Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Im Fadenkreuz von ... Paper Doll?!
Es heißt, ein gutes Bild ist mehr wert als tausend Worte. Nun, für Peter Parker ist es mehr wert als eine Million Dollar! Und was er damit tut, wird sein Leben verändern. Macht euch auf einiges gefasst: Trennungen, Ohnmachtsanfälle, Wutausbrüche …
Plus: Ein Rotschopf kehrt zurück!
Sein Artwork finde ich generell super, vor allem das Popart-Cover und weitere solcher Motive im Innenteil sind einfach super. So macht Spidey echt Spaß. 8/10
hmm hmm ... 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Weil die Comicshops, zumindest die gängigen Onlineshops und die zwei in Berlin, in denen ich heute war, das Heft bereits da haben.![]()
bin grad am lesen und fand die erste Episoden schon mal klasse - vor allem mit dem Cliffhanger![]()
...und MJ liest also.....FAUST!hmm hmm ...

Die Zeit wünsche ich mir auch sehnlichst zurück, aber, dass wird wohl leider so schnell nichts.
Quoted
wirklich nix für den Alt-Fan der MJ und Peter noch als verheiratet ansieht und auf die Auflösung der Mephistokiste wartet.
ich denke, noch 1 - 2 BND Hefte (oder warte ich lieber noch den JRjr-Run ab?
) und dann ist die Zeit mal wieder reif für nen Vote