You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,941

Friday, July 31st 2009, 1:45pm

Dann soll Kabel 1 schnell mit "Lost" anfangen... ;)

An "Captain Power" habe ich auch noch ein paar Erinnerungen. Ist halt schon lange her. Aber damals fand ich es recht unterhaltsam.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

1,942

Friday, July 31st 2009, 1:45pm

Two and half man fand ich früher auch schlecht. Aber mittlerweile finde ich es doch recht lustig. Ein Großteil des Verdienstes Macht da aber Charlie Sheen aus. Charlie Sheens Ex Frau Dennis Richards, hat in der Öffentlichkeit Charlie Sheen genauso beschrieben, wie er sich in der Serie darstellt. Böse Zungen behaupten dann zwar das Charlie Sheen nur Filme und Serien dreht um seinen Alkohol und Kokskonsum zu finanzieren. Trotzdem finde ich eben diese selbstironie die er bei Two and half Man zeigt klasse.

Auch lustig der Darsteller von Alan war übrigens auch schon bei Hot Shots, als Fischauge dabei :D

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

1,943

Friday, July 31st 2009, 1:46pm

Auch lustig der Darsteller von Alan war übrigens auch schon bei Hot Shots, als Fischauge dabei

:thumbsup:

Ich finde ja Rose am besten.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Paddywise

Professional

• Send private message

1,944

Friday, July 31st 2009, 1:49pm

Auch lustig der Darsteller von Alan war übrigens auch schon bei Hot Shots, als Fischauge dabei

:thumbsup:

Ich finde ja Rose am besten.
Die ist ja leider nur in den ersten 4 Seasons vertreten. Candi fand ich auch lustig. Das ist eben das lustige. Man hat bei den meisten Charakteren das Gefühl das sie sich selbst parodieren. So wie Schillerstraße, nur halt in lustig und weniger Prüde.

1,945

Friday, July 31st 2009, 1:50pm

Rose kommt doch irgendwann wieder. ;)

1,946

Friday, July 31st 2009, 1:51pm

Kennt hier jemand noch "Captain Power and the Soldiers of the Future"? Lief Ende der 80er/Anfang der 90er auf RTL(plus) und war mWn die erste Fernsehserie vom B5-Schöpfer Strazynski.

und was hat er dann die fünf jahre davor beim fernsehen gemacht?

ach ja, richtig:
http://en.wikipedia.org/wiki/J._Michael_…ision_and_radio

JMS war storyeditor bei der serie, aber das war er vorher bei real ghostbusters auch schon. autor war er da eh schon lange.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

woesty

Professional

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

1,947

Friday, July 31st 2009, 1:56pm

Sorry, dass ich mich nicht vorher richtig schlau gemacht und "gegoogelt" habe :D ! Ich hab ja auch geschrieben, dass dies meines Wissens nach die erste von ihm war. Schande über mich! Ich bin unwürdig, ich bin unwürdig!

1,948

Friday, July 31st 2009, 1:58pm

Viel wichtiger: Er hat "Babylon 5" gemacht. :thumbsup:

EDIT:

Das Gerücht, dass "Captain Power" Joes erste eigene Serie war, geht aber schon länger durch die Welt. Ich habe das zumindest schon öfter gelesen.

1,949

Friday, July 31st 2009, 2:01pm

Sorry, dass ich mich nicht vorher richtig schlau gemacht und "gegoogelt" habe :D !

was spricht eigentlich dagegen, sich erst kundig zu machen, ehe man redet (sofern technisch möglich, aber, hey, im internet ...)? reales wissen ist dem wissen durch hörensagen und vermuten doch immer vorzuziehen, oder?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

1,950

Friday, July 31st 2009, 5:56pm

Ich liebeliebeliebeliebe:

My Name Is Earl.
Sehe ich mir auch sehr gerne an; die Stories sind zwar manchmal etwas flach, was aber durch die großartigen Charaktere und Schauspieler mehr als rausgerissen wird. Kann man aber wirklich nur auf Englisch sehen.
Einspruch. Wir sehen es auf Deutsch, die Synchronstimmen sind richtig gut. Umso flacher ne Sotry, umso besser. Oder erwartest du von nem Hinterweltler und seinen noch hinterweltlerischeren Freunden was intelektuell wertvolles? Flach passt. :]

Paddywise

Professional

• Send private message

1,951

Friday, July 31st 2009, 6:22pm

My Name Is Earl.
Sehe ich mir auch sehr gerne an; die Stories sind zwar manchmal etwas flach, was aber durch die großartigen Charaktere und Schauspieler mehr als rausgerissen wird. Kann man aber wirklich nur auf Englisch sehen.
Einspruch. Wir sehen es auf Deutsch, die Synchronstimmen sind richtig gut. Umso flacher ne Sotry, umso besser. Oder erwartest du von nem Hinterweltler und seinen noch hinterweltlerischeren Freunden was intelektuell wertvolles? Flach passt. :]
Das ist eben die Gewohnheit...... Es gibt viele Hardcore O-Ton schauer. Die sind die englischen Synchronstimmen gewohnt. Die finden die deutschen Synchronstimmen schlecht.

Dann gibt es die Leute die eben alles lieber in ihrer Mutter Sprache kucken weil die das gewohnt sind. Da ist noch nichtmal gesagt das die die Ami Snychronisation schlecht finden. Es ist nur eben anstrengender auf Englisch zu kucken. Da man sich bei dem manchmal schnellen Ami gerede eben doppelt konzentrieren muss.

Wenn man einen Grund zum meckern sucht wird man immer einen Grund finden....

Wenn du Jason Lee so gut findest schau mal ein paar Kevin Smith Filme. In fast allen spielt der mit, und in manchen geht er ähnlich gut ab wie Jay und Silent Bob. Etwa bei Mallrats. Da finde ich es lustig wie er in der Dating Show alle runtermacht :ok:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,952

Friday, July 31st 2009, 6:24pm

LOST und einige weitere Serien wandern von Pro7 zu Kabel1 ab:

http://www.dwdl.de/story/22010/lost_und_…rosiebenserien/

Außerdem gab es auf der SDCC ein sehr interessantes Teaserposter zur letzten Staffel:

http://lost-fans.de/news/index.php?shownews=1918#h

8o

8o

hab grad die letzte Folge der 5. Staffel gesehen -_-* das ist ja sowas von fies :S

Werde die Final Season auf jeden Fall direkt bei Release auf englisch schauen ...sonst halte ich das nicht aus :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,953

Friday, July 31st 2009, 6:31pm

My Name Is Earl.
Das ist eben die Gewohnheit...... Es gibt viele Hardcore O-Ton schauer. Die sind die englischen Synchronstimmen gewohnt. Die finden die deutschen Synchronstimmen schlecht.

Dann gibt es die Leute die eben alles lieber in ihrer Mutter Sprache kucken weil die das gewohnt sind. Da ist noch nichtmal gesagt das die die Ami Snychronisation schlecht finden. Es ist nur eben anstrengender auf Englisch zu kucken. Da man sich bei dem manchmal schnellen Ami gerede eben doppelt konzentrieren muss.

Wenn man einen Grund zum meckern sucht wird man immer einen Grund finden....

Wenn du Jason Lee so gut findest schau mal ein paar Kevin Smith Filme. In fast allen spielt der mit, und in manchen geht er ähnlich gut ab wie Jay und Silent Bob. Etwa bei Mallrats. Da finde ich es lustig wie er in der Dating Show alle runtermacht :ok:
Das mit der Gewohntheit ist klar. Nur gibt es in letzter Zeit immer mehr Leute, die meinen, ne Serie auf Englisch schauen zu müssen (ich sage nicht, dass hier so einer ist!), weils "cool" ist undso ... Kommt mir echt oft so vor. Aber ich kann beide Seiten verstehen. Mein Freund findet meistens die Englischen Sachen auch besser, z. B. Spongebob (da bin ich total und abersowasvon anderer Meinung!) und South Park (NÄ!). Homer z. B. findet er auf Englisch wieder blöd.
Klar, Perefkt ist nichts, auch keine inszenierte Welt, sprich ne TV Serie ^^ Aber wurscht, hautpsache, es macht Spaß.

ScareFace

Professional

Occupation: Halbtagsirrer

• Send private message

1,954

Friday, July 31st 2009, 8:09pm

Leider gabs da einen erheblichen Sprung zwischen den Staffeln, da Chris Carter die Produktion zuerst weitergab und dann zur 3.Staffel wieder zurücknahm. Und schließlich wurde nie (auch nicht in der als Abschluss gedachten Akte X Folge) alles aufgeklärt.

Die beste Staffel war definitiv die zweite, die unter der Leitung von Glen Morgan und James Wong entstanden ist. Die surreale Halloween-Episode, der bizarr-amüsante Gastauftritt des aus 'Akte X' bekannten Schriftstellers Jose Chung, die Folge mit den vier philosophierenden Dämonen im Coffeeshop, das apokalyptische Finale (um nur ein paar zu nennen)-- die zweite Staffel war randvoll mit schaurigen Geschichten, schrägen Momenten und originellen Einfällen. In der dritten Staffel ging 'Millennium' dann leider, leider ziemlich den Bach runter. Ein anderer Produzent nahm das Szepter in die Hand und krempelte die Serie komplett um, sodass sie kaum noch wiederzuerkennen war. Von der düsteren, bedrohlichen Atmosphäre, welche die Sendung bisher ausgezeichnet hatte, blieb nicht mehr viel übrig. Lediglich in der grandiosen finalen Folge kam noch einmal das typische 'Millennium'-Feeling auf. Dass die Serie dann eingestellt wurde, halte ich jedoch auch für ganz gut so, denn ich bezweifle irgendwie, dass sie sich wieder hätte aufrappeln können. Das 'Akte X'-Crossover schließlich war nichts anderes als eine herbe Enttäuschung. Zwar war es schön, Frank Black noch einmal in Aktion zu erleben-- und dann auch noch zusammen mit Mulder und Scully--, aber leider hatte die maue Handlung herzlich wenig mit 'Millennium' zu tun. Abgeschlossen wurde hier letztendlich gar nichts, was wirklich sehr schade war. Da hätte man sicherlich mehr daraus machen können.

Ach, Mann. Von der ganzen Schwärmerei habe ich wieder richtig Lust auf die Serie bekommen. Jetzt wünschte ich mir, ich hätte sie auch auf DVD. :(
"I live in the weak and the wounded, doc."

1,955

Friday, July 31st 2009, 8:11pm

Es gibt viele Hardcore O-Ton schauer. Die sind die englischen Synchronstimmen gewohnt.

synchronstimme ist bei originalton vllt. nicht ganz das rechte wort ... ;)

1,956

Friday, July 31st 2009, 8:33pm

Für alle Jericho Fans:

Quoted

Wie steht es um den "Jericho"-Film?

Anklicken zum VergrößernDass "Jericho - Der Anschlag" eine starke Fanbase hat, ist längst bewiesen. Die Fans waren es, wegen denen CBS doch noch sieben Episoden genehmigte, um die Serie zu einem ordentlichen Abschluss zu bringen - und die Fans sind es, wegen denen die Produzenten der Show noch ein Jahr nach dem Ende der Serie versuchen, einen Film auf die Beine zu stellen.

Bereits im Januar hatte Jon Turteltaub erzählt, dass die Aussichten auf einen Film zur Serie nicht schlecht stehen. Nun erzählte Lennie James alias Robert Hawkins, dass es eventuell keinen Kino-, sondern einen TV-Film geben werde. "Als wir bei der ComicCon waren, hat Karim [Zreik], einer der Produzenten, gesagt, dass die Idee eines Films immernoch besteht. Sie versuchen nun, eine Story zu entwickeln, die es wert ist, erzählt zu werden. Da sind sie im Moment. Aber es steht immernoch auf dem Plan und die Leute sind immernoch interessiert." James war auf der ComicCon, da "Jericho" in Comicformat weitererzählt wird und dieser Comic nun erstmals veröffentlicht worden ist (wir berichteten).

James wäre bei einem Telefilm jedenfalls dabei: "Ich habe es geliebt, 'Jericho' zu machen. Ich hatte viel Spaß bei 'Jericho'. Ich habe viele lebenslange Freundschaften bei 'Jericho' geschlossen... 'Jericho' hat mir nur Gutes gebracht und wenn sie mit einer starken Story herkommen, die [den Film] rechtfertigt und sie es so machen können, wie ich es mir erhoffe, dann bin ich der Erste auf der Liste [der mitmacht]. Oder der Zweite."

Quelle: Sci Fi Wire

Freue mich wahnsinnig auf den Comic. :D

Paddywise

Professional

• Send private message

1,957

Friday, July 31st 2009, 8:43pm

Es gibt viele Hardcore O-Ton schauer. Die sind die englischen Synchronstimmen gewohnt.

ja aber die Stimmen laufen doch lippensynchroner ab, als im Deutschen :P :grinsepopo:

1,958

Friday, July 31st 2009, 8:43pm

Kennt hier jemand noch "Captain Power and the Soldiers of the Future"? Lief Ende der 80er/Anfang der 90er auf RTL(plus) und war mWn die erste Fernsehserie vom B5-Schöpfer Strazynski. Dazu gab es auf Video auch einen "interaktiven" Film bei dem man mit ner Lightgun auf den Fernseher schießen musste. Habe immer noch die ersten Folgen auf ner Original-VHS allerdings schon seit Jahren keinen Videorecorder mehr :D !

Hab ich Samstags morgens immer auf Super Channel oder so geguckt (auf RTL lief das ja kinderfreundlich Montags nachts/Dienstags früh um 0.30 oder so). Irgendwo habe ich noch eine der Actionfiguren (Hawk IIRC) rumfliegen und ausserdem habe ich die beiden von Neal Adams' gezeichneten Comics.

"Power on!"

• Send private message

1,959

Friday, July 31st 2009, 9:49pm

hab grad die letzte Folge der 5. Staffel gesehen -_-* das ist ja sowas von fies :S

Habe gestern auch das Finale geschaut. Für mich die bislang beste Staffel der Serie und langsam werden schon die ganz großen Fragen beantwortet. Den Cliffhanger finde ich auch derbe geil. :thumbsup:
Allerdings kann ich die Leute nicht verstehen (gab es hier im Forum ja einige), die Jacks "Vewandlung" nicht ganz nachvollziehen können. Seine "Verwandlung" hatte ja immerhin schon in den letzten beiden Folgen der 3. Staffel begonnen.

Quoted

Werde die Final Season auf jeden Fall direkt bei Release auf englisch schauen ...sonst halte ich das nicht aus :D

Und das von einem, der warten wollte, bis alle Staffeln der Serie vorliegen. :D

1,960

Saturday, August 1st 2009, 12:21am

Erbsenzählerei ist vielleicht nicht ganz angebracht ... ;) :huh: