Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ich werde mal die englische Variante checken.
Quoted
Later in the 1990s, Lee befriended former lawyer Peter Paul, who supervised the negotiation of a non-exclusive contract with Marvel Comics for the first time in Lee's lifetime employment with Marvel.[citation needed] This enabled Paul and Lee to start a new Internet-based superhero creation, production and marketing studio, Stan Lee Media, in 1998. It grew to 165 people and went public, but near the end of 2000, investigators discovered illegal stock manipulation by Paul and corporate officer Stephan Gordon.[28] Stan Lee Media filed for bankruptcy in February 2001, and Paul fled to São Paulo, Brazil.[29][30] He was extradited back to the U.S., and pled guilty to violating SEC Rule 10b-5 in connection with trading of his stock in Stan Lee Media.[31][32] Lee was never implicated in the scheme.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Jul 22nd 2009, 1:18pm)
Hm. Wurde er dann später wieder eingestellt? Er taucht ja auch immer wieder bei Marvelfilmen auf. Oder sagt sich Marvel, dass man ihm das mal gönnen kann?!

Und die WW-Teile kann man immer noch auf zwei oder drei Seiten aufteilen.
Andernfalls sehe ich dafür nämlich in Deutschland keine Chance. Als Besonderheit mögen die Überformate ("Heaven's Ladder") mal klappen, aber bei einer Serie, die über mehrere Ausgaben läuft kann ich mir das nicht als erfolgreich vorstellen. Und wenn es dann noch keinen "richtigen Umschlag" haben soll, also auch hier wie eine Zeitung erscheint... Kann ich mir in Deutschland nicht ganz vorstellen.
Habe ich gerade schon gelesen, mein Cäsar.Und die WW-Teile kann man immer noch auf zwei oder drei Seiten aufteilen.
![]()
Quoted
ich zahl doch auch nicht bei burger king restaurantpreise.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Du hast Hefte ins Spiel gebracht, oder nicht?![]()
Quoted
Ich sprach nur von der Größe. Und das Überformat bei einer länger erscheinenden Serie (und das dürften wohl schon ein paar Ausgaben sein) dürfte wohl nicht so gut ankommen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

nein. habe ich mit keinem wort.
Ich habe das Wort "Hefte" nicht verwendet.
Ich sprach nur vom Überformat.
Quoted
12 hefte. die existenz von comicalben mit mehr ausgaben ist dir doch wohl bekannt?
Wobei es natürlich auch ein Album war. Irgendwie.
Aber ich glaube nicht, dass die Paninileser schon mal über einen längeren Zeitraum eine Serie kaufen konnten. Und daran könnte das Überformat, nicht das "Standardalbum", scheitern. 
Einzelausgabe heißt aber nicht Heft und bezog sich auf "Heaven's Ladder". Das erschien im Überformat und ging, weil es eben mal eine Einzelausgabe war.![]()
dein folgesatz "Und wenn es dann noch keinen "richtigen Umschlag" haben soll, " ergibt dann auch keinen sinn, wenn du plötzlich doch gebundene bücher meinst, aber von zeitungsumschlag redest. rather verwirrend.
Da meinte ich den unwahrscheinlichsten Fall, dass Panini es auch als Zeitung veröffentlicht. 
Quoted
ps: meine shit-taste ist ein scheues tier und du hast sie erschreckt.