Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zu Mediadealer man kann da problemlos bestellen, hab da schon öfter mal bestellt, weil manche Sache da zum Teil echt günstig sind. Braucht natürlich nur was länger als Amazon, aber wer nichtklar kenn ich akte xis aber halt lange her seit ich das ganze gesehen habe.
hatte erst überlegt bei medidealer zu bestellen weil sie da nur 73 euro kostet aber irgendwie haben mich die erfahrungsberichte die man zu mediadealer findet abgeschreckt...
Die haben auch gerade erst ihre Seite neugestaltet, also falls du nochmal was da siehst kannst du es auch ruhig da bestellen
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Da zählst du genau die Serien auf mit denen ich nichts anfangen kann, diese ganzen Sitcoms sind nicht so mein Fall. Obwohl ich zumindest BBT, die Simpsons und vor allem, haste gar nicht aufgezählt, South Park ganz unterhaltsam finde. Hab erst gestern wieder die Folge gesehen in der Chefkoch stirbt, tragischMeine absolute Lieblingsserie: THE BIG BANG THEORY !!! Liebe ich einfach
Dann auch noch natürlich: Scrubs, Two and a half men, King of Queens, Der Prinz von Bel-Air, How I met your mother, die Simpsons, Futurama, Family Guy
Hab mir jetzt die UK-Version von der 6ten Supernatural-Staffel bestellt. Das dauert ja wieder ewig bis da auf deutsch was kommt
Da zählst du genau die Serien auf mit denen ich nichts anfangen kann, diese ganzen Sitcoms sind nicht so mein Fall. Obwohl ich zumindest BBT, die Simpsons und vor allem, haste gar nicht aufgezählt, South Park ganz unterhaltsam finde. Hab erst gestern wieder die Folge gesehen in der Chefkoch stirbt, tragischMeine absolute Lieblingsserie: THE BIG BANG THEORY !!! Liebe ich einfach
Dann auch noch natürlich: Scrubs, Two and a half men, King of Queens, Der Prinz von Bel-Air, How I met your mother, die Simpsons, Futurama, Family Guy![]()

Meine absolute Lieblingsserie: THE BIG BANG THEORY !!! Liebe ich einfach
Dann auch noch natürlich: Scrubs, Two and a half men, King of Queens, Der Prinz von Bel-Air, How I met your mother, die Simpsons, Futurama, Family Guy
Nur witzige Serien gehören zu deinen Lieblingen? Du scheinst einen ziemlich einseitigen Geschmack zu haben, was?![]()
Jaaaaap
An Serien gucke ich NICHTS anderes, außer halt manchmal ein bisschen Supernatural, aber das ist eher die Ausnahme![]()
Ja, das denke ich auch. Allein der Trailer (der ja im Wesentlichen die ersten 10 Minuten der Pilotfolge wiedergibt) hat mich neugierig gemacht.Ich habe mir die erste Folge der neuen HBO-Serie "The Newsroom" im Original bei Sky angeschaut. Die Serie hat auf jeden Fall Potential.
hat eigentlich schon jemand über "den großen teich" geschielt und sich die trailer für die kommende us-season angeschaut? eine übersicht gibt es bei den serienjunkies.de.
ich hab vor kurzem die erste staffel von "sons of anarchy" gesehn...
hatte ich vorher garnicht so aufm schirm, aber die ist echt gut!
das wirklich nervige an serien ist, wenn sie einfach so wieder abgesetzt werden... auch wenn sie richtig gut sind... das sollte verboten werden!
Zu Mediadealer man kann da problemlos bestellen, hab da schon öfter mal bestellt, weil manche Sache da zum Teil echt günstig sind. Braucht natürlich nur was länger als Amazon, aber wer nichtklar kenn ich akte xis aber halt lange her seit ich das ganze gesehen habe.
hatte erst überlegt bei medidealer zu bestellen weil sie da nur 73 euro kostet aber irgendwie haben mich die erfahrungsberichte die man zu mediadealer findet abgeschreckt...Die haben auch gerade erst ihre Seite neugestaltet, also falls du nochmal was da siehst kannst du es auch ruhig da bestellen
![]()
werde demnächst mal etwas preiswertes da bestellen um zu sehen wie schnell die sind ich hab vor kurzem die erste staffel von "sons of anarchy" gesehn...
das wirklich nervige an serien ist, wenn sie einfach so wieder abgesetzt werden... auch wenn sie richtig gut sind... das sollte verboten werden!
Und was hat das absetzten von Serien mit Sons of Anarchy zu tun? SoA worde doch erst für eine 5. Staffel verlängert.![]()
ich hab vor kurzem die erste staffel von "sons of anarchy" gesehn...
Und was hat das absetzten von Serien mit Sons of Anarchy zu tun? SoA worde doch erst für eine 5. Staffel verlängert.![]()
die beiden aussagen stehen in keinem direkten zusammenhang - ich dachte eher an so sachen wie "deadwood" oder "rome"... was ich jetzt auch noch nicht so lange kannte und einfach immernoch ärgerlich bin das sie abgesägt wurden...
"deadwood" hätte auf jeden fall einen würdigen abschluß verdient... SAU SCHADE!!!

Zitat
das SoA verlängert wurde is ja schonmal beruhigend wäre nur mal schön wenn sie mit der Ausstrahlung von staffel 2 auf deutsch ma langsam in die gänge kommen würden....
The Wire (Staffel 1)
Fand ich ganz gut die Staffel, aber so der große Wurf, wie The Shield ist die Serie bislang noch nicht für mich. Die Charaktere finde ich ganz gut. Die Cops sind in der Serie auch sehr arm, z.B. James McNulltiy, der sich noch nicht mal Möbel für seine Wohnung leisten kann oder das Polizei-Duo, die ständig versuchen etwas von dem beschlagnahmten Geld für sich einzusacken, finde ich ganz gut.
Was mir noch nicht so gefällt ist, dass es in der Staffel quasi nur um eine Geschichte geht, also dass man nur versucht die Dealer um Avon Barksdale zu überführen, aber die einzelnen Charaktere haben sogut wie keine eigene Handlung, oder nur kleine am Rande, wie McNulltiy mit seiner Ex-Frau. Hoffe, das wird in den nächsten Staffel dann etwas besser.