You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

11,881

Friday, May 11th 2012, 8:28pm

am en kurzer einwurf .. wollte grad Star Trek auf Syfy aufzeichnen (wie immer seit fast 2 wochen) und bang "noRec" kopierschutzsignal gefunden oO.. hatte ich noch nie .. und bei 13th Street genaudasselbe bei den anderen sender hab ichs noch ned versucht .. haben das UnityMedia-Paket mit SyFy seit 3 jahren und jetzt fangen die mit sonem rotz an .. haben ja nich mal en HD-reciver .. weil bei HD kram gibts doch glaube sone lizensverarsche wegen irgendwas mit internetpiraterie oder so...

• Send private message

11,882

Saturday, May 12th 2012, 4:51am

Absolut super, dass Cougar Town bei TBS weiter geht. Hätte ich niemals erwartet. ^^

11,883

Saturday, May 12th 2012, 7:27am

Absolut super, dass Cougar Town bei TBS weiter geht. Hätte ich niemals erwartet. ^^

wusste ich noch gar nicht. danke. leider hat die serie mMn im laufe der seasons auch etwas nachgelassen :(.

• Send private message

11,884

Monday, May 14th 2012, 6:54pm

Burn Notice Staffel 4 offenbar bald bei uns:

Zitat von »Quotenmeter«

VOX wiederholt ab dem 04. Juni 2012 montags um 22.15 Uhr die dritte Staffel von «Burn Notice» und wird direkt im Anschluss daran die vierte Staffel der US-Serie senden.

Occupation: Lehrer

• Send private message

11,885

Monday, May 14th 2012, 11:34pm

genial

Gerade die letzte Folge gesehen :
Im Angesicht des Verbrechens.
Was für eine großartige Serie !
Kommt knapp hinter den Sopranos.
Bilder, Perspektiven, Dialoge, Atmosphäre, Darsteller, Buch und D. Graf = perfekt !
Und das aus deutschen Landen... !?!
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

11,886

Tuesday, May 15th 2012, 9:01am

ich höre in letzter zeit recht häufig von "spartacus - blood & sand". alle sind begeistert von den expliziten bildern. klingt wie das neue big brother: jeder guckt es heimlich und gern. und lucy lawless ... echt!?

Ceuro

Intermediate

Occupation: Vers.-Kaufmann

• Send private message

11,887

Tuesday, May 15th 2012, 9:25am

ich höre in letzter zeit recht häufig von "spartacus - blood & sand". alle sind begeistert von den expliziten bildern. klingt wie das neue big brother: jeder guckt es heimlich und gern. und lucy lawless ... echt!?

Ja, Spartacus ist zur Zeit einer meiner Lieblingsserien. Ob das an den expliziten "erotischen" und blutigen Szenen liegt, wage ich zu bezweifeln. Mir gefallen die Handlungsfäden voller Intrigen und die Schauspieler recht gut. Würde die Serie auch ohne die übermäßig gezeigten Blutfontänen, Schniedel und Möpse anschauen. :thumbsup:

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

11,888

Tuesday, May 15th 2012, 2:38pm

Ja, Spartacus ist zur Zeit einer meiner Lieblingsserien. Ob das an den expliziten "erotischen" und blutigen Szenen liegt, wage ich zu bezweifeln. Mir gefallen die Handlungsfäden voller Intrigen und die Schauspieler recht gut. Würde die Serie auch ohne die übermäßig gezeigten Blutfontänen, Schniedel und Möpse anschauen. :thumbsup:

Ach jetzt verstehe ich warum meine Frau das schaut... :D

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

11,889

Tuesday, May 15th 2012, 3:45pm

Du nicht?
Ist doch für jeden was dabei :D
Sehe das ähnlich wie Ceuro, die handlungstränge sind spannend ähnelt etwas der Rom Serie.

Und ja, auf was Xena Fans Jahre warten mussten geht hier endlich in Erfüllung :P
Hat sich gut gehalten die Dame :thumbup:
Bei uns läuft ab heute abend Spartacus Vengence.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

• Send private message

11,890

Tuesday, May 15th 2012, 7:47pm

Heimlich gucken? :D Bzw. ich schaue die Serie schon von Anfang an (also seit 2009). ;)

Läuft ab heute? :kratz: Wieso ab heute? Auf welchem Sender denn? In welchem Land? Wohnst du in Österreich oder der Schweiz? Hier in D jedenfalls läuft die 2. Staffel schon seit 6 Wochen.

11,891

Tuesday, May 15th 2012, 8:25pm

Heute Abend bei RTL The Glades, letzte Woche die Folge fand ich stark, bin mal gespannt, werd hin und her schalten zwischen Relegation und der Serie :)

11,892

Tuesday, May 15th 2012, 11:23pm

Falls nicht erwähnt, empfehle ich ganz klar Dexter ;)

Echt coole Serie und bald kommt die vorletzte Staffel (meine Staffel 8 kommt jetzt).
Einfach googlen oder gleich anschauen, echt spannend ;)

• Send private message

11,893

Wednesday, May 16th 2012, 12:43am

Echt coole Serie und bald kommt die vorletzte Staffel (meine Staffel 8 kommt jetzt).

Dieses Jahr kommt erst Staffel 7. ;)

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

11,894

Wednesday, May 16th 2012, 7:34am

In Deutschland erstmal Staffel 6 ;)

W.C. Fields

Xander77

Trainee

• Send private message

11,895

Wednesday, May 16th 2012, 8:17am

Und auf DVD erstmal Staffel 5! ;)

11,896

Wednesday, May 16th 2012, 8:36am

Heimlich gucken? Bzw. ich schaue die Serie schon von Anfang an (also seit 2009).

nee, bei mir hier läuft das anders. ich habe die serie bisher ignoriert weil ich auch diesen sandalen-flitzer-filmen nix abgewinnen kann. wenn aber in einer lustigen runde auf einmal die frauen (!!!) von der serie anfangen und gleich 3 weitere mitreden können werde ich misstrauisch und/oder interessiert :-). das drama um spartaküsschen scheint in meinem umkreis dabei generell von weniger interesse zu sein :fertig:.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

11,897

Wednesday, May 16th 2012, 10:22am

Du nicht?
Ist doch für jeden was dabei :D
Sehe das ähnlich wie Ceuro, die handlungstränge sind spannend ähnelt etwas der Rom Serie.

Nein ich nicht. Rom habe ich mir auch nicht gegeben. Ich muss auch nicht alles schauen bei über 30 Serien.

• Send private message

11,898

Wednesday, May 16th 2012, 4:45pm

Kenne ich aber schon. :P

Occupation: Häuptling

• Send private message

11,899

Wednesday, May 16th 2012, 5:44pm

In der ersten Folge fand ich das irgendwie übertrieben, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt . :thumbsup: Die beste Serie zur Zeit im Free TV ( neben Game of Thrones hoffentlich gehts bald weiter ) .
Ok , letztes Wochenende hat The Walking Dead angefangen auf RTL II.Die ersten Sechs Folgen waren schonmal nicht schlecht . :ok:

PS: Aber das Andy Whitefield gestorben ist, fand ich traurig ( habs erst vor kurzem erfahren , ;( hatte mich so an ihn gewöhnt. R.I.P Andy

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

11,900

Thursday, May 17th 2012, 11:42am

Läuft ab heute? :kratz: Wieso ab heute? Auf welchem Sender denn? In welchem Land? Wohnst du in Österreich oder der Schweiz? Hier in D jedenfalls läuft die 2. Staffel schon seit 6 Wochen.
Festplatte! Ausserdem waren es zu dem Zeitpunkt erst 5 Wochen, erst seit gestern sinds 6 Wochen! Wenn schon Genau dann ganz Genau bitte :D ;)

Nicht jeder hat die Zeit sich Alles Neue gleich, sofort und unverzüglich anzusehen ... siehe nächsten Abschnitt :whistling: ;)

Kenne ich aber schon. :P
Wie gesagt.... :P ;)

W.C. Fields