Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
aber muhr wenn Minderjährige im Raum sind
Wenn das auf Muhrs jüngere Freundin anspielen soll, die immerhin 19 und damit volljährig ist, war das weit unter der Gürtellinie!
(Komm halt am Samstag nach Saalfeld.
)
Beste Neuigkeit seit langem - Nate Grey - X-Man kehrt zurück!!!!!! Eine meiner absoluten Lieblingsfiguren.
Ich finde eigentlich alle X-Men aus der alternate Reality/Future Ecke ähnlich interessant wie den Red Hulk...![]()
Quoted
Ich finde das Outfit ziemlich daneben. Aber der Sugar-Man und Dark Beast sind in Ordnung. Wobei man mit Sugar Man bisher kaum etwas vernünftiges gemacht hat.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ultimate Avengers #1 Review
Irgendwie bin ich jetzt schon etwas gehyped.
Ich wäre vollkommen ohne bedenken wenn da nicht Ultimatum gewesen wäre, dass das ganze UU ziemlich runtergezogen hat.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Jepp, das hat sensationell angefangen und dann ist es mir vorgekommen, als ob ich jedes Monat das gleiche lese (Tony flüchtet.... entkommt..... Tony flüchtet usw)
Jepp, das hat sensationell angefangen und dann ist es mir vorgekommen, als ob ich jedes Monat das gleiche lese (Tony flüchtet.... entkommt..... Tony flüchtet usw)
Fraction muß da notgedrungen etwas strecken, eben weil sein Arc wohl dicht verschlungen ist mit dem Ende von Dark Reign, läuft ja alles auf einen Konflikt zwischen Iron Man und Iron Patriot hinaus.
Holzauge hat völlig recht.
Quoted
Ich finde das Outfit ziemlich daneben. Aber der Sugar-Man und Dark Beast sind in Ordnung. Wobei man mit Sugar Man bisher kaum etwas vernünftiges gemacht hat.
Von Rulk oder Nate? Sugar-Man bräuchte meiner Meinung nie zurückkehren. Ne absolut blöde und hirnrissige Figur.![]()