You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,281

Thursday, June 11th 2009, 2:17pm

sarkastisch? ist das nicht der präsident von frankreich?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

1,282

Thursday, June 11th 2009, 2:18pm

Ja, nein. Der Kaiser von Belgien.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,283

Thursday, June 11th 2009, 2:26pm

Ich lache sehr gerne, aber nicht über dumme und deplatzierte Witze. Wenn ich lachen will schaue ich King of Queens und wenn ich weinen will Tourchwood :P

1,284

Thursday, June 11th 2009, 2:27pm

King of Queens

Auf die Gefahr hin der einzige auf diesem Planeten zu sein: Aber ich persönlich finde die Serie schrecklich. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,285

Thursday, June 11th 2009, 2:28pm

Ich würd gern mal wieder was richtig gutes sehen, aber mein Vorrat an Dexter, Breaking Bad, The Shield, Sopranos und Californication ist aufgebraucht. :(
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

This post has been edited 1 times, last edit by "Prinz Moonie" (Jun 11th 2009, 4:04pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,286

Thursday, June 11th 2009, 2:28pm

@Kain: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,287

Thursday, June 11th 2009, 2:30pm

Ich find das auch nicht sonderlich lustig, typische White Trash Sitcom eben.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

1,288

Thursday, June 11th 2009, 2:32pm

The Shield, The Shield,

Ah, es gibt zwei Serien die so heißen... :D

@Kain: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade:

Gewöhn Dich daran. :P

Ich habe die erste Staffel gesehen und fand es ganz annehmbar. Danach ging es von Folge zu Folge bergab. :wacko:

1,289

Thursday, June 11th 2009, 2:32pm

Ich lache sehr gerne, aber nicht über dumme und deplatzierte Witze.

über humor kann man nicht streiten.

aber du schriebst, du magst keine serien, die sich selbst nicht ernst nehmen. das hat also nichts mit "dummen witzen" zu tun, sondern offenbar damit, dass du selbstironie (die fähigkeit, über sich selbst zu lachen) im fernsehen nicht abkannst. wobei "torchwood" gar nicht sooo selbstironisch ist. "doctor who" wäre die hölle für dich. die nehmen sich nicht ernst, jesus!

"king of queens" ist luschig. brav. nett. spiessig.

was mir derzeit viel spass macht - und nachtschlaf raubt - ist "arrested development". da hab ich dann auch mal einen einfachen humor und kann über namen wie "bob loblaw" lachen. :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,290

Thursday, June 11th 2009, 2:37pm

Schrecklich nette Familie. Klassisch, kultig und einfach gut! Best Sitcom ever!

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

1,291

Thursday, June 11th 2009, 2:39pm

Ich find das auch nicht sonderlich lustig, typische White Trash Sitcom eben.
Das war wieder soooooooo klar :lol2:

Normal habe ich auch nichts für das Frühstücksfernsehen übrig. Al Bundy, Hör mal wer da Hämmert usw fand ich nie sehr prall. Aber King of Queens hat es mir echt angetan. Doug, Arthur und Spence sind Gold wert :thumbsup:

"Hey Arthur, dein Toast brennt."
"DAS WEISS ICH SELBST!!!"

:lol:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,292

Thursday, June 11th 2009, 2:41pm

WORD - einfach zum Lachen. Sei es Lou :D Arthur oder Spence. Die Serie ist top und man kann drüber lachen.

Zitat

Zitat

1,293

Thursday, June 11th 2009, 2:43pm

das scheint mir irgendwie auch das ziel einer sitcom zu sein.

freilich bin ich offenbar nicht "man". ich bin nur ich. scheint aber ein einzelfall zu sein: jemand, der sich selbst als ich statt als man begreift. :D

1,294

Thursday, June 11th 2009, 2:45pm

Normal habe ich auch nichts für das Frühstücksfernsehen übrig. Al Bundy, Hör mal wer da Hämmert usw fand ich nie sehr prall. Aber King of Queens hat es mir echt angetan. Doug, Arthur und Spence sind Gold wert

Nun, bei Al Bundy gab es auch immer die eine oder andere Spitze in Richtung der amerikanischen Gesellschaft... KoQ...

Quoted

king of queens" ist luschig. brav. nett. spiessig.

Quoted

freilich bin ich offenbar nicht "man". ich bin nur ich. scheint aber ein einzelfall zu sein: jemand, der sich selbst als ich statt als man begreift.

Selbstverliebter Wicht! :wut: So etwas kann man einfach nicht gutheißen! ;)

Gibt es eigentlich belgische Fernsehserien? :D

• Send private message

1,295

Thursday, June 11th 2009, 2:48pm

KoQ ist amerikanische Gesellschaft pur. Aber Carry konnte ich in den späteren Staffeln gar nicht mehr leiden. Die war Spießer pur, wärend Doug ja immer der eher liebenswerte ist :D

1,296

Thursday, June 11th 2009, 2:50pm

Gibt es eigentlich belgische Fernsehserien? :D

die urfassung der schlümpfe (prä-hannah-barbera-ära).

1,297

Thursday, June 11th 2009, 2:51pm

Die war Spießer pur, wärend Doug ja immer der eher liebenswerte ist

Der dicke mit seinem ständigen Gottgesabbel ist doch viel spießiger als die intrigante Carrie. ;)

1,298

Thursday, June 11th 2009, 2:52pm

Öhm, ja. Ich wollte ja eher die Leuchtreklame auspacken. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,299

Thursday, June 11th 2009, 2:52pm

Quoted

KoQ ist amerikanische Gesellschaft pur. Aber Carry konnte ich in den späteren Staffeln gar nicht mehr leiden. Die war Spießer pur, wärend Doug ja immer der eher liebenswerte ist

WORD - Carrie haben sie kaputtgeschrieben in den letzten Staffeln. War überhaupt nicht mehr real, dass die beiden zusammenlebten. Die Macher haben am Ende übertrieben bei ihr. Absolut. Btw. war sie zum Schluss dicker als Doug. :D

Zitat

Zitat

1,300

Thursday, June 11th 2009, 2:58pm

Öhm, ja. Ich wollte ja eher die Leuchtreklame auspacken. ;)

?