Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
).
Und zu anakyn: DIE NEUEN FRIENDS? NICHT noch so jemand!! Nenne mir Parallelen. Außer dass es um eine Gruppe Menschen geht, die sich amüsieren und über Liebe und Leben reden. Denn dann könnte man so gut wie jede Serie mit Friends und HIMYM und allem anderen auch vergleichen. Dieser Vergleich ist meiner Meinung nach so unglaublich weit hergeholt. Ich versteh das einfach nicht.
das die produzenten geschon ausgesagt haben, dass robin NICHT die mutter ist wusste ich nicht. (wo steht denn das?)
sorry. wegen dem Spoiler.Naja im Prinzip schon, es war aber nicht eindeutig. "Aunt Robin" heißt nichts. Ich verweise auf meine letzten Posts![]()
SPOILER!
Ich finde den gehirngewaschenen Garabaldi echt doof und es ist imo auch eine blöde Plot-Idee.
? naja, als die vierte staffel (fast?) abgedreht und fertig war wurde scheinbar die fünfte dann doch noch genehmigt...

Quoted
25 Dark Shadows
24 Smallville
23 Red Dwarf
22 The Incredible Hulk![]()
21 Night Gallery
20 Supernatural![]()
19 Highlander the Series
18 Babylon 5
17 The Outer Limits
16 Quantum Leap
15 The Dead Zone
14 Angel
13 The Prisoner
12 The 4400
11 Firefly![]()
10 V
9 Jekyll
8 The X-Files
7 Stark Trek
6 Lost
5 Battlestar Galactica
4 Buffy The Vampire Slayer![]()
3 Stark Trek The Next Generation
2 The Twilight ZOne
1 Doctor Who
, Stargate SG-1, Farscape, Xena Warrior Princess.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat