Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
die mag ich nicht so recht. ich habe mal die ersten 5 folgen geschaut und fand es irgendwie scheußlich, muss ich zugeben.Ich würde noch The Shield hinzu zählen, was für mich auch ein sehr starkes Ende hatte.
Ich muss sagen Entourage hat mich echt gepackt.
Jedes mal wenn es in der 2.Staffel um Aquaman geht muss ich immer schmunzeln. Überhaupt ist das Gefolge einfach super besetzt. Turtle, der ewige möchte gern Frauenheld, Drama der möchtegern Schauspieler und E der möchtegern Manager. Das passt einfach. Dazu noch Vince und Ari - perfekt!![]()

japp. Alle 5 Staffeln sind auf deutsch erhältlich.Ich kann The Wire sehr empfehlen.
Steht bei mir noch ganz oben auf meiner Watch-List. Hatte mir schon mal die Pilotfolge angeschaut. Fand ich ganz gut. Bei uns sind ja schon alle Staffeln erschienen, oder?
Hab Staffel 7 noch immer ungesehen hierSix feet under und die Sopranos haben mMn die erinnerungswürdigsten Serienenden aller Zeiten. Sind auch nach Jahren noch bestens im Kopf, was mir bei den meisten anderen Serien eher schwerfällt wie genau das ganze zu Ende ging.
Ich würde noch The Shield hinzu zählen, was für mich auch ein sehr starkes Ende hatte.![]()
Hab Staffel 7 noch immer ungesehen hierSix feet under und die Sopranos haben mMn die erinnerungswürdigsten Serienenden aller Zeiten. Sind auch nach Jahren noch bestens im Kopf, was mir bei den meisten anderen Serien eher schwerfällt wie genau das ganze zu Ende ging.
Ich würde noch The Shield hinzu zählen, was für mich auch ein sehr starkes Ende hatte.![]()
![]()
Wollte mir erst nochmal die gesamte Serie in einem Run ansehen, aber irgendwie fehlt mir dazu die Zeit![]()
SPOILER!
SPOILER!
)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

@anakyn
Buffy hat ja auch schon Fortsetzungen bekommen, die lohnen sich mMn zu lesen.Wobei Season 9 wieder etwas bodenständiger wirdals die am Ende doch recht phantastische 8.
![]()
Wieso, Tom weiss doch wie seine Freunde denken und was die Planen. Klar wars ein Zufall aber da dort gekämpft wurde konnten es ja eigentlich nur der/ein Widerstand sein![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

@Daimon Hellstrom
Es geht nahtlos weiter. Buffy in San Francisco, die Welt ohne Magie. Es ist in etwa wie zu Beginn der Serie. Ist auch viel besser als die zum ende hin immer abgehobenere 8. Staffel...
ich bleib in der 9. auch erstmal treu und lass mich überraschen![]()
Die letzte Szene von Buffy war ebenfalls klasse.
naja, ein richtig runder abschluss war das aber nicht, finde ich. das war eher so das kleine hintertürchen für fortsetzungen.
SPOILER!
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Ich muss sagen Entourage hat mich echt gepackt.
Jedes mal wenn es in der 2.Staffel um Aquaman geht muss ich immer schmunzeln. Überhaupt ist das Gefolge einfach super besetzt. Turtle, der ewige möchte gern Frauenheld, Drama der möchtegern Schauspieler und E der möchtegern Manager. Das passt einfach. Dazu noch Vince und Ari - perfekt!![]()
Bin gerade mitten in der 2ten Staffel und ich fands vor allem amüsant den Entwurf zu Aquamans Entwurf zu sehen. Bin mal gespannt wie sich das Geplänkel um den Film schlussendlich entwickeln wird.
SPOILER!

laguerta ist doch mittlerweile gar nicht mehr so übel drauf,
SPOILER!
Zitat
deb fand ich schon immer super - gerade wegen der flucherei
Zitat
(und macht sie das mit den männern unsympathisch? so viele waren es ja dann doch nicht, oder?),
SPOILER!
Zitat
angel läuft so mit (ich störe mich weder an dem hut noch an den nutten)

Zitat
und masuka ist doch eindeutig auf spaßvogel geschrieben.

Zitat
ebenso wie quinn den unsympathen a la doakes macht.
#1 = Rudy
#2 = Typ aus Fitness Studio
#3 = Frank Landy
#4 = Quinns Quelle

#1 = Rudy
#2 = Typ aus Fitness Studio
#3 = Frank Landy
#4 = Quinns Quelle
Das ist aber so nicht ganz richtig
#1 = Rudy
#2 = Typ aus Fitness Studio / Frank Landy
#3 = Quinns Quelle
#4 = Quinns Quelle / Frank Landy
Und dann war sie in echt auch noch mit Dexter verheiratet! Die hat von keinem die Finger gelassen!

Wenn man das in Staffeln sieht sieht man nämlich wie die drauf ist in der Serie und da springt sie in jeder Staffel abwechselnd von einem Typen zum anderen. Mir kam die auch irgendwie bekannt vor und nun weiß ich auch endlich woher, der Exorzismus der E. Rose. Auch ein geiler Film und auch da kann sie fluchen wie ein Rohrspatz.