Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
War ja bei Buffy auch nicht anders.
Nope!
Planet der Affen ist auf DVD nicht in deutscher Synchro erhältlich und wird es vermutlich auch nie werden, nur deutsche Untertitel. Die Rechte der TV-Synchro waren wohl, wie so oft, zu teuer.

Gods of the Arena war auch sehr genial (aber Blood and Sand auf jeden Fall auch), ich freue mich ja schon sehr auf Venegeance, welches ja am Mittwoch endlich auf RTL Crime startet![]()
![]()
![]()
War ja bei Buffy auch nicht anders.
hast schon recht. bei buffy hat mich das aber irgendwie weniger gestört bzw. ist es nicht so aufgefallen. liegt vielleicht daran dass die charaktere mit kräften dort auch meist schon so daherkamen (tara, spike, angel, faith, usw.) und die ohne auch ohne geblieben sind (z.b. giles, xander, dawn). finde ich schöner/konsequenter als so nach und nach dann an alle "die power" an alle auszuteilen. wer bei buffy ohne kräfte in der A-liga mitspielen wollte musste sich halt was einfallen lassen (die nerds in season 6 oder riley).
) oder Oz.
Gods of the Arena war auch sehr genial (aber Blood and Sand auf jeden Fall auch), ich freue mich ja schon sehr auf Venegeance, welches ja am Mittwoch endlich auf RTL Crime startet![]()
![]()
![]()
Echt? Das kommt schon so schnell zu uns?![]()
Um Lebeaus alten Leitspruch mal wieder etwas zu entstauben: GEIL!![]()
Und was heißt schon? Das ganze hat doch viel zu lange gedauert (leider wurde das ganze ja durch eine Tragödie überschattet und dadurch auch verzögert
)... Wenn dann müsste es heißen, endlich hat das wartem ein Ende
Aber ich weis was du meinst, den in den Staaten lief ja erst vor kurzem die letzte Folge von Venegeance (am 30.3.12, um genau zu sein)

Die 1. Staffel war toll und endete recht interessant
SPOILER!
) und irgendwann ist keiner mehr da der sich die Serien dann anschaut, weil alle durch Herzinfakt gestorben sind, ausgelöst durch zuvele Cliffhanger...

@kalamari, meinetwegen jeden tag BUFFY!!!!
), vergeht mir die lust darauf, sie mal wieder anzusehen...
da wird aber auch buffy und angel durcheinander geworfen. willow erlernt ja ihre zauberkräfte, oz war ja immer werwolf.
cordy (mit den kräften), gunn und fred sind ja angel nicht buffy
da wird aber auch buffy und angel durcheinander geworfen. willow erlernt ja ihre zauberkräfte, oz war ja immer werwolf.
cordy (mit den kräften), gunn und fred sind ja angel nicht buffy
. Da muss ich dich enttäuschen, mit einer Fortsetzung wirds da wohl nix werden!
Und ich frag mich wann mal neue Folgen von True Justice anrücken, den da endet die "1. Staffel" mit nem ziemlich fiesen Cliffhanger![]()
SPOILER!
ein bewaffneter Söldnertrupp dringt in das HQ der Einheit ein, es kommt natürlich zu Schießereien. Eine vom Team wird böse angeschossen und von den Bösen in der Waffenkammer als Geisel gehalten und auch einer der Jungs wird angeschossen. Am Ende kommt es zu nem Showddown in der Waffenkammer, dabei lässt der Böse bevor er stirbt zwei Granaten fallen, man sieht nur noch wie alle in Deckung gehen wollen und dann ist die Folge aus![]()
Solche Cliffhanger sollte man verbieten, den auf Dauer verkürzt sowas die Lebenserwartung des Zuschauers (und eventuell auch der Serienproduzenten) und irgendwann ist keiner mehr da der sich die Serien dann anschaut, weil alle durch Herzinfakt gestorben sind, ausgelöst durch zuvele Cliffhanger...
![]()
![]()
Werde ich, wenn ich Gelegenheit habe regelmässig gucken.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Da muss ich dich enttäuschen, mit einer Fortsetzung wirds da wohl nix werden!
Und ich frag mich wann mal neue Folgen von True Justice anrücken, den da endet die "1. Staffel" mit nem ziemlich fiesen Cliffhanger![]()
SPOILER!
ein bewaffneter Söldnertrupp dringt in das HQ der Einheit ein, es kommt natürlich zu Schießereien. Eine vom Team wird böse angeschossen und von den Bösen in der Waffenkammer als Geisel gehalten und auch einer der Jungs wird angeschossen. Am Ende kommt es zu nem Showddown in der Waffenkammer, dabei lässt der Böse bevor er stirbt zwei Granaten fallen, man sieht nur noch wie alle in Deckung gehen wollen und dann ist die Folge aus![]()
Solche Cliffhanger sollte man verbieten, den auf Dauer verkürzt sowas die Lebenserwartung des Zuschauers (und eventuell auch der Serienproduzenten) und irgendwann ist keiner mehr da der sich die Serien dann anschaut, weil alle durch Herzinfakt gestorben sind, ausgelöst durch zuvele Cliffhanger...
![]()
![]()
Die Serie lief ja noch nicht einmal im US-TV! Die wollte bisher kein US-Sender haben nur ausländische![]()
Deshalb ists wohl eher unwahrscheinlich das da noch weitere Folgen produziert werden .... und aus dem Grund hab ich die Serie auch nicht geschaut.
in den staaten läuft die serie seit ende märz auf reelz und der sender wird auch die zweite staffel, die schon beschlossen ist, senden...
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Muss mal nen Sendersuchlauf für RTL Nitro laufen lassen.