You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,001

Saturday, July 18th 2009, 12:22am

War früher schöner - und übersichtlicher- ja das stimmt.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

2,002

Saturday, July 18th 2009, 1:01am

Aber schön, dass es wohl ein paar 616 Elemente ins Max Universum geschafft haben - wenn auch ohne Kostüm und nicht in seiner Kingpin Rolle.

Wie, spielt die Max Reihe in einem anderen Universum, sowie das Ultimative? Es gibt dann also keine Serie mit dem 616 Punisher zur Zeit? Wusste ich nicht.

2,003

Saturday, July 18th 2009, 1:06am

(Arsch)Geil - Cover zu Amazing Spider-Man 611 - erinnert mich voll an das Treffen mit Deathlok damals (Larsen):

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: MARVEL dafür werden Comics gemacht :thumbup:
Hehe, Spidey im Liefeld-Modus. :D:D:D:D
Bei Liefeld gibt es wenigstens keine Magersucht. :rolleyes: Aber die Anatomie ist hier auch sehr schlecht. Richtige Strichmännchen wären auch besser. Unterhalb des Gürtels stimmt nichts mehr. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Kryptonit

Intermediate

Occupation: Soziologe

• Send private message

2,004

Saturday, July 18th 2009, 1:26am

Ist die Hulk Serie von Loeb so prollig, dass sie schon wieder gut ist? Hier sind die Meinungen geteilt um es mal gelinde zu formulieren.

Ich weiß jedendfalls nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn Rulk den Watcher mit den Worten "Shut the Fuck Up" wegknockt :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,005

Saturday, July 18th 2009, 1:28am

Auf jeden Fall sind die Verkaufszahlen im Sinkflug, da die Leser so lange darauf warten müssen, um zu erfahren, wer denn nun der Rote Hulk ist. Wann das kein Knaller und logisch ist, seh ich schwarz für Loeb.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Kryptonit

Intermediate

Occupation: Soziologe

• Send private message

2,006

Saturday, July 18th 2009, 1:31am

Loeb hat sich nicht gerade beliebt gemacht in letzter Zeit (Ich sage nur Ultimates 3 und Ultimatum).
Ich muß zugeben das ich Hulk auch nur "lese" wegen den super freshen Zeichnungen von Ed McGuinness.

2,007

Saturday, July 18th 2009, 8:32am

Wie, spielt die Max Reihe in einem anderen Universum, sowie das Ultimative? Es gibt dann also keine Serie mit dem 616 Punisher zur Zeit? Wusste ich nicht.

Das ist ein bisschen zweifelhaft. Der MAX-Punisher ist in Realzeit gealtert, war also irgendwo um die 60 wenn ich mich recht entsinne. Dennoch soll er wohl dem 616er angehören. Ähnlich wie die Vertigofiguren Constantine, Abby Arcane und wie sie alle heißen. Sie gehören zum regulären Universum altern aber, da es bei Vertigo nunmal so ist, in Realzeit. Sofern Marvel nicht irgendwann offiziell bestätigt, dass der MAX-Punisher in einem anderen Universum spielt, kann man in jedem Fall davon ausgehen, dass er zum 616er gehört.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Oskar

Golden Boy

• Send private message

2,008

Saturday, July 18th 2009, 8:37am

Auf jeden Fall sind die Verkaufszahlen im Sinkflug, da die Leser so lange darauf warten müssen, um zu erfahren, wer denn nun der Rote Hulk ist. Wann das kein Knaller und logisch ist, seh ich schwarz für Loeb.

Ich hab bis jetzt nur den ersten Arc gelesen und den fand ich erfrischend leichte Unterhaltung. Mal was anderes nach dem bierernsten WWH. Dazu die guten Zeichnungen von Ed.

Mein Tipp für den Red Hulk ist Abomination mittels Transformation des Geistes, Gehirns, Gedanken oder was auch immer. Würde passen, dass das erste Opfer eigentlich der Täter ist.

2,009

Saturday, July 18th 2009, 8:38am

@Kain: Sagen wir es mal so:
Inoffiziell spielt die Serie in einem eigenen Universum.
Offiziell hat das Quesda verlautbart, daß die Serie im 616er-Universum spielt. Das hat es aber vermutlich nur gemacht, weil es befürchtet hat, daß sonst die ganzen Kontinuitäts-Fanatiker und Parallelwelt-Freaks abspringen würden.

2,010

Saturday, July 18th 2009, 8:45am

Das hat "es" nur gemacht?! :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

2,011

Saturday, July 18th 2009, 9:25am

CBR hat den Spider-Woman Trailer, bitches!!!

http://comicbookresources.com/?page=article&id=22090

Maleev sah nie besser aus, ich werde mir auf jeden Fal die Hefte holen, und auch mal in die Motion Comics reinschauen. :thumbup:
Und hier die Spidey Solicitations für Oktober, viel Ben Reilly und Klonsagaunsinn, Kaine kommt in der neuen Ongoing zurück, und ein Reillyschurke namens Raptor. :sleeping:

http://marvel.com/news/comicstories.8777…Spidey_Previews
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

2,012

Saturday, July 18th 2009, 9:27am

Ich erinnere mich an einen Moon-Knight-Schurken namens Raptor... :huh: :D

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

2,013

Saturday, July 18th 2009, 9:37am

viel Ben Reilly und Klonsagaunsinn, Kaine kommt in der neuen Ongoing zurück, und ein Reillyschurke namens Raptor.

Mosche,

och ne, sagt das das nicht war ist, das kann doch nicht sein.. Was soll der mist? Ben Reilly. Der ist tod, zerfallen zu staub wie es sich für einen ordentlichen Klon gehört.
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

2,014

Saturday, July 18th 2009, 9:43am

Ich hätte nichts gegen eine Rückkehr von Ben Reilly. Aber da Marvel ja nie das macht, was die Fans wollen, kommt er - wenn überhaupt - als Bösewicht zurück und hat dann auch sicherlich nichts mehr als den Namen mit Ben gemeinsam.
Auf die Rückkehr von Kaine bin ich gespannt, da ich WoSM ja wegen "Spider-Girl" kaufe, kann ich das ja mitlesen.

Quoted

SPIDER-MAN 1602 #1 (of 5)
Written by JEFF PARKER
Penciled by RAMON ROSANAS
Cover by MICHAEL GOLDEN
A return to the acclaimed universe created by Neil Gaiman and Andy Kubert picks as THE SPIDER has reached manhood in the New World! The young nation has grown peacefully, but Norman Osbourne's treachery finds a way to spoil the peace and put Peter's life on a new course - back to Europe. Jeff Parker [AGENTS OF ATLAS] joins artist Ramon Rosanas to begin the final story of the 1602 saga!

Wow. Es interessiert ich ÜBERHAUPT noch jemand für 1602?

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

2,015

Saturday, July 18th 2009, 9:52am

Ich hätte nicht dagegen gehabt wenn Reilly garnicht gestorben wäre... Aber so.. ist er zerfallen. Naja mal abwarten

aber was ist das hier?
SPIDER-MAN: THE CLONE SAGA #2 (of 6)
Written by Tom DeFalco & Howard Mackie
Penciled by Todd Nauck
Cover by MIguel Angel Sepulveda
Ben Reilly: carbon copy or the real deal? It's only issue two and already we're letting this genie out of the bottle! Find out what the architects of the original Spidey epic REALLY had in store for poor Peter Parker as the sensational series that has everyone talking ramps up into high gear!

...ich bin nicht auf US stand... wenn die die klonsaga auflegen, dann ist da doch mit Ben was im busch..oder?
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

2,016

Saturday, July 18th 2009, 9:53am

Ich muss sagen, dass Marko Durdjevics Arbeiten immer eintöniger werden. Entweder es sind diese Pseudo Nova Cover wie jetzt die 608 oder diese DD Cover.

Dafür freu ich mich auf Ben Reilly
Holzauge hat völlig recht.

2,017

Saturday, July 18th 2009, 10:00am

Ich hätte nicht dagegen gehabt wenn Reilly garnicht gestorben wäre... Aber so.. ist er zerfallen.

Ich sehe das Brainfartstorming schon vor mir:

Möglichkeit 1: Spidercide ist nicht gestorben, sondern war als Ben Reilly unterwegs, hat Raptors Familie kalt gemacht und sich dann verpieselt.

Möglichkeit 2: Spidercide ist nicht gestorben, sondern wurde von Ben aufgefunden, zu Trainer gebracht. Der hat ihn umgepolt, so daß er sich für Ben hält und das war dann auch der Klon, der zerfallen ist. Ben ist untergetaucht, abgerutscht und jetzt ganz doll pöse.

Möglichkeit 3: Peter hat seit Jahren sein Kostüm nicht gewaschen (jetzt so ohne Frau...) und da sind Spuren von Ben drin, die Norman benutzt hat, um den Klon zu klonen. Und böse zu machen.

Möglichkeit 4: Marvel Boy Prime hat gegen eine Mauer gehauen.

2,018

Saturday, July 18th 2009, 10:03am

Möglichkeit 3: Peter hat seit Jahren sein Kostüm nicht gewaschen (jetzt so ohne Frau...) und da sind Spuren von Ben drin, die Norman benutzt hat, um den Klon zu klonnen. Und böse zu machen.

Möglichkeit 4: Marvel Boy Prime hat gegen eine Mauer gehauen.

:huh:

:komisch:

:thumbsup:

Hollow muss eine Stelle bei Marvel bekommen, Herr Quesada! :thumbup:

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

2,019

Saturday, July 18th 2009, 10:54am

Woher habt ihr die Spidey Solis? Marvel Page? ^^

HIer ein Interview mit Peter David:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=22080
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

2,020

Saturday, July 18th 2009, 10:56am

Habs gefunden:

http://marvel.com/news/comicstories.8777.FIRST_LOOK~colon~_October_2009_Spidey_Previews

Hier die kompletten Solis ^^

Und Spider-Woman kostet nun doch 2,99 $? War die nicht mit 3,99 $ angekündigt??
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).