Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nach der starken Monster Edition, geht es mit Iron Man gut weiter, da auch Fraction eine Politthriller ähnliche Story schreibt. So gerne ich Nick Fury als Direktor auch mag/mochte, Iron Man profitiert sehr von Tonys Posten als SHIELD Direktor. Die Auftritte von Pepper und Stane jr haben mir gut gefallen, der Bezug zu aktuellen politischen Ereignissen macht die Geschichte spannend und interessant, ich hoffe der zweite Band lässt nicht zu lange auf sich warten.
Quoted
Die hochgelobte neue Serie des größten Helden 2008!
Tony Stark wird mit seinem größten Albtraum konfrontiert, einem amoralischen Hacker ohne Verantwortung und Pflichtgefühl, aber voller Gier nach Geld und Macht. Zeke Stane ist der Sohn von Tonys größtem Feind, und er beschert dem Goldenen Rächer den Kampf seines Lebens.
Die Auftritte von Pepper...
Kann ich dir leider nicht beantworten, hab "the Order" zwar gelesen, aber lediglich auf der Arbeit und weiß nicht mehr wie Pepper da aussah. Ich kann dir aber sagen, dass sie nach diesem Band definitiv anders ist![]()
(dies ist ein purer Spekulatius-Keks ...)Nach der starken Monster Edition, geht es mit Iron Man gut weiter, da auch Fraction eine Politthriller ähnliche Story schreibt. So gerne ich Nick Fury als Direktor auch mag/mochte, Iron Man profitiert sehr von Tonys Posten als SHIELD Direktor. Die Auftritte von Pepper und Stane jr haben mir gut gefallen, der Bezug zu aktuellen politischen Ereignissen macht die Geschichte spannend und interessant, ich hoffe der zweite Band lässt nicht zu lange auf sich warten.
Larrocas Zeichnungen passen gut zum Hightech Look von Iron Man, auch wenn er einige Gesichter (Reed, Thor) versaut. Dafür sehen sein Iron Man und War Machine spitze aus.
8/10
Ich hoffe nicht das es so kommt und Peppers einstellung zu Waffen läst mich daran auch zweifeln.Jau: Macht Euch bereit für Iron Woman ...![]()
![]()
(dies ist ein purer Spekulatius-Keks ...)
Warte mal ab, bis du mich "live" siehst, vielleicht überlegst du es dir dann anders. Ansonsten sag ich nur: Guter Geschmack!
Ansonsten machst Du mir langsam Angst, HaveHeart: Bruder im Geiste?! Seelenverwandter?!! Ich kann mich hier wiederum nur Wort für Wort anschließen:

Nee, Thors Visage auf der Beerdigung war die schlimmstewobei tatsächlich Reed am ehesten aus dem Rahmen fällt. Der sieht hier ja noch jünger aus als Johnny ...
Nee, Thors Visage auf der Beerdigung war die schlimmstewobei tatsächlich Reed am ehesten aus dem Rahmen fällt. Der sieht hier ja noch jünger aus als Johnny ...![]()
), mit Gesichtszügen eines 20-Jährigen und weißen Schläfen. Abgefahrene Konstellation.
This post has been edited 1 times, last edit by "jensen" (Feb 20th 2009, 7:00pm)
sollte nä. Woche kommen ! 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Und dabei wird Fraction doch von Fans und Kritikern hoch gelobt. Das werden ein paar schwere Hefte wenn ich mal anfange zu lesen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Nenenene, Thor Girl dreht schön in der Initiative ihr Ding, war eine Göttin aus einem anderem Pantheon (zwing mich jetzt nicht nachzuschauen wie sie hieß!)