You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

11,261

Friday, March 2nd 2012, 3:03pm

Mhhh, okay. So hatte ich das jetzt noch nicht gesehen, wenn ihre Fähigkeiten zu ihren Persönlichkeiten entwickelt wurden.

wenn ich näher darüber nachdenke, ist das genau die art wie das dort läuft. nun aber genug verraten - viel spaß beim weiter glotzen :D! (hast du auch o-ton? die akzente sind G-E-N-I-A-L!)

Wie gesagt, habe mir die DVD von nem Kumpel ausgeliehen. Aber habe die die erste Folge erst mal auf dt. geschaut. Mache ich immer so, wenn ich eine DVD habe und den Film/Serie zuvor noch nicht gesehen habe, dass ich sie mir erst mal auf dt. anschaue, weil ich leider noch nicht 100% alles verstehe. Und wenn ich Untertitel anmache kann es sein, dass ich da dann was verpassen könnte, wenn ich öfters dann unten lesen muss. Aber da es nur 6 Folgen (leider) sind. Werde ich sie mir dann vllt auch noch mal auf englisch ansehen.

Bzw. im dt. scheint Kelly ja auch nen Aktzent zu haben. Was ist denn das für einer? Berliner deutsch? :D

• Send private message

11,262

Friday, March 2nd 2012, 3:47pm

Ich hab kürzlic angefangen Doctor Who vollständig zu schauen. zumindest mal die neue Serie.
Und sie ist phänomenal!
Bin grad bei der dritten staffel und hab mir grad die folge "Blink" angesehen. Die dritte staffel scheitn ein paar der besten Folgen überhaupt zu haben: The Shakespeare Code, Human Nature/ The Family of Blood sowie Blink.
Freu mich aufs Finale und die weiteren Staffeln.

Ja, Staffel 3 und 4 finde ich auch sehr gut. Vorallem deren Staffelfinals finde ich sehr stark. Ich weiß jetzt auf Anhieb nicht mehr alle Folgen der Staffeln, aber ich mag von Staffel 3 die Folge, wo man auf dem Mond ist (erste Folge der 3. Staffel) und der 2-teiler "Silence in the Libary" aus Staffel 4.

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

11,263

Friday, March 2nd 2012, 4:20pm

Gridlock hab ich vergessen. ...

und der

SPOILER!

master
rockt ja gewaltig :coolred:

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

• Send private message

11,264

Friday, March 2nd 2012, 7:52pm

und der

SPOILER!

master

Und mir ist noch der 2-teiler mit den Daleks in Manhattan eingefallen. :D

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

11,265

Friday, March 2nd 2012, 9:00pm

New Girl hat mich jetzt in jeder Folge enttäuscht. Außer der Hauptdarstellerin gefällt mir nichts mehr daran. Das schaue ich jetzt nicht mehr weiter.

Jedes Thema das drannkommt, habe ich schon in mindestens einer anderen Sitcom gesehen, teils in den 90ern und manchmal nur einen Tag vorher. Leider ist das Ganze immer auch sehr offensichtlich.
- den Freund zum Thanksgiving mit den Freunden einladen
- einer aus der Gruppe hat den Penis von einem anderen noch nicht versehentlich gesehen (bzw. einfach nackt gesehen) und will ihn nun absichtlich sehen
- einer sagt "ich Liebe dich" und der andere sagt "danke"
echt arm

genau das hab ich mir am mittwoch auch gedacht! zwar wurde die situationskomik schon in den bisherischen folgen so überreizt, daß es nicht mehr lustig sondenr einfach nur nervig war (zb diese holzfäller-rollenspiel-szene) :zzz: :zzz: :zzz: aber dieser "ich liebe dich""danke!"-gag ist echt todgelutscht! war diese woche die erste folge wo ich abgeschaltet habe.... :thumbdown:

Germanreach1

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

11,266

Friday, March 2nd 2012, 9:03pm

New Girl hat mich jetzt in jeder Folge enttäuscht. Außer der Hauptdarstellerin gefällt mir nichts mehr daran. Das schaue ich jetzt nicht mehr weiter.

Jedes Thema das drannkommt, habe ich schon in mindestens einer anderen Sitcom gesehen, teils in den 90ern und manchmal nur einen Tag vorher. Leider ist das Ganze immer auch sehr offensichtlich.
- den Freund zum Thanksgiving mit den Freunden einladen
- einer aus der Gruppe hat den Penis von einem anderen noch nicht versehentlich gesehen (bzw. einfach nackt gesehen) und will ihn nun absichtlich sehen
- einer sagt "ich Liebe dich" und der andere sagt "danke"
echt arm

genau das hab ich mir am mittwoch auch gedacht! zwar wurde die situationskomik schon in den bisherischen folgen so überreizt, daß es nicht mehr lustig sondenr einfach nur nervig war (zb diese holzfäller-rollenspiel-szene) :zzz: :zzz: :zzz: aber dieser "ich liebe dich""danke!"-gag ist echt todgelutscht! war diese woche die erste folge wo ich abgeschaltet habe.... :thumbdown:
Mir war das schon nach der ersten Folge viel zu langweilig und dumm . Absolut unwitzig und überhaupt nicht sehenswert ! Totaler Schrott , die Charaktere sind uninteressant und nicht mal die Hauptperson konnte mich überzeugen . Ich sag ja absoluter Schrott ! :thumbdown:

Superman

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

11,267

Friday, March 2nd 2012, 9:06pm

den anfang fand ich eigentlich ganz intressant aber teilweise ist der humor einfach zu doof und die übertrieben aufgesetzte art der hautdarstellrin nervt ohne ende! viel zu unnatürlich und aufgesetzt! wirkt wie eine parodie auf die eigene rolle :omg:
und dann laufen auch noch die housewives nach dieser staffel aus ;( ;( ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "marvelfansb" (Mar 2nd 2012, 9:11pm)

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

11,268

Friday, March 2nd 2012, 9:55pm

Absolut unwitzig und überhaupt nicht sehenswert !
Die Gags fand ich witzig, aber halt beim ersten Sehen in anderen Sendungen in den Neunzigern.

11,269

Friday, March 2nd 2012, 10:01pm

Ich schaue gerade wieder Dharma und Greg auf Comedy Central. Die Serie ist zwar auch schon etwas älter aber der Gegensatz zwischen den Hauptcharakteren und deren Familien führt (unfreiwillig) immer zu klasse Gags. Schade, dass es bei uns und im Allgemeinen nur so wenige Folgen gab.

zu New Girl kann ich dem allgemeinen Tenor nur zustimmen, die Serie ist echt nicht toll und die Hauptdarstellerin nervt ohne Ende, vllt. liegts aber auch an der deutschen Syncro, die ist übel...:D

11,270

Saturday, March 3rd 2012, 1:35am

Ich habe jetzt auch mit Misfits angefangen. Nach zwei Folgen finde ich es schon ziemlich eindeutig, dass es einen Zusammenhang zwischen den Kräften und Persönlichkeiten zu geben scheint.

(hast du auch o-ton? die akzente sind G-E-N-I-A-L!)

Bei Kelly muss ich regelmäßig den Untertitel einschalten, weil ich sie sonst nicht verstehe. (Ich schaue die Serie auf englisch.) Aber ich glaube, mittlerweile gewöhne ich mich daran.

Moffat hat sich mit "Coupling" sowieso schon ein Denkmal gesetzt, der Show, die von HIMYM nachgeahmt wird.

Coupling habe ich vor ein paar Jahren auf Pro7 (oder war's Comedy Central?) ganz gerne gesehen, aber was die Serie jetzt HIMYM vorweggenommen haben könnte, wüsste ich nicht. Die Großstadtclique mit Beziehungswirrwarr gab es ja auch schon bei Friends.

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

11,271

Saturday, March 3rd 2012, 8:03am

Alter, Alter, war das gestern eine hammerharte Folge von The walking dead :thumbup:

Ich muss nur bei einem Cosmo zustimmen...... Lori fängt wirklich an zu nerven....

War das gestern jetzt eigentlich eine grosse Polizeistation, oder...... könnte das schon ein ..... Gefängnis gewesen sein :kratz:
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

11,272

Saturday, March 3rd 2012, 11:13am

und der

SPOILER!

master

Und mir ist noch der 2-teiler mit den Daleks in Manhattan eingefallen. :D

Der war beschissen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

11,273

Saturday, March 3rd 2012, 11:20am

Walking Dead = Killerepisode meiner Meinung nach eine der besten Folgen. :ok: Rick und Shane gehen endgültig hoch - und es wird explosiv "geklärt" :D Wieder tolle Effekte, neue Gesichter und tolle Momente. Toller Abschluss zum WE. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

11,274

Saturday, March 3rd 2012, 12:29pm

Ich muss nur bei einem Cosmo zustimmen......
Da musst du jetzt durch. Mittlerweile glaube ich erstmal nicht daran, dass sie stirbt. Die Schauspielerin wird so viel Geld wie möglich verdienen wollen und dagegen sein, rausgeschrieben zu werden.
Coupling habe ich vor ein paar Jahren auf Pro7 (oder war's Comedy Central?) ganz gerne gesehen, aber was die Serie jetzt HIMYM vorweggenommen haben könnte, wüsste ich nicht. Die Großstadtclique mit Beziehungswirrwarr gab es ja auch schon bei Friends.

Steve -> Ted
Patrik + Jeffrey -> Barney

Vor allem der Bro Code und die Anmach-Maschen aus HIMYM erinnern stark an die Datingtipps und Lebensweisheiten von Jeffrey:
Kicherschleife, die vier Säulen der männlichen Psyche, die Zeit der Socken ist vor der Hose, Frauen ohne große Brüste sind dennoch Menschen, NAT, Frauen erinnern sich. es ist als ob sie denke könnten usw.
Und Patrik, der jede haben könnte und Frauen abwertend behandelt ist auch ein Prototyp-Barney.
Mag sein, dass ich zuviel reninterpretiere. Aber neulich hatte ich das Gefühl es fällt mir wie Schuppen von den Augen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Mar 3rd 2012, 12:34pm)

• Send private message

11,275

Saturday, March 3rd 2012, 3:05pm

Ich schaue gerade wieder Dharma und Greg auf Comedy Central. Die Serie ist zwar auch schon etwas älter aber der Gegensatz zwischen den Hauptcharakteren und deren Familien führt (unfreiwillig) immer zu klasse Gags. Schade, dass es bei uns und im Allgemeinen nur so wenige Folgen gab.

Von Dharma und Greg habe ich vor einigen Jahren mal zwei Folgen gesehen. Fand ich verdammt lustig und wollte danach auch mal anfangen es komplett zu schauen. Habe ich allerdings noch bis heute nicht geschafft mir die Serie zu holen, bzw. auszuleihen. :whistling: Aber das erinnert mich mal wieder daran. :thumbsup:

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

11,276

Saturday, March 3rd 2012, 3:35pm

Von Dharma und Greg habe ich vor einigen Jahren mal zwei Folgen gesehen. Fand ich verdammt lustig und wollte danach auch mal anfangen es komplett zu schauen. Habe ich allerdings noch bis heute nicht geschafft mir die Serie zu holen, bzw. auszuleihen. :whistling: Aber das erinnert mich mal wieder daran. :thumbsup:

Dharma's Vater ist der Hammer ! :thumbsup:

11,277

Saturday, March 3rd 2012, 5:16pm

Dharma's Vater ist der Hammer ! :thumbsup:

Mr. Finkelstein? Der ist wirklich mit Abstand die witzigste Figur der Serie, ich mag ihn auch :thumbsup:

11,278

Saturday, March 3rd 2012, 5:17pm

Adventure Time Staffel 1

Es gibt immer wieder so Kultserien, die eine große Anhängerschaft in meiner demografischen Gruppe haben, aber mit denen ich auf den ersten Blick nichts anfangen kann. Irgendwann werfe ich doch einen Blick darauf, und erkenne, warum ich die Serie schauen sollte.

Adventure Time wirkt erst total niedlich und bunt, wird dann aber immer extrem bizarr. Sicherlich nicht für jeden geeignet, ich fand es nach einer kurzen Eingewöhnung ziemlich gelungen. Leider gab es keine richtige Einleitung in die Serie, weil, soweit ich weiß, zuvor schon Kurzgeschichten in einem anderen Format erschienen sind, so dass der Einstieg nicht ganz unproblematisch war.

Ich würde es als eine Mischung aus Spongebob, Scott Pilgrim und irgendwelchen Hallunizogenen beschreiben. Ich glaube, die Serie sollte nicht in größeren Mengen konsumiert werden. xD

11,279

Saturday, March 3rd 2012, 5:31pm

Mag sein, dass ich zuviel reninterpretiere. Aber neulich hatte ich das Gefühl es fällt mir wie Schuppen von den Augen.

Interessant und wenn man so drüber nachdenkt, stimmt das schon ein bißchen. Ich wär da nur nie drauf gekommen, weil ich Coupling prima fand und HowImet... eher öde.
Auffälligster Unterschied: Coupling irre und durchgedreht und wenig moralisch, How I spießig und bürgerlich-moralisch.
Das ist keine Pfeife.

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

11,280

Saturday, March 3rd 2012, 5:56pm

Barneys Verhalten würde ich jetzt nicht als moralisch bezeichnen, aber ich will auch nicht Alice Schwarzer als Forenrang haben. Im Schnitt ist es imho gesetzter.