You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cortez

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

2,681

Tuesday, August 4th 2009, 8:04pm

Wurde der nicht gerade erst eingestellt? :kratz:

Ich dachte im ersten Moment auch, das wäre nur ne Mini. Naja wird dann eben so laufen wie bei Exiles:

Miese Verkaufszahlen - Einstellung der Serie - Instant Relaunch - Miese Verkaufszahlen - usw.
Some men just want to watch the world burn.

• Send private message

2,682

Tuesday, August 4th 2009, 8:18pm

Besser wäre es gewesen, daß 616er Universum komplett zu Ende zu führen und es dann durch das Ultimative zu ersetzen... .

Ich weiß nicht, da wäre ich nicht so begeistert. Aber die Idee mit der Verschmelzung der beiden Universen, fände ich interessanter.
Und Gwen als ultimativer Carnage ist doch genial :)

Oha, dann ist das die, die ich mal auf einem Bild gesehen habe. Finde die Idee gar nicht so schlecht, und das Design gefällt mir auch. Gehört sie da zu den Bösen?

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,683

Tuesday, August 4th 2009, 10:45pm

Wow, die Preview mit "Hawkeye" und "Hawkeye" hat was. Gefällt mir. :ok:

Quoted

Besser wäre es gewesen, daß 616er Universum komplett zu Ende zu führen und es dann durch das Ultimative zu ersetzen... .

Quoted

Ich weiß nicht, da wäre ich nicht so begeistert. Aber die Idee mit der Verschmelzung der beiden Universen, fände ich interessanter.

Absoluter Schwachsinn. Wer würde so was kaufen? NIEMAND! Gerade jetzt, wo keine neuen Leser hinzukommen, sollte man die Stammleser nicht verprellen. Sobald Bendis den Ultimativen Spidey verlässt ist das Universum und die Serie sowieso tot. ;) Ging bisher jedem Univese so. M2, 2099, etc....

Btw. manchmal bin ich froh, dass Rainer das hier nicht miterleben muss:
Nee, war nicht so gemeint, komm zurück @Rainer. Aber grottig ist der Teaser trotzdem.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,684

Tuesday, August 4th 2009, 10:50pm

2 ausgelutschte Wortspiele auf 1 Teaserposter :S Klasse :(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

2,685

Tuesday, August 4th 2009, 10:52pm

FrankenCastle?
:komisch:
Naja villeicht wirds ja interessant. Der MAX Punisher bleibt ja wie er ist, oder? Dann fänd ich da sschon ganz irgendwie nett.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,686

Tuesday, August 4th 2009, 10:52pm

Vor allem, da Frank ja schon mal tot war. Und als Engel/Teufels-was-weiss-ich Punisher zurückgekehrt ist. Warum lernt Marvel aus solchen Fehlern nicht? Wieso?

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

2,687

Tuesday, August 4th 2009, 11:02pm

Quoted

Quoted

Absoluter Schwachsinn. Wer würde so was kaufen? NIEMAND!
Ich möchts mal so umformulieren: Schneidet man sich die rechte Hand ab, nur weil die linke funktioniert?
Oder näht man sie zusammen?

Oder wie sagt man so schön?
Don't mess with a running system ;)
Not yet

2,688

Tuesday, August 4th 2009, 11:10pm

Also, ich würd's kaufen und finde die Idee sogar hervorragend.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,689

Tuesday, August 4th 2009, 11:35pm

Ich und jeder echte Marvel Fan nicht. Man könnte das Comic-Veröffentlichen also gleich einstellen.

Zitat

Zitat

• Send private message

2,690

Tuesday, August 4th 2009, 11:40pm

Wenn der UU Spidey mit dem 616er fusionieren würde oder der UU den normalen ersetzten würde (tut er aber nicht, so sinds zwei Geldkühe, aber einfach mal angenommen), würde es jeder lesen. Wie viele Leute haben angekündigt sie würden nach OMD kein Spidey mehr lesen? Wie viele habens getan? Spidey verkauft sich sehr gut (da gabs doch mal diese Zahlen von Marvel selber die ziemlich gut waren). Nur einer ziehst wirklich durch. :D

2,691

Ich und jeder echte Marvel Fan nicht.

"nur der esel nennt sich selbst zuerst."

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,692

Der MAX Punisher bleibt ja wie er ist, oder?

das ist doch der MAX Punisher, oder jetzt etwa doch nicht?

• Send private message

2,693

Tuesday, August 4th 2009, 11:42pm

Der MAX Punisher bleibt ja wie er ist, oder?

das ist doch der MAX Punisher, oder jetzt etwa doch nicht?

Ich weiß es nicht, habe angenommen das wäre der 616er.
Aber jetzt wo dus sagst ja ist wohl der MAX, wurde glaub ich so angekündigt. Dann natürlich blöd für Punisherfans da MAX ja die "klassischeren" Punisher Storys erzählt.

2,694

Wednesday, August 5th 2009, 12:03am

Das ist nie und nimmer der MAX Punisher, da gab's schon Previewbilder von Dillon zu sehen, und Aaron will im Stil von Ennis weiterschreiben.

2,695

Wednesday, August 5th 2009, 12:04am

Ich und jeder echte Marvel Fan nicht. Man könnte das Comic-Veröffentlichen also gleich einstellen.

Das tut mir jetzt richtiggehend weh, daß ich somit kein echter Marvel Fan bin. ;(

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,696

Wednesday, August 5th 2009, 12:41am

Quoted

Sorry, aber ein OMD/BND reicht bei Spider-Man nicht als Reboot, die einzige Möglichkeit, diese Figur wieder zu ihren Wurzeln zu führen, ist den ultimativen Spidey ins normale 616er-Universum zu integrieren, denn seien wir mal ehrlich, was seit den Stan Lee/John Romita-Ausgaben erschienen ist, das ist komplett vergeßenswert, und genau da liegt das Problem von Spider-Man: DIe Figur wurde schon weit vor der Ehe in eine Richtung geschrieben, die letztendlich scheiße ist.

Was erwartest nach so einem Spruch :D und das von Dir, der BND am Anfang in den Himmel gelobt hat? :whistling:

Die Mehrheit will weder Teen Iron Man, Klonsaga,etc... Einfach nur die Figuren, mit denen sie gross geworden sind ;) Nicht mehr, nicht weniger. ^^ "Männer sind primitiv, aber glücklich" :P

:stups:

Zitat

Zitat

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

2,697

Wednesday, August 5th 2009, 1:22am

Wenn der UU Spidey mit dem 616er fusionieren würde oder der UU den normalen ersetzten würde (tut er aber nicht, so sinds zwei Geldkühe, aber einfach mal angenommen), würde es jeder lesen.

Ich nicht!! das kannst du Dir heute aufschreiben und weg legen für den Fall das es so kommen würde und beide universen fusionieren würden... und das ist 100% Save, da werde ich der zweite Sepp... Ich lese seit 1986 Spidey und lese auch USM...also beide Welten... Wer heute behauptet Spidey 616 hat ausser ein paar Eckdaten ( Gwen usw ) nix zu bieten, hat keine Ahnung vom 616 Spidey bzw ist zu jung für die alten storys( ist nicht negativ gemeint)
Im 616 Spidey Universum gab es immer und immer wieder grosse Autoren die an Spidey geschrieben haben, den letzten kennen alle...JMS... Einfach genial sein Run...An den Hystorischen Wert des 616 Spidey wird der USM Spidey niemals heran kommen. Er mag mehr Hip sein, klar, in zeiten von Ipot,Internet,MP3 player wirken die Geschichten frischer, sind aber nichts anderes als alter kram neu erzählt..
Mir macht USM trotzdem großen Spass, liegt wahrscheinlich daran das ich ein Spidey Fraek bin, ich kann auch in zeiten von BND nicht an einem Comic wo Spider-Man darauf steht vorbei gehen.
Ich stehe da jedenfalls komplett hinter Lebebau und executor die das schon ziemlich genau auf den Punkt gebracht haben
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

This post has been edited 1 times, last edit by "Greendiamond" (Aug 5th 2009, 1:32am)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,698

Wednesday, August 5th 2009, 1:44am

Quoted

Wer heute behauptet Spidey 616 hat ausser ein paar Eckdaten ( Gwen usw ) nix zu bieten, hat keine Ahnung vom 616 Spidey bzw ist zu jung für die alten storys( ist nicht negativ gemeint)

WORD - genau mein Reden. :ok:

Quoted

Im 616 Spidey Universum gab es immer und immer wieder grosse Autoren die an Spidey geschrieben haben, den letzten kennen alle...JMS... Einfach genial sein Run...An den Hystorischen Wert des 616 Spidey wird der USM Spidey niemals heran kommen. Er mag mehr Hip sein, klar, in zeiten von Ipot,Internet,MP3 player wirken die Geschichten frischer, sind aber nichts anderes als alter kram neu erzählt..

Du sprichst mir aus der Seele :prost:

Zitat

Zitat

2,699

Wednesday, August 5th 2009, 8:22am

Dann natürlich blöd für Punisherfans da MAX ja die "klassischeren" Punisher Storys erzählt.

:komisch:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

2,700

Wednesday, August 5th 2009, 8:44am

Ich und jeder echte Marvel Fan nicht.

Hm, ich BIN aber echter Marvel Fan!