You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

12,301

Tuesday, July 3rd 2012, 2:01pm

Ich habe mir die erste Folge der neuen HBO-Serie "The Newsroom" im Original bei Sky angeschaut. Die Serie hat auf jeden Fall Potential.

• Send private message

12,302

Tuesday, July 3rd 2012, 3:37pm

The Wire (Staffel 1)

Fand ich ganz gut die Staffel, aber so der große Wurf, wie The Shield ist die Serie bislang noch nicht für mich. Die Charaktere finde ich ganz gut. Die Cops sind in der Serie auch sehr arm, z.B. James McNulltiy, der sich noch nicht mal Möbel für seine Wohnung leisten kann oder das Polizei-Duo, die ständig versuchen etwas von dem beschlagnahmten Geld für sich einzusacken, finde ich ganz gut.
Was mir noch nicht so gefällt ist, dass es in der Staffel quasi nur um eine Geschichte geht, also dass man nur versucht die Dealer um Avon Barksdale zu überführen, aber die einzelnen Charaktere haben sogut wie keine eigene Handlung, oder nur kleine am Rande, wie McNulltiy mit seiner Ex-Frau. Hoffe, das wird in den nächsten Staffel dann etwas besser.

Hm..gerade das fand ich doch so schön bei der Serie. Es geht mal nicht um eine Gruppe von Polizisten, die alle seelische Wracks sind und immens von ihren persöhnlichen Problemen geplagt werden. Nein es sind im Großen und Ganzen normale Leute, die alle auch ihre privaten Konflikte haben (die schwarze Drogenfanderin -sorry, Name ist gerade entfallen - mit ihrer Freundin, die deren Beruf zu gefährlich findet; McNulty und sein Chaos von Leben; Prez und sein Schwiegervater), aber sich letztnedlich auf ihren Beruf konzentrieren. So werden sie zwar alle zu Menschen gemacht, aber der Fokus bleibt auf der Polizeiarbeit.

Naja, man braucht ja nicht unbeingt die einzelnen Probleme der Cops zu zeigen. Bei The Shield ist das ja auch nicht immer so, sonern halt eben nur, das die Hauptdarsteller vllt dem großen Fall der Staffel nachgehen und die Nebendarsteller dann eigene kleiner Fälle habe.
Aber Momentan scheint das ganz ja schon etwas auseinander zu gehen. Die neue Haupthandlung wurde ja schon eingeführt mit den 14 Leichen am Hafen, aber die Gangster aus Staffel 1 haben auch in Staffel 2 weiterhin eine Rolle und ziehen ihr Ding durch.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

12,303

Tuesday, July 3rd 2012, 4:03pm

Hab mir die Komplettbox von Akte X heute bestellt :] Bin mal gespannt wie gut die Serie gealtert ist.

12,304

Tuesday, July 3rd 2012, 4:22pm

Hab mir die Komplettbox von Akte X heute bestellt :] Bin mal gespannt wie gut die Serie gealtert ist.

Habe mir vor Kurzem Staffel 1 angeschaut. Fand sie auch nach all den Jahren immer noch sehr gut.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

12,305

Tuesday, July 3rd 2012, 6:02pm

coole sache! :ok: aber kennen tust du die schon, oder? sonnst hättest du vorher mal donnerstags auf tele5 reinschnuppern können...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

12,306

Tuesday, July 3rd 2012, 6:05pm

klar kenn ich akte x ;) is aber halt lange her seit ich das ganze gesehen habe.

hatte erst überlegt bei medidealer zu bestellen weil sie da nur 73 euro kostet aber irgendwie haben mich die erfahrungsberichte die man zu mediadealer findet abgeschreckt...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

12,307

Tuesday, July 3rd 2012, 6:08pm

hab von denen auch noch nie was gehört...
aber bei schlechten bewertungen würde ich sowieso nen großen bogen drum machen!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

12,308

Tuesday, July 3rd 2012, 6:09pm

ja hab mir dann gedacht scheiss auf die 18 euro bei amazon weiste wenigstens woran du bist...

12,309

Tuesday, July 3rd 2012, 6:18pm

Meine absolute Lieblingsserie: THE BIG BANG THEORY !!! Liebe ich einfach :D
Dann auch noch natürlich: Scrubs, Two and a half men, King of Queens, Der Prinz von Bel-Air, How I met your mother, die Simpsons, Futurama, Family Guy

Occupation: Student

• Send private message

12,310

Tuesday, July 3rd 2012, 6:24pm

Big Bang Theory find ich auch geil^^
Fand aber die ersten Staffeln noch bissl besser als die Aktuellen. Da wurde noch n Stück mehr auf Wissenschaft und Comics bezug genommen, als in den neuesten Folgen hatte ich das gefühl.

12,311

Tuesday, July 3rd 2012, 6:30pm

Big Bang Theory find ich auch geil^^
Fand aber die ersten Staffeln noch bissl besser als die Aktuellen. Da wurde noch n Stück mehr auf Wissenschaft und Comics bezug genommen, als in den neuesten Folgen hatte ich das gefühl.

Jap, in den neuesten gehts mehr so um Beziehungen und so :S
Staffel 1-3 waren super. Gucke sie mir immer mal wieder auf DVD an^^

• Send private message

12,312

Tuesday, July 3rd 2012, 6:37pm

Ja ich auch, gibt (fast) nix cooleres ;)

12,313

Tuesday, July 3rd 2012, 6:43pm

Ja ich auch, gibt (fast) nix cooleres ;)

jo^^
Supernatural is auch ganz cool

• Send private message

12,314

Tuesday, July 3rd 2012, 6:46pm

Hab ich noch nix von gesehen. Kenn nur die Schauspieler aus Gilmore Girls bzw. Smallville.
Aber vieleicht schau ich demnächst mal rein.

12,315

Tuesday, July 3rd 2012, 6:52pm

Hab ich noch nix von gesehen. Kenn nur die Schauspieler aus Gilmore Girls bzw. Smallville.
Aber vieleicht schau ich demnächst mal rein.

Jup, solltest du mal machen^^

• Send private message

12,316

Tuesday, July 3rd 2012, 6:58pm

Dann auch noch natürlich: Scrubs, Two and a half men, King of Queens, Der Prinz von Bel-Air, How I met your mother, die Simpsons, Futurama, Family Guy

Nur witzige Serien gehören zu deinen Lieblingen? Du scheinst einen ziemlich einseitigen Geschmack zu haben, was? :D

12,317

Tuesday, July 3rd 2012, 7:00pm

Nur witzige Serien gehören zu deinen Lieblingen? Du scheinst einen ziemlich einseitigen Geschmack zu haben, was? :D

Jaaaaap :D
An Serien gucke ich NICHTS anderes, außer halt manchmal ein bisschen Supernatural, aber das ist eher die Ausnahme^^

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

12,318

Tuesday, July 3rd 2012, 7:15pm

dann bist du wohl auf pro7, kabel1 und rtl 2 zu hause, was?

wenn ich dran denke, welche grandiosen serien mir mit so einer vorliebe wie deiner entgangen wären...

12,319

Tuesday, July 3rd 2012, 7:18pm

Zitat

dann bist du wohl auf pro7, kabel1 und rtl 2 zu hause, was?

wenn ich dran denke, welche grandiosen serien mir mit so einer vorliebe wie deiner entgangen wären...

Also WENN ich TV gucke, dann wie du sagtest die 3 Sender (RTL 2 hat ja noch Sendnungen wie Still Standing, und Hinterm Sofa an der Front :> ).Aber meistens guck ich diese ganzen Serien auf DVD, hole mir immer die Staffeln^^

Ja, ich weiß, es gibt noch ne Menge anderer Serien (abgesehn von Sitcoms und Comedyserien) aber für die interessiere ich mich nciht sonderlich :P

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

12,320

Tuesday, July 3rd 2012, 7:21pm

musst du ja auch nicht, ich sprach ja von mir! ;)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible)