Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hab jetzt nur das gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=_1VPqQ1K7o0
Wenn man den Stuhl knarzen hört
)
Hatte mir auch schon überlegt ob ich mir nicht die DVD's kauf, aber ca. 18,- € is mir doch etwas zu teuer für ne Box mit nur 2 DVD's (die Seasons haben meist nicht viele Folgen, die erste glaub ich sogar nur sieben Stück) 
This post has been edited 2 times, last edit by "Officer Snickers" (Jun 25th 2009, 9:25pm)

. Also am Ende geht es auf.
), den da is z.B. auch ein Blue Harvest T-Shirt (in XL, genau so wie ich meine T-Shirts mag
), Sammelkarten und noch ne 3D Brille (für die dort enthaltenen 3D Szenen) mit dabei und noch anderes Bonusmaterial auf ner 2. DVD

bei comedy central sind neulich die testees aus kanada angelaufen. super sache!
der pilot war öde. stuhlganghumor.

SPOILER!
ja, aber man hat nichts gesehen, da ist ja in jeder nachmittagswerbng mehr sextosh hatte doch sex, weiss gar nicht, was du hast
, aber der kuss zwischen den beidne typen war ganz gut.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Im Sinne von Smallville würde ich dir da zustimmen, aber wenn ich da an die guten alten Zeiten von Buffy denkedas monster der woche ist eine der schlimmsten erfindungen der serienerzählung überhaupt.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

.
Finde ich geschmacklos wie die ganze Serie. Aber das geht nur solange, bis es im echten Leben die ersten Nachahmer gibt. Bin froh, dass die deutschen Quoten wohl unterirdisch sind.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Jun 28th 2009, 5:18pm)