You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

3,021

Tuesday, August 11th 2009, 9:12pm

Ultimate Avengers #1 Review
Irgendwie bin ich jetzt schon etwas gehyped. :D
Ich wäre vollkommen ohne bedenken wenn da nicht Ultimatum gewesen wäre, dass das ganze UU ziemlich runtergezogen hat.

3,022

Tuesday, August 11th 2009, 9:14pm

aber muhr wenn Minderjährige im Raum sind

Wenn das auf Muhrs jüngere Freundin anspielen soll, die immerhin 19 und damit volljährig ist, war das weit unter der Gürtellinie!
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,023

Tuesday, August 11th 2009, 9:17pm

Nate Grey ftw!!!11

Fand es ja super genial dass es ihn ins MU verschlagen hat - sein Abgang (den ich so gar nicht mitbekommen habe) dagegen stimmte mich sehr traurig :(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

3,024

Tuesday, August 11th 2009, 9:22pm

Wenn das auf Muhrs jüngere Freundin anspielen soll, die immerhin 19 und damit volljährig ist, war das weit unter der Gürtellinie!

Nein Bouncie meinte etwas anderes aber es war trotzdem weit unter der Gürtellinie ;) Er ist halt böse!

3,025

Tuesday, August 11th 2009, 9:31pm

Menschen, auch Frauen, neigen übrigens zum Älterwerden. ;) (Komm halt am Samstag nach Saalfeld. :D)

Ansonsten, hab ich was verpasst? Naja, vermutlich nicht.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

3,026

Tuesday, August 11th 2009, 9:34pm

Ich weiß aber nicht, wann die junge Dame Geburtstag hat. ;) Und die Einladung ist mir zu kurzfristig. :P
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Cortez

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

3,027

Tuesday, August 11th 2009, 9:36pm

Beste Neuigkeit seit langem - Nate Grey - X-Man kehrt zurück!!!!!! Eine meiner absoluten Lieblingsfiguren.

Ich finde eigentlich alle X-Men aus der alternate Reality/Future Ecke ähnlich interessant wie den Red Hulk... :alleskaese:
Some men just want to watch the world burn.

3,028

Tuesday, August 11th 2009, 9:39pm

Beste Neuigkeit seit langem - Nate Grey - X-Man kehrt zurück!!!!!! Eine meiner absoluten Lieblingsfiguren.

Ich finde eigentlich alle X-Men aus der alternate Reality/Future Ecke ähnlich interessant wie den Red Hulk... :alleskaese:

Ich finde das Outfit ziemlich daneben. Aber der Sugar-Man und Dark Beast sind in Ordnung. Wobei man mit Sugar Man bisher kaum etwas vernünftiges gemacht hat.

Grey_Fox_2009

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

3,029

Tuesday, August 11th 2009, 10:11pm

Woher kommt denn die Info über Nate?

3,030

Tuesday, August 11th 2009, 10:12pm

Von Lebeau. :oh:

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

3,031

Tuesday, August 11th 2009, 10:38pm

Da Quellen posten ja uncool ist, hole ich das für Lebeau nach...

http://www.newsarama.com/comics/080911-Cornell-X-Men.html
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,032

Tuesday, August 11th 2009, 11:13pm

Quoted

Ich finde das Outfit ziemlich daneben. Aber der Sugar-Man und Dark Beast sind in Ordnung. Wobei man mit Sugar Man bisher kaum etwas vernünftiges gemacht hat.

Von Rulk oder Nate? Sugar-Man bräuchte meiner Meinung nie zurückkehren. Ne absolut blöde und hirnrissige Figur. :tick:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

3,033

Tuesday, August 11th 2009, 11:47pm

Ultimate Avengers #1 Review
Irgendwie bin ich jetzt schon etwas gehyped. :D
Ich wäre vollkommen ohne bedenken wenn da nicht Ultimatum gewesen wäre, dass das ganze UU ziemlich runtergezogen hat.

Bei Newsarama gibts ähnliches Feedback zu UCA und UCSM:
http://www.newsarama.com/comics/090811-b…ate-comics.html

Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten dass Millar an den Ultimate Avengers derart rocken wird, dass wir alle am Ende Loeb für Ultimatum danken müssen... okay, das ganze zumindest ausblenden können. :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,034

Wednesday, August 12th 2009, 12:24am

Ich liebe die Farben der aktuellen Brando Cover. Und Nova ist einfach ein Charakter den man lieben muss. Verstehe langsam, was Kain an den "kosmischen" Figuren findet. Dank War of Kings rockt der Kosmos richtig. Bitte mehr! :ok:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

3,035

Wednesday, August 12th 2009, 12:44am

Nova ist eine C-Version der "Green Lantern" und eigentlich ziemlich banal. Unter DnA ist die Figur aber richitg aufgeblüht, auch wenn man merkt, daß es halt eigentliche eine Green Lantern ist.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,036

Wednesday, August 12th 2009, 1:05am

Du meinst jetzt wegen dem Corps und so, oder? Hätte eher Quasar als Green Lantern Clone gesehen (Wendell) wegen der Kräfte, seinem Mentor, Beschützer und so.

Zitat

Zitat

3,037

Wednesday, August 12th 2009, 2:05am

Jepp, das hat sensationell angefangen und dann ist es mir vorgekommen, als ob ich jedes Monat das gleiche lese (Tony flüchtet.... entkommt..... Tony flüchtet usw)

Fraction muß da notgedrungen etwas strecken, eben weil sein Arc wohl dicht verschlungen ist mit dem Ende von Dark Reign, läuft ja alles auf einen Konflikt zwischen Iron Man und Iron Patriot hinaus.

Big Boss Bendis verspricht jede Menge Fun in Ultimate Comics Spider-Man:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=22502

Hört sich super an, kann's kaum erwarten, den einzig wahren Peter Parker & die Gang wiederzusehen. :thumbup:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

3,038

Wednesday, August 12th 2009, 2:42am

Hat eigentlich jemand vor "Ultimate Comics Armor Wars" zu lesen? Was ich bis jetzt drüber gelesen habe fand ich ja jetzt nicht so prickelnd, genau wie die Cover. Zumal es ja auch eine 4-teilige Mini ist, die man dann auch gut als Trade mitnehmen kann.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

3,039

Wednesday, August 12th 2009, 7:18am

Jepp, das hat sensationell angefangen und dann ist es mir vorgekommen, als ob ich jedes Monat das gleiche lese (Tony flüchtet.... entkommt..... Tony flüchtet usw)

Fraction muß da notgedrungen etwas strecken, eben weil sein Arc wohl dicht verschlungen ist mit dem Ende von Dark Reign, läuft ja alles auf einen Konflikt zwischen Iron Man und Iron Patriot hinaus.

Wegen sowas muss ich mir trotzdem noch keinen langweiligen Arc antun.
Holzauge hat völlig recht.

3,040

Wednesday, August 12th 2009, 8:46am

Quoted

Von Rulk oder Nate? Sugar-Man bräuchte meiner Meinung nie zurückkehren. Ne absolut blöde und hirnrissige Figur. :tick:

Nate. Und Sugar Man ist so schön ekelerregend. :D