Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gridlock hab ich vergessen. ...
und derSPOILER!
masterrockt ja gewaltig![]()
Und mir ist noch der 2-teiler mit den Daleks in Manhattan eingefallen.![]()
Der war beschissen.

ist ein klein wenig überzogen, bzw. muss da schon sehr viel Skepsis runterschlucken, um die Serie genießen zu können, aber generell ist es eine interessante Idee und die verschiedensten Schicksale welche immer wieder eingebunden werden haben mich auch überzeugt. Ok gut, die Verbindung des 9/11 - Traumas mit dem Jungen der sich gezwungen sieht in Kuwait zum Attentäter zu werden, um seiner Familie zu helfen war ein klein wenig "amerikanisch" und vllt. sogar ein wenig zu sehr ein Drücken auf die Tränendrüse. Aber alles in allem hat sich der Pathos die Wage gehalten und die Szene als der Vater endlich wieder die Bilder seiner Tochter sieht war sehr schön, traurig und beruhigend.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
This post has been edited 1 times, last edit by "Blue-King" (Mar 4th 2012, 11:40am)
Gridlock hab ich vergessen. ...
und derSPOILER!
masterrockt ja gewaltig![]()
Und mir ist noch der 2-teiler mit den Daleks in Manhattan eingefallen.![]()
Der war beschissen.
beschissen würd ich vl nicht sagen, aber von der staffel auf jeden fall die beidne schwächsten Folgen, ws sogar von der bisherigen serie ein paar der schwächsten folgen.
Zitat
jedoch hab ich auf nacht das staffelfinale gesehen und bin hellauf begeistert.
Walking Dead = Killerepisode meiner Meinung nach eine der besten Folgen. Rick und Shane gehen endgültig hoch - und es wird explosiv "geklärt" Wieder tolle Effekte, neue Gesichter und tolle Momente. Toller Abschluss zum WE.
Apropos Terminator: Michonne ist erst zur Gruppe gestossen, als sie schon im Gefängnis waren ( Sie hat ja Otis vor dem Zaun gerettet... )
Albarnheiten

This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Mar 5th 2012, 4:02pm)
Du kennst den Unterschied zwischen Vertipper und "es einfach nicht besser wissen". Wenn nicht, such mal nach "übrigends" hier im Forum.
Walking Dead = Killerepisode meiner Meinung nach eine der besten Folgen. Rick und Shane gehen endgültig hoch - und es wird explosiv "geklärt" Wieder tolle Effekte, neue Gesichter und tolle Momente. Toller Abschluss zum WE.
Heute früh nochmals die Wiederholung gesehen und jetzt fast sicher, dass wir das Gefängnis erreicht haben...
Apropos Terminator: Michonne ist erst zur Gruppe gestossen, als sie schon im Gefängnis waren ( Sie hat ja Otis vor dem Zaun gerettet... )
Bei der Folge aus Sicht von Castiel hatte ich echt Tränen in den Augen.
an die Macher, dass es eine so grandiose Serie gibt. Bin froh, dass man das glaubhaft rübergebracht hat und die Figur nicht versaut. Auch das Dämonengegenstück
von Bobby fand ich klasse
Das mit Crowley hat mich richtig überrascht. SPOILER!
SPOILER!
Jetzt gehts mit riesen Schritten schon aufs grosse (hoffentlich epische) Finale zu und nächste Woche laufen die 2 letzten Folgen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ich hoffe, die Qualität bleibt auf diesem hohen Niveau. Solange die Einfälle so krass und innovativ bleiben darf man gerne noch paar Staffeln dranhängen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Da 6 die 1 ist, sind die Beweggründe warum 6 seinen Beruf niederlegte nicht interessant, eher die Frage wie erhält 1 also 6 gewünschte Informationen die 6 also 1 niemals preisgeben würde, die aber im Grunde 6 wie auch 1 bereits wissen oder zu wissen glauben. Ausserdem redet 1 doch ständig mit 6
Und was ich bei der Folge nicht verstanden habe war, was nun die Enthüllung von Nummer 1 uns sagen wollte. Hatte ja gehofft, dass 6 nochmal mit ihm reden und man noch ein paar Antworten bekommen würde.![]()
Heute früh nochmals die Wiederholung gesehen und jetzt fast sicher, dass wir das Gefängnis erreicht haben...
Ich weiß nicht ob dies schon das Gefängnis ist. Da bin ich mit nicht sicher. Die Gegend erinnerte mich eher an die Schule vom Anfang der Staffel wo Otis zurückblieb.