You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

1,621

Tuesday, July 7th 2009, 4:59pm

Ein grauemhaftes Beispiel ist Nip/Tuck: wurde im Free TV recht schnell abgesetzt, wieder mal begonnen, verschoben in die Nacht bis SAT1 nun endlich die, ich glaub, 3te Season bringt. Auf Premiere lief sie kontinuierlich weiter und kam recht flott auf DVD raus. Und es gibt sogar schon die 4te Season seit fast nem Jahr.

Nee, da liegst du falsch. Sat1 hat "Nip/Tuck" schon letztes Jahr bis einschließlich 4. Staffel gezeigt, die letzte gesendete Folge war das Staffelfinale der 4., in der die Jungs nach L.A. umziehen. In den USA sind bislang 5 Staffeln gelaufen, man ist also nur eine Staffel zurück, völlig akzeptabel.
Äh, hab grad mal ins Regal geschaut und du hast ja recht, hab die 5.1 Staffel auch schon gesehen :rolleyes: . Die DVD Veröffentlichung ist trotzdem weiter als die Free TV Ausstrahlung.
Die Staffel 5.1 ist hierzulande auch schon auf Premiere gelaufen, und liegt auch auf DVD vor, 5.2 wurde aufgrund des Autorenstreiks in den USA dann erst später gesendet und lief auch noch nicht auf Premiere.
Genau so meinte ich es, wobei 5.2 erst im März in den USA zu Ende gegangen ist, das wird noch ne weile dauern.

das wär dann noch so ein Punkt wo ich die DVD bevorzuge.

Nip /Tuck wird nicht vor Mitternacht gesendet....

Na da hab ich wenigsten keine Probleme, dank Festplattenreceiver.

24 wechselt schon wieder den Sender

Und von Jericho werde ich mir demnächst mal die beiden Staffeln aus der Videothek holen 8)

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"I love that women. I love her more than sharks love blood"
Frank Underwood

1,622

Tuesday, July 7th 2009, 6:56pm

Komisch, daß Pro7 so an LOST festhält, 24 aber sofort zum kleinen Bruder abschiebt.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

1,623

Tuesday, July 7th 2009, 7:10pm

Bei Lost hat Pro 7 halt einen Haufen Geld ins Marketing gesteckt (besonders zu Beginn), da wird man die Serie nicht so gerne aufgeben. Bei 24 hatten sie wohl die Hoffnung dass das ganze von alleine läuft...

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,624

Tuesday, July 7th 2009, 7:24pm

Komisch, daß Pro7 so an LOST festhält, 24 aber sofort zum kleinen Bruder abschiebt.

Gibts eigentlich was neues wann die fünfte Staffel auf Pro7 kommt?

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

1,625

Tuesday, July 7th 2009, 7:31pm

Gibts eigentlich was neues wann die fünfte Staffel auf Pro7 kommt?
Ich schätze mal wieder im Herbst.

Im Sommerloch bringen die meistens nur wiederholte Konserven ....

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

1,626

Tuesday, July 7th 2009, 7:46pm

Bei Lost hat Fox (Pay-TV-Seriensender, u.a. bei Premiere und Unitiymedia) die Exklusivrechte für die deutsche Erstausstrahlung 6 Monate vor Free-TV. Da die fünfte Staffel bereits seit April dort auf deutsch läuft kann man also frühestens ab Oktober mit der Pro7-Ausstrahlung rechnen ;) . Bei den letzten bei den Staffeln hat es aber glaube ich bis Januar gedauert.

• Send private message

1,627

Tuesday, July 7th 2009, 11:53pm

Ich fand es damals total schade, dass Jericho nach 14 Folgen abgesetzt worden ist.
Heute habe ich beide Staffeln auf DVD und die Serie ist wirklich klasse.
Ich kann es einfach nicht verstehen, warum Jericho in den USA und hierzulande nicht erfolgreich war.
Sogar das Ende der Serie hätte noch ordentliches Potenzial für einige Staffeln.

Ich liebe die Serie auch. Habe bei jeder Folge mitgefiebert. Wurde wirklich von Folge zu Folge spannender.

Quoted

Aber es gibt ja das Gerücht, dass die Serie in Comicformat weiterlaufen wird. Würde mich sehr freuen und ich würde den Comic auch sofort kaufen.
Also Daumen drücken!

Nicht nur eine Comicserie ist geplant. Für 2010 oder 2011 wollen sie auch einen Kinofilm bringen, welcher die offenen Enden weiterführen und abschließen soll.

1,628

Wednesday, July 8th 2009, 10:52am

Ich fand es damals total schade, dass Jericho nach 14 Folgen abgesetzt worden ist.
Heute habe ich beide Staffeln auf DVD und die Serie ist wirklich klasse.
Ich kann es einfach nicht verstehen, warum Jericho in den USA und hierzulande nicht erfolgreich war.
Sogar das Ende der Serie hätte noch ordentliches Potenzial für einige Staffeln.

Ich liebe die Serie auch. Habe bei jeder Folge mitgefiebert. Wurde wirklich von Folge zu Folge spannender.

Quoted

Aber es gibt ja das Gerücht, dass die Serie in Comicformat weiterlaufen wird. Würde mich sehr freuen und ich würde den Comic auch sofort kaufen.
Also Daumen drücken!

Nicht nur eine Comicserie ist geplant. Für 2010 oder 2011 wollen sie auch einen Kinofilm bringen, welcher die offenen Enden weiterführen und abschließen soll.

Von einem Kinofilm habe ich auch schon gehört. Das wäre wirklich wie Weihnachten. 8o

Theoretisch ist es mir egal, ob Jericho im Comic oder auf der Leinwand weitergeht. Es soll einfach weitergehen.
Denn jetzt würde ja der nächste Bürgerkrieg kommen. :popcorn:

• Send private message

1,629

Wednesday, July 8th 2009, 11:57am

Theoretisch ist es mir egal, ob Jericho im Comic oder auf der Leinwand weitergeht. Es soll einfach weitergehen.
Denn jetzt würde ja der nächste Bürgerkrieg kommen. :popcorn:

Jupp und auf der Kinoleinwand würde dass zudem auch gleich drei mal so gut rüberkommen, als wie im TV. :thumbsup:

1,630

Wednesday, July 8th 2009, 12:10pm

Das ist doch alles Dreck. Man sollte den Fernseher einfach auf den Müll werfen, in den meisten Städten ist Sperrmüll übrigens umsonst, mindestens einmal im Jahr. Also ab damit...

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,631

Wednesday, July 8th 2009, 12:12pm

:tick: spinnst wohl! :D

Und worauf zocke ich dann? :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,632

Wednesday, July 8th 2009, 12:18pm

meine Empfehlung des Tages:

Jeden Cent wert

1,633

Wednesday, July 8th 2009, 12:29pm

Das ist doch alles Dreck. Man sollte den Fernseher einfach auf den Müll werfen, in den meisten Städten ist Sperrmüll übrigens umsonst, mindestens einmal im Jahr. Also ab damit...

Word!

Bin jetzt 31, und habe noch nie nen eigenen Fernseher besessen. Dafür ist mir meine geringe Freizeit viel zu schade. Kommt doch eh größtenteils nur Schrott. Talkshows, Realityshows, Gerichtssendungen, Kochsendungen, Heimwerkersendungen, dann diesen ganzen Casting-Mist. Das einzige was man sich noch antun kann sind Filme, aber da nervt einfach die Werbung und außerdem sind sie meist so übelst geschnitten, dass man von einem Filmgenuss wirklich nicht mehr sprechen kann.
Wenn ich also einen Film sehen will, kauf ich mir die DVD oder leih sie mir in ner Videothek. Meine DVD-Sammlung ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen. Und auch von einigen Serien stehen hier ein paar Boxen im Regal.

Ich könnt jedesmal aus der Haut fahren, wenn ich meinen Sohn besuche. Seine Mutter hockt ab 1700 Uhr vor der Glotze und zieht sich 4 oder 5 Soaps am Stück rein, dann noch BigBrother und dann wird der Kleine eben schnell fertig fürs Bett gemacht, bevor man sich wieder vor die Glotze setzt. Der ist noch nicht mal 2 Jahre, weis aber schon wie man den Fernseher einschaltet und wie man mit der Fernbedienung die Programme wechselt...

1,634

Wednesday, July 8th 2009, 12:51pm

@Jericho

Deine Beschreibung trifft es genau was ich meine.
Gute Filme wären der einzige Grund für's TV-gucken, aber Werbung zerstört jeden Filmgenuss.
Kennt wer den Film "Free Rainer" ?
Das ist meine Empfehlung !

@Bouncie D. Montana
Zocken? Na auf dem PC worauf sonst???

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,635

Wednesday, July 8th 2009, 12:58pm

@Bouncie D. Montana
Zocken? Na auf dem PC worauf sonst???

PC zocken ist leider viel zu lame für mich :( darum zocke ich nur auf der Gottgleichen ps3 :]
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,636

Wednesday, July 8th 2009, 1:15pm

Ich könnt jedesmal aus der Haut fahren, wenn ich meinen Sohn besuche. Seine Mutter hockt ab 1700 Uhr vor der Glotze und zieht sich 4 oder 5 Soaps am Stück rein, dann noch BigBrother und dann wird der Kleine eben schnell fertig fürs Bett gemacht, bevor man sich wieder vor die Glotze setzt. Der ist noch nicht mal 2 Jahre, weis aber schon wie man den Fernseher einschaltet und wie man mit der Fernbedienung die Programme wechselt...

Da kann ich dich gut verstehen. Das würde mich auch Nerven. Habe zwar einen Fernseher zu Hause, aber hauptsächlich zum Schauen der Tagesthemen und manchen Berichten oder Dokumentationen (keine Doku-Soaps, oder ähnlichen Schrott :schocker: ). Einige wenige Serien, wie z. B. Torchwood und Filme ohne Werbung oder mal ein Konzert oder Oper. Mein bevorzugten Sender sind arte und 3sat!

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

1,637

Wednesday, July 8th 2009, 1:23pm

Hui ihr verallgemeinert aber ganz schön. Ich denke nicht das der TV so schlecht ist. Wenn unser an ist, dann meißt nur zum Nachrichten und Dokus schauen, zum Videospiele spielen oder eben DVDs schauen. Nen Fernsehgerät macht nicht automatisch dumm oder gleichgültig. Und alles nur am Rechner schauen würde mich auf die dauer tierich nerven.

@Fanboy, wieviel hast du denn dafür hingeblättert?
I am with the X-Men

1,638

Wednesday, July 8th 2009, 1:29pm

Früher habe ich mehr in die Röhre geglotzt. Mittlerweile habe ich weniger Zeit und ich schau mir halt dann nur ausgewählte Sachen an. Meistens schauen wir halt abends Tagesthemen (weil wir da gerade vom Sport zurückkommen) und dann noch irgendeine Dokumentation, einen Bericht oder was sonst noch interessantes kommt. Wenn uns die Zeit lässt schauen wir uns noch einen Film an. Manche Sendungen finde ich sehr gut, deswegen verteufle ich den Fernseher auch nicht, aber beim Großteil geht es nur noch um die Quantität.

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

1,639

Wednesday, July 8th 2009, 1:37pm

Früher habe ich mehr in die Röhre geglotzt. Mittlerweile habe ich weniger Zeit und ich schau mir halt dann nur ausgewählte Sachen an. Meistens schauen wir halt abends Tagesthemen (weil wir da gerade vom Sport zurückkommen) und dann noch irgendeine Dokumentation, einen Bericht oder was sonst noch interessantes kommt. Wenn uns die Zeit lässt schauen wir uns noch einen Film an. Manche Sendungen finde ich sehr gut, deswegen verteufle ich den Fernseher auch nicht, aber beim Großteil geht es nur noch um die Quantität.
Eben. Im Prinzip weiß man ja was schlecht is bzw. welche Sender nur Mist rausbringen. Tja und das meidet man gekonnt ^^
I am with the X-Men

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,640

Wednesday, July 8th 2009, 1:40pm

@Fanboy, wieviel hast du denn dafür hingeblättert?
nen 20er