You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,661

Tuesday, August 4th 2009, 9:49am

Also du redest und urteilst also über Dinge die du nie gelesen hast? :rolleyes: Dann brauchen wir auch gar nicht über den USM diskutieren. ;)

2,662

Tuesday, August 4th 2009, 9:52am

Also du redest und urteilst also über Dinge die du nie gelesen hast? :rolleyes: Dann brauchen wir auch gar nicht über den USM diskutieren. ;)

Ich hatte schon einige Ausgaben. Und zwischendurch habe ich auch mal wieder reingesehen. Ich erinnere mich z. B. an einen Auftritt von Dr. Strange der sehr jung auf mich wirkte. :huh: Außerdem fand ich Bagley wieder besser als an den T-Bolts. :schocker:

Alles in allem ist das aber eher Verdrängungsmaterial. Und besser als der aktuelle Spidey ist nicht schwer. Also auch kein Grund anzugeben. :P

EDIT:

Das letzte U-Heft hatte ich vor zwei Jahren oder so in der Hand.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

2,663

Tuesday, August 4th 2009, 10:07am

Dann tun wirs. Alles was mit Venom und Carnage zutun gehabt hat war schlecht, Hobgoblin ist nur durch Death of a Goblin etwas aufgewertet worden. Die Klonsaga war extrem schlecht.

Aber das Gros der Hefte war großartig.
Holzauge hat völlig recht.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

2,664

Tuesday, August 4th 2009, 10:11am

Ja den ultimativen Venom mag ich auch nicht soooo gern da er nicht so furteinflößend ist wie das 616-Gegenstück.

Die Klonsage fand ich eigentlich echt gut. Was hat dir denn daran nicht gefallen? Und Gwen als ultimativer Carnage ist doch genial :)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

2,665

Tuesday, August 4th 2009, 10:20am

Und Gwen als ultimativer Carnage ist doch genial :)

Furchtbar
Holzauge hat völlig recht.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

2,666

Tuesday, August 4th 2009, 10:21am

Ansichtssache... außerdem ist es ja eigentlich nicht Gwen als Carnage, sondern Carnage als Gwen. ;)

2,667

Tuesday, August 4th 2009, 1:20pm

Dark Reign: The List- Avengers Preview:

http://uk.comics.ign.com/articles/101/1010417p1.html

Vengeance Of Moon Knight Preview:

http://uk.comics.ign.com/articles/101/1010331p1.html

Endlich ist der Weiße Ritter zurück. :]
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

2,668

Tuesday, August 4th 2009, 1:24pm

Die VoMoonknight Preview is goil
Winter is coming!

2,669

Tuesday, August 4th 2009, 1:27pm

Wurde der nicht gerade erst eingestellt? :kratz:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

2,670

Tuesday, August 4th 2009, 1:45pm

Hach ja, der unterinformierte Pöbel :P
Winter is coming!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,671

Tuesday, August 4th 2009, 2:03pm

Quoted

Ja alle zwei Jahre mal ein 6-Teiler der es Wert ist in der Sammlung zu verbleiben, da man ihn immer wieder lesen kann GEIL!!!111... Guck dir doch BND an... New Ways to Die ist für mich die einzige Story die ich auch in ein paar Jahren noch lesen kann und werde.

Paperdoll war auch ganz grosses Kino - und alles von Bachalo. Insgesamt gibt es bei BND doch keine wirklich schlechten Stories. Vielleicht Freak oder wenn Larocca zeichnet aber sonst?! Top Teams, Spidey ist wieder lustig, die Zeichnungen rocken,etc...

@Kain: Bei dem Team gebe ich Moon Knight auch nicht lange.

Quoted

Dann tun wirs. Alles was mit Venom und Carnage zutun gehabt hat war schlecht

Finde ich nicht, Michelinie und Bagley waren die Symbionten Meister. Ebenso McFarlane und Larsens Optik.

Quoted

Aber das Gros der Hefte war großartig.

WORD - sind viele Sachen dabei, die die Figur geprägt haben und für die Ewigkeit.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,672

Tuesday, August 4th 2009, 2:05pm

Finde ich nicht, Michelinie und Bagley waren die Symbionten Meister. Ebenso McFarlane und Larsens Optik.

Holzauge bezog sich auf die U-Hefte, Du Uhu! :P

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,673

Tuesday, August 4th 2009, 2:08pm

Ach so :D
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

2,674

Tuesday, August 4th 2009, 3:09pm

"Dark Reign: The List - Avengers" First Look:

Clint Barton: Erst Bogenschütze, dann Ninja, jetzt Scharfschütze mit schwerem Gerät...

Zu Moon Knight: Erstaunlich wie sehr man die "White Knight" Sache durchzieht, auf dem letzten Bild sieht das schon sehr nach Batman aus Nolans Filmen aus. Nur eben in weiss. :D

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

2,675

Tuesday, August 4th 2009, 3:10pm

Zu der Spidey-vs.-Spidey-Sache will ich auch noch eben meinen Senf abgeben:

Ich lese beide Spinnen-Männer gerne. Bendis USM wegen der praktischen Trade-Mentalität und des "frischen" Charmes, den "BND-Freak" einfach, weil es, Verwurstung oder nicht und trotz "One More Day" immer noch DER Peter Parker ist. Klar, mit der Figur wurde ziemlich viel dumm rummhantiert und der Deal mit Mephisto ist großer Käse, aber das wars, sind halt Geschichten von gestern, heute gibt es Neue! BND hat wieder für einen tollen Supporting-Cast gesorgt (siehe dazu das unterhaltsame Spider-Man: Secret Invasion-Tie-In), bislang schon ein paar gute, neue Feinde präsentiert: Mr. Negativ, Thunderbolts, Anti-Venom, Paperdoll und gute Zeichner gehabt.
Die Spannung aber auch Irritiation durch die übersprungenen Monate zwischen "One More-" und "Brand New Day" ist in Ordnung und Monat für Monat git es unterhaltsame Geschichten. Das reicht mir dann schonmal fürs Erste.

Moonies Ansage, es hätte bis auf das klassische Material nichts gutes bei Spidey gegeben ist natürlich Schwachsinn hoch 10. Aber anstatt jetzt sofort so einen Klassiker wie "Kravens letzte Jagd" nach dem Ketzer zu werfen, will ich viel lieber einfach auf den Straczynski-Run verweisen, der bis zu "Sins Past" hin einfach nur ganz, ganz großes Kino war. Die wieder auflebende Beziehung zwischen den beiden deutlich erwachsener werdenden Peter und MJ war wunderbar geschrieben, dazu originelle neue Schurken oder clever eingesetzte Alte, mit dem Abgang von Ezekiel hat Stracz dann auch seinen ersten Storybogen ziemlich perfekt zum Abschluss gebracht. Einfach ein Genuß.

Ich bin froh über beide Spideys.

2,676

Tuesday, August 4th 2009, 3:29pm

Ich habe nicht gesagt, daß es nichts gutes mehr gab, aber es gab eben keine einschneidenden Ereignisse mehr, die später nicht gelöscht worden wären.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

2,677

Tuesday, August 4th 2009, 4:49pm

Ja das will aber keiner verstehen der Spideyfan is Moonie :D Und ganz richtig ist es ja nun auch nicht... :P

2,678

Tuesday, August 4th 2009, 6:13pm

Stimpy, achte bitte ein bissel auf Deine Zeichensetzung. :) Den Satz musste ich drei mal lesen. :D

Ihr wollt aber nicht allen ernstes den Wert bzw. die Qualität einer Story daran festmachen, dass sie geretconned wurde, oder?! ?(

2,680

Tuesday, August 4th 2009, 8:00pm

Ihr wollt aber nicht allen ernstes den Wert bzw. die Qualität einer Story daran festmachen, dass sie geretconned wurde, oder?! ?(

Das vielleicht nicht, aber es nimmt einem halt schon den Spaß an zukünftigen Sachen, wenn man mit dem Gedanken "Hey, coole Änderung, mal sehen, wie viele Monate das jetzt Bestand hat, bis ein andere pissed of writer das retconned" an seine Superheldencomics rangehen muss.