Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich muss schon sagen, je länger ich Game of Thrones schaue, desto unsympathischer wird mir der Königssohn. Ich hoffe in jeder Folge das es ihn irgendwie erwischt![]()
Da hats aber lange gedauert XD Joffrey fand ich schon damals in Winterfell nervig.... verzogene kleine Göre...Ich muss schon sagen, je länger ich Game of Thrones schaue, desto unsympathischer wird mir der Königssohn. Ich hoffe in jeder Folge das es ihn irgendwie erwischt![]()
Du brauchst echt so lange ihn unsympathisch zu finden? Mir war er gleich schon bei der Szene am See mit dem Mädchen und dem anderen Jungen unsympatisch und das nach dem ersten mal schauen.![]()
Da hats aber lange gedauert XD Joffrey fand ich schon damals in Winterfell nervig.... verzogene kleine Göre...Ich muss schon sagen, je länger ich Game of Thrones schaue, desto unsympathischer wird mir der Königssohn. Ich hoffe in jeder Folge das es ihn irgendwie erwischt![]()
Du brauchst echt so lange ihn unsympathisch zu finden? Mir war er gleich schon bei der Szene am See mit dem Mädchen und dem anderen Jungen unsympatisch und das nach dem ersten mal schauen.![]()
Ist zumindest die früheste, an die ich mich noch erinnern kann. Oder war dies jetzt auf die Bücher bezogen?
Nein, es ist die erste Szene mit ihm in der Serie... als er schon angeritten kam, ging er mir gehörig auf die NervenDa hats aber lange gedauert XD Joffrey fand ich schon damals in Winterfell nervig.... verzogene kleine Göre...Ich muss schon sagen, je länger ich Game of Thrones schaue, desto unsympathischer wird mir der Königssohn. Ich hoffe in jeder Folge das es ihn irgendwie erwischt![]()
War dies nicht seine erste Szene?Ist zumindest die früheste, an die ich mich noch erinnern kann. Oder war dies jetzt auf die Bücher bezogen?
![]()
wobei ich die Bücher auch momentan lese. Da hats aber lange gedauert XD Joffrey fand ich schon damals in Winterfell nervig.... verzogene kleine Göre...Ich muss schon sagen, je länger ich Game of Thrones schaue, desto unsympathischer wird mir der Königssohn. Ich hoffe in jeder Folge das es ihn irgendwie erwischt![]()
Wenn ich nur das Gesicht sehe..... Mir tut der Schauspieler schon so bissel leid!
Nein. Mir tut der Schauspieler nicht leid, ganz im Gegenteil... er spielt den bösen Joffrey doch verdammt gut und das zeugt doch schon von sehr viel Talent! Übrigens: heute gehts weiter.......... Season 2!!!!!!!!Da hats aber lange gedauert XD Joffrey fand ich schon damals in Winterfell nervig.... verzogene kleine Göre...Ich muss schon sagen, je länger ich Game of Thrones schaue, desto unsympathischer wird mir der Königssohn. Ich hoffe in jeder Folge das es ihn irgendwie erwischt![]()
War dies nicht seine erste Szene?Ist zumindest die früheste, an die ich mich noch erinnern kann. Oder war dies jetzt auf die Bücher bezogen?
![]()
Nein. Mir tut der Schauspieler nicht leid, ganz im Gegenteil... er spielt den bösen Joffrey doch verdammt gut und das zeugt doch schon von sehr viel Talent! Übrigens: heute gehts weiter.......... Season 2!!!!!!!!Da hats aber lange gedauert XD Joffrey fand ich schon damals in Winterfell nervig.... verzogene kleine Göre...Ich muss schon sagen, je länger ich Game of Thrones schaue, desto unsympathischer wird mir der Königssohn. Ich hoffe in jeder Folge das es ihn irgendwie erwischt![]()
![]()
Schaut jemand von euch CAMELOT auf Sky? Wenn ja, was haltet ihr davon? Hab leider den Pilot verpasst.![]()
Nein. Mir tut der Schauspieler nicht leid, ganz im Gegenteil... er spielt den bösen Joffrey doch verdammt gut und das zeugt doch schon von sehr viel Talent! Übrigens: heute gehts weiter.......... Season 2!!!!!!!!
Die Rolle als Fiesling spielt er ja sehr gut!
Bis dahin muss ich die Zeit iwie überbrücken und werde mir dann wohl mal Spartacus und The Pacific anschauen. Oder ich gönne mir The Walking Dead, habe aber gehört das die deutsche Veröffentlichung geschnitten sei =/ Schaut jemand von euch CAMELOT auf Sky? Wenn ja, was haltet ihr davon? Hab leider den Pilot verpasst.![]()
Ich habe die ersten beiden Folgen gesehen. Fand die erste Folge stärker, aber beides bisher mehr als solide. Eva Green spielt da echt eine wunderbare Hexe - hätte ich ihr so gar nicht zugetraut. Kann man sich gut anschauen, wie ich finde.
Aber lohnt sich eurer Meinung nach Primeval?
This post has been edited 1 times, last edit by "VISITOR" (Apr 2nd 2012, 10:53am)
Schaut jemand von euch CAMELOT auf Sky? Wenn ja, was haltet ihr davon? Hab leider den Pilot verpasst.![]()
Ich habe die ersten beiden Folgen gesehen. Fand die erste Folge stärker, aber beides bisher mehr als solide. Eva Green spielt da echt eine wunderbare Hexe - hätte ich ihr so gar nicht zugetraut. Kann man sich gut anschauen, wie ich finde.
Wie kommt denn Joseph Fiennes in seiner Rolle als Merlin rüber?