Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Prinz Moonie" (Jun 11th 2009, 4:04pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

The Shield, The Shield,

@Kain:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich lache sehr gerne, aber nicht über dumme und deplatzierte Witze.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Das war wieder soooooooo klarIch find das auch nicht sonderlich lustig, typische White Trash Sitcom eben.
Arthur oder Spence. Die Serie ist top und man kann drüber lachen.
Zitat
Zitat

Normal habe ich auch nichts für das Frühstücksfernsehen übrig. Al Bundy, Hör mal wer da Hämmert usw fand ich nie sehr prall. Aber King of Queens hat es mir echt angetan. Doug, Arthur und Spence sind Gold wert
Quoted
king of queens" ist luschig. brav. nett. spiessig.
Quoted
freilich bin ich offenbar nicht "man". ich bin nur ich. scheint aber ein einzelfall zu sein: jemand, der sich selbst als ich statt als man begreift.
So etwas kann man einfach nicht gutheißen!
Quoted
KoQ ist amerikanische Gesellschaft pur. Aber Carry konnte ich in den späteren Staffeln gar nicht mehr leiden. Die war Spießer pur, wärend Doug ja immer der eher liebenswerte ist
Zitat
Zitat