Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Eines Tages werdet ihr eure Wäsche selber waschen und das Essen nicht mehr vorgekaut bekommen.
Damit würdest Du Dir aber eine Lebensgrundlage entziehen, Mama.![]()
Comedix.de : Hmm, nie von gehört vorher. ...und dabei dachte ich erst noch : "Wow, das hat der so aus dem Gedächtnis abgeschrieben!"
werden vor den Fernseher gesetzt, während Papa sich zusäuft und darüber meckert, wie ungerecht die Welt ist, und kriegen nur Zombiefilme zu sehen. Lernen niemals richtig lesen und schreiben. A Sozialfall is born.
Mueli fälscht keine Kommabilder, das hat er nicht nötig.tja aber immerhin steht es bei den comedix oder sonstigen nicht vertrauenswürdigen quellen mit falschem komma drin.
oder mueli hat das bild gefälscht![]()
ich las dummerweise GRATIS COMIC DAY HORST
was soll das? wer findet das lustig? soll das überhaupt lustig sein? wo sind die pointen? bin ich nur zu altmodisch? oder zu jung?
Gratis COMIC DAY
Tardis Adele.
ich mag ja tardi. gute zeichnungen, gute charaktere, aber irgendwie schlecht erzählt. die erklärungen kommen da schwupsdiewupp in den letzten sprechblasen.
ich bin ja mal auf die verfilmung des herrn besson gespannt, hab da ja schon verschiedenes gehört.

ich las dummerweise GRATIS COMIC DAY HORST
was soll das? wer findet das lustig? soll das überhaupt lustig sein? wo sind die pointen? bin ich nur zu altmodisch? oder zu jung?
) ...