You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

woesty

Professional

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

12,021

Wednesday, May 30th 2012, 4:39pm

@ terminator: Lt. einigen Rezensionisten bei Amazon ist die deutsche DVD nicht uncut, gehe davon aus, dass dies bei der Bluray auch sein wird. Deswegen bestelle ich Filme/Serien, die ich haben möchte und wo ich weiß, dass sie in Deutschland geschnitten sind, bei DTM aus Österreich. Die haben sich auf ungeschnitte DVDs/Blurays spezialisiert und preislich sind die im großen und ganzen auch in Ordnung. Falls der Händler hier noch nicht so bekannt sein sollte: "www.dtm.at" ist deren Adresse. Hierbei ist insbesondere das "at" am Ende wichtig, da man bei Endung "de" auf die offizielle Seite der "Deutschen-Tourenwagen-Meisterschaft" kommt.

This post has been edited 1 times, last edit by "woesty" (May 30th 2012, 4:49pm)

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

12,022

Wednesday, May 30th 2012, 9:20pm

Sou bin nun mit The Walking Dead Staffel 1 durch. fand ich sehr geil, nur die 2. folge fand ich etwas ... widerlich. kann es kaum erwarten bis die 2. Staffel auf DVD erscheint. Und wenn ich das nächste mal im Comicladen bin wird dann auch mit der Comicserie angefangen.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

12,023

Thursday, May 31st 2012, 7:56am

Sou bin nun mit The Walking Dead Staffel 1 durch. fand ich sehr geil, nur die 2. folge fand ich etwas ... widerlich. kann es kaum erwarten bis die 2. Staffel auf DVD erscheint. Und wenn ich das nächste mal im Comicladen bin wird dann auch mit der Comicserie angefangen.

Da kannst du nichts mit falsch machen. Aber wenn du die 21.Folge bereits widerlich fandest weiß ich nicht, wie du die Comics ertragen willst. Die finde ich teils deutlich krasser.

12,024

Thursday, May 31st 2012, 3:39pm

WEB THERAPY mit LISA KUDROW. LUSTIG!
Das ist keine Pfeife.

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

12,025

Friday, June 1st 2012, 12:12am

Da kannst du nichts mit falsch machen. Aber wenn du die 21.Folge bereits widerlich fandest weiß ich nicht, wie du die Comics ertragen willst. Die finde ich teils deutlich krasser.

Oh ja. ich vermisse Teilweise echt die Balls der Serienproduzenten. Da man gerade mit der Vorlage ein Lehrbuch gehabt hätte um im Serienbereich neue Maßstäbe im Berreich des unerwarteten und der Kompromisslosigkeit zu setzen. Das hat mich auch schon dazu gebracht manche Seiten mehrmals schockiert zurrück zu blättern um zu sehen ob das auch wirklich passiert ist. So muss das auch sein sonst walken die Deads nicht mehr lange.

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

Jöl

Professional

• Send private message

12,026

Friday, June 1st 2012, 11:29am

Zitat von »MRP«
Zitat von »Jöl«

Oh ja. ich vermisse Teilweise echt die Balls der Serienproduzenten. Da man gerade mit der Vorlage ein Lehrbuch gehabt hätte um im Serienbereich neue Maßstäbe im Berreich des unerwarteten und der Kompromisslosigkeit zu setzen. Das hat mich auch schon dazu gebracht manche Seiten mehrmals schockiert zurrück zu blättern um zu sehen ob das auch wirklich passiert ist. So muss das auch sein sonst walken die Deads nicht mehr lange.

eine Ahnung ob's nur mir so geht, aber mit Comics hab ich eigentlich nie "Probleme", für mich ist es halt dann noch mal was andres wenn's ne Realverfilmung is. Aber vlt is es auch gewöhnungssache, hab halt vorher nie was in der Richtung geschaut.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

12,027

Friday, June 1st 2012, 11:43pm

Hab nun die ersten drei Folgen von Dexter gesehen, die Serie sieht ganz unterhaltsam aus, bin gespannt wie das weiter geht zwischen den beiden Mördern. Endlich mal eine Krimiserie die mir gefällt, die letzte war White Collar und die wird ja von RTL nicht weiter gezeigt. :(
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

12,028

Saturday, June 2nd 2012, 8:07am

Ich fand die Serie nett ... Hab bisher auch nur die erste Staffel gesehen ...
Aber so richtig mitgerissen hat sie mich nicht. Die Zombies waren teilweise echt gut gemacht .. dafür sieht man sie, für meinen Geschmack, aber einen Tick zu selten.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

12,029

Saturday, June 2nd 2012, 9:34am

Hab nun die ersten drei Folgen von Dexter gesehen, die Serie sieht ganz unterhaltsam aus,...

ich finde die qualität ja stark schwankend. mal ist das staffelübergreifende thema gut, manchmal schwächer. dexter kann ich mir schön anschauen, aber irgendwie fehlt da oft die zugkraft einer lost- oder PB-folgen um direkt weiter schauen zu wollen und so plätschern sich die staffeln bei mir schonmal über ein halbes jahr hin, bevor ich sie zuende schaue.

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

12,030

Saturday, June 2nd 2012, 11:34am

nur die 2. folge fand ich etwas ... widerlich

Dann stell dich gleich mal darauf ein, dass die zweite Folge nix gegen die zweite Staffel ist :whistling:
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

12,031

Saturday, June 2nd 2012, 11:43am

ich finde TWD als TV-Serie unheimlich durchwachsen. Die Figuren verhalten sich oftmals hirntoter als die Zombies, und ein Großteil der zweiten Staffel ist dann auch eher "Unsere kleine Farm", als Zombiedrama. Ich verlange nicht, daß in jeder Folge auf Teufel komm raus gesplattert wird, aber etwas mehr glaubwürdige Charakterzeichnung, weniger Plotholes und ein besseres Mischverhältnis von Drama und Action wäre wünschenswert.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

12,032

Saturday, June 2nd 2012, 12:07pm

5te Staffel von THE SHIELD zu Ende gesehen...

:kinnlade:

Die bis dato beste Staffel, unglaublich wie sich die Geschichte hier entwickelt hat! Gut das ich mir die Komplettbox hab schenken lassen, die wird jetzt nochmal ausgiebig gestreichelt und nachdem ich das Ende der Staffel etwas sacken hab lassen, gehts weiter mit der 6ten Staffel. :love:

Letztens hab ich auch noch zufällig die Finale Episode der 2ten SHERLOCK Staffel gesehen..eigentlich war die Serie für mich immer so "nebenbei Kost" wenn es grad nix anderes im TV gab. Vor allem konnte ich mit dem Holmes Darsteller anfangs gar nix anfangen und das das ganze in der Gegenwart spielt, fand ich auch nicht so prickelnd.
Doch nach DEM Spektakulären Ende der Staffel will ich jetzt die ganze Serie sehen! Sehr spannend, interessante Inszenierung und zugleich auch eine wundervolle Hommage an die Originalbücher.
Einzig den Moriarty Schauspieler fand ich etwas komisch...

Aber egal, tolle Folge und ich will am liebsten sofort wissen wies weitergeht. :D

Entourage Pilot habe ich mir dann gestern auch noch reingezogen. Kann insgesamt noch nichts zu sagen. Ich denke da muss ich ers noch ein paar Folgen schauen...

Hab gerade mit der 2ten Staffel angefangen und ich muss sagen das die Serie mich jetzt endgültig hat. Die 4 Jungs sind manchmal zum Brüllen und es ist auch unterhaltsam zu sehen wies in der Traumfabrik manchmal zugehen kann(wenn man Mark Wahlberg glaubt, auf dessen Erfahrungen die Serie teilweise beruht). ;)

Und: Mit Boston Legal hab ich jetzt auch angefangen, Anwaltsserien sind zwar jetzt nicht mein bevorzugtes Genre(Ally McBeal fand ich zwar sehr nett, hab ich aber eher wegen meiner Freundin gesehen ;) ) aber William Shatner allein macht die Serie schon sehenswert.

DENNY CRANE!!! :thumbsup:

Jöl

Professional

• Send private message

12,033

Saturday, June 2nd 2012, 12:11pm

nur die 2. folge fand ich etwas ... widerlich

Dann stell dich gleich mal darauf ein, dass die zweite Folge nix gegen die zweite Staffel ist :whistling:
Wie schon erwähnt, ist wahrscheinlich Gewöhnungssache. Vlt wars nur weil ich sowas vorher nie gesehen hab, aber gestern hab ich mir die Folge nochmal angeschaut und so schlimm fand ich's dann auch wieder nicht.

Der Jordan

Professional

• Send private message

12,034

Saturday, June 2nd 2012, 1:32pm

aber gestern hab ich mir die Folge nochmal angeschaut und so schlimm fand ich's dann auch wieder nicht.
War wohl die Zombie Verhackertes Szene ? :D

und ein Großteil der zweiten Staffel ist dann auch eher "Unsere kleine Farm",
Yep, bei der ersten Hälfte hat man wirklich nur noch auf John Boy Walton gewartet, aber ab der zweiten Hälfte gings dann schon recht nett voran...

Jöl

Professional

• Send private message

12,035

Saturday, June 2nd 2012, 1:51pm

War wohl die Zombie Verhackertes Szene ?
Jop, um den Zombiegeruch zu imitieren :D Kann mir einer sagen wieso die 2. Staffel bei Amazon 90€ zum Vorbestellen kostet?!

Der Jordan

Professional

• Send private message

12,036

Saturday, June 2nd 2012, 1:59pm

Kann mir einer sagen wieso die 2. Staffel bei Amazon 90€ zum Vorbestellen kostet?!

:tick: :tick: :tick: Angebot und Nachfrage schätze ich :omg:

Da bin ich ja mal gespannt, was sie für die BR haben wollen.....

12,037

Saturday, June 2nd 2012, 2:00pm

Das ist doch nur ein Platzhalterpreis, also keine Aufregung.

Der richtige Preis wird bestimmt so zwischen 20 und 30 Euro liegen.

Aber schön zu sehen das die Staffel schon in knapp 4 Monaten kommt. :thumbup:

Der Jordan

Professional

• Send private message

12,038

Saturday, June 2nd 2012, 2:01pm

Ich hoffe, die BR kommt dann auch gleich drauf :whistling:

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

12,039

Saturday, June 2nd 2012, 2:05pm

Hab nun die ersten drei Folgen von Dexter gesehen, die Serie sieht ganz unterhaltsam aus,...

ich finde die qualität ja stark schwankend. mal ist das staffelübergreifende thema gut, manchmal schwächer. dexter kann ich mir schön anschauen, aber irgendwie fehlt da oft die zugkraft einer lost- oder PB-folgen um direkt weiter schauen zu wollen und so plätschern sich die staffeln bei mir schonmal über ein halbes jahr hin, bevor ich sie zuende schaue.

Also ich werde mir die erste Staffel ansehen, die ersten Folgen fand ich schon ganz gut. Wenn ich die zweite Staffel mal günstig sehe werde ich wohl auch zugreifen. :)
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

12,040

Saturday, June 2nd 2012, 2:11pm

Entourage Pilot habe ich mir dann gestern auch noch reingezogen. Kann insgesamt noch nichts zu sagen. Ich denke da muss ich ers noch ein paar Folgen schauen...

Hab gerade mit der 2ten Staffel angefangen und ich muss sagen das die Serie mich jetzt endgültig hat. Die 4 Jungs sind manchmal zum Brüllen und es ist auch unterhaltsam zu sehen wies in der Traumfabrik manchmal zugehen kann(wenn man Mark Wahlberg glaubt, auf dessen Erfahrungen die Serie teilweise beruht). ;)

[b]
Hab die Serie bis einschließlich Staffel 7 durch. Ist echt super. Beste Buddy-Serie. Aber ihr müsst bis Staffel 2 dranbleiben. Die 1. ist noch nicht auf dem Niveau, dass die Serie später erreicht. Gerade was Ari Gold angeht. Da Entwickelt sich zur 2. Staffel noch ein bisschenwas in Richtung Charakterdesign. Aber ab dann ist es Unterhaltung pur. Ich warte schon seit einem Jahr sehnsüchtig auf die 8. Staffel auf deutsch und hoffe auch den Kinofilm!
[/b]

"Die Comics zum Film sollen auch ganz gut sein."
- Ironie