You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

lastson

Professional

• "lastson" started this thread

Occupation: Angestellter

• Send private message

1

Sunday, March 1st 2009, 2:04pm

Fragen zur US Final Crisis -Vorsicht Spoiler!!!

Durch Anregung eines anderen PF Mitglieds , hier ein Thread speziell nur für Fragen zur US Story Final Crisis und seinen Tie-In`s.

So hat man evtl. die Möglichkeit Anworten zu bekommen auf Fragen, die die Final Crisis aufgeworfen hat.

Also, wer Fragen hat (und vor allem die Antworten dazu) einfach munter posten...

Vorsicht, Spoilergefahr...!

lastson

Lobezno90

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Tuesday, March 3rd 2009, 8:38pm

ah super :P Ich hätte da einmal eine Frage: Was genau passiert in der 2-teiligen Miniserie Superman Beyond. ich war so doof und hab die mir nicht bestellt. Nachbestellen konnt ich die nicht mehr und im TPB bzw HC werden die 2 Hefte zusammen mit der FC veröffentlicht ( und die wollt ich mir jetzt nicht noch einmal zu legen, da ich die FC komplett vorliegend habe) :S

3

Tuesday, March 3rd 2009, 9:41pm

.ExternalClass .EC_hmmessage P
{padding:0px;}
.ExternalClass body.EC_hmmessage
{font-size:10pt;font-family:Verdana;}

Massig Fragen mit Antworten:
http://goodcomics.comicbookresources.com…nal-crisis-faq/