You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,461

Thursday, June 25th 2009, 7:57pm

Comedy Centraal punktet bei mir mit Frasier und Ally McBeal.

also mal ehrlich: ally von drei bis vier uhr morgens oder noch später. da punktet gar nix.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

1,462

Thursday, June 25th 2009, 8:39pm

Hab jetzt nur das gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=_1VPqQ1K7o0

Danke, aber das hatte ich auch schon gefunden (aber die Szene is auch geil, vor allem mit Ton :D Wenn man den Stuhl knarzen hört :komisch: )

Leider find ich die von mir gesuchte Szene nicht, hab zwar ne Seite gefunden wo man sich die Folgen anschauen kann. Aber das löst leider nicht mein animiertes bzw. nur Bild Problem.... :( Hatte mir auch schon überlegt ob ich mir nicht die DVD's kauf, aber ca. 18,- € is mir doch etwas zu teuer für ne Box mit nur 2 DVD's (die Seasons haben meist nicht viele Folgen, die erste glaub ich sogar nur sieben Stück)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,463

Thursday, June 25th 2009, 9:16pm

Sind doch schon von 30 Euro runtergesetzt.
Auf der deutschen Season 1 sind 14 Folgen und Season 2 hat 15. Scheinbar, damit es gerecht aufgeteilt ist. Die 3 stimmt dann. Bei American Dad geht das dann garnicht nach Staffeln und nennt sich daher Volume 1 usw.
Normalerweis findet man bei Myvideo viel, das Fox bei Youtube schon löschen lies, konnte aber nichts finden, sorry.

This post has been edited 2 times, last edit by "Officer Snickers" (Jun 25th 2009, 9:25pm)

• Send private message

1,464

Thursday, June 25th 2009, 9:49pm

Komisch, auf der Seite wo ich die Infos zu der Serie gefunden hab, hat die 1. Staffel nur 7. Folgen.... Hm, kann also sein das die Infos auf der Seite nicht ganz korrekt sind.
Aber ok, du hast recht 18 € ist eigentlich nicht so teuer für 2 DVD's, wenn ich dran denke wieviel manche Anime DVD hierzulande kostet (und das ist dann meist nur eine DVD, mit grade mal 3-4 Folgen drauf). Noch ne Frage an dich, lohnt sich eigentlich die Limited Collector's Edition von Blue Harvest für 36,- €? Oder ist das zu überteuert?)

Officer Snickers

Kramerica Industries

• Send private message

1,465

Thursday, June 25th 2009, 10:02pm

die erste Staffel hat auch nur 7 Folgen, bei Box 1 (Season 1) sind aber trotzdem 14 Folgen drauf (teilweise von Staffel 2, die 21 Folgen hat). Bei der Staffel 2 Box sind dann 15 Folgen drauf. "Staffel 3" ist dann mit 21 Folgen (hat aber 22) :tick: . Also am Ende geht es auf.
7+21+22 = 14+15+21

Für Star Wars Fans ist die Limited Collector's Edition vielleicht OK, aber mir ist die normale Version immernoch zu teuer.

• Send private message

1,466

Thursday, June 25th 2009, 10:16pm

Das mit den Episoden ist ja dann eher ne Verarsche, ok, das gleicht zwar den Preis aus. Aber dadurch wird dann doch etwas die Staffel verfälscht wie ich finde... bei welcher Box ist die Folge Club der Schönen (He's Too Sexy For His Fat) enthalten? Die Box der 1. Season oder bei der 2.? Weil dann bestell ich mir (auch wenn ich es von der finanziellen Seite her lieber lassen sollte) dann eine Staffel und die Blue Harvest CE :)

Also die CE lockt mich da schon (ja, bin auch SW Fan ^^), den da is z.B. auch ein Blue Harvest T-Shirt (in XL, genau so wie ich meine T-Shirts mag :D ), Sammelkarten und noch ne 3D Brille (für die dort enthaltenen 3D Szenen) mit dabei und noch anderes Bonusmaterial auf ner 2. DVD :)

• Send private message

1,467

Friday, June 26th 2009, 8:15am

Hier ein schönes Poster von der neuen Dexter Staffel.

:lol:

1,468

Friday, June 26th 2009, 9:47am

bei comedy central sind neulich die testees aus kanada angelaufen. super sache :D!

der pilot war öde. stuhlganghumor.

das siehst du zu einseitig. du hast u.a. transenhumor, schwulenhumor, staubsaugerhumor, ar$chbackenklebstoffhumor, pheromonzombiehumor, faketodhumor, und keuschheitsgürtelhumor vergessen :ok:

zur 4. staffel von dexter sind auch schon kleine storydetails bekannt:

SPOILER!

ein neuer killer kommt nach miami: Der Trinity Killer, der immer drei Opfer umbringt, und agent frank lundy kommt zurück.

finde ich persönlich wenig originell.

• Send private message

1,469

Friday, June 26th 2009, 2:35pm

Hier ein schönes Poster von der neuen Dexter Staffel.

:lol:

:komisch:

Aber im September gibt es erst mal Staffel 3. :thumbsup:

1,470

Friday, June 26th 2009, 5:12pm

tosh hatte doch sex, weiss gar nicht, was du hast
ja, aber man hat nichts gesehen, da ist ja in jeder nachmittagswerbng mehr sex :D , aber der kuss zwischen den beidne typen war ganz gut.

ich hab lieber eine gut gemachte monster of the week geschichte, als so eine unausgegorene pseudoheldenstory..... aber ich sehs mir doch noch mal an
Das ist keine Pfeife.

1,471

Friday, June 26th 2009, 6:48pm

das monster der woche ist eine der schlimmsten erfindungen der serienerzählung überhaupt.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,472

Friday, June 26th 2009, 7:01pm

nein.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Faithless

Professional

• Send private message

1,473

Friday, June 26th 2009, 11:01pm

das monster der woche ist eine der schlimmsten erfindungen der serienerzählung überhaupt.
Im Sinne von Smallville würde ich dir da zustimmen, aber wenn ich da an die guten alten Zeiten von Buffy denke :love:
Whedon hat die immer ganz gut verpackt.
Mein Verkaufsthread
z.B. Iron Man, Superboy, Wolverine, X-Men, Future Foundation/Fantastic Four, Marvel Exklusiv

Officer Snickers

Kramerica Industries

• Send private message

1,474

Saturday, June 27th 2009, 8:17pm

für heute empfehle ich wieder "Life on Mars" ca. 23h, Kabel 1

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,475

Saturday, June 27th 2009, 10:19pm

Finde ich geschmacklos wie die ganze Serie. Aber das geht nur solange, bis es im echten Leben die ersten Nachahmer gibt. Bin froh, dass die deutschen Quoten wohl unterirdisch sind.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,476

Saturday, June 27th 2009, 11:45pm

gut, dass das nicht ausschlaggebend ist. lt. quotenmeter (im april '09) sind die dt. quoten bei RTL2 wohl nicht berauschend, dennoch ist die 3. staffel für september angekündigt (link). wie s bei premiere quotentechnisch aussieht weiß ich nicht. ich freue mich, dass der o.g. artikel berichtet, dass eine fünfte dexter-staffel bereits bestellt ist. hoffe die qualität hält bis dahin noch :D.

• Send private message

1,477

Sunday, June 28th 2009, 12:17am

Finde ich geschmacklos wie die ganze Serie. Aber das geht nur solange, bis es im echten Leben die ersten Nachahmer gibt. Bin froh, dass die deutschen Quoten wohl unterirdisch sind.

Den selben Unfug kann man auch über den Punisher behaupten. Leute die ernsthaft vorhaben das nach zu machen, sind sowieso nicht richtig im Kopf und würden das früher oder später auch ohne die Serie machen. Es ist eben eine düstere und verstörende Serie und ich bin sehr froh, dass sie so erfolgreich ist.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

1,478

Sunday, June 28th 2009, 2:05am

Ist ja auch schlimm so ein Baby das sich mit Essen beckleckert hat und seinen Daddy toll findet... :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,479

Sunday, June 28th 2009, 4:50pm

:lol2:

@Assaulter: Nur das der Punisher ganz anders angelegt und vermarktet wird. Frank Castle ist ne traurige Figur. Und bei Dexter wird anders mit der Serie umgegangen und geworben. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,480

Sunday, June 28th 2009, 5:12pm

Ohne jetzt groß rumspoilern zu wollen, aber Dexters Hintergrundgeschichte ist ja wohl mal mehr als tragisch. Außerdem "metzelt" er sich ja nicht blind durch die Serie, sondern sucht sich seine überschaubaren Opfer ausschließlich unter dem schlimmsten Abschaum (Vergewaltiger, Kinderschänder usw.) heraus. Das die Serie umstritten ist, kann ich schon verstehen. Allerdings werden damit keinerlei Tabus gebrochen, die es zuvor nicht schon in weitaus schlimmerer und hirnloserer Weise zu sehen gab, zumal man eigentlich gar keine besonders explizite Gewalt zu sehen bekommt. Wenn man diese Serie theoretisch verbieten sollte, müsste man gleichzeitig tausende anderer Filme auch verbieten. Und zum Nachahmen kann einen das ganze auch nicht wirklich inspirieren, da das Morden für die Hauptfiger ja nur ein notgedrungenes Mittel gegen seine Zwänge ist und die damit verbundenen Probleme und Konsequenzen mehr als deutlich gezeigt werden. Das Marketing finde ich allerdings auch teilweise etwas unpassend, da es irgendwie den Eindruck vermittelt, es würde sich um eine regelrechte "Splatter-Comedy" handeln.

This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Jun 28th 2009, 5:18pm)