Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Ein Blick in ne ASM-Preview wird immer mehr so, als würde man in die Cosby-Show reinzappen und sehen wie Bill Cosby besoffen mit ner Nutte im Arm ins Haus platzt und allen sagt, sie sollen sich verpissen, weil er jetzt im Wohnzimmer ne Nummer schieben will. Das mag ja ne neue Generation Zuschauer auf irgendeiner Ebene ansprechen... aber als Alt-Fan ist man nur geschockt, angewidert und hat einfach keinen Bock auf den Mist..
Finde ich jetzt als "Alt-Fan" nicht. Würde mich eher verschaukelt fühlen. wenn es jetzt doch wieder zurück geht - und man mit den Leuten/Fans macht, was man will. Man hat diesen Schritt gemacht also auch konsequent durchziehen. Btw. wie sagen manche User hier immer - Charakter entwickeln sich auch weiter. Wieso sollte Peter nicht mal "über die Stränge schlagen und Alkohol trinken"? Oder einen "Onenight-Stand" haben. Ist auch nur ein Mensch und macht Fehler.![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ich lehn mich einfach zurück geniesse die Stories, die Künstler, etc.... Wieso mich ewig über BND aufregen - oder versuchen das zu verstehen (was selbst die Verantwortlichen nicht können)?! Die Kreativ-Teams leisten nen tollen Job. Der Humor stimmt wieder, interessante neue Schurken, neuer Support-Cast, und und und. Btw. wenn die beiden noch verheiratet wären, hätte ein Fehltritt auch passieren können, oder eine Scheidung, weil sich beide auseinander gelebt haben,etc....
Klar wäre mir ein Scheidung, der Tod von MJ, etc... lieber gewesen - und damit eine Kontinuität, die man auch versteht und nachvollziehen kann. Ist aber nicht so.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

@Sepp: Eines ist ja sowieso sicher, zusammen kommen tun die beiden sowieso wieder - hat Quesada ja gesagt - nur eben keine Hochzeit mehr.
Und es steht ja auch in 4. Film in den Startlöchern.
Btw. wie sagen manche User hier immer - Charakter entwickeln sich auch weiter. Wieso sollte Peter nicht mal "über die Stränge schlagen und Alkohol trinken"? Oder einen "Onenight-Stand" haben. Ist auch nur ein Mensch und macht Fehler.![]()
GEIL!!!111![]()
Das war auch mein erster Gedanke.Da hat Coipel was richtig, richtig scheußliches (auf eine gute Art und Weise) gezeichnet. Auch wenn es für mich irgendwie nach Yu aussieht...
Wobei ich noch gerne anmerken will, daß ich nicht sklavisch daran hänge, daß Peter unbedingt mit MJ zusammen sein muß... bei USM hätte ich es ehrlich gesagt sehr interessant gefunden, wenn aus Kitty und Peter mehr geworden wäre...
Wobei ich noch gerne anmerken will, daß ich nicht sklavisch daran hänge, daß Peter unbedingt mit MJ zusammen sein muß... bei USM hätte ich es ehrlich gesagt sehr interessant gefunden, wenn aus Kitty und Peter mehr geworden wäre...
Das meinte ich auch nicht. Aber das Leben mit Gwen wäre nicht das Leben, das er hätte haben können sonder das Leben, das er sich vielleicht gewünscht hat/hätte. Und außerdem gab es auch schon ein oder zwei mal Gwen-war-eine-tolle-Frau-aber-MJ-ist-die-fürs-Leben-und-deshalb-habe-ich-sie-auch-geheiratet-Momente. Dieser Gwentraum ist einfach furchtbar.
Zitat
Zitat