You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,701

Friday, July 10th 2009, 11:33am

Richtig. Das sind einfach die Leute, die alle Serien eines Genres über den selben Kamm scheren, weil sie mal was gesagt haben wollen (dich mein ich damit nicht, anakyn ;) ).

Aber wer sich mal die Kommentare bzw. Extras auf der ersten Staffel angeschaut hat, weiß, dass es Robin nicht wird. Und könntet ihr bitte aufhören, rumzuspoilern? Ich hab nur die ersten beiden gesehen! Das mit Barney und Robin wusste ich so konkret noch nicht! Danke. -.-

1,702

Friday, July 10th 2009, 1:10pm

Und zu anakyn: DIE NEUEN FRIENDS? NICHT noch so jemand!! Nenne mir Parallelen. Außer dass es um eine Gruppe Menschen geht, die sich amüsieren und über Liebe und Leben reden. Denn dann könnte man so gut wie jede Serie mit Friends und HIMYM und allem anderen auch vergleichen. Dieser Vergleich ist meiner Meinung nach so unglaublich weit hergeholt. Ich versteh das einfach nicht.

ich habe bewusst "für mich die neuen friends" geschrieben, weil HIMYM grob diesem schema folgt: eine (nicht veränderliche) gruppe twentysomething-freunde in der stadt "die sich amüsieren und über Liebe und Leben reden. klingt banal, aber ich sehe derzeit keine serie, die dieses konzept aufgreift. an welche serie dachtest du denn? GG? 90210? prison break? spongebob? seis drum - für mich fühlt sich HIMYM wie die serie an, die friends nacheifert und die sich am ehesten so anfühlt. der humor bei HIMYM ist zwar ein wenig abgedrehter aber auch etwas "schärfer" und zackiger. das mag ich.

das die produzenten geschon ausgesagt haben, dass robin NICHT die mutter ist wusste ich nicht. (wo steht denn das?) bei näherem nachdenken könnte man vermuten dass derzeit noch niemand der beteiligten weiß wer die mutter ist, und dass diese bei bedarf in die serie hereingeschrieben wird. (ich glaube man hat sie auch schon mal gesehen, allerdings versteckt unter einem gelben regenschirm, oder?)

1,703

Friday, July 10th 2009, 1:16pm

Naja, ist deine Ansicht.

Dass Robin es nicht wird, steht nicht unbedingt wo, aber bei der ersten Staffel musst du dir mal die Extras anschauen. Da erwähnen die Macher das. Oder bei der zweiten? Bei der zweiten. Ach weiß nicht mehr.

Bestimmt hat man sie schonmal gesehen. Bestimmt.

1,704

Friday, July 10th 2009, 4:11pm

das die produzenten geschon ausgesagt haben, dass robin NICHT die mutter ist wusste ich nicht. (wo steht denn das?)

Pilotfolge:

Future Ted's voice-over: That, kids, is the true story of how I met your Aunt Robin.
Son: Aunt Robin?
Daughter: I thought this was how you met Mom?
Future Ted's voice-over: Will you relax? I'm getting to it. Like I said, it's a long story.

War also schon von Anfang an klar, dass es nicht Robin ist..
Captain Jack: Captain Jack Harkness, note the stripes.
Captain John: Captain John Hart, note the sarcasm.
Captain Jack: Hey, I worked my way up through the ranks.
Captain John: I bet the ranks were very grateful.
Torchwood 2x01

1,705

Friday, July 10th 2009, 7:49pm

Naja im Prinzip schon, es war aber nicht eindeutig. "Aunt Robin" heißt nichts. Ich verweise auf meine letzten Posts ;)

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

1,706

Friday, July 10th 2009, 7:51pm

Naja im Prinzip schon, es war aber nicht eindeutig. "Aunt Robin" heißt nichts. Ich verweise auf meine letzten Posts ;)
sorry. wegen dem Spoiler.

Aber das mit Tante muss echt nix heißen. Ich nenn gute Kumpels auch oft Onkel. Und gute Freundin auch manchmal Tante :grinsepopo:

Also von meiner Logik aus gesehen, ist der Begriff Tante doch sehr nichtssagend :thumbsup2:

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

1,707

Saturday, July 11th 2009, 11:44am

Hm, bin jetzt bei Babylon 5 in der Mitte der vierten Staffel, kurz nach dem Shadow War.
Ich bin im Moment nicht mehr so begeister wie in Staffel 3, gut unterhalten tut es allemal aber im Moment fehlt mir irgendwie ne klaren Richtung. :S

SPOILER!

Außerdem vermiss ich das Dreiergespann Garibaldi, Ivanova, Sheridan. ;( Ich finde den gehirngewaschenen Garabaldi echt doof und es ist imo auch eine blöde Plot-Idee. :thumbdown:
"Defying gravity, together..."

1,708

Saturday, July 11th 2009, 6:40pm

ohne mich jetzt genau an den inhalt zu erinnern: das mag daran liegen dass man damals nicht wusste dass bzw. ob eine fünfte stafffel B5 genehmigt würde. wie sage ich das jetzt ohne spoiler :D? naja, als die vierte staffel (fast?) abgedreht und fertig war wurde scheinbar die fünfte dann doch noch genehmigt...

1,709

Saturday, July 11th 2009, 10:18pm

Die vierte Staffel sollte mit "Intersections in real Time" aufhören wenn ich mich recht an den Kommentar erinnere. Das steht Heatwave noch bevor. Ist aber auch kein Spoiler. Das mit Garibaldi passt so schon, vertrau mir. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,710

Saturday, July 11th 2009, 11:35pm

Ach, ich liebe die 4. Staffel.
Leider ist die nur sehr vollgepackt. Das Ende des Schattenkrieges, der Bürgerkrieg auf Minbar und dann noch der Krieg um die Erde. Aber alleine das Finale ist derbe grandios ("Who am I?").

• Send private message

1,711

Saturday, July 11th 2009, 11:57pm

Ich finde Staffel 4 auch sehr gut - hätte mir zwar auch lieber gewünscht, dass man vorher wusste, dass es eine Staffel 5 geben wird, damit man das Ende des Krieges in Staffel 5 gebracht hätte, da zu Beginn von Staffel 5 etwas die Puste raus war, weil man was neues bringen musste, aber man bekommt am Ende dann doch nochmal die Kurve.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,712

Sunday, July 12th 2009, 12:23am

Hat eigentlich jemand von Euch den Juni WIZARD gelesen? Dort wurden die besten SCI-FI Serien/Shows gelistet. Viele haben geglaubt, Lost macht das Rennen - stimmts? Hier die Top 25:

Quoted

25 Dark Shadows
24 Smallville
23 Red Dwarf
22 The Incredible Hulk :thumbup:
21 Night Gallery
20 Supernatural ^^
19 Highlander the Series
18 Babylon 5
17 The Outer Limits
16 Quantum Leap
15 The Dead Zone
14 Angel
13 The Prisoner
12 The 4400
11 Firefly :ok:
10 V
9 Jekyll
8 The X-Files
7 Stark Trek
6 Lost
5 Battlestar Galactica
4 Buffy The Vampire Slayer :thumbsup:
3 Stark Trek The Next Generation
2 The Twilight ZOne
1 Doctor Who

Welche Serien es nicht rein geschafft haben: The Greatestg American Hero, Heroesw :extremheul: , Stargate SG-1, Farscape, Xena Warrior Princess.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,713

Sunday, July 12th 2009, 12:30am

Die Liste ist typisch Wizard.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,714

Sunday, July 12th 2009, 12:32am

Die Liste ist typisch Wizard.

Das habe ich mir auch gedacht. Fast so gut wie die Liste mit den besten Superhelden. :rolleyes:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,715

Sunday, July 12th 2009, 12:50am

Ja, die haben halt Ahnung. Bestes Fan-Magazin ever! :ok:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,716

Sunday, July 12th 2009, 1:17am

Du hast nicht verstanden das Moonie und ich uns Negativ über den Wizard äußerten oder?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,717

Sunday, July 12th 2009, 1:21am

Logisch - aber das ist typisch für DC-Fans. So what? Spidey ist halt nun mal the best Superhero ever! Und die TV Liste finde ich sehr interessant, eben weil es nicht Lost geworden ist, und Heroes nicht mal auf der Liste ist.

Zitat

Zitat

Occupation: Student

• Send private message

1,718

Sunday, July 12th 2009, 1:22am

heroes ist ne sehr gute serie

Ich Verkaufe meine gesamte Sammlung : http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=23157

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

1,719

Sunday, July 12th 2009, 2:47am

heroes ist ne sehr gute serie
aber auch nur in der ersten Season

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

1,720

Sunday, July 12th 2009, 9:29am

aber auch nur in der ersten Season

Es gibt mehr als eine Season? Was kommt als nächstes - Fortsetzungen zu "The Matrix"? :huh:

Und der "Wizard" ist Klopapier. Und jeder, der da monatlich seine $6 für ausgibt, gehört bedauert. Das einzig gute aus dem Verlag sind die "Twisted ToyFare"-Sammelbände.