Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und das jetzt zwei Leute sagen auf dessen Meinung ich wirklich was gebe (Moonie und Stimpy) werd ich mir dazu auch das HC holen.![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Ich find sie auch okay
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Aber hast schon Recht - Thor rockt was nicht zuletzt an Coipel aber auch an einem endlich mal ZEICHNENDEN Marco D. liegt

This post has been edited 1 times, last edit by "Cortez" (Aug 10th 2009, 10:27pm)
Ich seh Incredible Hercules, Guardians of the Galaxy, Nova und Agents of Atlas noch vor Iron Man.
Es ging ja jetzt um die 3![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Aug 10th 2009, 10:30pm)

Ist AoA offiziell eingestellt?
Es pausiert meines Wissens nach nur während des zweiteiligen X-Men Crossovers. Die Backups in Incredible Hercules sollen sicher auch die Leser ein wenig dorthin ziehen, da Hercules ja besser läuft, als AoA.. ich meine gestern gelesen zu haben, dass AoA lediglich vor einem Relaunch steht. Die Serie ist also bisher alles Andere als tot und wir können Sie noch retten....
Die Serien, die Cortex vor Iron Man sind, kann ich nur bestätigen und noch um X-Factor und Uncanny X-Men ergänzen...
Ein Trade gibts übrigens schon Kain, allerdings ist der Preis schon lächerlich hoch (ersten sechs Ausgaben für ca. 20,- Euro, wie gesagt fürs Trade nicht HC).

...nur das Wortspiel ist bescheuert

) zu befreien. Jeff Parker schreibt hier - ähnlich wie es bei Sentry gemacht wurde - das Team rückwirkend in die Marvel Continuity.