts mehr daran. Das schaue ich jetzt nicht mehr weiter.
Jedes Thema das drannkommt, habe ich schon in mindestens einer anderen Sitcom gesehen, teils in den 90ern und manchmal nur einen Tag vorher. Leider ist das Ganze immer auch sehr offensichtlich.
- den Freund zum Thanksgiving mit den Freunden einladen
- einer aus der Gruppe hat den Penis von einem anderen noch nicht versehentlich gesehen (bzw. einfach nackt gesehen) und will ihn nun absichtlich sehen
- einer sagt "ich Liebe dich" und der andere sagt "danke"
echt arm
aber dieser "ich liebe dich""danke!"-gag ist echt todgelutscht! war diese woche die erste folge wo ich abgeschaltet habe.... Mir war das schon nach der ersten Folge viel zu langweilig und dumm . Absolut unwitzig und überhaupt nicht sehenswert ! Totaler Schrott , die Charaktere sind uninteressant und nicht mal die Hauptperson konnte mich überzeugen . Ich sag ja absoluter Schrott !New Girl hat mich jetzt in jeder Folge enttäuscht. Außer der Hauptdarstellerin gefällt mir nichts mehr daran. Das schaue ich jetzt nicht mehr weiter.
Jedes Thema das drannkommt, habe ich schon in mindestens einer anderen Sitcom gesehen, teils in den 90ern und manchmal nur einen Tag vorher. Leider ist das Ganze immer auch sehr offensichtlich.
- den Freund zum Thanksgiving mit den Freunden einladen
- einer aus der Gruppe hat den Penis von einem anderen noch nicht versehentlich gesehen (bzw. einfach nackt gesehen) und will ihn nun absichtlich sehen
- einer sagt "ich Liebe dich" und der andere sagt "danke"
echt arm
genau das hab ich mir am mittwoch auch gedacht! zwar wurde die situationskomik schon in den bisherischen folgen so überreizt, daß es nicht mehr lustig sondenr einfach nur nervig war (zb diese holzfäller-rollenspiel-szene)![]()
![]()
aber dieser "ich liebe dich""danke!"-gag ist echt todgelutscht! war diese woche die erste folge wo ich abgeschaltet habe....
![]()
Superman 
This post has been edited 1 times, last edit by "marvelfansb" (Mar 2nd 2012, 9:11pm)
(hast du auch o-ton? die akzente sind G-E-N-I-A-L!)
Moffat hat sich mit "Coupling" sowieso schon ein Denkmal gesetzt, der Show, die von HIMYM nachgeahmt wird.
Rick und Shane gehen endgültig hoch - und es wird explosiv "geklärt"
Wieder tolle Effekte, neue Gesichter und tolle Momente. Toller Abschluss zum WE.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Da musst du jetzt durch. Mittlerweile glaube ich erstmal nicht daran, dass sie stirbt. Die Schauspielerin wird so viel Geld wie möglich verdienen wollen und dagegen sein, rausgeschrieben zu werden.Ich muss nur bei einem Cosmo zustimmen......
Coupling habe ich vor ein paar Jahren auf Pro7 (oder war's Comedy Central?) ganz gerne gesehen, aber was die Serie jetzt HIMYM vorweggenommen haben könnte, wüsste ich nicht. Die Großstadtclique mit Beziehungswirrwarr gab es ja auch schon bei Friends.
This post has been edited 2 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Mar 3rd 2012, 12:34pm)
Ich schaue gerade wieder Dharma und Greg auf Comedy Central. Die Serie ist zwar auch schon etwas älter aber der Gegensatz zwischen den Hauptcharakteren und deren Familien führt (unfreiwillig) immer zu klasse Gags. Schade, dass es bei uns und im Allgemeinen nur so wenige Folgen gab.
Aber das erinnert mich mal wieder daran. Ich schaue gerade wieder Dharma und Greg auf Comedy Central. Die Serie ist zwar auch schon etwas älter aber der Gegensatz zwischen den Hauptcharakteren und deren Familien führt (unfreiwillig) immer zu klasse Gags. Schade, dass es bei uns und im Allgemeinen nur so wenige Folgen gab.
Von Dharma und Greg habe ich vor einigen Jahren mal zwei Folgen gesehen. Fand ich verdammt lustig und wollte danach auch mal anfangen es komplett zu schauen. Habe ich allerdings noch bis heute nicht geschafft mir die Serie zu holen, bzw. auszuleihen.Aber das erinnert mich mal wieder daran.
![]()
Ich schaue gerade wieder Dharma und Greg auf Comedy Central. Die Serie ist zwar auch schon etwas älter aber der Gegensatz zwischen den Hauptcharakteren und deren Familien führt (unfreiwillig) immer zu klasse Gags. Schade, dass es bei uns und im Allgemeinen nur so wenige Folgen gab.
Von Dharma und Greg habe ich vor einigen Jahren mal zwei Folgen gesehen. Fand ich verdammt lustig und wollte danach auch mal anfangen es komplett zu schauen. Habe ich allerdings noch bis heute nicht geschafft mir die Serie zu holen, bzw. auszuleihen.Aber das erinnert mich mal wieder daran.
![]()
Dharma's Vater ist der Hammer !![]()
Mag sein, dass ich zuviel reninterpretiere. Aber neulich hatte ich das Gefühl es fällt mir wie Schuppen von den Augen.