You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

981

Friday, April 17th 2009, 11:22am

Du musst das Große Ganze sehen. Was die Mosaiksteine für Spidey und BND bedeuten.
Und da ist gerade ASM 591 wieder sehr, sehr ... "Wow! Gebt mir die nächsten 10 Hefte, ihr Lutscher!"

Na, schauen wir mal. Ich schätze ja mal, dass man in Richtung #600 auf etwas "Großes" hinarbeitet ...

Ansonsten kann ich bei aller Kritik BND immerhin zugute halten, dass die Serie "Mittelmaß" vermeidet. :whistling:

982

Friday, April 17th 2009, 11:27am

Du Depp,

8o

:komisch:

:blaugrins:

;)

Jemand der nicht weiß, dass Ihr beide Euch schon seit Jahr und Tag kennt... :D
Ich kenne ihn zwar nicht seit(bzw. eigentlich schon...), aber ich kann munk nur beipflichten...war doch klar, dass du das HC haben willst. Schau dich doch mal bei dir zu Hause um, :depp:
Bei 25 € für das HC und nur 116 Seiten würde ich eher nen Farbkopierer und nen Leitz-Ordner nehmen :P ;)
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

• Send private message

983

Friday, April 17th 2009, 11:32am

Ich kenne ihn zwar nicht seit(bzw. eigentlich schon...), aber ich kann munk nur beipflichten...war doch klar, dass du das HC haben willst. Schau dich doch mal bei dir zu Hause um, :depp:

Jetzt haut der auch noch drauf. ;( Ja, ja, HC- bzw. Hardcore-Jensen wird seine Sammlung hier entsprechend erweitern. :D

Quoted

Bei 25 € für das HC und nur 116 Seiten würde ich eher nen Farbkopierer und nen Leitz-Ordner nehmen :P ;)

Na, in diesem Fall ist es mir wichtiger, dass der Inhalt stimmt. Den Band nimmt man auch in zehn Jahren noch und wieder gern in die Hand, da lohnt sich das schon.

984

Friday, April 17th 2009, 11:39am

Ach, ich habe einen Kumpel der ähnlich unter mir leidern muss wie Du unter Munk... :D

Und wer fragt, wie ich leiden musste? ;( ;)

Niemand. :P ;)

Quoted

Swamp Thing 3: Der Fluch (Panini)
Die Ausgaben sind ein wenig schwächer als die in den ersten beiden Bänden, aber dennoch extrem gut. Das Swamp Thing lernt, zu „reisen“ und die Beziehung zu Abbey wird zunehmend tiefer. Außerdem gibt’s den ersten Auftritt von John Constantine. Tolle Ideen und Stories machen auch diese acht Swamp Thing Ausgaben zu einem Erlebnis, wenn gleich sie nicht ganz so verstörend sind, wie die aus Band 2.
9/10

Die Rassismusgeschichte, wenn ich es mal so ausdrücken darf, fand ich stark. Bin gespannt, was Du zum vierten sagen wirst. Da wird man herausfinfen, auf was Constantine das Sumpfding vorbereitet. Zudem gibt es einige Gastauftritte obskurer DC-Figuren wie Zatara, Deadman oder Sargon.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

985

Friday, April 17th 2009, 12:16pm

Die Rassismusgeschichte, wenn ich es mal so ausdrücken darf, fand ich stark. Bin gespannt, was Du zum vierten sagen wirst. Da wird man herausfinfen, auf was Constantine das Sumpfding vorbereitet. Zudem gibt es einige Gastauftritte obskurer DC-Figuren wie Zatara, Deadman oder Sargon.

Auf die Enthüllungen mit Constantine bin ich gespannt. Deadman ist auch eine meiner Lieblingsfiguren. Sein Auftritt im zweiten Band war auch super.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

986

Friday, April 17th 2009, 2:04pm

Star Wars Essentials 7 Die Dunkle Macht

haaach, das Buch war göttlich
hmm, der Comic nicht so
schöne Zeichnungen von Terry Dodson (nicht so wie seine Klonproduktion heute!), aber teilweise wird einfach versucht, zuviele kleine Nebensachen aus dem Buch mit einzubinden, was leider für einen sehr überladenen und hastigen Eindruck sorgt.
Aber als Begleitwerk zum Buch optimal :ok:
7,5/10 Jetzt wart ich auf den letzten Band :)

btw.: Die Cover sind so göttlich :love:
Winter is coming!

• Send private message

987

Friday, April 17th 2009, 2:06pm

Die dunkle Seite der Macht ...
... heißt das.

Zu Waffe X: Hat mal jemand einen Blick in die Neuauflage geworfen? Ich kann da keine neue Kolorierung erkennen, zumindest nicht auf den ersten Blick ... :kratz: ?(

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

988

Friday, April 17th 2009, 2:09pm

Zu Waffe X: Hat mal jemand einen Blick in die Neuauflage geworfen? Ich kann da keine neue Kolorierung erkennen, zumindest nicht auf den ersten Blick ...

ist ählich wie beim Kree/Skrull Krieg:

die gleichen Farben die aber von Unsauberkeiten befreit wurden bzw. jetzt "flächiger" sind!

bei ner richtigen Neukolo (wie bzw. auf dem Cover) hätte ich direkt zugeschlagen, aber so ist mir das schlicht zu wennig...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Claw

Sage

• Send private message

989

Friday, April 17th 2009, 2:12pm

hmm, hab noch überlegt....
Aber die Flotte hieß ja dunkle Macht
Winter is coming!

990

Friday, April 17th 2009, 2:16pm

Das heißt... [James Earl Jones]The Dark Side of the Force[/James Earl Jones]... :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

991

Friday, April 17th 2009, 2:17pm

dafür gabs mal nen Roman der mal flugs in "Die dunkle Seite der Nacht" umbenannt wurde :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

992

Friday, April 17th 2009, 2:20pm

... heißt das.

Zu Waffe X: Hat mal jemand einen Blick in die Neuauflage geworfen? Ich kann da keine neue Kolorierung erkennen, zumindest nicht auf den ersten Blick ... :kratz: ?(

Ich hab das ME 3 HC und liefere es gerne mit einer Neukolo aus...

:ostern:
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

• Send private message

993

Friday, April 17th 2009, 2:28pm

Ich hab das ME 3 HC und liefere es gerne mit einer Neukolo aus...

Das habe ich auch, wenn Du Dich mal richtig bei mir umsehen würdest, wüsstest Du das ... :P
Kannst aber beim nächsten Besuch gern die Neukolo in Angriff nehmen, aber nur, wenn Du mir den Band dann auch signierst. :ostern:

Claw

Sage

• Send private message

994

Friday, April 17th 2009, 2:42pm

Das heißt... [James Earl Jones]The Dark Side of the Force[/James Earl Jones]... :D
[James Earl Jones]I find ur lack of face disturbing?[/James Earl Jones] :D
Winter is coming!

995

Friday, April 17th 2009, 3:35pm

Enki Bilal: Erinnerungen aus dem All (Kurzgeschichten 1974-77)
8 witzige Sci-fi kurzgeschichten- herrlich von bilal geschrieben und gezeichnet.
9/10

Claw

Sage

• Send private message

996

Friday, April 17th 2009, 5:19pm

Scalped 2
hmm, ja ein wenig enttäuscht bin ich schon, warum?
Weil sich fast der komplette Band um ein und dieselben 3 Stunden eines Abends drehen (bloß aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt und ergänzt), ich hätte mir eher eine längere Fortführung der Handlung gewünscht, auch wenns sehr kuhl ausgearbeitet ist.
Aber dafür lernt man endlich ein paar der Nebencharaktere besser kenne, allen voran Diesel, der Dash erstmal ne Tracht Prügel verpasst, Red Crow wird näher beleuchtet und über Dino Poor Bear erfährt man auch ein paar kleine Schocker, ganz groß bei allem: Catcher (wow, abgef@ckt!)

Tja, leider endet der Band mit derselben Szene wie Band 1, storymäßig bewegt sich, wie gesagt, nicht viel voran....
7/10 Wie gesagt, ein wenig enttäuscht...
Winter is coming!

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

997

Friday, April 17th 2009, 5:44pm

Waren ein paar Leseträchtige Tage:
Starman Vol.1
Mann LN du hattest recht das ist so richtig super. macht verdammt viel Spaß, ist gut in die Continunity eingebettet (obwohl mich interessieren würde wie alt Jack ist, hab ich wohl überlesen oder wurde noch nicht genannt).
Die Zeichnungen von Harris haben mich am Anfang stark an Howard Porter erinnert. Waren trotzdem super. Die Geschichte mit de, Hawaiihemd ist bei mri stark hängen geblieben("Can I buy it then?" "OK" ;D)
das gibt richtig gute: 10/10 Punkten den ich kann mich gerade nich an einen einzigen Negativne Punkt erinnern.

Incognito #3
Es geht spannend weiter wenn auch nicht so stark wie bei der #2. Die Sache mit seinem Kumpel fand ich super da hätte ich mir mehr gewünscht aber das war wohl einfach nicht möglich.
8/10 Punkten

Invincible #60
Ja war ganz nett, mit den ganzen Foguren und so. Das beste war Oliver den ich super finde ("Kill him!"). Levy mochte ich lieber Tot aber ist ok. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
7,5/10 Punkten

Seaguy
Pure G-Mo Madness, aber sowas von. Viel Kritik an der Lebensweise des Westens... denke ich. :D
Mir hats gefallen. So viel verrückte einfälle zusammen mit Sozialkritik. Die Zeichnungen von Stewart waren wunderschön. Hat mich hier udn da schon fast an Quitley erinnert. Die Kolo und das Inking waren perfekt. Irgendwie hat mich das Setting an Spongebob erinnert. :D
Auch wegen den Zeichnungen und Chubby:
9/10 Punkten

Question TPB #1
War gut. Nach dem ganzen Superheldenfantasy zeug etwas arg anders aber gut. Hat mir spaß gemacht, das zweite TPB wird mal geholt.
Die Zeichnungen wurden gegen Ende immer besser sind aber auch schon sehr gealtert.
8/10 Punkten

998

Friday, April 17th 2009, 5:52pm

Question TPB #1
War gut. Nach dem ganzen Superheldenfantasy zeug etwas arg anders aber gut. Hat mir spaß gemacht, das zweite TPB wird mal geholt.
Die Zeichnungen wurden gegen Ende immer besser sind aber auch schon sehr gealtert.
8/10 Punkten

Sind das die Sachen von Cowan und äh... O'Neil?

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

999

Friday, April 17th 2009, 6:03pm

Ja das sind sie.

1,000

Friday, April 17th 2009, 6:35pm

Starman Vol.1

Hoffentlich aber als Omnibus, da nur dort alle Hefte erscheinen werden, während es bei den Trades leider einige Lücken gibt.
Aber ja, die Serie wird immer besser, der 2. Omnibus war die Bombe ("Mom?")!