Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Außerdem wird dem War of KIngs Ereignis die "Realm of Kings" Story folgen. Inhumans Mini Serie (5-teilig), eine Imperial Guard Miniserie (5-teilig) und je 5 Hefte Tie Ins bei GoG und Nova!
Quoted
Uh, fünf Beiträge über Rom. Die Welt geht unter.
Und vor allem wars sogar ne aktuelle News.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Deshalb rechne ich mir gute Chancen aus - und lese solange die Hulk Story als der geläuterte Mafia-Boss Menschen mit der Gamma Strahlung heilt - oder das einzige US Heft mit ROM .
Zitat
Zitat

Ich mag WoKUh, fünf Beiträge über Rom. Die Welt geht unter.
Außerdem wird dem War of KIngs Ereignis die "Realm of Kings" Story folgen. Inhumans Mini Serie (5-teilig), eine Imperial Guard Miniserie (5-teilig) und je 5 Hefte Tie Ins bei GoG und Nova!
Darauf freue ich mich vorläufig mal. Mal sehen, wie "War of Kings" ist.
aber ich bin ja seit DnAs Legion Fan von diesem Team. Bei Nova haben sie bisher gute Arbeit geleistet, wobei mir GoG noch viel besser gefällt, da wir dort Gamora haben (mir fällt gerade auf, dass das fast wie Namora klingt
). GoG ist witziger für mich.... das Cover zur ersten Ausgabe der Inhumans Mini ist übrigens sehr toll. Gefällt mir gut
und es scheint, dass es wohl in WoK 6 noch das ein oder andere Opfer zu beklagen gibt, um das es ehrlich gesagt, nicht schade ist...
oder habe ich die Frage nach WoK noch gar nicht gestellt?
zu wünschen wäre es uns deutschen Lesern aber, denn WoK war bisher sehr, sehr cool

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

es gibt also eine fünfteilige Dark X-Men Mini und eine SWORD Serie.
Quoted
What's up with Hope? "Elixir knows," Kyle said, and that answer will be revealed. "A little sooner than you might think," Yost added.
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

Zitat
Zitat