You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

261

Wednesday, March 25th 2009, 2:11pm

Da schlag ich trotz Digests dann auch nochmal zu ...

Und die Digests?

Sag ich Dir, wenn das Trade hier liegt ;) Vorher verkauf ich sie erstmal nicht, denke ich.

262

Wednesday, March 25th 2009, 2:12pm

Geht klar. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

263

Wednesday, March 25th 2009, 2:15pm

@Jensen: Thanks - was habe ich von Namen die Boron gepostet hat- die muss ich dann mühsam nachschlagen - wozu ich keine Lust habe. Will gleich wissen um was gesprochen wird. So habe ich ein Bild und kann dazu posten und meine Meinung sagen.

@Kain: Danke Dir. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

264

Wednesday, March 25th 2009, 3:00pm

Ich finde das eigentlich OK, so wie Lebeau das macht. So verschieden sind da die Geschmäcker. :)

Nervig finde ich es nur, wenn jemand die Beiträge mit allen Bildern dann nochmal komplett zitiert.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

265

Wednesday, March 25th 2009, 3:38pm

@Jensen: Thanks - was habe ich von Namen die Boron gepostet hat- die muss ich dann mühsam nachschlagen - wozu ich keine Lust habe. Will gleich wissen um was gesprochen wird. So habe ich ein Bild und kann dazu posten und meine Meinung sagen.

@Kain: Danke Dir. ;)

Du hast schon gemerkt, dass Kain dich auch kritisiert hat? Falls nicht, einfach noch einmal lesen... oder überliest du die Beiträge, die dich kritisieren. Kain favorisiert, genau wie Dignity und ich die Thumbnail Variante... und bisher hast du keine Thumbnails, sondern komplette Cover gepostet.
Wenn du unsere Beiträge noch einmal liest, wirst du merken, dass wir NICHT gegen Cover sind, sondern uns wünschen, dass diese Cover als Thumbnail gepostet werden. So verhindert man lange Ladezeiten. Ich hoffe, dass das nun klar wird...

@ Jensen: wenn ich ehrlich bin, wäre es ja noch annehmbar, wenn man über Cover wirklich spricht. Aber, das was man hier nur lesen kann ist ein "geil" und sorry, für mich klingt das dann nicht nach eine erwachsenen Mann, sondern nach einem pubertierenden Kleinkind. Ich denke, jeder ist dazu in der Lage auch sinnvolle Beiträge zu posten und man kann ja schon merken, dass manche wirklich nur einen luftgefüllten Halbsatz schreiben, nur damit sie etwas zum Thema beigetragen haben.

@ Hollow: Das ist mir schon bewusst, dass Udon keine reale Person ist. Sondern eine Gruppe von Zeichern. Entschuldige, dass ich dies ortografisch falsch ausgedrückt habe und es für dich aussehen musste, dass ich ein Rookie bin. Ich denke aber, dass ich schon in der Lage bin hier brav mitzudiskutieren.... ^^

@ Lebeau: Es wäre aber wirklich nice, wenn du Thumbnails postest... wäre angenehmer und dein "geil" ist dir natürlich zugestanden, aber ein "geil" mit einer entsprechenden Begründung ist natürlich viel interessanter, weil man darüber auch vernünftig sprechen kann.

Da ich aber nun genug zu diesem Thema gesagt habe, noch eine brandheiße News....

An Runaways wird ab der # 11 nun Kathryn Immonen zusammen mit Sara Pichelli gesetzt. Für mich relative Neulinge, aber ich werde denen eine Chance geben ^^

http://www.newsarama.com/comics/030925-Runaways-Team.html

Oh, ich vergaß natürlich, hier die Links zu den Covern für die faulen Googler:

http://www.comicscontinuum.com/stories/0…/amazing598.htm

Das ist das Cover zu Amazing Spider Man 598 und es scheint so, als ob Lily Hollister schwanger ist. Das könnte ja ein schönes Goblinbaby geben ^^ nicht nur ein Halbgoblin, wie Harrys erster Sohn.

http://www.comicscontinuum.com/stories/0…aredevil119.htm

Das Cover von Daredevil 119 hat etwas stylisches, hat so ein wenig von den Spielkarten, wo die Charaktere auch immer gespiegelt drauf sind. Ich finds cool.

http://www.comicscontinuum.com/stories/0…arkhawkeye3.htm

Der neue Hawekeye auf Dark Reign: Hawkeye 3 kann anscheinend sein altes Ich nicht sein lassen und so sieht man im Spiegelbild eines Pfeils seinen bösen Aspekt. Gefällt mir echt gut.

http://www.comicscontinuum.com/stories/0903/24/xfactor44.htm

Und muss man hier mehr sagen? Fucking Monet St. Croix :) und in einer Pose, wie man sie einfach nur liebt und es erscheint im Juni nicht nur X-Factor 44 sondern auch eine weitere Ausgabe ^^ *freu*
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

This post has been edited 1 times, last edit by "Boron" (Mar 25th 2009, 3:50pm)

Occupation: IT Leiter

• Send private message

266

Wednesday, March 25th 2009, 3:52pm

Das Iron Man cover find ich irgendwie richtig gut.

Quoted

MS. MARVEL # 40

The Story: The Dark Reign continues! What is the secret A.I.M. project that Karla Sofen has stumbled into...and what does it have to do with Carol Danvers? Special guest stars Spider-Man, Wolverine, Luke Cage...and Deadpool?! Rated T+ …$2.99

In Stores: Jun 24, 2009

quelle

ist jetzt so ne Sache: ich will Deadpool ja "unterstützen" wo ich kann - aber nen heft kaufen in dem er (wohl!) nur nen paar mal durchs Bild hüpft?

Nicht dass der gute langsam aber sicher zum Nachfolger von Wolverine und Iron Man wird ... :S

Und das ist ein Heft das ich alleine wegen des Covers fast schon kaufen würde ;)

Übrigens Bouncie: Deadpool stickt gegen den einzig echten und wahren Marvel Überhelden überhaupt ab.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

267

Wednesday, March 25th 2009, 3:57pm

Du hast schon gemerkt, dass Kain dich auch kritisiert hat? Falls nicht, einfach noch einmal lesen... oder überliest du die Beiträge, die dich kritisieren.

Das bezog sich wohl eher aufs "geil". :)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Boron

Master

• Send private message

268

Wednesday, March 25th 2009, 4:02pm

hast
Du hast schon gemerkt, dass Kain dich auch kritisiert hat? Falls nicht, einfach noch einmal lesen... oder überliest du die Beiträge, die dich kritisieren.

Nein. Du hast eben geschrieben "Mir wären da Thumbnails auch lieber. " (um 14:10 Uhr) ^^ und wenn wir das ja hinkriegen, dass Lebeau Thumbnails postet, sind wir eigentlich alle glücklich, oder? ;)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

269

Wednesday, March 25th 2009, 4:04pm

Es wäre aber wirklich nice, wenn du Thumbnails postest... wäre angenehmer und dein "geil" ist dir natürlich zugestanden, aber ein "geil" mit einer entsprechenden Begründung ist natürlich viel interessanter, weil man darüber auch vernünftig sprechen kann.
Thunbnails sind schon und gut. Aber die lassen sich nicht so einfach aus dem Hut zaubern.

Lebeau müsste alle Bilder verkleinern, auf einen Server hochladen, hier reinverlinken und einen Link drüberlegen zum großen Bild. Oder Alternativ alle Bilder runterladen und einzeln wieder hier im Forum hochladen, damit die Forensoftware ein Thumbnail erstellt. Wobei das bestimmt auch nicht ganz so gut wäre für die Performence des Servers.

Deswegen kann ich mit seiner aktuelle Lösung ganz gut Leben.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

270

Wednesday, March 25th 2009, 4:08pm

Es wäre aber wirklich nice, wenn du Thumbnails postest... wäre angenehmer und dein "geil" ist dir natürlich zugestanden, aber ein "geil" mit einer entsprechenden Begründung ist natürlich viel interessanter, weil man darüber auch vernünftig sprechen kann.
Thunbnails sind schon und gut. Aber die lassen sich nicht so einfach aus dem Hut zaubern.

Lebeau müsste alle Bilder verkleinern, auf einen Server hochladen, hier reinverlinken und einen Link drüberlegen zum großen Bild. Oder Alternativ alle Bilder runterladen und einzeln wieder hier im Forum hochladen, damit die Forensoftware ein Thumbnail erstellt. Wobei das bestimmt auch nicht ganz so gut wäre für die Performence des Servers.

Deswegen kann ich mit seiner aktuelle Lösung ganz gut Leben.

Jein: abspeichern und einfach hier hochladen http://www.directupload.net/ die sind sogar dankbar wenn man nur die Thumbnails nimmt statt direkt zu verlinken ;) habe ich ja oben beim Ms. Marvel Beispiel auch so gemacht.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

271

Wednesday, March 25th 2009, 4:18pm

hast

Nein. Du hast eben geschrieben "Mir wären da Thumbnails auch lieber. " (um 14:10 Uhr) ^^ und wenn wir das ja hinkriegen, dass Lebeau Thumbnails postet, sind wir eigentlich alle glücklich, oder? ;)

Ich meinte Lebeaus Dank. Der bezog sich auf meinen Kommentar zu seinem "geil". ;)

Thumbnails = übersichtlicher = Kain ist dafür! :)

Oskar

Golden Boy

• Send private message

272

Wednesday, March 25th 2009, 4:23pm

Was soll eigentlich dieses blöde Rumgemosere, dass sich jetzt schon seit unzähligen Seiten zieht.
Jeder hat das Argument verstanden. Man braucht es nicht 100 mal zu wiederholen und mit Smileys zu verzieren, damit es nochmals durchgeht.

Man sollte aber folgendes zur Kenntnis nehmen:
Jeder kann posten was er will, sofern er nicht gegen die Forenregeln verstößt. Mir gefallen die Cover direkt im Thread und wenn Lebeau nichts dazuschreiben will, dann tut er es auch nicht. Basta.

Was mir extrem am US Marvel Programm auffällt ist diese Schwemme an Dark Reign Titeln. Hat eigentlich Marvel für dieses Jahr ein Event geplant (außer dem wohl kleineren Hulk-Skaar) oder will man quasi mit laufender Dark Reign Beschallung punkten. Wenn ja, dann werden die Verkaufszahlen wohl etwas zurückgehen.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

273

Wednesday, March 25th 2009, 4:24pm

mein erstes HC
Was isses denn?
Winter is coming!

274

Wednesday, March 25th 2009, 4:26pm

Was mir extrem am US Marvel Programm auffällt ist diese Schwemme an Dark Reign Titeln. Hat eigentlich Marvel für dieses Jahr ein Event geplant (außer dem wohl kleineren Hulk-Skaar) oder will man quasi mit laufender Dark Reign Beschallung punkten. Wenn ja, dann werden die Verkaufszahlen wohl etwas zurückgehen.

Quesada hat bei myspace verlauten laßen, daß sich Dark Reign noch bis Ende des Jahres hinziehen wird und mehrere kleine Events im Stil von WWH geplant sind.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

275

Wednesday, March 25th 2009, 4:35pm

mein erstes HC
Was isses denn?

Is hier zwar das falsche Forum, aber egal: Titans: Old Friends.. hab ich über ebay recht günstig bekommen und hab jetzt die aktuelle Serie komplett (soweit sie halt bisher erschienen ist).

Quoted

Quesada hat bei myspace verlauten laßen, daß sich Dark Reign noch bis Ende des Jahres hinziehen wird und mehrere kleine Events im Stil von WWH geplant sind.

Mir fallen da spontan gerade Planet Skaar, Messiah War (und vielleicht schon der letzte Teil der Trilogie) und das X-Men/Dark Avengers Crossover ein, die in die Kategorie "kleines Event" fallen könnten. Wurde sonst schon was angekündigt, das mir vielleicht entgangen ist?
Captain Jack: Captain Jack Harkness, note the stripes.
Captain John: Captain John Hart, note the sarcasm.
Captain Jack: Hey, I worked my way up through the ranks.
Captain John: I bet the ranks were very grateful.
Torchwood 2x01

Dex_McCroul

Professional

• Send private message

276

Wednesday, March 25th 2009, 4:51pm

Ich finde das eigentlich OK, so wie Lebeau das macht. So verschieden sind da die Geschmäcker. :)

Nervig finde ich es nur, wenn jemand die Beiträge mit allen Bildern dann nochmal komplett zitiert.

Absolutes :hupf: von mir! :ok:
Ich verkaufe, was ich nicht mehr brauche. Und zwar HIER. Aber ich suche auch Verschiedenes. Gleich DA.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

277

Wednesday, March 25th 2009, 5:07pm

Hulk vs Skaar wird bestimmt cool aber der Rest interessiert mich bisher nicht die Bohne. Es sei den Osborn bricht Cyclops wirklich das Rückrat damit mal frischer Wind in den Rollstuhl kommt :D

Boron

Master

• Send private message

278

Wednesday, March 25th 2009, 5:20pm

Was soll eigentlich dieses blöde Rumgemosere, dass sich jetzt schon seit unzähligen Seiten zieht.
Jeder hat das Argument verstanden. Man braucht es nicht 100 mal zu wiederholen und mit Smileys zu verzieren, damit es nochmals durchgeht.

Man sollte aber folgendes zur Kenntnis nehmen:
Jeder kann posten was er will, sofern er nicht gegen die Forenregeln verstößt. Mir gefallen die Cover direkt im Thread und wenn Lebeau nichts dazuschreiben will, dann tut er es auch nicht. Basta.

Herrlich. Du entschuldigst hoffentlich, dass ich mir bei deinem Posting ein dickes Grinsen nicht verkneifen kann. Du widersprichst dir doch eigentlich mit deinen Aussagen selbst. Erst ärgerst du dich darüber, dass manche Leute hier (ich bin nicht der Einzige) konstruktive Verbesserungsvorschläge äußern, die sogar positiv angenommen wurden und umgesetzt wurden. Ich denke, soviel wie in den letzten Tagen wurde schon lange nicht mehr über aktuelle Dinge gesprochen und diskutiert. Und das ist doch toll... und dann sagst du, dass man ja tun kann, was man will... das tut ja auch jeder hier. Nur wenn du jedem zugestehst, dass er tun kann, was er will, solange es nicht gegen die Forenregeln verstößt, dann solltest du besser Mal die Beine flach halten und uns auch zugestehen, dass wir dann unsere Position klar machen.
Es ist doch auch seltsam, dass gerade der US Marvel News Thread nun neu gestartet werden musste, kann das vielleicht auch an den vielen Covern liegen? Könnte ja sein... ich finde die Variante, die Bouncie da übrigens angewandt hat echt gut. Thumbnails sind schon was Tolles... und sind ja auch einfach zu machen. Aber vielleicht würde es ja, um den Marvel News Thread zu entlasten, Sinn machen, dass man diesen splittet und die Coverposter Ihren eigenen Thread bekommen, so dass die Menschen, die gepflegt und kultiviert über US Entwicklungen diskutieren möchten, auch auf ihre Kosten kommen. Wäre ja auch eine Alternative...

Dark Reign übertreibt es übrigens mittlerweile wirklich. Also, Marvel wirft gerade wirklich jeden Scheiss auf den Markt... aber man weiß ja nicht, was für spätere Storyentwicklungen wichtig wird. ^^

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

279

Wednesday, March 25th 2009, 5:25pm

Dein Gemecker nimmt auf den letzten Seiten bestimmt 5 mal soviel Platz ein wie irgendwelche Cover ;) :tick:

Boron

Master

• Send private message

280

Wednesday, March 25th 2009, 5:31pm

Dein Gemecker nimmt auf den letzten Seiten bestimmt 5 mal soviel Platz ein wie irgendwelche Cover ;) :tick:
Ich bezeichne es als gut gemeinte, konstruktive Kritik :)