You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,361

Sunday, July 26th 2009, 11:20pm

Stimmt, ist mir auch aufgefallen - habe nur auf den Ava geachtet. :P Bisher warst ja einzigartig. :lol:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,362

Sunday, July 26th 2009, 11:22pm

Irgendwie schade, dass kaum News von der Comic Con gepostet werden. Aber das ist vermutlich nur ein Beispiel für das fehlende Niveau in diesem Thread. Immer diese Bilder, die nerven auf Dauer.. vielleicht wäre ja hier mehr Niveau drin, wenn News gepostet würden und dann von den Leuten, die sie interessieren, auch kommentiert werden.... eine gesunde Mischung wäre toll...

Jein, sicher werden hier ohne Ende Bilder gepostet, aber so gehaltvoll waren die News von der SDCC jetzt auch nicht, so geht mehr z.B. World War Hulks erstmal am Allerwertesten vorbei, ebenso der Hype um Marvelman. Falls da was neues kommen sollte, und das wird es sicherlich, würde ich mich nur darüber ärgern, wenn Mark Buckingham das in Szene setzt, denn der soll mMn lieber Fables mit seinen Zeichnungen verfeinern.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

2,363

Monday, July 27th 2009, 12:12am

Das Problem bei den Marvel-Panels ist halt, daß Newsarama nur noch die dämlichen Video postet und keine Transkribtion anbietet. Und bevor ich mir Videos anschaue, in den die Marvelriege sich gegenseitig einen runterholt, verzichte ich auf diese News.

Die Mörder-Hammer-Geile-Mega-Not-News wurde ja schon gepostet (Marvelman) - und hat hier keine Sau interessiert (wieso auch? Kümmert da drüben auch kaum einen und die kennen das Material wenigstens).

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

2,364

Monday, July 27th 2009, 12:39am

Also der alte - runde *duck* Steve stand auf Schlumpfine - meinst Du, dass hat sich genändert nachdem er abgespeckt hat? :D

Heh, der Mann mags wahrscheinlich farbenfroher, nur blau ist da öde. :D

Und apropo abnehmen sagste was, hab den neuen Avatar gesehen. Wow, da kann man nur sagen: riesigen Respekt! Super Leistung! (Ließt der Herr Kups ja wohl, wenn er hier einmal säubert. Oder so.)

Oskar

Golden Boy

• Send private message

2,365

Monday, July 27th 2009, 9:43am

Hier gibts alle Infos ohne Video. Das geht mir bei Newsarama auch ziemlich auf den Zeiger:

http://www.comicbookresources.com/

LeGuy

Intermediate

• Send private message

2,366

Monday, July 27th 2009, 2:53pm

Warum die Marvelman-Info eben doch interessant ist, steht hier ganz gut zusammengefasst:

Quoted

Namely, some are wondering why this is big news, or asking who this Marvelman is anyway. Fear not, we can help.
http://robot6.comicbookresources.com/2009/07/sdcc-09-robot-6s-marvelman-101-guide/
Comicgate - Unabhängiges Comicmagazin seit 2000
Abspannsitzenbleiber - Filme, Fußball und der ganze Rest

2,367

Monday, July 27th 2009, 3:03pm

tja, es bleibt abzuwarten, ob es wichtige news sind. machen wir uns nichts vor: wenn marvel das recht hätte, die moore-/ gaiman-sachen nachzudrucken, dann wäre DAS die news gewesen. ist es aber nicht.

deshalb bleibt festzuhalten: marvel hat 'nen obskuren charakter aus den fünfziger jahren gekauft. aber NICHT die nachdruckrechte eines der wichtigsten comics der achtziger jahre von den zwei erfolgreichsten comicautoren der welt, der seit fast 20 jahren nicht nachgedruckt wurde.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

2,368

Monday, July 27th 2009, 3:12pm

Hier gibts alle Infos ohne Video. Das geht mir bei Newsarama auch ziemlich auf den Zeiger:

http://www.comicbookresources.com/

Bei Newsarama gibt es auch alles ohne Video. Seite öffnen, sich mal kurz beherrschen und nicht sofort auf das Videofenster klicken. (Ich weiss, das ist schwer für Klick-süchtige Internetkids ;) ) und sobald der Countdown durchgelaufen ist, erscheint ganz normaler Text.

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

2,369

Monday, July 27th 2009, 3:15pm

Warum die Marvelman-Info eben doch interessant ist, steht hier ganz gut zusammengefasst:

Quoted

Namely, some are wondering why this is big news, or asking who this Marvelman is anyway. Fear not, we can help.
http://robot6.comicbookresources.com/2009/07/sdcc-09-robot-6s-marvelman-101-guide/

Quoted

Gaiman apparently helped broker the deal, though, and Marvel is in talks with the various creators.

:huh:

Aha. Nun, zumindest kann man gespannt sein, wie es da weitergeht. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

2,370

Monday, July 27th 2009, 3:22pm

Ich schätze mal, Marvel wird Gaiman seinen Run beenden laßen, zusammen mit Alan Davis und/oder Mark Buckingham.

2,371

Monday, July 27th 2009, 3:46pm

Quoted

Hab den Guide gelesen, und versteh immernoch nicht, warum das jetzt die große News sein soll...

Es ist und bleibt Watchmen 2.0, jetzt mit mehr Blut und Gekröse *gähn*
Und wielang und warum da ein Rechtstreit war interessiert mich auch eher nen feuchten Furz, weil mir immernoch keiner erklären konnte: "Why should I care?"
"I'm gonna make this pencil...disappear."

2,372

Monday, July 27th 2009, 3:47pm

Weil's Alan Moore eben mal geschrieben hat, und den hast du gut zu finden, sonst wirst du den Zorn seines Schlangengotts spüren! ;)

2,373

Monday, July 27th 2009, 3:51pm

Und wielang und warum da ein Rechtstreit war interessiert mich auch eher nen feuchten Furz, weil mir immernoch keiner erklären konnte: "Why should I care?"

Hm, da "Marvelman" früher war müsste "Watchmen" doch eher "Marvelman 2.0" sein, oder?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

2,374

Monday, July 27th 2009, 3:54pm

Hm, da "Marvelman" früher war müsste "Watchmen" doch eher "Marvelman 2.0" sein, oder?

korrekt.

darüber hinaus ist es einfach ein sehr guter comic. spidey 1980 kennt bis dato scheinbar auch "v for vendetta" und "from hell" nicht. nur so läßt sich erklären, weshalb er die bedeutung eines der zentralen werke von alan moore, das seit jahrzehnten unter verschluß ist, nicht begreift.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

2,375

Monday, July 27th 2009, 3:56pm

Nun, ich hoffe mal auf eine entsprechende Einigung. Allerdings wüsste ich ad hoc nicht, wie Moore zu Marvel steht.

"From Hell" konnte ich übrigens gar nicht aus der Hand legen. Dementsprechend war ich am nächsten Tag etwas übermüdet. :D

2,376

Monday, July 27th 2009, 3:58pm

Nun, ich hoffe mal auf eine entsprechende Einigung. Allerdings wüsste ich ad hoc nicht, wie Moore zu Marvel steht.

distanziert, so wie zu allen comicverlagen, die letztlich ihre künstler nur ausbeuten. sein honorar bei potentiellen nachdrucken wird an nick anglo gehen.

2,377

Monday, July 27th 2009, 4:00pm

Ja, schon. Aber bei DC ist es ja besonders schlimm. Da wollte er laut eigener Aussage schon Leute verfluchen (Interview in irgendeiner Wizardausgabe von vor zehn Jahren). :D Die Frage ist halt, ob die Sache mit Marvel ähnlich persönlich ist.

2,378

Monday, July 27th 2009, 4:09pm

nein. freilich hält marvel auch nicht die rechte für seine hauptwerke blockiert.

2,379

Monday, July 27th 2009, 4:15pm

Na, dann kann ich einstweilen weiter auf eine Einigung hoffen. ;)

2,380

Monday, July 27th 2009, 4:21pm

an moore und marvel liegt es nicht. sonst hätte es die einigung schon vor fünf jahren gegeben.