Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Marvel Cartoons ganz klar
, Supernatural, HEROES ein Muss
, Sarah Connor Chronicles, King of Queens, Friday Night Lights und was mir momentan nicht einfällt.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt furchtbar unbeliebt zu machen, aber ich finde, die Simpsons haben ihren Zenit schon lange, lange hinter sich. Ich glaube, ihr Niedergang muss in etwa zeitgleich mit der wachsenden Popularität von jungen, frechen Serien wie 'South Park' oder 'Family Guy' begonnen haben. Inwieweit das eine nun mit dem anderen zu tun hat, vermag ich nicht zu sagen, ich denke aber, dass da schon ein Zusammenhang besteht. Jedenfalls ist die gelbe Familie inzwischen kaum noch wiederzuerkennen-- von dem Witz, Charme und der Originalität, welche sie während ihrer Glanzzeit ausmachten, ist nichts mehr übrig geblieben. Vor allem stört es mich, dass die neueren Folgen nur noch aus müden, lose zusammenhängenden Gags zu bestehen scheinen. Auf ordentliches Storytelling wird mittlerweile fast gänzlich verzichtet.
Da hast Du leider Recht. Das ganze ist auch auf die Comics abgefärbt. Es erscheint nur noch Müll. Beruhigend zu wissen, dass ich mit meiner Meinung wenigstens nicht ganz allein dastehe. Ich hatte ja eher damit gerechnet, dass man gleich mit virtuellen Steinen nach mir schmeißen würde.![]()
, auch wenn das ZDF damals fast alle Geschichten um rund 25 Minuten gekürzt hat. Jede Geschichte bestand ursprünglich aus 4 Folgen zu je 25 Minuten und das ZDF hat sie nur bei einer so gelassen und die anderen auf 3 Folgen zu je 25 Minuten gekürzt. Und der Soundtrack davon ist einfach Kult! nenene, ich merke auch gerade, das dies illegal ist. werde mich wahrscheinlich sowieso daher nicht mehr dort aufhalten... schei** wenn mcih die Cops beim besuchen der Seite erwischt hätten![]()
download offen als illegal zu erkennender angebote ist in deutschland strafbar, streamen nicht.
Holzauge hat völlig recht.
Funktioniert imo am Besten auf DVD.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt furchtbar unbeliebt zu machen, aber ich finde, die Simpsons haben ihren Zenit schon lange, lange hinter sich. Ich glaube, ihr Niedergang muss in etwa zeitgleich mit der wachsenden Popularität von jungen, frechen Serien wie 'South Park' oder 'Family Guy' begonnen haben. Inwieweit das eine nun mit dem anderen zu tun hat, vermag ich nicht zu sagen, ich denke aber, dass da schon ein Zusammenhang besteht. Jedenfalls ist die gelbe Familie inzwischen kaum noch wiederzuerkennen-- von dem Witz, Charme und der Originalität, welche sie während ihrer Glanzzeit ausmachten, ist nichts mehr übrig geblieben. Vor allem stört es mich, dass die neueren Folgen nur noch aus müden, lose zusammenhängenden Gags zu bestehen scheinen. Auf ordentliches Storytelling wird mittlerweile fast gänzlich verzichtet.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tyler Durden" (Feb 7th 2009, 1:31pm)
Simpsons, Lost, das sind ja alles Sachen, die man kennt.
ABER.
Werktags um 16:30 Uhr läuft auf RTL2 zwischen tausenden von unlustigen und austauschbaren Sitcoms eine, die überraschenderweise wirklich hammerlustig ist - "The War at Home", hierzulande "Hinterm Sofa an der Front" und in Österreich "Familienkrieg Deluxe". Superkomische Serie über einen pöbelnden, unhöflichen, jüdischen Versicherungsvertreter, seine katholische, sadistische Frau und ihre drei Kinder, eine rattenscharfe, rebellische Teenagerin, einen nerdigen Typen mit Quietschstimme und den Familienjüngsten, der bereits mit 13 versucht zu nageln, was nicht bei drei auffe Bäume ist.
In sich abgeschlossene Geschichten UND roter Faden durch alle Folgen (z.B. ziehen sich die zeitweisen Beziehungen der Kinder durch mehrere Episoden), realitätsnah (die Blagen saufen, prügeln sich und wollen nur Sex) und bisher gab's noch in keiner Folge eine mahnende Moral. Oder sie war so subtil versteckt, dass ich sie nicht bemerkt habe.
![]()
Denn als ich den RTL Titel das erste mal hört, dachte ich, das wäre wieder so eine dämliche Reality Soap.

Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt furchtbar unbeliebt zu machen, aber ich finde, die Simpsons haben ihren Zenit schon lange, lange hinter sich. Ich glaube, ihr Niedergang muss in etwa zeitgleich mit der wachsenden Popularität von jungen, frechen Serien wie 'South Park' oder 'Family Guy' begonnen haben. Inwieweit das eine nun mit dem anderen zu tun hat, vermag ich nicht zu sagen, ich denke aber, dass da schon ein Zusammenhang besteht.
nenene, ich merke auch gerade, das dies illegal ist. werde mich wahrscheinlich sowieso daher nicht mehr dort aufhalten... schei** wenn mcih die Cops beim besuchen der Seite erwischt hätten![]()
download offen als illegal zu erkennender angebote ist in deutschland strafbar, streamen nicht.
Quelle??
Quoted
Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.