Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

@Jensen: Thanks - was habe ich von Namen die Boron gepostet hat- die muss ich dann mühsam nachschlagen - wozu ich keine Lust habe. Will gleich wissen um was gesprochen wird. So habe ich ein Bild und kann dazu posten und meine Meinung sagen.
@Kain: Danke Dir.![]()

nicht nur ein Halbgoblin, wie Harrys erster Sohn.
und in einer Pose, wie man sie einfach nur liebt und es erscheint im Juni nicht nur X-Factor 44 sondern auch eine weitere Ausgabe
*freu* This post has been edited 1 times, last edit by "Boron" (Mar 25th 2009, 3:50pm)
Quoted
MS. MARVEL # 40
The Story: The Dark Reign continues! What is the secret A.I.M. project that Karla Sofen has stumbled into...and what does it have to do with Carol Danvers? Special guest stars Spider-Man, Wolverine, Luke Cage...and Deadpool?! Rated T+ …$2.99
In Stores: Jun 24, 2009
quelle
ist jetzt so ne Sache: ich will Deadpool ja "unterstützen" wo ich kann - aber nen heft kaufen in dem er (wohl!) nur nen paar mal durchs Bild hüpft?
Nicht dass der gute langsam aber sicher zum Nachfolger von Wolverine und Iron Man wird ...![]()

Du hast schon gemerkt, dass Kain dich auch kritisiert hat? Falls nicht, einfach noch einmal lesen... oder überliest du die Beiträge, die dich kritisieren.
Du hast schon gemerkt, dass Kain dich auch kritisiert hat? Falls nicht, einfach noch einmal lesen... oder überliest du die Beiträge, die dich kritisieren.
Das bezog sich wohl eher aufs "geil".![]()
und wenn wir das ja hinkriegen, dass Lebeau Thumbnails postet, sind wir eigentlich alle glücklich, oder?
Thunbnails sind schon und gut. Aber die lassen sich nicht so einfach aus dem Hut zaubern.Es wäre aber wirklich nice, wenn du Thumbnails postest... wäre angenehmer und dein "geil" ist dir natürlich zugestanden, aber ein "geil" mit einer entsprechenden Begründung ist natürlich viel interessanter, weil man darüber auch vernünftig sprechen kann.
Thunbnails sind schon und gut. Aber die lassen sich nicht so einfach aus dem Hut zaubern.Es wäre aber wirklich nice, wenn du Thumbnails postest... wäre angenehmer und dein "geil" ist dir natürlich zugestanden, aber ein "geil" mit einer entsprechenden Begründung ist natürlich viel interessanter, weil man darüber auch vernünftig sprechen kann.
Lebeau müsste alle Bilder verkleinern, auf einen Server hochladen, hier reinverlinken und einen Link drüberlegen zum großen Bild. Oder Alternativ alle Bilder runterladen und einzeln wieder hier im Forum hochladen, damit die Forensoftware ein Thumbnail erstellt. Wobei das bestimmt auch nicht ganz so gut wäre für die Performence des Servers.
Deswegen kann ich mit seiner aktuelle Lösung ganz gut Leben.
habe ich ja oben beim Ms. Marvel Beispiel auch so gemacht. 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
hastDu hast schon gemerkt, dass Kain dich auch kritisiert hat? Falls nicht, einfach noch einmal lesen... oder überliest du die Beiträge, die dich kritisieren.
Das bezog sich wohl eher aufs "geil".![]()
Nein. Du hast eben geschrieben "Mir wären da Thumbnails auch lieber. " (um 14:10 Uhr)und wenn wir das ja hinkriegen, dass Lebeau Thumbnails postet, sind wir eigentlich alle glücklich, oder?
![]()

Was mir extrem am US Marvel Programm auffällt ist diese Schwemme an Dark Reign Titeln. Hat eigentlich Marvel für dieses Jahr ein Event geplant (außer dem wohl kleineren Hulk-Skaar) oder will man quasi mit laufender Dark Reign Beschallung punkten. Wenn ja, dann werden die Verkaufszahlen wohl etwas zurückgehen.
Was isses denn?mein erstes HC
Quoted
Quesada hat bei myspace verlauten laßen, daß sich Dark Reign noch bis Ende des Jahres hinziehen wird und mehrere kleine Events im Stil von WWH geplant sind.
Ich finde das eigentlich OK, so wie Lebeau das macht. So verschieden sind da die Geschmäcker.![]()
Nervig finde ich es nur, wenn jemand die Beiträge mit allen Bildern dann nochmal komplett zitiert.
von mir!
Was mir extrem am US Marvel Programm auffällt ist diese Schwemme an Dark Reign Titeln. Hat eigentlich Marvel für dieses Jahr ein Event geplant (außer dem wohl kleineren Hulk-Skaar) oder will man quasi mit laufender Dark Reign Beschallung punkten. Wenn ja, dann werden die Verkaufszahlen wohl etwas zurückgehen.
Quesada hat bei myspace verlauten laßen, daß sich Dark Reign noch bis Ende des Jahres hinziehen wird und mehrere kleine Events im Stil von WWH geplant sind.
Was soll eigentlich dieses blöde Rumgemosere, dass sich jetzt schon seit unzähligen Seiten zieht.
Jeder hat das Argument verstanden. Man braucht es nicht 100 mal zu wiederholen und mit Smileys zu verzieren, damit es nochmals durchgeht.
Man sollte aber folgendes zur Kenntnis nehmen:
Jeder kann posten was er will, sofern er nicht gegen die Forenregeln verstößt. Mir gefallen die Cover direkt im Thread und wenn Lebeau nichts dazuschreiben will, dann tut er es auch nicht. Basta.
Ich bezeichne es als gut gemeinte, konstruktive KritikDein Gemecker nimmt auf den letzten Seiten bestimmt 5 mal soviel Platz ein wie irgendwelche Cover![]()
![]()