You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,901

Sunday, August 9th 2009, 9:06pm

Es ging um das Cover mit Beast und Mimic. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

2,902

Sunday, August 9th 2009, 9:13pm

Glaub, dass ist so gewollt, dass die Fans raten. :P ;)

Na toll und das wo Marvel mich grade etwas nervt bzw. genervt hat.... (jetzt is es zwar immer noch so das mir Marvel im gelinde gesagt Moment am Arsch vorbeigeht, aber durch bestimmte Infos die ich heute erhalten hab. Könnte es bald wieder aufwärts gehen :) )
Also das vorne hat auf jeden Fall Titten (und wie es aussieht kurze Haare), könnte als Emma sein und das hinten denk ich mal ist Cyclops ( wegen dem "kahlen" Kopfumriss liegt ja auch irgendwie nahe da es ein wohl X-Men Heft ist und Beast auch drauf ist)

Das wären jetzt mal meine Tipps :)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,903

Sunday, August 9th 2009, 9:15pm

Entweder das - Cyclops der den Arm oben hat und die Hand am Visir, oder einfach Pjotr´s Schulderpolster? Wer weiss?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

2,904

Sunday, August 9th 2009, 9:16pm

Nein, der Beitrag, auf den ich mich bezog, ging um das S.W.O.R.D. Team! Und da ist es eindeutig Lockheed!!!!!!
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

2,905

Sunday, August 9th 2009, 9:17pm

Vielleicht sind es ja Kitty und Peter... *hoff* :S

Boron

Master

• Send private message

2,906

Sunday, August 9th 2009, 9:18pm

Glaub, dass ist so gewollt, dass die Fans raten. :P ;)

Na toll und das wo Marvel mich grade etwas nervt bzw. genervt hat.... (jetzt is es zwar immer noch so das mir Marvel im gelinde gesagt Moment am Arsch vorbeigeht, aber durch bestimmte Infos die ich heute erhalten hab. Könnte es bald wieder aufwärts gehen :) )
Also das vorne hat auf jeden Fall Titten (und wie es aussieht kurze Haare), könnte als Emma sein und das hinten denk ich mal ist Cyclops ( wegen dem "kahlen" Kopfumriss liegt ja auch irgendwie nahe da es ein wohl X-Men Heft ist und Beast auch drauf ist)

Das wären jetzt mal meine Tipps :)
Warum denkt ihr eigentlich alle, dass dies Beast sei? Ich rechne da eher schwer mit Dark Beast!

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

2,907

Sunday, August 9th 2009, 9:19pm

Nein, der Beitrag, auf den ich mich bezog, ging um das S.W.O.R.D. Team! Und da ist es eindeutig Lockheed!!!!!!

Dann hast Du Dich auf executors Kommentar bezogen?!
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Boron

Master

• Send private message

2,908

Sunday, August 9th 2009, 9:22pm

@ Kain: Blitzmerker :D
Vielleicht sind es ja Kitty und Peter... *hoff* :S
Ich denke nicht, wenn man diesem Zitat glauben schenkt, fällt wenigstens Kitty flach:

Quoted

Anything about Kitty Pryde, possibly in "Necrosha?" "The last issue of Joss's run was called... Gone," McCann said. "She's gone for now."

• Send private message

2,909

Sunday, August 9th 2009, 9:23pm

Dann hast Du Dich auf executors Kommentar bezogen?!

Wohl auch nicht, denn zum Einen konnte man Lockheed auf dem Cover ja mehr als sehr gut erkennen und zum Anderen meinte er ja auch nur: "Juchu, toll das Lockheed dabei ist!" und nicht "ob"! :D

EDIT:

Wäh... Will Kitty zurück, warum kann Whedon seine Liebe zu Figuren immer nur dadurch zeigen, dass er sie unter die Erde bringt... :( War schon bei Buffy und Angel so...

2,910

Sunday, August 9th 2009, 9:23pm

Wie kommst Du eigentlich auf Dark Beast? Ist der wieder blau?

Boron

Master

• Send private message

2,911

Sunday, August 9th 2009, 9:25pm

Dazu ist anscheinend sogar noch Lockheed im Team, voll cool! :D
Das hat executor geschrieben! "Anscheinend" ist hier aber inkorrekt, da müsste, wenn er es wirklich erkannt hätte, "offensichtlich" stehen... und es gibt doch Image Inducers, Kain... da kann er sich fix Mal blau machen!

2,912

Sunday, August 9th 2009, 9:27pm

Hey, gute Auffassungsgabe. :respect:

Kostüme sind mein Leben.

• Send private message

2,913

Sunday, August 9th 2009, 9:30pm

Dazu ist anscheinend sogar noch Lockheed im Team, voll cool! :D
Das hat executor geschrieben! "Anscheinend" ist hier aber inkorrekt, da müsste, wenn er es wirklich erkannt hätte, "offensichtlich" stehen... und es gibt doch Image Inducers, Kain... da kann er sich fix Mal blau machen!

"Anscheinend" im Team, OFFENSICHTLICH auf dem Cover. :P

2,914

Sunday, August 9th 2009, 9:48pm

Will Kitty zurück

Ich nicht. Wer weiss, was die derzeitigen Hack-Autoren mit ihr machen. Vermutlich würde sie ein marodierendes Town Bicycle oder so.

2,915

Sunday, August 9th 2009, 9:50pm

Will Kitty zurück

Ich nicht. Wer weiss, was die derzeitigen Hack-Autoren mit ihr machen. Vermutlich würde sie ein marodierendes Town Bicycle oder so.

:schocker:

Boron

Master

• Send private message

2,916

Sunday, August 9th 2009, 9:53pm

Will Kitty zurück

Ich denke, sie würde vermutlich Tante May abschlecken, bevor Sie sich dann an JJJ Jr. und Sr. am gleichen Abend ranmacht *bibber*

• Send private message

2,917

Sunday, August 9th 2009, 10:22pm

Entweder das - Cyclops der den Arm oben hat und die Hand am Visir, oder einfach Pjotr´s Schulderpolster? Wer weiss?

Genau wird man es wohl erst erfahren wenn entweder das Heft erschienen ist und es jemand hier gelesen hat, oder es noch Infos dazu gibt (mit dem Cover nur das dann die Personen die gemeint sind mit sichtbar drauf sind und nicht nur die weißen Ausschnitte. Vielleicht ist das ja dann ein Variant Cover)

Ihr seit doch alle total krank :oh: :P
Kitty kommt wohl nicht zurück, zumindest nicht so bald (ne Überraschung wäre wenn sie z.B. als neuer Host für die Phönix Force wieder kommen würde :glaskugel: :nnn: )

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,918

Sunday, August 9th 2009, 11:06pm

Wie kommst Du eigentlich auf Dark Beast? Ist der wieder blau?

ja, dunkelblau, das ist Dark Beast

Die Umrisse sind seit The Beginning 2 doch klar, oder nicht? ...hat das wieder keiner gelesen?
Ich würde sagen Emma oder Cloak und Dagger. Dann gehören die Brüste Dagger und die kurzen Haare sind eine Kapuze. Und der mit dem Kopf wie Cyclops ist einer mit einem Kopf wie Cyclops (verrat ich nicht)

This post has been edited 3 times, last edit by "Officer Snickers" (Aug 9th 2009, 11:15pm)

• Send private message

2,919

Sunday, August 9th 2009, 11:07pm

Kitty kommt wohl nicht zurück, zumindest nicht so bald (ne Überraschung wäre wenn sie z.B. als neuer Host für die Phönix Force wieder kommen würde :glaskugel: )

:schocker:²!

Irgendwie muss ich da Hollow recht geben. Momentan ist die Pride zumindest "sicher" außerhalb des Autoren-Radars... :nnn:

• Send private message

2,920

Sunday, August 9th 2009, 11:23pm

Kitty kommt wohl nicht zurück, zumindest nicht so bald (ne Überraschung wäre wenn sie z.B. als neuer Host für die Phönix Force wieder kommen würde :glaskugel: )

:schocker:²!

Irgendwie muss ich da Hollow recht geben. Momentan ist die Pride zumindest "sicher" außerhalb des Autoren-Radars... :nnn:

Ich sagte ja nicht das die Idee/Überraschung gut wäre/ist, sondern nur das es eine Überraschung wäre :D (da man damit die Jean/Phönix Tradition/Verbindung brechen würde)
Aber stimmt schon, denen würde derzeit wohl nicht wirklich viel gutes einfallen. Außer der Rückkehr zu nem X Team vielleicht...
Ne andere Idee wäre wenn sie als Böse zurückkehren würde, da sie doch leicht angepisst (und/oder von nem Schurken manipuliert wurde, z.B. mittels Gehirnwäsche) ist das die X-Men nicht versucht haben sie zu finden und zu retten (und bevor mich jetzt einer steinigt, ich sagte auch hier nicht das die Idee unbedingt gut ist, nur das es eine weitere mögliche Idee wäre)

Aber Marvel soll es erstmal vernünftig hinbekommen Ben Reily zurückzubringen (falls die es wirklich vorhaben) :P :grinsepopo: Ich weis nicht was daran so schlimm sein soll, man hat ja auch schon durch Mephisto vieles rückgängig gemacht. Da kann man auch Scarlet Spider zurück holen (er soll Peter ja nicht ersetzen, aber ein paar gemeinsame Abenteuer wären doch cool, oder nicht? Außerdem könnte er Spider-Man mal vertreten wenn Peter Parker mal ein Date hat oder sonst anderweitig beschäftigt und/oder ernsthafter verletzt ist ;) )