You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

101

Saturday, February 7th 2009, 12:19am

Bin anspruchsvoll :P Marvel Cartoons ganz klar :ok: , Supernatural, HEROES ein Muss :thumbup: , Star Wars the Clone Wars :laserkrieg: , Sarah Connor Chronicles, King of Queens, Friday Night Lights und was mir momentan nicht einfällt.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Homer_Jay

Intermediate

Occupation: Sicherheitsinspektor

• Send private message

102

Saturday, February 7th 2009, 1:07am

Seit 17 Jahren treuer Fan und somit meine Empfehlung Nr. 1:

DIE SIMPSONS (wurde ja auch schon mehrfach genannt)

und auch zu empfehlen:

MONK (liebe ich total, der Typ hat die gleiche Erkrankung wie ich, nur ich habe sie in echt und aus "ähnlichen Grund")

Ebenso klasse (wenn auch nicht mehr im TV):
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

Ebenso klasse II (wenn auch nicht mehr im TV):
He-Man (Zeichentrickserie, von 1983)

Gruß,
Homer_Jay

ScareFace

Professional

Occupation: Halbtagsirrer

• Send private message

103

Saturday, February 7th 2009, 2:31am

Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt furchtbar unbeliebt zu machen, aber ich finde, die Simpsons haben ihren Zenit schon lange, lange hinter sich. Ich glaube, ihr Niedergang muss in etwa zeitgleich mit der wachsenden Popularität von jungen, frechen Serien wie 'South Park' oder 'Family Guy' begonnen haben. Inwieweit das eine nun mit dem anderen zu tun hat, vermag ich nicht zu sagen, ich denke aber, dass da schon ein Zusammenhang besteht. Jedenfalls ist die gelbe Familie inzwischen kaum noch wiederzuerkennen-- von dem Witz, Charme und der Originalität, welche sie während ihrer Glanzzeit ausmachten, ist nichts mehr übrig geblieben. Vor allem stört es mich, dass die neueren Folgen nur noch aus müden, lose zusammenhängenden Gags zu bestehen scheinen. Auf ordentliches Storytelling wird mittlerweile fast gänzlich verzichtet.
"I live in the weak and the wounded, doc."

Comic_Book_Guy

Unregistered

104

Saturday, February 7th 2009, 2:45am

Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt furchtbar unbeliebt zu machen, aber ich finde, die Simpsons haben ihren Zenit schon lange, lange hinter sich. Ich glaube, ihr Niedergang muss in etwa zeitgleich mit der wachsenden Popularität von jungen, frechen Serien wie 'South Park' oder 'Family Guy' begonnen haben. Inwieweit das eine nun mit dem anderen zu tun hat, vermag ich nicht zu sagen, ich denke aber, dass da schon ein Zusammenhang besteht. Jedenfalls ist die gelbe Familie inzwischen kaum noch wiederzuerkennen-- von dem Witz, Charme und der Originalität, welche sie während ihrer Glanzzeit ausmachten, ist nichts mehr übrig geblieben. Vor allem stört es mich, dass die neueren Folgen nur noch aus müden, lose zusammenhängenden Gags zu bestehen scheinen. Auf ordentliches Storytelling wird mittlerweile fast gänzlich verzichtet.

:extremheul: Da hast Du leider Recht. Das ganze ist auch auf die Comics abgefärbt. Es erscheint nur noch Müll. :thumbdown:

ScareFace

Professional

Occupation: Halbtagsirrer

• Send private message

105

Saturday, February 7th 2009, 2:58am

Beruhigend zu wissen, dass ich mit meiner Meinung wenigstens nicht ganz allein dastehe. Ich hatte ja eher damit gerechnet, dass man gleich mit virtuellen Steinen nach mir schmeißen würde. :fertig:
"I live in the weak and the wounded, doc."

Comic_Book_Guy

Unregistered

106

Saturday, February 7th 2009, 3:00am

Beruhigend zu wissen, dass ich mit meiner Meinung wenigstens nicht ganz allein dastehe. Ich hatte ja eher damit gerechnet, dass man gleich mit virtuellen Steinen nach mir schmeißen würde. :fertig:

Die Steine sollte man lieber an die Simpsons - Macher werfen. So langsam brauchen die mal einen kleinen Ruck, damit die wieder klar denken können. :pferd:

Oskar

Golden Boy

• Send private message

107

Saturday, February 7th 2009, 9:06am

Acuh von mir ne Liste

Auch ich hab ne kleine Liste. Zuerst mal eine Auswahl jener,die mir besonders gut gefallen:

Babylon 5

Durchdachte auf mehrere Jahre angelegte Sci-Fi Serie. Großartig in den mittleren Staffeln. Gut gegen Böse, oder doch nicht?

Millennium

Die schwärzeste aller Krimi Serien. Nach einer Folge aus der ersten Staffel konnte ich mal ne Nacht nicht schlafen. Das heisst schon was.

Sledge Hammer

Saublöd und übertrieben aber manche Gags sind göttlich. Dori: Hammer, denken sie gerade dasselbe wie ich? Hammer: Ich denke gerade daran alleine in Afghanistan einzumarschieren, was denken sie?

Lost

Sehr komplex. Manchmal zu verwirrend, dennoch immer wieder Mörder Cliffhanger.

Picket Fences

Vor allem die früheren Staffeln. Wurde in der deutschen Ankündigung mit dem Song "How bizzare" unterlegt. das trifft es. Gibts leider nicht als DVD.

Captain Future

Einfach ein Klassiker. Die mir erste bekannte Zeichentrick Sci Fi Serie. Dazu diese tolle Musik.

Fawlty Towers

Mister Cleese in Höchstform. Im Laufe der 12 Folgen wiederholt sich einiges, aber man kann immer wieder lachen. Unbedingt in Englisch anschauen.

Twin Peaks

Einfach Crazy, toller Abschluss.

Und dann gäbe es noch ne ganze Menge die ich gut finde. Auch zB Desperate Housewives, Dallas (zu Beginn), Dr. Psycho, Ed, Alias etc.... Dafür liegen mir manche der neueren Serien nicht so (House, Prison Break, Friends, etc...).

woesty

Professional

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

108

Saturday, February 7th 2009, 10:02am

@ Oskar: Captain Future ist :cool2: , auch wenn das ZDF damals fast alle Geschichten um rund 25 Minuten gekürzt hat. Jede Geschichte bestand ursprünglich aus 4 Folgen zu je 25 Minuten und das ZDF hat sie nur bei einer so gelassen und die anderen auf 3 Folgen zu je 25 Minuten gekürzt. Und der Soundtrack davon ist einfach Kult!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

109

Saturday, February 7th 2009, 10:08am

nenene, ich merke auch gerade, das dies illegal ist. werde mich wahrscheinlich sowieso daher nicht mehr dort aufhalten... schei** wenn mcih die Cops beim besuchen der Seite erwischt hätten :energie2:

download offen als illegal zu erkennender angebote ist in deutschland strafbar, streamen nicht.

Quelle??
Holzauge hat völlig recht.

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

110

Saturday, February 7th 2009, 10:19am

Im Bereich von Sci-Fi mag ich unheimlich gerne
Babylon 5, Stargate, Stargate Atlantis und natürlich auch Battlestar Galactica. Firefly fand ich auch auch gut, obwohl es nen bisschen dauerte bis mir die Serie gefiel.

In skuriler Sci-Fi sind Eureka und Doctor Who meine Favoriten. ;-)

Im Bereich von Mystery gibt es bei mir momentan eigentlich nur 2 Serien: Medium und Ghost Whisperer.

Bei Crime-Serien sind für mich die Serien von Dick Wolf angesagt, Law and Order kenne ich leider nicht. Aber die 18 Staffeln laufen ja auch außer im Pay-TV nicht von Beginn an. Von beiden Spin-Offs ist mir aber Criminal Intent lieber, weil Vincent D'Onofrio seine Rolle unheimlich gut spielt.
Sonst gucke ich noch gerne NCIS, Criminal Minds und Bones.

Dr. House gehört bei mir aber auch zum Pflichtprogramm, obwohl ich die vierte Staffel jetzt nicht mehr so stark fand. Die Casting-Show war ja ganz nett, aber das Zusammenspiel mit der Patienten Behandlung fand ich nur grotesk. Er ist zwar nicht dafür bekannt schonend mit seinen Patienten umzugehen, aber während der Suche nach seinen neuen Assistenten fand ich das schon etwas grenzwertig.

Ich habe hier bestimmt noch ne Menge Serien wie Supernatural, 24 oder Lost vergessen, aber man kann glaube wohl sehen, dass ich nen Serien-Junkie bin. :D
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

Kid Savage

Unregistered

111

Saturday, February 7th 2009, 10:35am

Naja, ich bin kein großer Serienfan. Mag daran liegen, dass mich das aktuelle Fernsehprogramm anwiedert. Ich denke da an No-Brainer wie Desperate Housewifes (was soll mich das rumgehure irgendwelcher Vorstadt-Drachen begeistern?), Big Brother (kein Kommentar) und seine Ausarten, das was man den Simpsons angetan hat, deutsche Sitcoms... die Liste ist lang. Die Serien die mir aktuell allerdings sehr gut gefallen sind: Pushing Daisies (herrlich abgedreht, und das ohne irgendwelcher Vulgaritäten oder sonstiges), How I met your Mother (die Serie, bei der ich Tränen ablache), Dr. House (ich mag den Opa halt). Ganz gerne auch mal Smallville, Heroes oder Lost. Meine All-Time Favoriten sind King of Queens und Eine Schrecklich Nette Familie.

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

112

Saturday, February 7th 2009, 10:58am

Meine Empfehlungen:

Firefly + Serenity
Für mich die beste Serie ever, ist einer der wenigen Serie wo mir die Charaktere wirklich ans Herz gewachsen sind undf das schon nach der ersten folge... ;(

Angel
Gucke gerade die fünfte Staffel, eindeutig die beste imo, die vierte war leider etwas schwächer.

Lost
Super spannend, aber auch anstrengend die ganzen Handlungsstränge im Kopf zu behalten. :kratz: Funktioniert imo am Besten auf DVD.

Das sind meine Top 3, sonst gefällt mir noch Buffy, Six Feet Under, Deep Space Nine, Pushing Daisys, Jericho, Dr. Who, Scrubs, Simpsons, Family Guy, American Dad, Akte X und bestimmt noch viele mehr, die mir im Moment nicht einfallen. :D
Ich bevorzuge vor allem Serien mit fortlaufenden Handlungssträngen, so Krimi-Serien mit einem Fall der Woche oder Supernatural mit nur schwachen roten Fäden fesseln mich irgendwie nicht dauerhaft. :kratz:
"Defying gravity, together..."

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

113

Saturday, February 7th 2009, 12:29pm

Ne kleine Liste von Serien die ich gern mag:
Babylon 5
Supernatural
Lost
Heroes
Buffy
Angel
Eine schrecklich nette Familie
King of Queens
Dr. Who
Sarah Connor Chronicles
Smallville

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

114

Saturday, February 7th 2009, 12:44pm

Word. Und du bist nicht alleine es gibt noch viele hier die so denken. ;)
Meine Tops:
The Shield
Star Trek TNG
Lost
The Prisoner

EDIT: Ich habe How I met you Mother vergessen. Tolle Serie.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tyler Durden" (Feb 7th 2009, 1:31pm)

115

Saturday, February 7th 2009, 12:46pm

SMALLVILLE! :hutab:

Kid Savage

Unregistered

116

Saturday, February 7th 2009, 12:48pm

Was mir auch noch einfällt: Primeval fand ich auch recht gut. ich bin gespannt auf die 3. Staffel. Und auf den Cross Cult-Roman!

• Send private message

117

Saturday, February 7th 2009, 1:00pm

Simpsons, Lost, das sind ja alles Sachen, die man kennt.

ABER.

Werktags um 16:30 Uhr läuft auf RTL2 zwischen tausenden von unlustigen und austauschbaren Sitcoms eine, die überraschenderweise wirklich hammerlustig ist - "The War at Home", hierzulande "Hinterm Sofa an der Front" und in Österreich "Familienkrieg Deluxe". Superkomische Serie über einen pöbelnden, unhöflichen, jüdischen Versicherungsvertreter, seine katholische, sadistische Frau und ihre drei Kinder, eine rattenscharfe, rebellische Teenagerin, einen nerdigen Typen mit Quietschstimme und den Familienjüngsten, der bereits mit 13 versucht zu nageln, was nicht bei drei auffe Bäume ist.
In sich abgeschlossene Geschichten UND roter Faden durch alle Folgen (z.B. ziehen sich die zeitweisen Beziehungen der Kinder durch mehrere Episoden), realitätsnah (die Blagen saufen, prügeln sich und wollen nur Sex :D) und bisher gab's noch in keiner Folge eine mahnende Moral. Oder sie war so subtil versteckt, dass ich sie nicht bemerkt habe. :D

Ja, ich finde die Serie auch klasse. Vorallem das man die Poernten erst immer in den "Gedankenszenen" hört finde ich klasse. :thumbsup:

Aber der Titel wurde hier in Deutschland geändert in "Hinterm Sofa an der Front"? Als die Serie noch bei RTL lief, hieß sie noch "Familienstreit deluxe". RTL2 hielt den Titel wohl auch für zu dämlich, das sie ihn geändert hat, was? :rolleyes: Denn als ich den RTL Titel das erste mal hört, dachte ich, das wäre wieder so eine dämliche Reality Soap. :D
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

118

Saturday, February 7th 2009, 1:05pm

Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt furchtbar unbeliebt zu machen, aber ich finde, die Simpsons haben ihren Zenit schon lange, lange hinter sich. Ich glaube, ihr Niedergang muss in etwa zeitgleich mit der wachsenden Popularität von jungen, frechen Serien wie 'South Park' oder 'Family Guy' begonnen haben. Inwieweit das eine nun mit dem anderen zu tun hat, vermag ich nicht zu sagen, ich denke aber, dass da schon ein Zusammenhang besteht.

nö. der niedergang lag vor allem am aufbau und start von futurama, in das damals mehr kreative energie investiert wurde. darum siehst du viele der dinge, die bei den simpsons plötzlich fehlten - v.a. der emotionale tiefgang - plötzlich bei futurama auftauchen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

119

Saturday, February 7th 2009, 1:10pm

nenene, ich merke auch gerade, das dies illegal ist. werde mich wahrscheinlich sowieso daher nicht mehr dort aufhalten... schei** wenn mcih die Cops beim besuchen der Seite erwischt hätten :energie2:

download offen als illegal zu erkennender angebote ist in deutschland strafbar, streamen nicht.

Quelle??

grundgesetz:

Quoted

Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

DePedro

Unregistered

120

Saturday, February 7th 2009, 1:13pm

Wie gesagt: Ich downloade und brenne nichts von dort. Dies hab ich noch nie getan, einzig und allein, das ich mir dort etwas angeguckt habe stimmt

PaniniUser-Ehrenwort

EDIT: ich weiss das es meinen vorherigen aussagen wiederspricht, da hatte alpi recht, ich habe geprahlt, mit sachen die ich nur gehört habe