Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Kurz PERVERS
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Make my Day
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Heute kommt das grosse Walking Dead Finale von Season 2
This post has been edited 3 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Mar 23rd 2012, 3:49pm)
) insofern wurde da leider ein bisschen brauchbares Pulver unnötig verschossen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Jordan" (Mar 23rd 2012, 10:57pm)
Zu geil, zu bombastisch,etc... Das ist eine TV Serie die man gesehen haben MUSS
Und wie Rick am Ende drauf ist, ja man da kommt noch einiges auf den Fan zu
Zitat
Zitat

Torchwood Miracoli Miracle Day
Zum Versand: Jeder UK Import geht jetzt bzw. schon länger bei Amazon als "Eigenhändig" raus, weil er nicht FSK geprüft ist. Das ist die Versandart für FSK 18 Titel, auch wenn, wie hier, andere Länder "ab 15 Jahren" sagen.
Zur 4. Staffel: Ich hatte das Gefühl, dass Gwen mit weniger Akzent spricht. Geil ist dagegen, dass dieser in die Serie aufgenommen und Witze darüber gemacht werden. Wer das nicht schaut ist selber Schuld oder um es mit Gwen zu sagen
"Oy, ye watch et or get lost."
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."