Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
so wenig wie möglich, hast du ja gemerkt

wer gibt nem 12 jährigen soviel Geld? (also jetzt dne 50er)Zwischen 5 und 25 Euro. Auch mal 30 oder 35, höchstens 50.

was für eltern ?! meine Eltern gaben mir max. 30,-€ pro Monat... die Menschen achten gar nicht mehr auf ihr Geld. ich hab ltztens eine 5 jährige mit nem Sony Ericcson (undzwar ein verdammt cooles Sony Erricson Handy, 300,-€) gesehen. Die Eltern verwöhnen ihre Kinder heutzutage sehr, fällt mir auf.
wer gibt nem 12 jährigen soviel Geld? (also jetzt dne 50er)Zwischen 5 und 25 Euro. Auch mal 30 oder 35, höchstens 50.
![]()
Ich kriege 15 im Monat! Du bist lustig. Ich halte mein Geld zusammen und gebe es nicht für Chicks, Döner und Eristoff aus, wie das andere aus meiner Klasse tun das ist alles. Aber ich werde verwöhnt, eindeutig. Mein Handy hab ich zur Hälfte bezahlt, das war ziemlich teuer. Was glaubst du eigentlich? Ich kriege 15 im Monat! Du bist lustig. Ich halte mein Geld zusammen und gebe es nicht für Chicks, Döner und Eristoff aus, wie das andere aus meiner Klasse tun das ist alles. Aber ich werde verwöhnt, eindeutig. Mein Handy hab ich zur Hälfte bezahlt, das war ziemlich teuer. Was glaubst du eigentlich?