You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,941

Monday, August 10th 2009, 9:54pm

Und das jetzt zwei Leute sagen auf dessen Meinung ich wirklich was gebe (Moonie und Stimpy) werd ich mir dazu auch das HC holen. :thumbup:

Ich find sie auch okay :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,942

Monday, August 10th 2009, 9:56pm

:lol2: :lol2: :lol2:

Quoted

Ich find sie auch okay

:prost:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

2,943

Monday, August 10th 2009, 9:59pm

Nein, im Ernst - der erste Teil war geilo und hat richtig gerockt - Larroca wieder deutlich besser und Fraction schreibt spannend. Der 2. Teil war schon schwächer und aus dem unnützen Spidey Cammeo wurde leider nichts gemacht.

Die Serie ist schon sehr gut - aber IMO wenn man denn ne Rangliste machen sollte DEUTLICH auf dem 3. Platz (2.) = Cap und 1.) = DD )

;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,944

Monday, August 10th 2009, 10:00pm

Und Thor von JMS gehört auch noch deutlich davor. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,945

Monday, August 10th 2009, 10:00pm

DnA! :rolleyes:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

2,946

Monday, August 10th 2009, 10:01pm

Es ging ja jetzt um die 3 ;) Aber hast schon Recht - Thor rockt was nicht zuletzt an Coipel aber auch an einem endlich mal ZEICHNENDEN Marco D. liegt ;)

Cortez

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

2,947

Monday, August 10th 2009, 10:20pm

Ich seh Incredible Hercules, Guardians of the Galaxy, Nova noch vor Iron Man.

Auserdem nennen möchte ich die kürzlich von uns gegangenen Perlen: Agents of Atlas, Captain Britain und Immortal Iron-Fist!

Oh man das sich solche Serien einfach nicht verkaufen...und Loeb treibt immer noch sein Unwesen...Brave New World... :wut:
Some men just want to watch the world burn.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cortez" (Aug 10th 2009, 10:27pm)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

2,948

Monday, August 10th 2009, 10:22pm

Ich seh Incredible Hercules, Guardians of the Galaxy, Nova und Agents of Atlas noch vor Iron Man.

Es ging ja jetzt um die 3 ;)

2,949

Monday, August 10th 2009, 10:24pm

Gibt einen ganzen Haufen Leute, die bei Marvel nur DnA für lesbar halten. Hat Hollow nicht auch mal etwas in der Art gesagt (will ihm da nichts unterstellen)?

"Agents of Atlas" kenne ich leider nicht. Mal sehen, ob da mal ein Trade erscheint. Ansonsten würde ich es etwa so sehen:

1. Guardians of the Galaxy
2. Thor
3. Captain America
4. Nova
5. Daredevil

Dann könnte man über "Invincible Iron Man" reden. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Aug 10th 2009, 10:30pm)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

2,950

Monday, August 10th 2009, 10:25pm

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

2,951

Monday, August 10th 2009, 10:25pm

Ist AoA offiziell eingestellt?
Es pausiert meines Wissens nach nur während des zweiteiligen X-Men Crossovers. Die Backups in Incredible Hercules sollen sicher auch die Leser ein wenig dorthin ziehen, da Hercules ja besser läuft, als AoA.. ich meine gestern gelesen zu haben, dass AoA lediglich vor einem Relaunch steht. Die Serie ist also bisher alles Andere als tot und wir können Sie noch retten....

Die Serien, die Cortex vor Iron Man sieht, kann ich nur bestätigen und noch um X-Factor und Uncanny X-Men ergänzen...
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

2,952

Monday, August 10th 2009, 10:28pm

Dan Abnett aNd Andy Lanning.

Die Autoren von "Nova" Vol. 4 und "Guardians of the Galaxy" Vol. 2. Keine Ahnung wer sich das kleine Wortspiel einfielen ließ.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

2,953

Monday, August 10th 2009, 10:30pm

:S

2,954

Monday, August 10th 2009, 10:31pm

Nichts für Dich, hm? ;)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

2,955

Monday, August 10th 2009, 10:33pm

DOch doch, waren wider Erwarten meine Highlights in den aktuellen MME - sollte da keine weiteren dt. VÖ ins Haus stehen werd ich mich nach US Trades umsehen (und gaaaaaaaaaaaaaanz ggf. auch mal die Annhilation Sachen in Angriff nehmen.)

...nur das Wortspiel ist bescheuert ;)

Cortez

Professional

• Send private message

2,956

Monday, August 10th 2009, 10:35pm

Ist AoA offiziell eingestellt?
Es pausiert meines Wissens nach nur während des zweiteiligen X-Men Crossovers. Die Backups in Incredible Hercules sollen sicher auch die Leser ein wenig dorthin ziehen, da Hercules ja besser läuft, als AoA.. ich meine gestern gelesen zu haben, dass AoA lediglich vor einem Relaunch steht. Die Serie ist also bisher alles Andere als tot und wir können Sie noch retten....

Die Serien, die Cortex vor Iron Man sind, kann ich nur bestätigen und noch um X-Factor und Uncanny X-Men ergänzen...

Naja Agents of Atlas ist als Back-Up (oder offiziell Co-Feature) zu Herc geplant weil man so den Preis der Herc Serie auch auf 3.99 $ erhöhen und sich Jeff Parker auf die Thunderbolts konzentrieren kann. Die Warscheinlichkeit das Agents of Atlas zeitnah wieder eigenständig läuft seh ich gegen Null tendierend.

Ein Trade gibts übrigens schon Kain, allerdings ist der Preis schon lächerlich hoch (ersten sechs Ausgaben für ca. 20,- Euro, wie gesagt fürs Trade nicht HC).

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

2,957

Monday, August 10th 2009, 10:37pm

Ein Trade gibts übrigens schon Kain, allerdings ist der Preis schon lächerlich hoch (ersten sechs Ausgaben für ca. 20,- Euro, wie gesagt fürs Trade nicht HC).

ich habe bis jetzt von AoA nur ein paar Bilder gesehen, viel Lob gehört und dieses eine Feature in nem dt. SI-Heft.
Worum gehts da denn genau und was gibt's da aktuell alles zu lesen ?

:)

2,958

Monday, August 10th 2009, 10:38pm

...nur das Wortspiel ist bescheuert

Da hast Du nicht unrecht. Ist aber schnell geschrieben. :D

"Annihilation" war sehr gut. Hat bei mir aber erst beim zweiten Durchlauf so richtig gezündet. "Annihilation: Conquest" war auch richtig gut, hinkt aber ein Stück hinterher. "Annihilation: Conquest - Star Lord" ist ggf. ein guter Kennenlernpunkt für Dich. Giffen schreibt da recht humorig. Flotte Sprüche und so. Munkt hatte das meiner Erinnerung nach gar nicht gefallen. ;)

Und wenn Du Kyle Hotz' Zeichnungen magst, dürftest Du an "Annihilation: Conquest - Wraith" ohnehin Deine helle Freude haben.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

2,959

Monday, August 10th 2009, 10:40pm

Ich werd mich da demnächst mal etwas umschauen - werd eh mal gucken müßen was ich denn jetzt aktuell wirklich noch lesen "muß" bzw. was denn als neue (Trade)-Serie fest aufgenommen wird.

Cortez

Professional

• Send private message

2,960

Monday, August 10th 2009, 11:10pm

Agents of Atlas handelt von nem geheimen Superheldenteam, welches in den 50er Jahren gegründet wurde um den damaligen Präsidenten Eisenhower aus den Fängen eines Super-Schurken (Yellow Claw, wer kennt ihn nicht :D ) zu befreien. Jeff Parker schreibt hier - ähnlich wie es bei Sentry gemacht wurde - das Team rückwirkend in die Marvel Continuity.

Allerdings erfolgt dies immer mit einem Augenzwinkern und Jeff Parker spielt einfach herrlich mit der Vergangenheit diverser Marvel Größen auf der einen und geschichtlicher Vorgänge auf der anderen Seite (ich sag nur 58 Kuba - Che Guevara und ein gewisser Logan... :thumbsup: ).

Spätestens nach den ersten Kommentaren von Gorilla-Man muss man die Serie einfach mögen.