Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Du musst das Große Ganze sehen. Was die Mosaiksteine für Spidey und BND bedeuten.
Und da ist gerade ASM 591 wieder sehr, sehr ... "Wow! Gebt mir die nächsten 10 Hefte, ihr Lutscher!"
Ich kenne ihn zwar nicht seit(bzw. eigentlich schon...), aber ich kann munk nur beipflichten...war doch klar, dass du das HC haben willst. Schau dich doch mal bei dir zu Hause um,
Du Depp,
![]()
![]()
![]()
Jemand der nicht weiß, dass Ihr beide Euch schon seit Jahr und Tag kennt...![]()
Ich kenne ihn zwar nicht seit(bzw. eigentlich schon...), aber ich kann munk nur beipflichten...war doch klar, dass du das HC haben willst. Schau dich doch mal bei dir zu Hause um,![]()
Ja, ja, HC- bzw. Hardcore-Jensen wird seine Sammlung hier entsprechend erweitern.
Quoted
Bei 25 € für das HC und nur 116 Seiten würde ich eher nen Farbkopierer und nen Leitz-Ordner nehmen![]()
![]()
Ach, ich habe einen Kumpel der ähnlich unter mir leidern muss wie Du unter Munk...![]()
Und wer fragt, wie ich leiden musste?![]()
![]()

Quoted
Swamp Thing 3: Der Fluch (Panini)
Die Ausgaben sind ein wenig schwächer als die in den ersten beiden Bänden, aber dennoch extrem gut. Das Swamp Thing lernt, zu „reisen“ und die Beziehung zu Abbey wird zunehmend tiefer. Außerdem gibt’s den ersten Auftritt von John Constantine. Tolle Ideen und Stories machen auch diese acht Swamp Thing Ausgaben zu einem Erlebnis, wenn gleich sie nicht ganz so verstörend sind, wie die aus Band 2.
9/10
Die Rassismusgeschichte, wenn ich es mal so ausdrücken darf, fand ich stark. Bin gespannt, was Du zum vierten sagen wirst. Da wird man herausfinfen, auf was Constantine das Sumpfding vorbereitet. Zudem gibt es einige Gastauftritte obskurer DC-Figuren wie Zatara, Deadman oder Sargon.

Zu Waffe X: Hat mal jemand einen Blick in die Neuauflage geworfen? Ich kann da keine neue Kolorierung erkennen, zumindest nicht auf den ersten Blick ...

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Star Wars Essentials 7 Die Dunkle Macht
Die dunkle Seite der Macht ...
... heißt das.
Zu Waffe X: Hat mal jemand einen Blick in die Neuauflage geworfen? Ich kann da keine neue Kolorierung erkennen, zumindest nicht auf den ersten Blick ...![]()
![]()

Question TPB #1
War gut. Nach dem ganzen Superheldenfantasy zeug etwas arg anders aber gut. Hat mir spaß gemacht, das zweite TPB wird mal geholt.
Die Zeichnungen wurden gegen Ende immer besser sind aber auch schon sehr gealtert.
8/10 Punkten