Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das Wort "Hohenehr" in der Serie auch genannt wird.
doch, da bin ich relativ sicher. sonst hätte ich es ja nicht auf der karte im buch finden können. harrenhal gibt es dort aber auch. es liegt westlich von hohenehr am königsweg.
Zitat
folge 9 war ja schocking! da ist ja niemand sicher! (gut so!) leider wurde ich heute durch die tolle "george bush als gaststar bei GoT" schon fett gespoilert (als die szene beschrieben wurde) und war dann nur noch halb so baff.

Westlich? Das wäre etwas ungenau. Wenn Hohenehr wirklich "The Eyrie" ist, dann liegt Harrenhal eher südwestlich.
George Bush, was?
. Westlich? Das wäre etwas ungenau. Wenn Hohenehr wirklich "The Eyrie" ist, dann liegt Harrenhal eher südwestlich.
kann man sagen. dennoch unterscheiden unsere karten sich scheinbar. kann es sein, dass die im verlauf der geschichte erweiter/verändert wurde?
Zitat
George Bush, was?
jupp. ein paar spaßvögel von der produktion haben seinen gummikopf auf einen pfahl im hintergrund gesteckt. als es rauskam gab es großes trarah, die mokels mussten sich beim großen meister entschuldigen
Zitat
und haben behauptet sie hätten so viel gummiköppe dass sie wohl versehentlich den kopf vom chef da aufgepfählt hätten.

This post has been edited 1 times, last edit by "MRP" (Jun 15th 2012, 10:07am)
Mich würde ja eher interessieren ob seine Tochter auch in der TV-Serie einen Part bekommt!?![]()
Das wird wohl schon eines der gewagteren Themen sein und rechne wohler eher nicht damit. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.![]()
Sieht man den Kopf wirklich in der Folge oder wurde die Szene wieder entfernt nach dem Theater?
EX- Cheffe.
Ich muss sagen Entourage hat mich echt gepackt.
Jedes mal wenn es in der 2.Staffel um Aquaman geht muss ich immer schmunzeln. Überhaupt ist das Gefolge einfach super besetzt. Turtle, der ewige möchte gern Frauenheld, Drama der möchtegern Schauspieler und E der möchtegern Manager. Das passt einfach. Dazu noch Vince und Ari - perfekt!![]()
Hab grad die erste Folge Jusified gesehen. Schockt.
Ich finde die Serie aber bislang leider nur mittelmäßig. Habe aber bisher nur die ersten 8 oder 9 Folgen gesehen (wobei ich die letzten beiden schon etwas besser fand, als die Folgen davor). Der Rest werde ich mir dann vllt in ein paar Tagen ansehen 
Denkt ihr Game of Thrones wird noch billiger?
ich würd mir gern die 1. Staffel kaufen aber die kostet noch etwas unter 40 euro. und des ist schon nicht ohne

. ich wollte doch gerade mal nachlesen was bei den MISFITS so abgeht und muss doch echt bei wikipedia lesen, dass lauren socha (kelly) verknackt wurde und nun aus der serie raus ist
. "wuoooot the fuooook is brunch?!". für season 4 werden noch zwei neue nasen gesucht. wer neugierig ist kann ja mal bei wikipedia unter season 4 reinschauen. da werden die neuen schon etwas beschrieben (der castingaufruf wird dort wiedergegeben).Kann mir überhaupt mal einber grob sagen worums in Game of Thrones geht? ich hör so oft davon, hab aber keine Ahnung worums geht.
KOTZLANGHIN. ich wollte doch gerade mal nachlesen was bei den MISFITS so abgeht und muss doch echt bei wikipedia lesen, dass lauren socha (kelly) verknackt wurde und nun aus der serie raus ist
.

@ Jöl : Mittelater-/Fantasy-Saga, alles perfekt (Schauspieler, Ambiente, Handlung).
M.E. die unterhaltsamste Serie der letzten Jahre (und ich hatte keinerlei Erwartungen)...
KK danke...naja so sehr spricht mich das ganze noch nicht an, aber wenn es so gut sein soll guck ichs mir vlt doch irgendwann mal anmittelalter-fantasy hat exel ja schon geschrieben. es geht um verschieden familien/clans/parteien, die sich um den königsposten (bzw. den namensgebenden thron) streiten. im verlauf der serie werden immer neue charaktere, familienmitglieder, bündnisse etc. aufgedeckt. klingt ein bisschen wirr, aber es macht spaß die ganzen tollen namen und orte zu hören und zu sehen und mitzufiebern.
Ach du je... das ist nach Nathan (Staffel 1+2) der nächst-schlimmste Weggang! :-(KOTZLANGHIN. ich wollte doch gerade mal nachlesen was bei den MISFITS so abgeht und muss doch echt bei wikipedia lesen, dass lauren socha (kelly) verknackt wurde und nun aus der serie raus ist
. "wuoooot the fuooook is brunch?!". für season 4 werden noch zwei neue nasen gesucht. wer neugierig ist kann ja mal bei wikipedia unter season 4 reinschauen. da werden die neuen schon etwas beschrieben (der castingaufruf wird dort wiedergegeben).
@ Jöl : Mittelater-/Fantasy-Saga, alles perfekt (Schauspieler, Ambiente, Handlung).
M.E. die unterhaltsamste Serie der letzten Jahre (und ich hatte keinerlei Erwartungen)...KK danke...naja so sehr spricht mich das ganze noch nicht an, aber wenn es so gut sein soll guck ichs mir vlt doch irgendwann mal anmittelalter-fantasy hat exel ja schon geschrieben. es geht um verschieden familien/clans/parteien, die sich um den königsposten (bzw. den namensgebenden thron) streiten. im verlauf der serie werden immer neue charaktere, familienmitglieder, bündnisse etc. aufgedeckt. klingt ein bisschen wirr, aber es macht spaß die ganzen tollen namen und orte zu hören und zu sehen und mitzufiebern.![]()
Ach du je... das ist nach Nathan (Staffel 1+2) der nächst-schlimmste Weggang! :-(
Das war meine Lieblingsfigur.
Zitat
In dem Zusammenhang muss ich auch an "Skins" denken, eine Britische Teen-Serie, die nächstes Jahr mit Staffel 7 ihren Abschluss findet. Zumindest Staffel 1+2 waren ziemlich unterhaltsam. (Alle 2 Staffeln wurde da die Generation gewechselt.)

1 member (1 thereof are invisible) and 4 guests