Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Irgendwer schrieb noch oben, dass er es nicht verstehen kann, dass Leute Serien nach ihrer Laufzeit aussuchen: Für mich ist das schon nen Kriterium. ... Ich hasse es einfach eine Serie anzufangen und dann wird sie mit nem Reisencliffhanger beendet, ...
Nächste Woche läuft auf Sky Camelot an. Hat jemand diese Serie eventuell schon gesehen? Termi du vielleicht?

Ja, kann man natürlich auch so sehen. Bei mir überwiegt dann aber immer die Enttäuschung, wenn's dann zu nem unbefriedigenden Ende kommt. Da können die vorangegangenen Folgen noch so gut gewesen sein. Ich sag ja gar nicht, ich werd die dann nie schauen, aber dann haben andere Serien bei mir erstmal Priorität. Hb mir beispielsweise auch noch nie Superhero Family angeschaut, obwohl ich die Serie von der Idee her sehr gut finde. Ihren Reiz verlor sie dann, als ich hörte, dass sie gecancelt wurde...is leider so und lässt sich nicht ändernIrgendwer schrieb noch oben, dass er es nicht verstehen kann, dass Leute Serien nach ihrer Laufzeit aussuchen: Für mich ist das schon nen Kriterium. ... Ich hasse es einfach eine Serie anzufangen und dann wird sie mit nem Reisencliffhanger beendet, ...
auf der einen seite richtig und nachvollziehbar. anderseits entgehen dir damit aber auch ein paar tolle perlen. ne tolle zeit beim gucken hatte man doch, wenn man die serie mochte. dass sie dann ggf. abgesetzt wird/wurde ist traurig, aber ich finde der glotzspaß überwiegt dann doch immer.
Ja, kann man natürlich auch so sehen. Bei mir überwiegt dann aber immer die Enttäuschung, wenn's dann zu nem unbefriedigenden Ende kommt. Da können die vorangegangenen Folgen noch so gut gewesen sein. Ich sag ja gar nicht, ich werd die dann nie schauen, aber dann haben andere Serien bei mir erstmal Priorität. Hb mir beispielsweise auch noch nie Superhero Family angeschaut, obwohl ich die Serie von der Idee her sehr gut finde. Ihren Reiz verlor sie dann, als ich hörte, dass sie gecancelt wurde...is leider so und lässt sich nicht ändernIrgendwer schrieb noch oben, dass er es nicht verstehen kann, dass Leute Serien nach ihrer Laufzeit aussuchen: Für mich ist das schon nen Kriterium. ... Ich hasse es einfach eine Serie anzufangen und dann wird sie mit nem Reisencliffhanger beendet, ...
auf der einen seite richtig und nachvollziehbar. anderseits entgehen dir damit aber auch ein paar tolle perlen. ne tolle zeit beim gucken hatte man doch, wenn man die serie mochte. dass sie dann ggf. abgesetzt wird/wurde ist traurig, aber ich finde der glotzspaß überwiegt dann doch immer.
Hb mir beispielsweise auch noch nie Superhero Family angeschaut, obwohl ich die Serie von der Idee her sehr gut finde. Ihren Reiz verlor sie dann, als ich hörte, dass sie gecancelt wurde...is leider so und lässt sich nicht ändern
Ich ärgere mich oft, das soviel blöde Serien wiederholt werden, aber die wirklich guten Serien werden nirgends wiederholt. Ich finde nachwievor Catweezle toll, obwohl es eigentlich eine Kinderserie ist, kann ich mich auch heute noch darübe r todlachen!![]()
Jez sie haben es tatsächlich getan SPOILER!
Nächste Woche gehts also gross her. Btw. warum wurde er nach dem Tod zum Beisser? Das habe ich nicht ganz kapiert.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Eine der beste Serien aller Zeiten "Twin Peaks" endet mit einem "Riesencliffhanger".

SPOILER!
! und wie sieht's aus mit buffy?Btw. warum wurde er nach dem Tod zum Beisser? Das habe ich nicht ganz kapiert.![]()
) Erinnere dich an den armen Mann, der sich erhängte, weil er in so einer Welt nicht mehr leben wollte. Man fand ihn letztendlich zappelnd am Seil
) Gerade angetestet: Deadwood Staffel 1.1 Folgen 1-3:
Hat einerseits eine gute Charakterisierung der Hauptpersonen, besonders der Bösewicht ist verteufelt gut dargestellt, andererseits ertrinkt die Serie förmlich in Western-Klischees und der Dummheit der Nebenfiguren. Die Folgen 4-6 schaue ich mir am Wochenende an, danach wird Deadwood weiter gekauft oder geknickt.
Wie gesagt: Ich sag ja nicht, dass ich sie mir niemals ansehen werde, aber ich finde langlebige Serien einfach attraktiver. In vielen Serien entwickeln sich die Charaktere ja noch und kommen erst ab Staffel 2 oder 3 zur vollen Entfaltung. Das ist imo in 20 Folgen einfach nicht möglich
Hab ich da damals was verpaßt? Al und ein Baby? Oder hat Marcy Darcy eins bekommen, kann mich allerdings bei beiden nicht daran erinnern
Noodles, bitte übernehmen