Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Anders als zunächst befürchtet wird die dritte Staffel von „Torchwood“ mit ihren fünf Episoden nun doch zuerst im Vereinigten Königreich ausgestrahlt werden. Lange Zeit schien es so, dass die BBC-Serie zunächst beim amerikanischen Ableger des Senders ausgestrahlt würde.
Schon länger stand fest, dass die fünf Episoden der dritten Staffel von „Torchwood“ ab dem 20. Juli diesen Jahres in den Vereinigten Staaten starten würde. Dort wird der BBC-Ableger BBC America die Episoden ausstrahlen.
„Torchwood: Dritte Staffel doch in britischer Erstausstrahlung“ nachzulesen bei Serienjunkies
Doch jetzt hat die britische BBC die Ausstrahlungstermine der Serie bekannt gegeben. Vom 6. bis 10. Juli werden demnach die fünf neuen Episoden von „Torchwood“ ausgestrahlt werden.
Die unter dem Ober-Titel „Children of Earth“ stehende Staffel kommt schon eher wie eine Mini-Serie daher, denn die Episoden stehen auch inhaltlich in engem Zusammenhang: Sie heißen nämlich „Children of Earth: Day One“ bis „Children of Earth: Day Five“.
In den fünf Episoden geht es um einen Pakt, den die britische Regierung in den 1960er Jahren mit einer außerirdischen Rasse namens The 456 geschlossen hat. Dieser hat Auswirkungen für „all Children of the Earth“ ([quotede=alle Erdenkinder]).
Das mit Scrubs klingt interessant. Was für ein Schwachsinn ist eigentlich Aliens in America? Ich habe nicht einen gesehen.
Das mit Scrubs klingt interessant. Was für ein Schwachsinn ist eigentlich Aliens in America? Ich habe nicht einen gesehen.
Einen was? Außerirdischen? Geht eher ums sich fremd fühlen (in einem fremden Land, Teenagerzeugs und so Zeugs). Ist halt eine Teeniesendung. Alienated und so?![]()
Einen was? Außerirdischen? Geht eher ums sich fremd fühlen (in einem fremden Land, Teenagerzeugs und so Zeugs). Ist halt eine Teeniesendung. Alienated und so?![]()
[klugscheiß]Zudem ist Alien nen anderes Wort für Immigrant/Ausländer in den USA ("Illegal Alien" und so)[/klugscheiß]
Ich finde die Serie auch unbeschreiblich schlecht, pure Zeitverschwendung, eine Daily Soap mit Superkräften. Warum sowas auf neun Staffeln kommt, spricht nicht unbedingt für das Qualitätsverständnis der Fans.

gestern reaper

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
gestern reaper
Lief gestern bebenbei beim zeichnen und ich fand die Serie wirklich ganz kuhl - denke ich werde mir die nächsten Folgen dann mal "aktiv" ansehen![]()
Bouncie, du als Kevin Smith Fan müsstest doch eigentlich die Serie von Anfang an verfolgen !?![]()