You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

21

Monday, February 23rd 2009, 12:18pm

Ich fand Larroca hier eigentlich echt gut wenn man das zB mal mit den extrem schlechten Extrem X-men vergleicht...

22

Monday, February 23rd 2009, 12:47pm

Ich fand Larroca hier eigentlich echt gut wenn man das zB mal mit den extrem schlechten Extrem X-men vergleicht...

War das nicht die Zeit, als seine Beliebtheit ihren Höhepunkt hatte? :D

Den IM-Band kenne ich noch nicht. Zuletzt habe ich ihn bei den X-Men gesehen (die Story mit den Morlocks wenn ich mich recht erinnere). Da fand ich ihn eigentlich ganz gut. Lag zum Teil an seiner Darstellung von Val Cooper, die bei ihm so aussah, als sei sie in ihren frühen Vierzigern. Und... sie hat einen Doktortitel und ist seit ihrem ersten Auftauchen eine hochrangige Regierungsbeamtin. Die kann einfach nicht wie eine zwanzigährige Superheldin aussehen. Insofern war das schon eine passende Darstellung. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

23

Monday, February 23rd 2009, 12:49pm

Keine Ahnung ob er da so beliebt war ich fand ihn da jedenfalls langweilig :) Die Kolorierung bei Iron-man passt sehr gut zu seinem Zeichenstil!

24

Monday, February 23rd 2009, 12:52pm

Keine Ahnung ob er da so beliebt war

Ich hab's jedenfalls so in Erinnerung. Kann mich aber auch täuschen. Davor, also bei den Fantastic Four, war er nicht sonderlich beliebt. Gerade über seine Version der Invisible Woman wurde viel gemeckert. Bei den X-Treme X-Men sah er durch die Farben jedoch ein gutes Stück anders aus. Irgendwas mit Computern nehme ich an. Dafür bin ich kein Spezialist. :D Schien jedenfalls anzukommen. Wobei ich ihn da auch nicht schlecht fand. Allerdings gehöre ich zu der kleinen Minderheit, die X-Treme X-Men ganz gut fand. :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

25

Monday, February 23rd 2009, 12:54pm

Keine Ahnung ob er da so beliebt war

Ich hab's jedenfalls so in Erinnerung. Kann mich aber auch täuschen. Davor, also bei den Fantastic Four, war er nicht sonderlich beliebt. Gerade über seine Version der Invisible Woman wurde viel gemeckert. Bei den X-Treme X-Men sah er durch die Farben jedoch ein gutes Stück anders aus. Irgendwas mit Computern nehme ich an. Dafür bin ich kein Spezialist. :D Schien jedenfalls anzukommen. Wobei ich ihn da auch nicht schlecht fand. Allerdings gehöre ich zu der kleinen Minderheit, die X-Treme X-Men ganz gut fand. :D

Bei den Fantastic Four mochte ich ihn, bei den Extreme X-Men wurden seine ungeinkten Zeichnungen koloriert (war okay)... und ab da ging´s dann nur noch bergab... in meinen Augen.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

26

Monday, February 23rd 2009, 12:55pm

@Kain dann kannst du dich mit Bouncie verbünden der liebt die extremen x-men :D

27

Monday, February 23rd 2009, 12:59pm

und ab da ging´s dann nur noch bergab... in meinen Augen.

Ist ja Geschmacksfrage. Also kein Problem. ;)

Ich fand ihn bei den Vieren auch nicht so verkehrt. Oder bei "Heroes Return" kurz davor. Vor kurzem konnte man ja zwei ältere Sachen von ihm bewundern. Er zeichnete zwei Ausgaben von "Age of Apocalypse" (die letzten beiden von "Gambit & the X-Ternals" glaube ich). Da hatte er mir wesentlich weniger gut gefallen.

@ Stimpy: Bouncie hat eben seine Momente. ;)

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

28

Tuesday, February 24th 2009, 4:59pm

RE: RE: Iron Man: Die fünf Alpträume (Spoiler)

Ich werde mal noch ein paar Bewertungen abwarten, wenn die alle so positiv ausfallen werde ich mir den Band auch zulegen. Wobei die Serie ja wohl demnächst im Eventgewitter untergehen wird...

Von mir bekommst du eine weitere Kaufempfehlung, sehr guter Band mit vielen starken Momenten und wegen dem Eventgewitter musst du dir, denke ich, nicht zu viele Sorgen machen. Die vier US-Hefte in diesem Band sind zwischen Juli und Oktober 2008 erschienen, die SI startete im Juli und wird hier nicht einmal erwähnt und in der Vorschau auf das nächste Heft (hoffentlich finden sich genügend Käufer, damit es auch wirklich am 21. Juli erscheint) gibt es auch keine Hinweise auf Event-Bezüge.
Weiß eigentlich Jemand, wie es mit der Iron Man: Director of SHIELD-Serie hier bei Panini, abgesehen von den SI-Ausgaben, weitergehen soll?

Und übrigens: M.O.D.O.G.?
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

29

Tuesday, February 24th 2009, 6:35pm

RE: RE: RE: Iron Man: Die fünf Alpträume (Spoiler)

Ich werde mal noch ein paar Bewertungen abwarten, wenn die alle so positiv ausfallen werde ich mir den Band auch zulegen. Wobei die Serie ja wohl demnächst im Eventgewitter untergehen wird...

Von mir bekommst du eine weitere Kaufempfehlung, sehr guter Band mit vielen starken Momenten und wegen dem Eventgewitter musst du dir, denke ich, nicht zu viele Sorgen machen. Die vier US-Hefte in diesem Band sind zwischen Juli und Oktober 2008 erschienen, die SI startete im Juli und wird hier nicht einmal erwähnt und in der Vorschau auf das nächste Heft (hoffentlich finden sich genügend Käufer, damit es auch wirklich am 21. Juli erscheint) gibt es auch keine Hinweise auf Event-Bezüge.

Es ist definitiv für den nächsten Comicshop-Besuch vorgemerkt. :) Und die Post-SI Phase könnte ja richtig interessant werden...

Weiß eigentlich Jemand, wie es mit der Iron Man: Director of SHIELD-Serie hier bei Panini, abgesehen von den SI-Ausgaben, weitergehen soll?

Im April erscheinen in 100% Marvel 41 die Hefte 7-12. Da wird dann die Lücke zwischen "Extremis" und dem Iron Man-Monster geschlossen. Nach der SI wird die Director of SHIELD Serie durch War Machine ersetzt. Wie da die Chancen stehen das auf deutsch zu sehen will ich jetzt aber nicht beurteilen. ;)

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

30

Tuesday, February 24th 2009, 7:19pm

Ich hab das Heft heute gelesen und war zunächst einmal überrascht, dass es sich nicht um die selbe Serie handelt, die im Monsterband veröffentlicht wurde.

Und auch der Autor machte mich skeptisch .. seine Punisher-Sachen fand ich doch eher schwach.

Umso potitiver wurde ich von diesem Heft überrascht.

Die Geschichte ist spanned und mit einigen netten Pointen geschmückt.
So gefällt mir Iron-Man. Auch Larroca fand ich seit langem mal wieder nicht so übel. Zu IM passen seine Zeichnungen erstaunlich gut.

Trotzdem felht mir sein Stil, den er noch beim X-Men Sonderheft: Morgenröte hatte .. wenn das so hieß ...

Ich freue mich auf die Fortsetzung (mein Geldbeutel nicht), vor allem, da der Cliffhanger ja böse war.

Gebe dem Band 8/10 Punkten.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

31

Tuesday, February 24th 2009, 8:13pm

RE: RE: RE: RE: Iron Man: Die fünf Alpträume (Spoiler)

Im April erscheinen in 100% Marvel 41 die Hefte 7-12. Da wird dann die Lücke zwischen "Extremis" und dem Iron Man-Monster geschlossen. Nach der SI wird die Director of SHIELD Serie durch War Machine ersetzt. Wie da die Chancen stehen das auf deutsch zu sehen will ich jetzt aber nicht beurteilen. ;)

Danke.
Das mit dem 100% 41 hatte ich schon gelesen, aber das die neue War Machine Serie Iron Man: Director of SHIELD ersetzt wusste ich bislang nicht
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

32

Tuesday, February 24th 2009, 11:55pm

Das war mir auch neu ... ich finde da lässt Panini uns Leser auch viel zu oft im Unklaren über solche Dinge.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Occupation: Auszubildener

• Send private message

33

Friday, February 27th 2009, 5:17pm

Joa war ja erst skeptisch ob ich mir die neue Reihe zulegen sollte, aber muss sagen, zum Glück habe ich es. Eine sehr gute Iron Man Story, mit super Zeichnungen. Bin gespannt wie es im nächsten Band weitergeht.
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

34

Saturday, February 28th 2009, 5:24pm

Tolle Ausgabe, das ganze spielt doch aber nach The Order oder? Ich meine was ziert sich Pepper so wenn sie Stark Tech nun drin hat, bei The Order hat sie es auch benutzt um Superhelden zu helfen...
Die Zeichnungen waren auch sehr gut, ansonsten wurde wohl alles wichtige schon gesagt. (Bin heute faul) :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

35

Sunday, March 1st 2009, 3:01pm

Toller Band meiner Meinung nach, Iron Man macht wieder richtig Laune zu lesen, obwohl ich auch zu denen gehöre die ihn nach Civil War verflucht haben :evil: Die zeichnungen fand ich auch bis auf wenige Ausnahmen sehr ordentlich. Bin aufjeden Fall schon sehr gespannt auf die nächste Ausgabe, wenn ich auch wahrscheinlich bis dahin wieder alles vergessen habe ;)
8/10

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

36

Sunday, March 1st 2009, 3:21pm

sehr schöner band, aber der nächste dauert so lange..... dann muss man wieder gucken und den ersten nochmal lesen um den vollen geschmack zu haben...

Storytechnisch nicht auf höchstem niveau, die schwächen werden aber durch nette nebenevents aufgebessert wie Pepper, Thor und der verrückte Stane.

an sich sind die zeicnunngen ok, außer dass Reed richtig scheiße aussieht und thor gerade so geht. die Z-Liga-Helden kannte ich nicht, aber werde mal gucken obs was zu diesen Phillipinischen superhelden gibt.

weiter so, villeicht kann man dann irgendwann wieder Iron Man lesen ohne an den Civil War zu denken.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

37

Sunday, March 1st 2009, 3:30pm

Pepper, Thor und der verrückte Stane.

an sich sind die zeicnunngen ok, außer dass Reed richtig scheiße aussieht und thor gerade so geht. die Z-Liga-Helden kannte ich nicht, aber werde mal gucken obs was zu diesen Phillipinischen superhelden gibt.

Ja bis zur Fortsetzung dauert es leider etwas, aber man muss ja dazu sagen dass die letzte US Ausgabe in dieser Sonderausgabe im Oktober 2008 erschienen ist, man würde wohl zu nah an die Originalausgaben kommen würde man es früher bringen. Als kleines Trotstpflaster kommt dafür ja im April 100% Marvel 41 mit Iron Man 2 raus. :)
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

38

Monday, March 2nd 2009, 6:55pm

Ein richtiger guter Band. Die Story war spannend und das Artwork hat mir auch gefallen. Bis auf Thor der sah etwas seltsam aus bei der Beerdigung. Cool fand ich die Idee Medikamente in Dritte-Welt-Ländern durch Softdrinkautomaten zu vertreiben.

8 / 10

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

39

Tuesday, March 3rd 2009, 10:51am

Ich glaube das ich mir das Heft auch zulegen werde, wenn ich mir so die positiven Kommentare so überfliege.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

40

Friday, March 6th 2009, 7:21pm

Armor Wars 3?!

Wieder einmal wird Stark-Technologie missbraucht und Tony setzt alles daran das zu stoppen. Es gibt einige entscheidende Entwicklungen und viele Blicke in die Vergangenheit. Ezekiel Stane kommt fast gleichgültig rüber... er will Tony mit einer Art kranker guter Laune an den Kragen, die irgendwie unheimlich ist.

Früher fand ich Larroca mal richtig gut... aber in letzter Zeit mag ich ihn von mal zu mal weniger... eigentlich wäre der Band ne 8/10 auf dem Weg nach weiter oben... aber guten Gewissens kann ich nur ne 7/10 vergeben, wenn ich bedenke, wie oft mir die Zeichnungen übel aufgestossen sind.

Würde ich so unterschreiben. Macht Laune und für vier sehr homogene US-Hefte auch ordentlich was her. Der Cliffhanger bis Juli ist böse.

7,5/10