Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
The Wire (Staffel 1)
Fand ich ganz gut die Staffel, aber so der große Wurf, wie The Shield ist die Serie bislang noch nicht für mich. Die Charaktere finde ich ganz gut. Die Cops sind in der Serie auch sehr arm, z.B. James McNulltiy, der sich noch nicht mal Möbel für seine Wohnung leisten kann oder das Polizei-Duo, die ständig versuchen etwas von dem beschlagnahmten Geld für sich einzusacken, finde ich ganz gut.
Was mir noch nicht so gefällt ist, dass es in der Staffel quasi nur um eine Geschichte geht, also dass man nur versucht die Dealer um Avon Barksdale zu überführen, aber die einzelnen Charaktere haben sogut wie keine eigene Handlung, oder nur kleine am Rande, wie McNulltiy mit seiner Ex-Frau. Hoffe, das wird in den nächsten Staffel dann etwas besser.
Hm..gerade das fand ich doch so schön bei der Serie. Es geht mal nicht um eine Gruppe von Polizisten, die alle seelische Wracks sind und immens von ihren persöhnlichen Problemen geplagt werden. Nein es sind im Großen und Ganzen normale Leute, die alle auch ihre privaten Konflikte haben (die schwarze Drogenfanderin -sorry, Name ist gerade entfallen - mit ihrer Freundin, die deren Beruf zu gefährlich findet; McNulty und sein Chaos von Leben; Prez und sein Schwiegervater), aber sich letztnedlich auf ihren Beruf konzentrieren. So werden sie zwar alle zu Menschen gemacht, aber der Fokus bleibt auf der Polizeiarbeit.
Hab mir die Komplettbox von Akte X heute bestelltBin mal gespannt wie gut die Serie gealtert ist.
aber kennen tust du die schon, oder? sonnst hättest du vorher mal donnerstags auf tele5 reinschnuppern können... Big Bang Theory find ich auch geil
Fand aber die ersten Staffeln noch bissl besser als die Aktuellen. Da wurde noch n Stück mehr auf Wissenschaft und Comics bezug genommen, als in den neuesten Folgen hatte ich das gefühl.

Meine absolute Lieblingsserie: THE BIG BANG THEORY !!! Liebe ich einfach
Dann auch noch natürlich: Scrubs, Two and a half men, King of Queens, Der Prinz von Bel-Air, How I met your mother, die Simpsons, Futurama, Family Guy
Meine absolute Lieblingsserie: THE BIG BANG THEORY !!! Liebe ich einfach
Dann auch noch natürlich: Scrubs, Two and a half men, King of Queens, Der Prinz von Bel-Air, How I met your mother, die Simpsons, Futurama, Family Guy
Nur witzige Serien gehören zu deinen Lieblingen? Du scheinst einen ziemlich einseitigen Geschmack zu haben, was?![]()

Zitat
dann bist du wohl auf pro7, kabel1 und rtl 2 zu hause, was?
wenn ich dran denke, welche grandiosen serien mir mit so einer vorliebe wie deiner entgangen wären...

1 member (1 thereof are invisible)