Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

So ein Quatsch, das hier ist der US - News Thread. Und wie schon gepostet, mach ich die Bilder -
@dignity20 : Sehe den Sinn nicht, was bringt es irgendjemand ob das Cover nun auf Comicscontinuum, Newsarama, XXXsonstwas gepostet wurde? Ist doch absolut unsinnig.
@dignity20 : Sehe den Sinn nicht, was bringt es irgendjemand ob das Cover nun auf Comicscontinuum, Newsarama, XXXsonstwas gepostet wurde? Ist doch absolut unsinnig.

er scheint ja erst einmal in X-Men Legacy nen größeren Arc zu kriegen
liest sich so für mich zum Beispiel. Freue mich jedenfalls
...stimmt , man kann ja @ schreiben dazu den Namen und dann Cool hinterher ohne das Bild nochmal zu zitieren.Ich habe kein Problem mit Bildern, benutzte ja manchmal selbst nur diese, um die Leute gelegentlich auf eine falsche Fährte zu locken. Allerdings brauche ich auch nicht unbedingt 20 Bilder in einem Posting, der dann komplett mit allen Bildern von mindestens 4 Leuten zitiert werden, die dann nur ein "Cool!" druntersetzen.

Quoted
DARK AVENGERS/UNCANNY X-MEN: UTOPIA
Written by MATT FRACTION
Pencils & Cover by MARC SILVESTRI
Variant Cover by SIMONE BIANCHI
Variant Cover by JAE LEE
The Dark Avengers take on the Uncanny X-Men! Kicking off the 6-part crossover event, rising star Matt Fraction (UNCANNY X-MEN, INVINCIBLE IRON MAN) is joined by X-artist supreme Marc Silvestri (X-MEN: MESSIAH COMPLEX, CIVIL WAR: THE INITIATIVE ONE-SHOT) to bring you a story that shakes the foundations of the Marvel Universe. When mutant riots break out in San Francisco, Norman Osborn declares martial law and sends the Dark Avengers in to quell the riots and take down the X-Men. And that's just the tip of the iceberg. Don't miss the first Avengers/X-Men crossover in over 15 years!
48 PGS./Rated T+ ...$3.99
(Quelle)
gefällt mir gut, wenngleich ich nicht alle Charas dort erkenne. HIer übrigens der Link zum Cover von Daredevil 500 (wenn auch im Kleinformat)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
HIer übrigens der Link zum Cover von Daredevil 500 (wenn auch im Kleinformat)
und grad DIESES Bild bietet sich doch förmlich an es in voller GROESSE anzuschauen![]()
HIer übrigens der Link zum Cover von Daredevil 500 (wenn auch im Kleinformat)
und grad DIESES Bild bietet sich doch förmlich an es in voller GROESSE anzuschauen![]()
Hab das leider noch nirgends in großer Auflösung gesehen![]()
Noch mehr Marvel Solis für Juni.. wieder mal ein paar neue Dark Reign Minis dabei: Marvel's June 2009 - Advanced Look
Neue Minis sind:
DARK REIGN: LETHAL LEGION #1 (of 3)
DARK REIGN: MISTER NEGATIVE #1 (of 3)
DARK REIGN: THE SINISTER SPIDER-MAN #1 (of 4)
DARK REIGN: ZODIAC #1 (of 3)
)
Quoted
FANTASTIC FOUR GIANT-SIZE ADVENTURES #1
Written by PAUL TOBIN
Penciled by COLLEEN COOVER
& OTHERS
Cover by DAVID WILLIAMS
I, PAPARAZZI: It begins innocently enough with tabloid photos of Reed and Sue on the beach, then Johnny out on the town, and then some rather unkind photos of Ben Grimm devouring every last hot dog and salted pretzel from a street cart vendor, but when the secret laboratories and inner recesses of the Baxter Building start appearing on the cover of the new Superhero Trumpet tabloid, the FF are forced into questioning how and when these photos are being taken. And what do Egghead and his 70 foot tall friend, Gargantua have to do with it? A lot, really. And so do the Invincible Man, Psycho-Man, Basilisk, Cobalt Man, Xeron the Star Slayer, the Terror Birds and a host of other bad guys aiming to take down the World's Greatest Fighting Family by any means necessary! Plus, artist Colleen Coover helps bring you Sue Storm's essay, "The Importance of Being Invisible."
48 PGS./One-Shot All Ages …$3.99
Ha, na Mensch, darauf bin ich gar nicht gekommen in meiner Hektik.versuchs mal mit "koloristin". (weisst schon, wie friseuriererin, nur kürzer.)
http://janaschi.deviantart.com/
@ dignity20
Da hast du sicherlich recht , nicht jeder hatn schnellen Rechner, dass könnten die User natürlich machen und Rücksicht auf die nehmen die vielleicht langsamere Rechner haben . Thumbnails sind natürlich eine Lösung aber ich glaube das sich kaum einer die Mühe machen wird die Bilder vorher zu bearbeiten und etwas kleiner reinzuposten weil es ihnen wahrscheinlich zu lange dauert . Und mir nur gings darum das es Kein Spam ist , wenn man aktuelle Bilder aus den USA reinpostet und darüber zu diskutieren oder sie einfach nur zu zeigen .
Die kleinen Versionen der Bilder bekommt man doch in der Regel auf der Seite, von der man sie hat.. die posten ihre Bilder ja auch nicht in Originalgröße, sondern als Thumbnails
@Stimpy: les dir bitte die letzten paar Seiten des Threads durch, da steht genau, warum wir der Meinung sind. Hab grad keinen Bock, mich zu wiederholen.
es fehlen eigentlich weitestgehend die erscheinenden Paperbacks und irgendwie kann ich auch noch kein neues Hulk Heft finden (fällt eventuell wegen der Skaar Sache flach) und auch irgendwie kein X-Men Legacy Heft.