Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich höre in letzter zeit recht häufig von "spartacus - blood & sand". alle sind begeistert von den expliziten bildern. klingt wie das neue big brother: jeder guckt es heimlich und gern. und lucy lawless ... echt!?
ich höre in letzter zeit recht häufig von "spartacus - blood & sand". alle sind begeistert von den expliziten bildern. klingt wie das neue big brother: jeder guckt es heimlich und gern. und lucy lawless ... echt!?
Ja, Spartacus ist zur Zeit einer meiner Lieblingsserien. Ob das an den expliziten "erotischen" und blutigen Szenen liegt, wage ich zu bezweifeln. Mir gefallen die Handlungsfäden voller Intrigen und die Schauspieler recht gut. Würde die Serie auch ohne die übermäßig gezeigten Blutfontänen, Schniedel und Möpse anschauen.![]()
Bzw. ich schaue die Serie schon von Anfang an (also seit 2009). 
Bei uns läuft ab heute abend Spartacus Vengence.
Wieso ab heute? Auf welchem Sender denn? In welchem Land? Wohnst du in Österreich oder der Schweiz? Hier in D jedenfalls läuft die 2. Staffel schon seit 6 Wochen. Heimlich gucken? Bzw. ich schaue die Serie schon von Anfang an (also seit 2009).
. ich höre in letzter zeit recht häufig von "spartacus - blood & sand". alle sind begeistert von den expliziten bildern. klingt wie das neue big brother: jeder guckt es heimlich und gern. und lucy lawless ... echt!?
Ja, Spartacus ist zur Zeit einer meiner Lieblingsserien. Ob das an den expliziten "erotischen" und blutigen Szenen liegt, wage ich zu bezweifeln. Mir gefallen die Handlungsfäden voller Intrigen und die Schauspieler recht gut. Würde die Serie auch ohne die übermäßig gezeigten Blutfontänen, Schniedel und Möpse anschauen.![]()
hatte mich so an ihn gewöhnt. R.I.P Andy 
Festplatte! Ausserdem waren es zu dem Zeitpunkt erst 5 Wochen, erst seit gestern sinds 6 Wochen! Wenn schon Genau dann ganz Genau bitteBei uns läuft ab heute abend Spartacus Vengence.
Läuft ab heute?Wieso ab heute? Auf welchem Sender denn? In welchem Land? Wohnst du in Österreich oder der Schweiz? Hier in D jedenfalls läuft die 2. Staffel schon seit 6 Wochen.
Wie gesagt....Echt coole Serie und bald kommt die vorletzte Staffel (meine Staffel 8 kommt jetzt).
Dieses Jahr kommt erst Staffel 7.![]()
In Deutschland erstmal Staffel 6![]()
Kenne ich aber schon.![]()