You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,421

Saturday, June 20th 2009, 11:37pm

"Life on Mars" möchte ich dringend empfehlen. Von der BBC Serie kommt gestern und heute die komplette erste Staffel auf Kabel1. Mir macht's Spaß!

• Send private message

1,422

Sunday, June 21st 2009, 3:13am

Das mit Scrubs klingt interessant. Was für ein Schwachsinn ist eigentlich Aliens in America? Ich habe nicht einen gesehen.

• Send private message

1,423

Sunday, June 21st 2009, 3:20am

Bei Torchwood geht es rasant weiter.

Quoted

Anders als zunächst befürchtet wird die dritte Staffel von „Torchwood“ mit ihren fünf Episoden nun doch zuerst im Vereinigten Königreich ausgestrahlt werden. Lange Zeit schien es so, dass die BBC-Serie zunächst beim amerikanischen Ableger des Senders ausgestrahlt würde.

Schon länger stand fest, dass die fünf Episoden der dritten Staffel von „Torchwood“ ab dem 20. Juli diesen Jahres in den Vereinigten Staaten starten würde. Dort wird der BBC-Ableger BBC America die Episoden ausstrahlen.
„Torchwood: Dritte Staffel doch in britischer Erstausstrahlung“ nachzulesen bei Serienjunkies

Doch jetzt hat die britische BBC die Ausstrahlungstermine der Serie bekannt gegeben. Vom 6. bis 10. Juli werden demnach die fünf neuen Episoden von „Torchwood“ ausgestrahlt werden.

Die unter dem Ober-Titel „Children of Earth“ stehende Staffel kommt schon eher wie eine Mini-Serie daher, denn die Episoden stehen auch inhaltlich in engem Zusammenhang: Sie heißen nämlich „Children of Earth: Day One“ bis „Children of Earth: Day Five“.

In den fünf Episoden geht es um einen Pakt, den die britische Regierung in den 1960er Jahren mit einer außerirdischen Rasse namens The 456 geschlossen hat. Dieser hat Auswirkungen für „all Children of the Earth“ ([quotede=alle Erdenkinder]).

1,424

Sunday, June 21st 2009, 8:17am

Das mit Scrubs klingt interessant. Was für ein Schwachsinn ist eigentlich Aliens in America? Ich habe nicht einen gesehen.

Einen was? Außerirdischen? Geht eher ums sich fremd fühlen (in einem fremden Land, Teenagerzeugs und so Zeugs). Ist halt eine Teeniesendung. Alienated und so? ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,425

Sunday, June 21st 2009, 9:52am

Einen was? Außerirdischen? Geht eher ums sich fremd fühlen (in einem fremden Land, Teenagerzeugs und so Zeugs). Ist halt eine Teeniesendung. Alienated und so? ;)

[klugscheiß]Zudem ist Alien nen anderes Wort für Immigrant/Ausländer in den USA ("Illegal Alien" und so)[/klugscheiß]
Captain Jack: Captain Jack Harkness, note the stripes.
Captain John: Captain John Hart, note the sarcasm.
Captain Jack: Hey, I worked my way up through the ranks.
Captain John: I bet the ranks were very grateful.
Torchwood 2x01

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,426

Sunday, June 21st 2009, 10:04am

Aliens in AMerica ist ganz nett, schau ich immer vor How I met your Mother.

• Send private message

1,427

Sunday, June 21st 2009, 5:43pm

[klugscheiß]Zudem ist Alien nen anderes Wort für Immigrant/Ausländer in den USA ("Illegal Alien" und so)[/klugscheiß]

Ach so. Halt der typische langweilige kram. :sleeping:

1,428

Monday, June 22nd 2009, 2:37pm

Ich finde die Serie auch unbeschreiblich schlecht, pure Zeitverschwendung, eine Daily Soap mit Superkräften. Warum sowas auf neun Staffeln kommt, spricht nicht unbedingt für das Qualitätsverständnis der Fans.

Ach, Smallville ist gar nicht so schlecht. Natürlich hapert´s öfters mal mit der Plausibilität und Stimmigkeit, Logiklöcher gibt´s genügend, und die Serie ist natürlich überhaupt nicht mit Sachen aus der 1. Serienliga wie Lost, Sopranos und Co. zu vergleichen. Aber muss das immer sein? Ich kann mich auch mal einfach locker unterhalten, und das bietet Smallville auf jeden Fall: leichte, gute, oft auch spannende Unterhaltung. Dazu viele glaubwürdige Storys um die Entwicklung und Reifung der jungen Charaktere (die Serie ist definitiv viel mehr als eine "Daily Soap mit Superkräften"), dazu eine ganz eigene Version der Entstehung des DCU mit weiteren Helden, dazu über all die Jahre mit Lex und Lionel Luther zwei überaus geniale Charaktere, die von exzellenten Schauspielern verkörpert wurden. Das ist übrigens wirklich eine Leistung: Die langsame, stetige, absolut glaubwürdige Entwicklung von Lex Luther über 7 Staffeln von einem anfangs eigentlich guten Menschen bis hin zum wirklich Bösen, das wurde sehr überzeugend nach und nach, Stück für Stück, Stufe um Stufe durch alle Staffeln konsequent weiterentwickelt, eine Langzeit-Entwicklung eines Charakters, die ich in dieser gelungenen Form in kaum einer anderen Serie gesehen habe. :ok:
Für mich ist Smallville keineswegs schwächer als das überhypte „Heroes" mit seinen 1000 Ungereimtheiten, Logiklöchern und teils hanebüchenen Entwicklungen. Immerhin nimmt Smallville sich mal Zeit für seine Charaktere, vertieft sie und liefert dabei durchaus Glaubwürdiges ab, was ich bei Heroes vermisse. Ich schaue trotzdem beide Serien gerne, obwohl beides natürlich seine Schwächen hat, nette Popcorn-TV-Unterhaltung um Superhelden, für mich völlig okay.

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• "Eradicator" started this thread

Occupation: Sales Manager

• Send private message

1,429

Monday, June 22nd 2009, 2:56pm

Ich find Smallville auch gar nicht so schlecht. Da bin ich bisher immerhin dabei geblieben, wohingegen ich mich nach Heroes Staffel 3 ausgeklinkt habe, weil ich nicht mehr nachvollziehen konnte wer jetzt gut oder böse ist. Die Charas haben so viele Sinneswandel, daß man keinem mehr was glauben kann. Geht natürlich eher um die Hauptcharas wie Sylar, der bunt durchwechselt oder Nathan Petrelli ... da ist Smallville halt wenigstens durchgehend klar.
Nichts desto trotz war die erste Staffel Heroes wohl eine der besten Dinge, die der TV Landschaft passieren konnten. Hab ich auch zu Hause auf DVD ... aber von Smallville hab ich halt inzwischen 7 Staffeln zu Hause:-)

1,430

Monday, June 22nd 2009, 2:58pm

Ich wette die POWERS Serie wird mit Smallville und Heroes den Boden aufwischen, mark my words. ;)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

1,431

Monday, June 22nd 2009, 10:44pm

Mr Fisk hat es perfekt beschrieben.
Neuigkeiten zu Scrubs:
Angeblich will man Lauren Graham verpflichten und die Serie soll doch einen neunen Namen kriegen.
http://www.serienjunkies.de/news/lauren-graham-22285.html

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,432

Monday, June 22nd 2009, 11:30pm

Ich sehe mir jetzt die letzten 2 Folgen von

an :thumbsup:

1,433

Tuesday, June 23rd 2009, 9:22am

gestern reaper, wi immer nett und ein toller Ray Wise,
weiss eigentlich kemand, von wem dieser tolle SOng beim Urnensuchen war? KLang irgendwie nach den Donnas oder den Killer Barbies?
Das ist keine Pfeife.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,434

Tuesday, June 23rd 2009, 9:54am

gestern reaper

Lief gestern bebenbei beim zeichnen und ich fand die Serie wirklich ganz kuhl - denke ich werde mir die nächsten Folgen dann mal "aktiv" ansehen :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

woesty

Professional

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

1,435

Tuesday, June 23rd 2009, 12:08pm

i. S. Smallville kann ich Randy Fisk auch nur zustimmen. Habe ja lange gehofft, dass Lex doch noch bekehrt wird, auch wenn es in den Comics nun mal nicht so ist. Aber für mich war und ist Smallville einfach eine alternative Erzählung des Superman-Mythos.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

1,436

Tuesday, June 23rd 2009, 4:26pm

gestern reaper

Lief gestern bebenbei beim zeichnen und ich fand die Serie wirklich ganz kuhl - denke ich werde mir die nächsten Folgen dann mal "aktiv" ansehen :)

Bouncie, du als Kevin Smith Fan müsstest doch eigentlich die Serie von Anfang an verfolgen !? ;)

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,437

Tuesday, June 23rd 2009, 4:31pm

Also Carnivale hat ein sehr verschicktes Ende. Alles in allem eine sehr gelungene Serie. :thumbup: Die DVDs kommen auf jeden in mein Regal :thumbsup:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,438

Tuesday, June 23rd 2009, 7:32pm

gestern reaper

Bouncie, du als Kevin Smith Fan müsstest doch eigentlich die Serie von Anfang an verfolgen !? ;)

wußte ich gar nicht :S

:thumbsup:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,439

Tuesday, June 23rd 2009, 7:57pm

Ich find die Serie nicht so doll
trotz KS
Winter is coming!

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

1,440

Tuesday, June 23rd 2009, 10:43pm

@Bouncie: Kevin Smith hat beim Pilot Regie geführt und ist als kreativer Berater der Serie tätig. Man bemerkt seinen Einfluss auch hier und da. Die Serie macht Spass, ein netter No-Brainer perfekt am Montagabend vorm einschlafen. Sozusagen mein Sandmännchen. :D