You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

2,581

Friday, July 31st 2009, 2:02pm

Quoted

Ein Blick in ne ASM-Preview wird immer mehr so, als würde man in die Cosby-Show reinzappen und sehen wie Bill Cosby besoffen mit ner Nutte im Arm ins Haus platzt und allen sagt, sie sollen sich verpissen, weil er jetzt im Wohnzimmer ne Nummer schieben will. Das mag ja ne neue Generation Zuschauer auf irgendeiner Ebene ansprechen... aber als Alt-Fan ist man nur geschockt, angewidert und hat einfach keinen Bock auf den Mist..

Finde ich jetzt als "Alt-Fan" nicht. Würde mich eher verschaukelt fühlen. wenn es jetzt doch wieder zurück geht - und man mit den Leuten/Fans macht, was man will. Man hat diesen Schritt gemacht also auch konsequent durchziehen. Btw. wie sagen manche User hier immer - Charakter entwickeln sich auch weiter. Wieso sollte Peter nicht mal "über die Stränge schlagen und Alkohol trinken"? Oder einen "Onenight-Stand" haben. Ist auch nur ein Mensch und macht Fehler. ;)

Pete hatte sich weiterentwickelt und man ging einfach einen Schritt zurück... die Verarsche ist schon passiert und Du hast sie geschluckt... BND ist keine Weiterentwicklung, sondern eine Perversion.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,582

Friday, July 31st 2009, 2:08pm

Ich lehn mich einfach zurück geniesse die Stories, die Künstler, etc.... Wieso mich ewig über BND aufregen - oder versuchen das zu verstehen (was selbst die Verantwortlichen nicht können)?! Die Kreativ-Teams leisten nen tollen Job. Der Humor stimmt wieder, interessante neue Schurken, neuer Support-Cast, und und und. Btw. wenn die beiden noch verheiratet wären, hätte ein Fehltritt auch passieren können, oder eine Scheidung, weil sich beide auseinander gelebt haben,etc....

Klar wäre mir ein Scheidung, der Tod von MJ, etc... lieber gewesen - und damit eine Kontinuität, die man auch versteht und nachvollziehen kann. Ist aber nicht so.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,583

Friday, July 31st 2009, 2:08pm

Wobei das Problem von BND nicht an Alkohol oder One Night Stands liegt... ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

2,584

Friday, July 31st 2009, 2:12pm

Ich lehn mich einfach zurück geniesse die Stories, die Künstler, etc.... Wieso mich ewig über BND aufregen - oder versuchen das zu verstehen (was selbst die Verantwortlichen nicht können)?! Die Kreativ-Teams leisten nen tollen Job. Der Humor stimmt wieder, interessante neue Schurken, neuer Support-Cast, und und und. Btw. wenn die beiden noch verheiratet wären, hätte ein Fehltritt auch passieren können, oder eine Scheidung, weil sich beide auseinander gelebt haben,etc....

Klar wäre mir ein Scheidung, der Tod von MJ, etc... lieber gewesen - und damit eine Kontinuität, die man auch versteht und nachvollziehen kann. Ist aber nicht so.

Ist ja auch okay... aber komm mir nicht im Bezug auf BND mit Weiterentwicklung etc. BND ist das genaue Gegenteil.

@Kain: Nein, das Problem von BND ist die Verhunzung von etablierten und guten Charakteren, die ich mal mochte... bzw. in ihrer alten Form immer noch mag. Und das alles für ein Hirngespinst...

2,585

Friday, July 31st 2009, 2:14pm

Ich weiß schon was Du meinst. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

2,586

Friday, July 31st 2009, 2:16pm

Jemand sollte mal Anti-BND-Aufregungstropfen für mich erfinden... dann leb ich vielleicht länger... ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,587

Friday, July 31st 2009, 2:18pm

@Sepp: Eines ist ja sowieso sicher, zusammen kommen tun die beiden sowieso wieder - hat Quesada ja gesagt - nur eben keine Hochzeit mehr.
Und es steht ja auch in 4. Film in den Startlöchern.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

2,588

Friday, July 31st 2009, 2:18pm

Kleine Bluttransfusion von Lebeau sollte helfen. Du läufst dann allerdings Gefahr, dass Dir BND gefallen wird. ;)

2,589

Friday, July 31st 2009, 2:19pm

@Sepp: Eines ist ja sowieso sicher, zusammen kommen tun die beiden sowieso wieder - hat Quesada ja gesagt - nur eben keine Hochzeit mehr.
Und es steht ja auch in 4. Film in den Startlöchern.

Ja... nur war gerade die Hochzeit ein sehr wichtiger Punkt. Und wenn ich noch mal irgendwo lese, wie toll sein Leben mit Gwen Stacy hätte sein können, fang ich an zu kotzen.

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

2,590

Friday, July 31st 2009, 2:22pm

Japp, die bewußte Entscheidung trotz den Umständen zu heiraten war einer der größten Schritte in der Entwicklung beider Figuren... da wurde also mit BND mehr geändert, als nur ne Heiratsurkunde gelöscht.

... und selbst Nieren, Herz und Leber von Lebeau würden mich nicht dazu bringen BND zu mögen... ich glaub, nicht mal Folter und Todesdrohungen könnten das erreichen. ;)

Occupation: Mantelmann

• Send private message

2,591

Friday, July 31st 2009, 2:25pm

Btw. wie sagen manche User hier immer - Charakter entwickeln sich auch weiter. Wieso sollte Peter nicht mal "über die Stränge schlagen und Alkohol trinken"? Oder einen "Onenight-Stand" haben. Ist auch nur ein Mensch und macht Fehler. ;)

Auch wenn es nur eine Randnotiz ist, so muss ich mal die umgekehrte Moralkeule auspacken: Peter ist Single, da kann ein One Night Stand kein "Fehler" sein ... :waigel:

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

2,592

Friday, July 31st 2009, 2:26pm

Peter ist verheiratet... der BND-Freak ist Single.

2,593

Friday, July 31st 2009, 2:30pm

@ jensen: Was der Papst dazu sagt, steht natürlich auf einem anderen Blatt. :D

2,594

Friday, July 31st 2009, 2:30pm

GEIL!!!111 8o

Das war auch mein erster Gedanke. :D Da hat Coipel was richtig, richtig scheußliches (auf eine gute Art und Weise) gezeichnet. Auch wenn es für mich irgendwie nach Yu aussieht...

Yu kann nicht sein. Da fehlen ca. 5000 überflüssige Striche im Gesicht, die der beste Inker selbst mit nem Lackstift nicht übermalen kann... :cursing:
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

2,595

Friday, July 31st 2009, 2:33pm

Wobei ich noch gerne anmerken will, daß ich nicht sklavisch daran hänge, daß Peter unbedingt mit MJ zusammen sein muß... bei USM hätte ich es ehrlich gesagt sehr interessant gefunden, wenn aus Kitty und Peter mehr geworden wäre...

2,596

Friday, July 31st 2009, 2:42pm

Wobei ich noch gerne anmerken will, daß ich nicht sklavisch daran hänge, daß Peter unbedingt mit MJ zusammen sein muß... bei USM hätte ich es ehrlich gesagt sehr interessant gefunden, wenn aus Kitty und Peter mehr geworden wäre...

Das meinte ich auch nicht. Aber das Leben mit Gwen wäre nicht das Leben, das er hätte haben können sonder das Leben, das er sich vielleicht gewünscht hat/hätte. Und außerdem gab es auch schon ein oder zwei mal Gwen-war-eine-tolle-Frau-aber-MJ-ist-die-fürs-Leben-und-deshalb-habe-ich-sie-auch-geheiratet-Momente. Dieser Gwentraum ist einfach furchtbar.

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

2,597

Friday, July 31st 2009, 2:44pm

Das meinte ich auch nicht. Aber das Leben mit Gwen wäre nicht das Leben, das er hätte haben können sonder das Leben, das er sich vielleicht gewünscht hat/hätte. Und außerdem gab es auch schon ein oder zwei mal Gwen-war-eine-tolle-Frau-aber-MJ-ist-die-fürs-Leben-und-deshalb-habe-ich-sie-auch-geheiratet-Momente. Dieser Gwentraum ist einfach furchtbar.

Ich stimme Dir absolut zu... aber was meinst Du mit "Gwen-Traum"?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,598

Friday, July 31st 2009, 2:53pm

Ja, dass mit Gwen ist ausgelutscht. Will ich auch nicht mehr. Sie ist tot.

Zitat

Zitat

2,599

Friday, July 31st 2009, 2:54pm

Nichts aktuelles, ganz allgemein die Sache, dass es alle Jahre mal heißt "dieses Leben hätte ich mit Gwen haben können".

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

2,600

Friday, July 31st 2009, 2:58pm

Hm... also so richtig dargestellt, wurde das ja nur in Erde X... und auch da war es nicht das "Richtige".

Ansonsten kann ich mich auch nur an die "Gwen war toll. Was hätte sein können?! Aber MJ ist die Richtige!"-Überlegungen erinnern.

Es war halt seine erste Liebe und die vergißt man nie, seine Frau ist und war ihm dann aber immer wichtiger, als die nostalgischen Gefühle für Gwen...