Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

@Tyler Der Max-Punisher ist wenigstens ein Punisher der 616 ist doch eine Butterfee! Weichspüler-Punisher für 10jährige.![]()
Oh Gott. Das hast Du nicht gesagt, oder?
Also, CoB oder die War Zone Ausgaben von Dixon sind meilenweit besser, als es der Ennisher jemals war und ich finde seine Sachen nicht schlecht. Ändert nichts daran, dass der Ennisher in vielerlei Hinsicht auf Effekthascherei getrimmt ist und sich ständig wiederholt. Die Tiefe, die der Figur angeblich als Ennisher verliehen wird, konnte ich bis heute nicht finden. 
Oh Gott. Das hast Du nicht gesagt, oder?Also, CoB oder die War Zone Ausgaben von Dixon sind meilenweit besser, als es der Ennisher jemals war und ich finde seine Sachen nicht schlecht. Ändert nichts daran, dass der Ennisher in vielerlei Hinsicht auf Effekthascherei getrimmt ist und sich ständig wiederholt. Die Tiefe, die der Figur angeblich als Ennisher verliehen wird, konnte ich bis heute nicht finden.
Aber war doch so gewollt, oder? War doch typisches Condor Geschwätz?! Ja, Madman genau. Dürfte um die 33 gewesen sein und Keowns erste Hulk Arbeit.
Oh Gott. Das hast Du nicht gesagt, oder? Also, CoB oder die War Zone Ausgaben von Dixon sind meilenweit besser, als es der Ennisher jemals war und ich finde seine Sachen nicht schlecht. Ändert nichts daran, dass der Ennisher in vielerlei Hinsicht auf Effekthascherei getrimmt ist und sich ständig wiederholt. Die Tiefe, die der Figur angeblich als Ennisher verliehen wird, konnte ich bis heute nicht finden.
Mal gefällts, mal nicht...
@Hollow:
Ja, das stimmt schon. Ennis´ Punisher ist eher eine Naturgewalt... aber wenn man die Geschichten liest, enthalten sie doch weit mehr als nur "Gewalt zum Selbstzweck"... was nicht bedeutet, daß die gezeigte Gewalt immer nötig gewesen wäre, aber die MAX-Serie enthält sehr gute Geschichten, die, um die extremsten Gewaltszenen gekürzt, inhaltlich nicht schlechter werden würden.
Quoted
So wie ich bei BND nicht behaupte die Geschichten an sich wären generell scheiße geschrieben und gezeichnet, aber doch den Kram nicht lesen kann, weil es einfach nicht mehr der alte Spider-Man ist, ist der Ennisher gut, aber eben nicht der alte Punisher.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aber ich mag Ennis eh mehr, als manch anderer hier...

Ich mag ja auch AC/DC... die kopieren sich ja auch immer selbst... könnte es da nen Zusammenhang geben!?
@Tyler Der Max-Punisher ist wenigstens ein Punisher der 616 ist doch eine Butterfee! Weichspüler-Punisher für 10jährige.![]()
Oh Gott. Das hast Du nicht gesagt, oder?
Also, CoB oder die War Zone Ausgaben von Dixon sind meilenweit besser, als es der Ennisher jemals war und ich finde seine Sachen nicht schlecht. Ändert nichts daran, dass der Ennisher in vielerlei Hinsicht auf Effekthascherei getrimmt ist und sich ständig wiederholt. Die Tiefe, die der Figur angeblich als Ennisher verliehen wird, konnte ich bis heute nicht finden.
Zum Glück sind das zwei meiner absoluten AC/DC-FAvoriten... was mal wieder beweist: nur weil´s ne Kopie is, muß es nich schlecht sein.![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)