Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Besser wäre es gewesen, daß 616er Universum komplett zu Ende zu führen und es dann durch das Ultimative zu ersetzen... .
Und Gwen als ultimativer Carnage ist doch genial![]()
Quoted
Besser wäre es gewesen, daß 616er Universum komplett zu Ende zu führen und es dann durch das Ultimative zu ersetzen... .
Quoted
Ich weiß nicht, da wäre ich nicht so begeistert. Aber die Idee mit der Verschmelzung der beiden Universen, fände ich interessanter.
Ging bisher jedem Univese so. M2, 2099, etc....
Nee, war nicht so gemeint, komm zurück @Rainer. Aber grottig ist der Teaser trotzdem.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Klasse

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Ich möchts mal so umformulieren: Schneidet man sich die rechte Hand ab, nur weil die linke funktioniert?
Quoted
Quoted
Ich weiß nicht, da wäre ich nicht so begeistert. Aber die Idee mit der Verschmelzung der beiden Universen, fände ich interessanter.
Absoluter Schwachsinn. Wer würde so was kaufen? NIEMAND!
Zitat
Zitat

Der MAX Punisher bleibt ja wie er ist, oder?
das ist doch der MAX Punisher, oder jetzt etwa doch nicht?
Quoted
Sorry, aber ein OMD/BND reicht bei Spider-Man nicht als Reboot, die einzige Möglichkeit, diese Figur wieder zu ihren Wurzeln zu führen, ist den ultimativen Spidey ins normale 616er-Universum zu integrieren, denn seien wir mal ehrlich, was seit den Stan Lee/John Romita-Ausgaben erschienen ist, das ist komplett vergeßenswert, und genau da liegt das Problem von Spider-Man: DIe Figur wurde schon weit vor der Ehe in eine Richtung geschrieben, die letztendlich scheiße ist.
und das von Dir, der BND am Anfang in den Himmel gelobt hat?
Nicht mehr, nicht weniger.
"Männer sind primitiv, aber glücklich"
Zitat
Zitat

Wenn der UU Spidey mit dem 616er fusionieren würde oder der UU den normalen ersetzten würde (tut er aber nicht, so sinds zwei Geldkühe, aber einfach mal angenommen), würde es jeder lesen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Greendiamond" (Aug 5th 2009, 1:32am)
Quoted
Wer heute behauptet Spidey 616 hat ausser ein paar Eckdaten ( Gwen usw ) nix zu bieten, hat keine Ahnung vom 616 Spidey bzw ist zu jung für die alten storys( ist nicht negativ gemeint)
Quoted
Im 616 Spidey Universum gab es immer und immer wieder grosse Autoren die an Spidey geschrieben haben, den letzten kennen alle...JMS... Einfach genial sein Run...An den Hystorischen Wert des 616 Spidey wird der USM Spidey niemals heran kommen. Er mag mehr Hip sein, klar, in zeiten von Ipot,Internet,MP3 player wirken die Geschichten frischer, sind aber nichts anderes als alter kram neu erzählt..
Zitat
Zitat