You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

181

Monday, March 23rd 2009, 11:02pm

@dignity20 : Sehe den Sinn nicht, was bringt es irgendjemand ob das Cover nun auf Comicscontinuum, Newsarama, XXXsonstwas gepostet wurde? Ist doch absolut unsinnig.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Häuptling

• Send private message

182

Monday, March 23rd 2009, 11:03pm

@ dignity

...dagegen haben wir ja auch nichts gesagt . :thumbup: Oder ich zumindestens . :P

183

Monday, March 23rd 2009, 11:03pm

So ein Quatsch, das hier ist der US - News Thread. Und wie schon gepostet, mach ich die Bilder -

aber ist es denn wirklich zu viel verlangt, wenigstens einen kurzen erklärenden satz zu bildern zu bringen, die sich NICHT von selbst erklären? ist es wirklich so abwegig, sich vorzustellen, dass man manche bilder nur versteht, wenn man auch die news dazu kennt?

oder eben ein link. und sei es nur als quelle, der fairness halber. weil, wenn diese seiten schon den traffic tragen, dann sollen sie auch die credits und die promotion dafür bekommen. alles andere ist unfair.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

184

Monday, March 23rd 2009, 11:06pm

@dignity20 : Sehe den Sinn nicht, was bringt es irgendjemand ob das Cover nun auf Comicscontinuum, Newsarama, XXXsonstwas gepostet wurde? Ist doch absolut unsinnig.

Erstens ist es oftmals nicht zu erkennen, aus welcher Serie oder welchem Heft Preview Art oder Cover stammen (auch nicht am Dateinamen). Zweitens fällt dann für den Leser das elendige Gesuche flach, wenn er sich die Sachen gerne mitsamt der Beschreibung auf der Ursprungsseite ansehen möchte. Für dich wären es 2 Sekunden mehr dank Copy&Paste. Und drittens gehörts zum guten Ton, der Quellseite Credit zu geben, wenn du schon ihre Bilder hotlinkst.
Captain Jack: Captain Jack Harkness, note the stripes.
Captain John: Captain John Hart, note the sarcasm.
Captain Jack: Hey, I worked my way up through the ranks.
Captain John: I bet the ranks were very grateful.
Torchwood 2x01

185

Monday, March 23rd 2009, 11:06pm

:D
Also es gibt da einen sehr gut gezeichneten Manga mit einem sehr harten Scott. Allerdings hängt da dann Psylocke an seinem... Blaster. ;)

Das ist ja widerlich.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

186

Monday, March 23rd 2009, 11:08pm

Es bringt einem erst einmal die Quelle.
Man kann dann zum Beispiel auf der entsprechenden Seite den ergänzenden Text lesen. Meist sind ja bei den Covern auch erklärende Informationen dabei (Zeichner, etc. ... ob es nur ne Skizze ist, oder Final Art). Es sind da oft auch Interviews mit dem Zeichner dabei, etc. ...

Übrigens gibt es bald mehr von Gambit, was ja den von mir Zitierten interessieren könnte.

http://www.marvel.com/news/comicstories.…_Coming_in_June

Hört sich ja vielleicht sogar nach einer eigenen Serie wieder an ^^

Kleine Korrektur ^^ er scheint ja erst einmal in X-Men Legacy nen größeren Arc zu kriegen ^^ liest sich so für mich zum Beispiel. Freue mich jedenfalls ^^
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Occupation: Häuptling

• Send private message

187

Monday, March 23rd 2009, 11:10pm

Ich habe kein Problem mit Bildern, benutzte ja manchmal selbst nur diese, um die Leute gelegentlich auf eine falsche Fährte zu locken. Allerdings brauche ich auch nicht unbedingt 20 Bilder in einem Posting, der dann komplett mit allen Bildern von mindestens 4 Leuten zitiert werden, die dann nur ein "Cool!" druntersetzen.

...stimmt , man kann ja @ schreiben dazu den Namen und dann Cool hinterher ohne das Bild nochmal zu zitieren. :P

188

Monday, March 23rd 2009, 11:18pm

Hätte ich doch nur ein paar Plätze auf meiner Pull frei. Naja, vielleicht besorg ichs mir später als Trade. Story hört sich nämlich klasse an und endlich werden die X-Men mal wieder etwas mehr in das MU einbezogen:

Quoted

DARK AVENGERS/UNCANNY X-MEN: UTOPIA
Written by MATT FRACTION
Pencils & Cover by MARC SILVESTRI
Variant Cover by SIMONE BIANCHI
Variant Cover by JAE LEE
The Dark Avengers take on the Uncanny X-Men! Kicking off the 6-part crossover event, rising star Matt Fraction (UNCANNY X-MEN, INVINCIBLE IRON MAN) is joined by X-artist supreme Marc Silvestri (X-MEN: MESSIAH COMPLEX, CIVIL WAR: THE INITIATIVE ONE-SHOT) to bring you a story that shakes the foundations of the Marvel Universe. When mutant riots break out in San Francisco, Norman Osborn declares martial law and sends the Dark Avengers in to quell the riots and take down the X-Men. And that's just the tip of the iceberg. Don't miss the first Avengers/X-Men crossover in over 15 years!
48 PGS./Rated T+ ...$3.99

(Quelle)
Torchwood 2x01

Boron

Master

• Send private message

189

Monday, March 23rd 2009, 11:21pm

Also.. das Cover ist relativ seltsam. Man hat das Gefühl, dass Scott arg deformiert ist :-D aber ich freue mich auch auf die Geschichte, wird sicher spannend. HIer übrigens der Link zum Cover von Daredevil 500 (wenn auch im Kleinformat)

http://blog.newsarama.com/2009/03/20/mys…devil-and-more/

Sieht aber relativ genial aus, finde ich ^^ gefällt mir gut, wenngleich ich nicht alle Charas dort erkenne.

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

190

Monday, March 23rd 2009, 11:23pm

Auf das Crossover freue ich mich schon, auch wenn ich dann zwei Dark Avengers Hefte kaufen muss. Tja, muss ich leider in Kauf nehmen. Hoffentlich kriegen wir ein Duell zwischen Moo...ich meine Ms. Marvel und Emma Frost geboten.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

191

Monday, March 23rd 2009, 11:23pm

HIer übrigens der Link zum Cover von Daredevil 500 (wenn auch im Kleinformat)

und grad DIESES Bild bietet sich doch förmlich an es in voller GROESSE anzuschauen :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Boron

Master

• Send private message

192

Monday, March 23rd 2009, 11:25pm

Ich habe es aber leider nicht in voller Größe gefunden bisher, würde es aber dann direkt als kleines THumbnail verlinken, so wie Dignity es vorbildmäßig getan hat.

193

Monday, March 23rd 2009, 11:30pm

und grad DIESES Bild bietet sich doch förmlich an es in voller GROESSE anzuschauen :S

Hab das leider noch nirgends in großer Auflösung gesehen :S

Noch mehr Marvel Solis für Juni.. wieder mal ein paar neue Dark Reign Minis dabei: Marvel's June 2009 - Advanced Look

Neue Minis sind:
DARK REIGN: LETHAL LEGION #1 (of 3)
DARK REIGN: MISTER NEGATIVE #1 (of 3)
DARK REIGN: THE SINISTER SPIDER-MAN #1 (of 4)
DARK REIGN: ZODIAC #1 (of 3)
Torchwood 2x01

Boron

Master

• Send private message

194

Monday, March 23rd 2009, 11:34pm

Wird ja langsam ein wenig viel mit Dark Reign... wobei ich vermutlich Mr. Negative reinnehmen werde, weil mir der Chara bisher so gut gefiel, dass mich Weiteres mit ihm interessiert.

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

195

Monday, March 23rd 2009, 11:35pm

Hab das leider noch nirgends in großer Auflösung gesehen :S

Noch mehr Marvel Solis für Juni.. wieder mal ein paar neue Dark Reign Minis dabei: Marvel's June 2009 - Advanced Look

Neue Minis sind:
DARK REIGN: LETHAL LEGION #1 (of 3)
DARK REIGN: MISTER NEGATIVE #1 (of 3)
DARK REIGN: THE SINISTER SPIDER-MAN #1 (of 4)
DARK REIGN: ZODIAC #1 (of 3)

Von den Agents of Atlas (die da drinnen vorkommen) kommt die Coloriererrin (schreibt man das so), nun immer zu uns um den US Comic zu kaufen. Find es schon krass, dass sie für Marvel coloriert aber sich die Hefte selber kaufen muss...
I am with the X-Men

196

Monday, March 23rd 2009, 11:39pm

versuchs mal mit "koloristin". (weisst schon, wie friseuriererin, nur kürzer. ^^)

http://janaschi.deviantart.com/

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

197

Monday, March 23rd 2009, 11:46pm

Quoted

FANTASTIC FOUR GIANT-SIZE ADVENTURES #1
Written by PAUL TOBIN
Penciled by COLLEEN COOVER
& OTHERS
Cover by DAVID WILLIAMS
I, PAPARAZZI: It begins innocently enough with tabloid photos of Reed and Sue on the beach, then Johnny out on the town, and then some rather unkind photos of Ben Grimm devouring every last hot dog and salted pretzel from a street cart vendor, but when the secret laboratories and inner recesses of the Baxter Building start appearing on the cover of the new Superhero Trumpet tabloid, the FF are forced into questioning how and when these photos are being taken. And what do Egghead and his 70 foot tall friend, Gargantua have to do with it? A lot, really. And so do the Invincible Man, Psycho-Man, Basilisk, Cobalt Man, Xeron the Star Slayer, the Terror Birds and a host of other bad guys aiming to take down the World's Greatest Fighting Family by any means necessary! Plus, artist Colleen Coover helps bring you Sue Storm's essay, "The Importance of Being Invisible."
48 PGS./One-Shot All Ages …$3.99

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

198

Monday, March 23rd 2009, 11:53pm

versuchs mal mit "koloristin". (weisst schon, wie friseuriererin, nur kürzer. ^^)

http://janaschi.deviantart.com/
Ha, na Mensch, darauf bin ich gar nicht gekommen in meiner Hektik.

Aber genau das iss 'se. Wusste den Namen leider nicht, da ich sehr sehr schlecht im Namen merken bin. Kennst du sie denn? Und ich find auch ihren Namen nicht in Zusammenhang mit den Comics.
I am with the X-Men

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

199

Monday, March 23rd 2009, 11:53pm

@ dignity20

Da hast du sicherlich recht , nicht jeder hatn schnellen Rechner, dass könnten die User natürlich machen und Rücksicht auf die nehmen die vielleicht langsamere Rechner haben . Thumbnails sind natürlich eine Lösung aber ich glaube das sich kaum einer die Mühe machen wird die Bilder vorher zu bearbeiten und etwas kleiner reinzuposten weil es ihnen wahrscheinlich zu lange dauert . Und mir nur gings darum das es Kein Spam ist , wenn man aktuelle Bilder aus den USA reinpostet und darüber zu diskutieren oder sie einfach nur zu zeigen .

Die kleinen Versionen der Bilder bekommt man doch in der Regel auf der Seite, von der man sie hat.. die posten ihre Bilder ja auch nicht in Originalgröße, sondern als Thumbnails ;)

@Stimpy: les dir bitte die letzten paar Seiten des Threads durch, da steht genau, warum wir der Meinung sind. Hab grad keinen Bock, mich zu wiederholen.

Eure Meinung ist doof, kauft euch einen schnelleren Rechner oder lebt mit eurem Elend :sleeping: :whistling: :P

Boron

Master

• Send private message

200

Tuesday, March 24th 2009, 9:36am

Ein wahrlich sinnvoller Beitrag zu einer Diskussion...

Gerade fällt mir übrigens auf, dass die Soli Previews ja eigentlich relativ vollständig ist, wenn man die ganzen Seiten zusammennimmt, wo etwas zu finden war :) es fehlen eigentlich weitestgehend die erscheinenden Paperbacks und irgendwie kann ich auch noch kein neues Hulk Heft finden (fällt eventuell wegen der Skaar Sache flach) und auch irgendwie kein X-Men Legacy Heft.