Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber genau das habe ich doch geschrieben.![]()
Hätte mal ne Frage zu Spartacus:
Ist Gods of the Arena sehr wichtig? Hab nämlich nur Blood and Sands auf Platte und eben aktuell dann die neuen Folgen. Oder braucht man die nicht unbedingt?
Falls du dich aber mit der Gesichte von Spartcus auskennst, wäre es aber eigentlich auch egal, was du nun als erstes schaust (also von den Staffeln 0 und 1).![]()
Falls du dich aber mit der Gesichte von Spartcus auskennst, wäre es aber eigentlich auch egal, was du nun als erstes schaust (also von den Staffeln 0 und 1).![]()
als ob da die geschichte von spartacus GENAU erzählt würde...![]()
also auf jeden fall erst 1, dann 0 und dann die aktuelle staffel gucken.![]()
Ich meinte halt nur auch nur das Grundkonzept:SPOILER!
ich habe neulich in einem buch von der serie "the deadliest catch" (dt.: fang des lebens/Der gefährlichste Job Alaskas) gelesen. kennt das jemand?
! ich habe mir mal den piloten angeschaut. kann man sich durchaus ansehen, aber ich sehe die große besonderheit noch nicht, die das ganze ggf. zu einer lieblingsserie machen könnte. generell ist die show wohl ziemlich erfolgreich und die truppe um das schiff "time bandit", die (leider) erst in staffel 2 dazu stößt, recht bekannt. wen es interessiert: man kann auf der HP von dmax sogar ganze folgen (ab staffel 5) anschauen: klick.
und ein paar kleienn Verzehrungen als Fortsetzung von Deadwood gedacht werden. ![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Justified
Find die Serie mit T. Olyphant (Deadwood) als Raylan Givens einfach Klasse. Wer sich Deadwood gerne ansah wird diese Serie ebenfalls mögen. Es könnte eigentlich mit einemZeitsprungund ein paar kleienn Verzehrungen als Fortsetzung von Deadwood gedacht werden.
und
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_letzte_Bulle
Wer aus Mucke aus den 80er steht und am laufenden Band einen in der heutigen feminisierten,gegenderten und political Correctness gar nicht entsprechenden Machobullen (nicht so gut wie Sledge Hammer aber immerhin) sehen will ist hier genau richtig.
lg
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Endlich komplett:
![]()
Ja, die Boxen sind das beste an der Serie.![]()
Bzw. die Boxencover der Staffeln 2-4 passen alle nicht mehr zu dem Cover der genialen ersten Staffel. Ob das Absicht war, damit man die guten Staffel(n) von den Schlechten besser unterscheiden kann?![]()
Viel nerviger ist das auf allen Boxen auf der Rückseite ein gelblich schimmernder Mond abgebildet ist ausser auf der 3.2. Dor schimmert er rötlich.
![]()

Bei mir (habe bislang nur die Staffeln 1 und 2 auf DVD) schimmert zum einen nur was auf der Vorderseite und zum anderen, ist das einzige, was da "gelblich schimmert" auch nur die Sonne, die etwas hinter dem Mond hervorguckt.

Guck gerade "The Event" auf DVD. Gabs für 14,99€ beim Saturn, da konnte ich nicht nicht zugreifen.

Zitat
Finds echt super. Sehr spannend und besser als die letzten 08/15 Serien der letzten Zeit. Fesselt mich auch einiges mehr als V.
Für mich ne Mischung aus V und 24. Finds schade, daß nach 1 Staffel Schluss ist ... bin schon auf das Ende gespannt.
Ist zwar jetzt von der Idee her auch nicht sooo neu, aber ich bin immer voll dabei, was n gutes Zeichen ist.
Hab mir z.B. auch Haven, Warehouse 13 oder Justified reingezogen vor einiger Zeit und die waren zwar nett, aber nix hat mich so gepackt, daß ich gleich weiter gucken wollte.
Fand damals auch Flash Forward vom Konzept her super und war echt traurig, als das dann abgesetzt wurde. Die Serie hatte echt Potential ... hätte man locker 4-5 Staffeln draus machen können alleine die Stories der Leute zu erzählen ... schad![]()
), aber gerade hier, finde ich die 2. Staffel um einiges spannender, als The Event und teilweise auch FF. Und Haven mochte ich zu Beginn ja auch nicht so, da vieles so vorhersehbar war. Aber in Staffel 2 wurde dann alles besser und obendrein finde ich Audreys Geheimnis verdammt gut. Und nach zwei Staffeln, wurde dieses, anderes wie bei The Event und FF, wo das Hauptthema für mich viel zu früh enthüllt wurde, noch nicht Preis gegeben.