Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "woesty" (May 30th 2012, 4:49pm)
Sou bin nun mit The Walking Dead Staffel 1 durch. fand ich sehr geil, nur die 2. folge fand ich etwas ... widerlich. kann es kaum erwarten bis die 2. Staffel auf DVD erscheint. Und wenn ich das nächste mal im Comicladen bin wird dann auch mit der Comicserie angefangen.
Sou bin nun mit The Walking Dead Staffel 1 durch. fand ich sehr geil, nur die 2. folge fand ich etwas ... widerlich. kann es kaum erwarten bis die 2. Staffel auf DVD erscheint. Und wenn ich das nächste mal im Comicladen bin wird dann auch mit der Comicserie angefangen.
Da kannst du nichts mit falsch machen. Aber wenn du die 21.Folge bereits widerlich fandest weiß ich nicht, wie du die Comics ertragen willst. Die finde ich teils deutlich krasser.
Zitat von »MRP«
Zitat von »Jöl«
Da kannst du nichts mit falsch machen. Aber wenn du die 21.Folge bereits widerlich fandest weiß ich nicht, wie du die Comics ertragen willst. Die finde ich teils deutlich krasser.
Oh ja. ich vermisse Teilweise echt die Balls der Serienproduzenten. Da man gerade mit der Vorlage ein Lehrbuch gehabt hätte um im Serienbereich neue Maßstäbe im Berreich des unerwarteten und der Kompromisslosigkeit zu setzen. Das hat mich auch schon dazu gebracht manche Seiten mehrmals schockiert zurrück zu blättern um zu sehen ob das auch wirklich passiert ist. So muss das auch sein sonst walken die Deads nicht mehr lange.

Hab nun die ersten drei Folgen von Dexter gesehen, die Serie sieht ganz unterhaltsam aus,...

Entourage Pilot habe ich mir dann gestern auch noch reingezogen. Kann insgesamt noch nichts zu sagen. Ich denke da muss ich ers noch ein paar Folgen schauen...

) aber William Shatner allein macht die Serie schon sehenswert. Wie schon erwähnt, ist wahrscheinlich Gewöhnungssache. Vlt wars nur weil ich sowas vorher nie gesehen hab, aber gestern hab ich mir die Folge nochmal angeschaut und so schlimm fand ich's dann auch wieder nicht.nur die 2. folge fand ich etwas ... widerlich
Dann stell dich gleich mal darauf ein, dass die zweite Folge nix gegen die zweite Staffel ist![]()
War wohl die Zombie Verhackertes Szene ?aber gestern hab ich mir die Folge nochmal angeschaut und so schlimm fand ich's dann auch wieder nicht.
Yep, bei der ersten Hälfte hat man wirklich nur noch auf John Boy Walton gewartet, aber ab der zweiten Hälfte gings dann schon recht nett voran...und ein Großteil der zweiten Staffel ist dann auch eher "Unsere kleine Farm",
Hab nun die ersten drei Folgen von Dexter gesehen, die Serie sieht ganz unterhaltsam aus,...
ich finde die qualität ja stark schwankend. mal ist das staffelübergreifende thema gut, manchmal schwächer. dexter kann ich mir schön anschauen, aber irgendwie fehlt da oft die zugkraft einer lost- oder PB-folgen um direkt weiter schauen zu wollen und so plätschern sich die staffeln bei mir schonmal über ein halbes jahr hin, bevor ich sie zuende schaue.

[b]
Entourage Pilot habe ich mir dann gestern auch noch reingezogen. Kann insgesamt noch nichts zu sagen. Ich denke da muss ich ers noch ein paar Folgen schauen...
Hab gerade mit der 2ten Staffel angefangen und ich muss sagen das die Serie mich jetzt endgültig hat. Die 4 Jungs sind manchmal zum Brüllen und es ist auch unterhaltsam zu sehen wies in der Traumfabrik manchmal zugehen kann(wenn man Mark Wahlberg glaubt, auf dessen Erfahrungen die Serie teilweise beruht).