You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11,721

Monday, April 9th 2012, 8:38am

War ja bei Buffy auch nicht anders.

hast schon recht. bei buffy hat mich das aber irgendwie weniger gestört bzw. ist es nicht so aufgefallen. liegt vielleicht daran dass die charaktere mit kräften dort auch meist schon so daherkamen (tara, spike, angel, faith, usw.) und die ohne auch ohne geblieben sind (z.b. giles, xander, dawn). finde ich schöner/konsequenter als so nach und nach dann an alle "die power" an alle auszuteilen. wer bei buffy ohne kräfte in der A-liga mitspielen wollte musste sich halt was einfallen lassen (die nerds in season 6 oder riley).

Occupation: Lehrer

• Send private message

11,722

Monday, April 9th 2012, 11:22am

Nope!
Planet der Affen ist auf DVD nicht in deutscher Synchro erhältlich und wird es vermutlich auch nie werden, nur deutsche Untertitel. Die Rechte der TV-Synchro waren wohl, wie so oft, zu teuer.

Ja, so habe ich das auch mehrfach gelesen.
Welche Version hast Du denn ? Die DVD-Box mit dem Affenkopf (inkl. TV-Serie in OmU) ?
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

11,723

Monday, April 9th 2012, 2:00pm

Nee, nicht den Affenkopf, die normale Amazon Edition: Klick mich
Allerdings habe ich nicht so viel gezahlt dafür ;)

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

• Send private message

11,724

Monday, April 9th 2012, 3:23pm

Gods of the Arena war auch sehr genial (aber Blood and Sand auf jeden Fall auch), ich freue mich ja schon sehr auf Venegeance, welches ja am Mittwoch endlich auf RTL Crime startet :thumbsup: :coolred: :coolgreen:

Echt? Das kommt schon so schnell zu uns? 8o

Um Lebeaus alten Leitspruch mal wieder etwas zu entstauben: GEIL! :thumbsup:

• Send private message

11,725

Monday, April 9th 2012, 3:27pm

War ja bei Buffy auch nicht anders.

hast schon recht. bei buffy hat mich das aber irgendwie weniger gestört bzw. ist es nicht so aufgefallen. liegt vielleicht daran dass die charaktere mit kräften dort auch meist schon so daherkamen (tara, spike, angel, faith, usw.) und die ohne auch ohne geblieben sind (z.b. giles, xander, dawn). finde ich schöner/konsequenter als so nach und nach dann an alle "die power" an alle auszuteilen. wer bei buffy ohne kräfte in der A-liga mitspielen wollte musste sich halt was einfallen lassen (die nerds in season 6 oder riley).

In deiner Auflistung hast du jetzt aber die Figuren vergessen, die zu Beginn keine Kräfte hatten und später dann welche verpasst bekamen, wie z.B. Willow, Cordelia, Fred, Gunn (sein Anwaltswissen zählen ich auch irgendwie zu einer Kraft, da er nicht damit geboren wurde, bzw. es gelernt hat ;) ) oder Oz. ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

11,726

Monday, April 9th 2012, 4:08pm

boah, wie oft kann man denn noch über den buffy-scheiß reden? das kommt hier ja alle paar wochen wieder hoch...:P

;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

11,727

Monday, April 9th 2012, 5:19pm

Gods of the Arena war auch sehr genial (aber Blood and Sand auf jeden Fall auch), ich freue mich ja schon sehr auf Venegeance, welches ja am Mittwoch endlich auf RTL Crime startet :thumbsup: :coolred: :coolgreen:

Echt? Das kommt schon so schnell zu uns? 8o

Um Lebeaus alten Leitspruch mal wieder etwas zu entstauben: GEIL! :thumbsup:

Ja, startet am 11.4.12, also kommenden Mittwoch :) Und was heißt schon? Das ganze hat doch viel zu lange gedauert (leider wurde das ganze ja durch eine Tragödie überschattet und dadurch auch verzögert :( )... Wenn dann müsste es heißen, endlich hat das wartem ein Ende :D Aber ich weis was du meinst, den in den Staaten lief ja erst vor kurzem die letzte Folge von Venegeance (am 30.3.12, um genau zu sein)
Und GEIL!!11 ist hier sehr zutreffend ;) :D

Das entschädigt dann wieder ein wenig das letzten Freitag kein Castle (K1) kam und heute kein Terra Nova (Pro7) und kein Camelot (Sky Hits) kommt :)

Hoffe aber auch das RTL Crime dann nach Spartacus: Venegeance, welches ja nur 10 Folgen hat, mit der 2. Staffel von The Glades weitermacht, den die Serie fand ich auch klasse :D Die 1. Staffel war toll und endete recht interessant :)
Und ich frag mich wann mal neue Folgen von True Justice anrücken, den da endet die "1. Staffel" mit nem ziemlich fiesen Cliffhanger :cursing:

SPOILER!

ein bewaffneter Söldnertrupp dringt in das HQ der Einheit ein, es kommt natürlich zu Schießereien. Eine vom Team wird böse angeschossen und von den Bösen in der Waffenkammer als Geisel gehalten und auch einer der Jungs wird angeschossen. Am Ende kommt es zu nem Showddown in der Waffenkammer, dabei lässt der Böse bevor er stirbt zwei Granaten fallen, man sieht nur noch wie alle in Deckung gehen wollen und dann ist die Folge aus :cursing:

Solche Cliffhanger sollte man verbieten, den auf Dauer verkürzt sowas die Lebenserwartung des Zuschauers (und eventuell auch der Serienproduzenten :pferd: ) und irgendwann ist keiner mehr da der sich die Serien dann anschaut, weil alle durch Herzinfakt gestorben sind, ausgelöst durch zuvele Cliffhanger... :S :D

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

11,728

Monday, April 9th 2012, 5:34pm

da wird aber auch buffy und angel durcheinander geworfen. willow erlernt ja ihre zauberkräfte, oz war ja immer werwolf.
cordy (mit den kräften), gunn und fred sind ja angel nicht buffy

@kalamari, meinetwegen jeden tag BUFFY!!!!
Das ist keine Pfeife.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

11,729

Monday, April 9th 2012, 5:41pm

@kalamari, meinetwegen jeden tag BUFFY!!!!

oh ne, das muss nicht sein! ich mag die serie ja auch, aber durch das ständige gesabbel darüber (genau wie bei spidey und batman, als ob es nix anderes von den verlagen geben würde :rolleyes: ), vergeht mir die lust darauf, sie mal wieder anzusehen...:S
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

• Send private message

11,730

Monday, April 9th 2012, 6:02pm

da wird aber auch buffy und angel durcheinander geworfen. willow erlernt ja ihre zauberkräfte, oz war ja immer werwolf.

Naund? Ist aber doch ein Universum. Davon abgesehen, war Oz nicht immer ein Werwolf. Er wurde als stinknormaler Mensch geboren, bis er eines Tages (vor oder nach der Einführung in Serie wurde in der TV Serie nie geklärt und weiß auch nicht, ob es einen Comic dazu gibt) von einem Werwolf gebissen wurde. Da Oz aber schon in Staffel 2 eingeführt wurde und erst in Staffel 3 erkannte, dass er ein Werwolf ist, kann man wohl auch nicht sagen, ob es schon von Anfang an geplant war. Oder gibt es dazu eine Äußerung von Whedon, der bestätigt, dass er es von Anfang an plante, weil du dir so sicher scheinst?

@Käpn't Fischkopp: :P

11,731

Monday, April 9th 2012, 6:03pm

danke. das hätte ich jetzt auch so ähnlich geschrieben. willow ist da die einzige, der man ihre kräfte später "zugeschustert" hat. was bei angel so abgeht weiß ich nicht, denn den habe ich nie zu ende geschaut. vermutlich genau deshalb: zu viel quatsch.

den kleinen vortrag über sehen, nichtsehen und sprachrecht hier spare ich mir an dieser stelle mal :herzklopfen:.

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

11,732

Monday, April 9th 2012, 7:10pm

Und ich frag mich wann mal neue Folgen von True Justice anrücken, den da endet die "1. Staffel" mit nem ziemlich fiesen Cliffhanger :cursing:

SPOILER!

ein bewaffneter Söldnertrupp dringt in das HQ der Einheit ein, es kommt natürlich zu Schießereien. Eine vom Team wird böse angeschossen und von den Bösen in der Waffenkammer als Geisel gehalten und auch einer der Jungs wird angeschossen. Am Ende kommt es zu nem Showddown in der Waffenkammer, dabei lässt der Böse bevor er stirbt zwei Granaten fallen, man sieht nur noch wie alle in Deckung gehen wollen und dann ist die Folge aus :cursing:

Solche Cliffhanger sollte man verbieten, den auf Dauer verkürzt sowas die Lebenserwartung des Zuschauers (und eventuell auch der Serienproduzenten :pferd: ) und irgendwann ist keiner mehr da der sich die Serien dann anschaut, weil alle durch Herzinfakt gestorben sind, ausgelöst durch zuvele Cliffhanger... :S :D
Da muss ich dich enttäuschen, mit einer Fortsetzung wirds da wohl nix werden!
Die Serie lief ja noch nicht einmal im US-TV! Die wollte bisher kein US-Sender haben nur ausländische :komisch:
Deshalb ists wohl eher unwahrscheinlich das da noch weitere Folgen produziert werden .... und aus dem Grund hab ich die Serie auch nicht geschaut.

W.C. Fields

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

11,733

Monday, April 9th 2012, 7:18pm

Endlich wieder ne neue gute Serie - Modern Famliy sooooo gut, dass Al wieder ne geile Serie hat. :clap: :clap: :clap: Werde ich, wenn ich Gelegenheit habe regelmässig gucken.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

11,734

Monday, April 9th 2012, 7:49pm

SPOILER!

Da muss ich dich enttäuschen, mit einer Fortsetzung wirds da wohl nix werden!
Die Serie lief ja noch nicht einmal im US-TV! Die wollte bisher kein US-Sender haben nur ausländische :komisch:
Deshalb ists wohl eher unwahrscheinlich das da noch weitere Folgen produziert werden .... und aus dem Grund hab ich die Serie auch nicht geschaut.

da muss ich dich berichtigen. :D in den staaten läuft die serie seit ende märz auf reelz und der sender wird auch die zweite staffel, die schon beschlossen ist, senden...

http://www.moviehole.net/201251299-steve…a-second-season

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

11,735

Monday, April 9th 2012, 8:27pm

Oh, nu ja. :engelchen:
Das hätt ich nicht mehr gedacht, meine letzten Infos über die Serie waren von der Zeit als die bei Sky anfing :whistling:

W.C. Fields

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

11,736

Monday, April 9th 2012, 8:59pm

Muss mal nen Sendersuchlauf für RTL Nitro laufen lassen.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

11,737

Monday, April 9th 2012, 9:10pm

Muss mal nen Sendersuchlauf für RTL Nitro laufen lassen.

RTL Nitro empfängst du über digitalen Satelliten Astra 19,2° Ost, Frequenz: 12,188 GHz, Polarisation: horizontal, Symbolrate: 27.500, FEC: 3/4, sowie im digitalen Kabelnetz von NetCologne, Unitymedia und Kabel BW und über Entertain von der Telekom.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

11,738

Monday, April 9th 2012, 9:14pm

:thx:

Zitat

Zitat

11,739

Monday, April 9th 2012, 11:19pm

Eigentlich wollte ich über Ostern möglichst viel Battlestar Galactica gucken, aber dann habe ich The Hunger Games in die Hand genommen, und bin sehr überrascht, wie gut schon das erste Buch gelungen ist.
Dennoch habe ich etwas BSG geschaut, wenn auch bislang nur den Pilotfilm und die ersten vier Episoden der ersten Staffel. Ich bin aber durchaus ziemlich angetan, da die Serie überraschend politisch und dadurch aktuell ist.

Ich hätte aber nicht gedacht, dass die neue Serie eine Fortsetzung der alten Serie ist. Die alte Serie habe ich zwar nie gesehen, aber ich hatte trotzdem natürlich kein Problem, der neuen Serie zu folgen. Sehr genial finde ich aber, wie dann die veraltete Technik an Bord der Galactica erklärt wurde.

Jetzt habe ich aber doch eine Frage: Warum benutzt niemand quadratisches Papier? Die Produktion muss doch viel aufwendiger sein, wenn die Ecken immer abgeschnitten werden.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

11,740

Monday, April 9th 2012, 11:41pm

sowie im digitalen Kabelnetz von NetCologne,

ich hab jetzt schon 3x den sendersuche durchlaufen lassen und ich bekomm ihn immernoch nicht, obwohl ich bei netcolgne bin...