You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

9,461

Wednesday, August 4th 2010, 1:28pm

Eines Tages werdet ihr eure Wäsche selber waschen und das Essen nicht mehr vorgekaut bekommen.

Damit würdest Du Dir aber eine Lebensgrundlage entziehen, Mama. :winkewinke:

Comedix.de : Hmm, nie von gehört vorher. ...und dabei dachte ich erst noch : "Wow, das hat der so aus dem Gedächtnis abgeschrieben!"

Wozu? Erinnerung kann immer täuschen. Wenn ich Quellen habe, greife ich darauf zurück.

Pistos Kinder: :glaskugel: werden vor den Fernseher gesetzt, während Papa sich zusäuft und darüber meckert, wie ungerecht die Welt ist, und kriegen nur Zombiefilme zu sehen. Lernen niemals richtig lesen und schreiben. A Sozialfall is born. :whistling:

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

9,462

Wednesday, August 4th 2010, 1:32pm

Ladies, please... :stups: continue! :popcorn:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

9,463

Wednesday, August 4th 2010, 1:58pm

tja aber immerhin steht es bei den comedix oder sonstigen nicht vertrauenswürdigen quellen mit falschem komma drin.
oder mueli hat das bild gefälscht :D

ich las dummerweise GRATIS COMIC DAY HORST
was soll das? wer findet das lustig? soll das überhaupt lustig sein? wo sind die pointen? bin ich nur zu altmodisch? oder zu jung?

Gratis COMIC DAY
Tardis Adele.
ich mag ja tardi. gute zeichnungen, gute charaktere, aber irgendwie schlecht erzählt. die erklärungen kommen da schwupsdiewupp in den letzten sprechblasen.
ich bin ja mal auf die verfilmung des herrn besson gespannt, hab da ja schon verschiedenes gehört.
Das ist keine Pfeife.

9,464

Wednesday, August 4th 2010, 2:06pm

tja aber immerhin steht es bei den comedix oder sonstigen nicht vertrauenswürdigen quellen mit falschem komma drin.
oder mueli hat das bild gefälscht :D

was soll das? wer findet das lustig? soll das überhaupt lustig sein? wo sind die pointen? bin ich nur zu altmodisch? oder zu jung?

Gratis COMIC DAY
Tardis Adele.
ich mag ja tardi. gute zeichnungen, gute charaktere, aber irgendwie schlecht erzählt. die erklärungen kommen da schwupsdiewupp in den letzten sprechblasen.
ich bin ja mal auf die verfilmung des herrn besson gespannt, hab da ja schon verschiedenes gehört.
Mueli fälscht keine Kommabilder, das hat er nicht nötig. :D

9,465

Wednesday, August 4th 2010, 2:09pm

Horst ist toll. Da sag mal nix.

Und Adele ist natürlich auch toll. Grade dieses scheinbare narrative Chaos, die an Pulps angelehnte Erzählweise macht einen Gutteil des Charme der Serie aus.

Anyway, es heisst Figuren, nicht Charaktere. "Character" im Englischen bedeutet Figur, wogegen der Charakter die "nature" ist. Charakter statt Figur zu sagen, ist eine aus dem Rollenspiel-Bereich rübergeschwappte Denglish-Unsitte.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

9,466

Wednesday, August 4th 2010, 2:15pm

Horst ist toll. Da sag mal nix.

doch da sag ich nix, das verstehe ich nämlich wirklich nichts. die zeichungen sind ganz gut, aber sonst?????

ich wollte eigentlich auch character schreiben, weil ichs englisch mag!!!
Das ist keine Pfeife.

9,467

Wednesday, August 4th 2010, 2:20pm

You bist aber here in einem deutschen Comicboard, und it sounds schrecklich, if you mischst two Sprachen.

Oder nein, eigentlich klingt es nur bekloppt. Denglish taugt nur für Witze, cool oder ästhetisch ist es nicht.

Horst: doch, hübsche kleine Losergeschichten. Vor allem die längeren Erzählungen sind in ihrer triebgesteuerten Tragik sehr schön. Darüber hinaus funktioniert Humor nicht nur über Pointen. Horst ist im Endeffekt Tragikomödie.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

9,468

Wednesday, August 4th 2010, 2:26pm

Wenn you me go on the Nerve, i putt you in the Gulli and do the Deckel druff an you komm never back on the Tageslicht

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

9,469

Wednesday, August 4th 2010, 2:27pm

Tageswas? :D

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

9,470

Wednesday, August 4th 2010, 2:43pm

Ach ja, gelesen habe ich übrigens auch noch etwas: Übrigens auch, um den Collector etwas wieder zu bezähmen...

Die Spinne MAgazin 1271 von Condor

Originalausgabe:
1) The Amazing Spider-Man (I) #308
2) Vision and Scarlet Witch (I) #2

Inhalt:
1) Fortsetzung aus Magazin #170: Bei der Suche nach seiner entführten Ehefrau Mary Jane verschlägt es unseren Freund auf eine falsche Spur. Diese führte zu dem Taskmaster, der in einer verlassenen Kirche ein Ausbildungscamp für angehende Superschurken leitet. Gegen Spinne haben der Superschurkennachwuchs und ihr Lehrer Taskmaster keine Chance und nach einer schmerzhaften Lektion kann die Schule ihre Pforten schließen. Enttäuscht kehrt Spinne heim. Wenn Peter nur wüsste, dass sich MJ nur ein Stockwerk tiefer bei dem sehr absonderlichen Vermieter Jonathon Caesar im Bedford Tower als Gefangene befindet.
2) Fortsetzung aus Magazin #170: Robert Frank bittet seine verdutzte Tochter Wanda und ihren Gatten Vision ihn zu seinem leiblichen Sohn Nuklo begleiten. Robert Frank hat das Sorgerecht für seinen allgemeingefährlichen Sohn Nuklo, ein Atomwesen mit dem Verstand eines Kindes, gerichtlich erstritten. Nuklo soll aus dem General Hospital, wo er wegen seiner Atomstrahlung unter Sicherheitsglas gehalten wird, abgeholt werden. Robert Frank plant danach seinen Sohn bei den Inhumans auf dem Mond fernab von aller Menschheit erziehen zu können. Das alles geht natürlich wieder schief. Der betreuende Arzt, Dr. Bishoff, sinnt gegen den ehemaligen Superhelden Robert Frank auf Rache, denn Frank war in den 40er Jahren der Superheld Whizzer und kämpfte unter anderem an der Seite von Captain America für Recht und Gesetz. So entwickelt sich im Krankenzimmer ein verheerender Kampf, bei dem Vision seinen linken Arm verliert und sich Robert Frank schwerste Verletzungen zuzieht. Der rachsüchtige Dr. Bishoff wird ein Fall für die Justiz. Nuklo ist der einzige, der vom Kampf profitierte. Er verliert seine gefährliche Atomstrahlung.
Bemerkungen:
Der Inhalt der Zweitstory klingt banal, gewöhnlich, albern und klischeehaft auf dem ersten Blick. Der Autor Bill Mantlo hat aber eine in sich dermaßen verschachtelte Story mit zahlreichen Zeitsprüngen und Verknüpfungen verfasst, dass sie aufgrund ihres einzigartigen Stils wirklich lesenswert ist.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

9,471

Wednesday, August 4th 2010, 3:10pm

100 Bullets: Samurai

sehr gute knaststory um loop und relati gute "mafiastory" um jack, insgesamt find ich den band wieder besser als band 6

8/10
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Remy

Master

• Send private message

9,472

Wednesday, August 4th 2010, 4:00pm

The Boys #5
7/10

X-Force: Sex & Violence #1: Wenig Sex, aber viel Violence und klasse Zeichnungen von Dell'Otto.
8/10

9,473

Wednesday, August 4th 2010, 4:09pm

@Michi:
Die erste Vision & Scarlet-Mini fand ich schon vor 10 Jahren grandios, und hat mMn nichts von seiner Faszination eingebüsst. Sehr lesenswerte Geschichte.

9,474

Wednesday, August 4th 2010, 4:22pm

Ich finde das lustig. Sogar sehr. Wobei manche Geschichten natürlich auch sehr tragisch und traurig sind. Und ja, da sind manchmal keine Pointen, aber das ist schon ganz in Ordnung so, weil das Leben eben auch viel zu häufig leider keine Pointen hat. Ein geringes Alter könnte übrigens tatsächlich ein Grund sein, warum man mit der Serie nichts anfangen kann.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

9,475

Wednesday, August 4th 2010, 4:27pm

ich find horst ends lustig.......und traurig/tragisch. Stimmt es das die Horst Comics, die bei Panini veröffenlticht wurden geändert sind? ich mein davon gelesen zu haben!?

9,476

Wednesday, August 4th 2010, 4:29pm

Sie sind koloriert und in anderer Reihenfolge abgedruckt. Änderungen inhaltlicher Art sind mir bisher zumindest noch nicht aufgefallen.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

9,477

Wednesday, August 4th 2010, 4:36pm

ja ne, das ist mir klar. Aber ich mein was gelesen zu haben, das der Text oder so in manchen stellen geändert wurde? !

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

9,478

Wednesday, August 4th 2010, 4:40pm

Echt?Wäre schade,ist zur Zeit eine meiner Lieblingsserien!
Meine aktuellen ebayAuktionen

9,479

Wednesday, August 4th 2010, 4:48pm

Wenn Fanboy dafür auch noch 'ne Quelle hätte (und nein, ein Bong ist keine Quelle ;)) ...

Da ist nichts dran geändert. Aber gut zu wissen, dass manche Leute immer erst Panik machen und dann fragen. Oder lesen.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

9,480

Wednesday, August 4th 2010, 4:50pm

sorry, ich mein was im netz gelesen zu haben.....ich führe kein buch über das, was für seiten ich gelesen habe :P
Und es war ja eine frage OB was geändert wurde....aber wenn du das sagst, ist die sache vom tisch ;) danke