Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich fand Larroca hier eigentlich echt gut wenn man das zB mal mit den extrem schlechten Extrem X-men vergleicht...

Keine Ahnung ob er da so beliebt war
Schien jedenfalls anzukommen. Wobei ich ihn da auch nicht schlecht fand. Allerdings gehöre ich zu der kleinen Minderheit, die X-Treme X-Men ganz gut fand.
Keine Ahnung ob er da so beliebt war
Ich hab's jedenfalls so in Erinnerung. Kann mich aber auch täuschen. Davor, also bei den Fantastic Four, war er nicht sonderlich beliebt. Gerade über seine Version der Invisible Woman wurde viel gemeckert. Bei den X-Treme X-Men sah er durch die Farben jedoch ein gutes Stück anders aus. Irgendwas mit Computern nehme ich an. Dafür bin ich kein Spezialist.Schien jedenfalls anzukommen. Wobei ich ihn da auch nicht schlecht fand. Allerdings gehöre ich zu der kleinen Minderheit, die X-Treme X-Men ganz gut fand.
![]()
und ab da ging´s dann nur noch bergab... in meinen Augen.

Ich werde mal noch ein paar Bewertungen abwarten, wenn die alle so positiv ausfallen werde ich mir den Band auch zulegen. Wobei die Serie ja wohl demnächst im Eventgewitter untergehen wird...
Ich werde mal noch ein paar Bewertungen abwarten, wenn die alle so positiv ausfallen werde ich mir den Band auch zulegen. Wobei die Serie ja wohl demnächst im Eventgewitter untergehen wird...
Von mir bekommst du eine weitere Kaufempfehlung, sehr guter Band mit vielen starken Momenten und wegen dem Eventgewitter musst du dir, denke ich, nicht zu viele Sorgen machen. Die vier US-Hefte in diesem Band sind zwischen Juli und Oktober 2008 erschienen, die SI startete im Juli und wird hier nicht einmal erwähnt und in der Vorschau auf das nächste Heft (hoffentlich finden sich genügend Käufer, damit es auch wirklich am 21. Juli erscheint) gibt es auch keine Hinweise auf Event-Bezüge.
Und die Post-SI Phase könnte ja richtig interessant werden...
Weiß eigentlich Jemand, wie es mit der Iron Man: Director of SHIELD-Serie hier bei Panini, abgesehen von den SI-Ausgaben, weitergehen soll?
Weiß eigentlich Jemand, wie es mit der Iron Man: Director of SHIELD-Serie hier bei Panini, abgesehen von den SI-Ausgaben, weitergehen soll?
Im April erscheinen in 100% Marvel 41 die Hefte 7-12. Da wird dann die Lücke zwischen "Extremis" und dem Iron Man-Monster geschlossen. Nach der SI wird die Director of SHIELD Serie durch War Machine ersetzt. Wie da die Chancen stehen das auf deutsch zu sehen will ich jetzt aber nicht beurteilen.![]()

Die zeichnungen fand ich auch bis auf wenige Ausnahmen sehr ordentlich. Bin aufjeden Fall schon sehr gespannt auf die nächste Ausgabe, wenn ich auch wahrscheinlich bis dahin wieder alles vergessen habe 
Pepper, Thor und der verrückte Stane.
an sich sind die zeicnunngen ok, außer dass Reed richtig scheiße aussieht und thor gerade so geht. die Z-Liga-Helden kannte ich nicht, aber werde mal gucken obs was zu diesen Phillipinischen superhelden gibt.

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Armor Wars 3?!
Wieder einmal wird Stark-Technologie missbraucht und Tony setzt alles daran das zu stoppen. Es gibt einige entscheidende Entwicklungen und viele Blicke in die Vergangenheit. Ezekiel Stane kommt fast gleichgültig rüber... er will Tony mit einer Art kranker guter Laune an den Kragen, die irgendwie unheimlich ist.
Früher fand ich Larroca mal richtig gut... aber in letzter Zeit mag ich ihn von mal zu mal weniger... eigentlich wäre der Band ne 8/10 auf dem Weg nach weiter oben... aber guten Gewissens kann ich nur ne 7/10 vergeben, wenn ich bedenke, wie oft mir die Zeichnungen übel aufgestossen sind.