Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Bei Liefeld gibt es wenigstens keine Magersucht.Hehe, Spidey im Liefeld-Modus.(Arsch)Geil - Cover zu Amazing Spider-Man 611 - erinnert mich voll an das Treffen mit Deathlok damals (Larsen):
![]()
![]()
![]()
MARVEL dafür werden Comics gemacht
![]()
![]()
Aber die Anatomie ist hier auch sehr schlecht. Richtige Strichmännchen wären auch besser. Unterhalb des Gürtels stimmt nichts mehr.
I LOVE PANINI
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Wie, spielt die Max Reihe in einem anderen Universum, sowie das Ultimative? Es gibt dann also keine Serie mit dem 616 Punisher zur Zeit? Wusste ich nicht.
Auf jeden Fall sind die Verkaufszahlen im Sinkflug, da die Leser so lange darauf warten müssen, um zu erfahren, wer denn nun der Rote Hulk ist. Wann das kein Knaller und logisch ist, seh ich schwarz für Loeb.

viel Ben Reilly und Klonsagaunsinn, Kaine kommt in der neuen Ongoing zurück, und ein Reillyschurke namens Raptor.
Quoted
SPIDER-MAN 1602 #1 (of 5)
Written by JEFF PARKER
Penciled by RAMON ROSANAS
Cover by MICHAEL GOLDEN
A return to the acclaimed universe created by Neil Gaiman and Andy Kubert picks as THE SPIDER has reached manhood in the New World! The young nation has grown peacefully, but Norman Osbourne's treachery finds a way to spoil the peace and put Peter's life on a new course - back to Europe. Jeff Parker [AGENTS OF ATLAS] joins artist Ramon Rosanas to begin the final story of the 1602 saga!
Ich hätte nicht dagegen gehabt wenn Reilly garnicht gestorben wäre... Aber so.. ist er zerfallen.
Möglichkeit 3: Peter hat seit Jahren sein Kostüm nicht gewaschen (jetzt so ohne Frau...) und da sind Spuren von Ben drin, die Norman benutzt hat, um den Klon zu klonnen. Und böse zu machen.
Möglichkeit 4: Marvel Boy Prime hat gegen eine Mauer gehauen.