You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

11,781

Friday, April 13th 2012, 9:36pm

Aber genau das habe ich doch geschrieben. ?(

Oh, sorry. Habe ich da wohl mal wieder verlesen oder nur falsch in Erinnerung gehabt. Hast geschrieben, dass Staffel 1 und 2 die ersten beiden Bücher behandeln. Hääte ich wohl vorher doch noch mal nach schauen sollen. :whistling:

Hätte mal ne Frage zu Spartacus:
Ist Gods of the Arena sehr wichtig? Hab nämlich nur Blood and Sands auf Platte und eben aktuell dann die neuen Folgen. Oder braucht man die nicht unbedingt?

Ja, solltest du dir anschauen, da eine Figur und eine Handlung aus Gods in the Arena in der 2. Staffel fortgesetzt werden. Und falls du noch nichts davon kennen solltest, dann solltest du dir wirklich, wie der Doctor schrieb erst Staffel 1 (Blood and Sand), dann Staffel 0 (Gods of the Arena) und dann Stafel 2 anschauen. Falls du dich aber mit der Gesichte von Spartcus auskennst, wäre es aber eigentlich auch egal, was du nun als erstes schaust (also von den Staffeln 0 und 1). ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

11,782

Saturday, April 14th 2012, 9:42am

Falls du dich aber mit der Gesichte von Spartcus auskennst, wäre es aber eigentlich auch egal, was du nun als erstes schaust (also von den Staffeln 0 und 1). ;)

als ob da die geschichte von spartacus GENAU erzählt würde...:P
also auf jeden fall erst 1, dann 0 und dann die aktuelle staffel gucken. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

11,783

Saturday, April 14th 2012, 1:17pm

@spartacus :)

Ist halt blöd das Gods of the Arena in naher Zukunft scheinbar nicht wiederholt wird :(

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

11,784

Saturday, April 14th 2012, 1:27pm

Schaut einer von euch eigentlich auf Fox Shameless ?
Finde ich ziemlich abgefahren, krank und geil :thumbup:
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

• Send private message

11,785

Saturday, April 14th 2012, 4:12pm

Falls du dich aber mit der Gesichte von Spartcus auskennst, wäre es aber eigentlich auch egal, was du nun als erstes schaust (also von den Staffeln 0 und 1). ;)

als ob da die geschichte von spartacus GENAU erzählt würde...:P
also auf jeden fall erst 1, dann 0 und dann die aktuelle staffel gucken. ;)

Habe ich auch geschrieben, das sie haargenau so erzählt werden würde, wie es damals wirklich passiert sei? :P Ich meinte halt nur auch nur das Grundkonzept:

SPOILER!

Spartacus war einst ein Soldat, bevor er in die Sklaverei verbannt wurde. Er wurde danach Gladiator und erhob sich gegen seine Herren und stieg zum Rebellenführer auf.

Und wenn man das weiß, kann man auch GotA als erstes schauen.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

11,788

Sunday, April 15th 2012, 1:43pm

ich habe neulich in einem buch von der serie "the deadliest catch" (dt.: fang des lebens/Der gefährlichste Job Alaskas) gelesen. kennt das jemand?

eigenzitat rockt :D! ich habe mir mal den piloten angeschaut. kann man sich durchaus ansehen, aber ich sehe die große besonderheit noch nicht, die das ganze ggf. zu einer lieblingsserie machen könnte. generell ist die show wohl ziemlich erfolgreich und die truppe um das schiff "time bandit", die (leider) erst in staffel 2 dazu stößt, recht bekannt. wen es interessiert: man kann auf der HP von dmax sogar ganze folgen (ab staffel 5) anschauen: klick.

11,789

Sunday, April 15th 2012, 4:20pm

:hutab:

http://de.wikipedia.org/wiki/Justified

Find die Serie mit T. Olyphant (Deadwood) als Raylan Givens einfach Klasse. Wer sich Deadwood gerne ansah wird diese Serie ebenfalls mögen. Es könnte eigentlich mit einemZeitsprung :D und ein paar kleienn Verzehrungen als Fortsetzung von Deadwood gedacht werden.

und

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_letzte_Bulle

Wer aus Mucke aus den 80er steht und am laufenden Band einen in der heutigen feminisierten,gegenderten und political Correctness gar nicht entsprechenden Machobullen (nicht so gut wie Sledge Hammer aber immerhin) sehen will ist hier genau richtig.

lg

11,790

Sunday, April 15th 2012, 6:32pm

:hutab:

http://de.wikipedia.org/wiki/Justified

Find die Serie mit T. Olyphant (Deadwood) als Raylan Givens einfach Klasse. Wer sich Deadwood gerne ansah wird diese Serie ebenfalls mögen. Es könnte eigentlich mit einemZeitsprung :D und ein paar kleienn Verzehrungen als Fortsetzung von Deadwood gedacht werden.

und

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_letzte_Bulle

Wer aus Mucke aus den 80er steht und am laufenden Band einen in der heutigen feminisierten,gegenderten und political Correctness gar nicht entsprechenden Machobullen (nicht so gut wie Sledge Hammer aber immerhin) sehen will ist hier genau richtig.

lg

Dickes Word :ok:

Justified hat mir mein Vater empfohlen :D

Gestern abend die Folge war klasse.

Der letzte Bulle ist bei uns fast schon Kult, gerade der Soundtrack ist immer wieder super.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

11,791

Sunday, April 15th 2012, 6:51pm

@Jordan: Shameless ist echt geil und was ganz anderes. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Tess

Intermediate

Occupation: Hundebändiger

• Send private message

11,792

Sunday, April 15th 2012, 9:11pm

@Jordan: Shameless ist echt geil und was ganz anderes. :ok:

Dem stimme ich zu. Sehr krass. Die letzte Folge mit daddyzgirl...... :thumbsup:

11,793

Monday, April 16th 2012, 12:20pm

Endlich komplett:

:love:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

11,794

Monday, April 16th 2012, 2:08pm

@Mueli: PERVERS :ok: :ok: :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

11,795

Monday, April 16th 2012, 2:13pm

@Mueli: PERVERS :ok: :ok: :ok:

Jepp. War schon schwierig an die Steelbooks zu einem vernünftigen Preis ranzukommen. Stellenweise lagen/liegen die ja schon über 50€ je Stück. 8|

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

11,796

Monday, April 16th 2012, 2:14pm

Hatte noch vergessen, dass ich auch gerne Star Trek The Original Series gucke. Grad is die 3. Staffel gekommen (hab die erste Staffel Heroes doch noch etwas aufgeschoben). Freu mich schon sehr!

• Send private message

11,797

Monday, April 16th 2012, 4:37pm

Endlich komplett:

Ja, die Boxen sind das beste an der Serie. :D

Bzw. die Boxencover der Staffeln 2-4 passen alle nicht mehr zu dem Cover der genialen ersten Staffel. Ob das Absicht war, damit man die guten Staffel(n) von den Schlechten besser unterscheiden kann? :lol:

11,798

Monday, April 16th 2012, 4:50pm

Endlich komplett:

Ja, die Boxen sind das beste an der Serie. :D

Bzw. die Boxencover der Staffeln 2-4 passen alle nicht mehr zu dem Cover der genialen ersten Staffel. Ob das Absicht war, damit man die guten Staffel(n) von den Schlechten besser unterscheiden kann? :lol:

Viel nerviger ist das auf allen Boxen auf der Rückseite ein gelblich schimmernder Mond abgebildet ist ausser auf der 3.2. Dor schimmert er rötlich. :thumbdown:

:P

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• "Eradicator" started this thread

Occupation: Sales Manager

• Send private message

11,799

Monday, April 16th 2012, 4:52pm

Guck gerade "The Event" auf DVD. Gabs für 14,99€ beim Saturn, da konnte ich nicht nicht zugreifen.
Finds echt super. Sehr spannend und besser als die letzten 08/15 Serien der letzten Zeit. Fesselt mich auch einiges mehr als V.
Für mich ne Mischung aus V und 24. Finds schade, daß nach 1 Staffel Schluss ist ... bin schon auf das Ende gespannt.

Ist zwar jetzt von der Idee her auch nicht sooo neu, aber ich bin immer voll dabei, was n gutes Zeichen ist.
Hab mir z.B. auch Haven, Warehouse 13 oder Justified reingezogen vor einiger Zeit und die waren zwar nett, aber nix hat mich so gepackt, daß ich gleich weiter gucken wollte.
Fand damals auch Flash Forward vom Konzept her super und war echt traurig, als das dann abgesetzt wurde. Die Serie hatte echt Potential ... hätte man locker 4-5 Staffeln draus machen können alleine die Stories der Leute zu erzählen ... schad :(

• Send private message

11,800

Monday, April 16th 2012, 5:54pm

Viel nerviger ist das auf allen Boxen auf der Rückseite ein gelblich schimmernder Mond abgebildet ist ausser auf der 3.2. Dor schimmert er rötlich. :thumbdown:

Aber, auf der Rückseite und "gelblich schimmernder Mond"? :kratz: Bei mir (habe bislang nur die Staffeln 1 und 2 auf DVD) schimmert zum einen nur was auf der Vorderseite und zum anderen, ist das einzige, was da "gelblich schimmert" auch nur die Sonne, die etwas hinter dem Mond hervorguckt. ;) :P

Guck gerade "The Event" auf DVD. Gabs für 14,99€ beim Saturn, da konnte ich nicht nicht zugreifen.

Nicht, nicht? Wer sagt denn sowas? Bist du etwa ein erlernter Elektronikfach man, der alles, was er sagt, so negiert? :P :D

Zitat

Finds echt super. Sehr spannend und besser als die letzten 08/15 Serien der letzten Zeit. Fesselt mich auch einiges mehr als V.
Für mich ne Mischung aus V und 24. Finds schade, daß nach 1 Staffel Schluss ist ... bin schon auf das Ende gespannt.

Ist zwar jetzt von der Idee her auch nicht sooo neu, aber ich bin immer voll dabei, was n gutes Zeichen ist.
Hab mir z.B. auch Haven, Warehouse 13 oder Justified reingezogen vor einiger Zeit und die waren zwar nett, aber nix hat mich so gepackt, daß ich gleich weiter gucken wollte.
Fand damals auch Flash Forward vom Konzept her super und war echt traurig, als das dann abgesetzt wurde. Die Serie hatte echt Potential ... hätte man locker 4-5 Staffeln draus machen können alleine die Stories der Leute zu erzählen ... schad :(

FlashForward und The Event fand ich beim ersten mal schauen, zwar auch recht gut, aber irgendwie packte mich das ganze beim zweiten Mal dann irgendwie schon nicht mehr so ganz, bzw. bei The Event hatte ich sogar schon beim ersten mal schauen leichte Ermüdungserscheinungen gehabt. Die erste Folge von The Event fand ich noch spitze, vor allem von der Erzählweise her. Aber als dann die Aliens enthüllt wurden, war dann schon irgendwie die Luft raus.
FF finde ich da aber auch noch besser, aber irgendwie gibt es auch bei dieser Serie Dinge, wenn ich darüber nachdenke, die mir die Lust an der Serie nehmen. Dennoch finde ich diese Serie vom Konzept her besser, als The Event und auch gut war, aber was ich z.B. blöd fand war, das die Hintermänner der Visionen ebenfalls bereits schon in der 1. Staffel enthüllt wurden.

Und auch bei 3 der 4 anderen, von dir erwähnten Serien, bin ich da gegenteiliger Meinung. Ich finde rückblickend V, Warehouse und Haven besser, als FF und The Event.
Warehoause 13 hat jetzt zwar nicht eine so "überwältigende" Story, wie FF und bei mir liegt da wohl der Schwerpunkt auch auf dem Humor und der sympathischen Figuren der Serie, weshalb ich die Serie lieber mag.
Bei V mag die Story jetzt auch nicht recht neu sein (vorallem auch deshalb, weil es ein Remake ist :D ), aber gerade hier, finde ich die 2. Staffel um einiges spannender, als The Event und teilweise auch FF. Und Haven mochte ich zu Beginn ja auch nicht so, da vieles so vorhersehbar war. Aber in Staffel 2 wurde dann alles besser und obendrein finde ich Audreys Geheimnis verdammt gut. Und nach zwei Staffeln, wurde dieses, anderes wie bei The Event und FF, wo das Hauptthema für mich viel zu früh enthüllt wurde, noch nicht Preis gegeben.

Und was Justified anbelangt. So habe ich bislang erst die ersten 4 Folgen gesehen, aber bin noch keineswegs von der Serie überzeugt. Ist mir noch alles viel zu viel 08/15 Standard Krimimist. Werde mir aber dennoch mal die erste Staffel komplett ansehen und vllt auch der Anfang der 2. Staffel noch, da ich hier gelesen habe, das Staffel 1 schlechte Kritiken bekommen habe und ab STaffel 2 die Serie besser werden würde.