You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Seth Gecko

Intermediate

Occupation: IT-Mitarbeiter

• Send private message

3,081

Thursday, August 13th 2009, 8:40am

Bei IGN gibt's 'ne Avengers - List Preview:

http://uk.comics.ign.com/articles/101/1013252p1.html

SO müssen Augen und Kopf von Spidey aussehen, nicht dieser hässliche Kulleraugen-UU-Mist!
Sex is like math. Add the bed, subtract the clothes, divide the legs and hope to hell you don't multiply.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

3,082

Thursday, August 13th 2009, 11:01am

Das ist überall so, nicht nur bei Comics, und paß auch (genauso wie das Gespamme der letzten paar Seiten) nicht in diesen Thread.

Bei IGN gibt's 'ne Avengers - List Preview:

http://uk.comics.ign.com/articles/101/1013252p1.html

Mal sehen, wie die New Avengers Clint von seinen Mordplänen abbringen.

sieht echt geil aus :] könnte ne Serie sein die dann auch länger bei mir verbleibt :)

Echt jetzt? Die Zeichnungen sind doch ganz normaler Standard. :huh: Wie er Venom am Ohr packt sieht lustig aus :komisch:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,083

Thursday, August 13th 2009, 11:05am

Ist halt Tan, oder? (welcher in Uncanny im Welten besser war)

Btw. wie gerne würde ich in einer Welt leben, wo Songbird in der Maxim abgedruckt ist:

Und irgendwie würde mir sehr gefallen, wenn Osborn diesmal endlich stirbt. Glaube aber nicht, dass die Verantwortlichen dazu die Eier haben. Vielleicht wird Norm schwer verwundet (Selbstheilung)

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

3,084

Thursday, August 13th 2009, 11:07am

Also... das ausgerechnet Hawkeye zum marodierenden Racheengel wird gefällt mir gar nicht. Es ist nur realistisch, dass es unter den Superhelden einige gibt, die auch ans äußerste gehen, aber Clint ist nunmal ein Cap-Zögling durch und durch.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

3,085

Thursday, August 13th 2009, 11:09am

Kommt drauf an, was seine Motivation dafür ist...

3,086

Thursday, August 13th 2009, 11:13am

Den Aussetzer mit dem Mockingskrull nehme ich den Autoren ab. Kurzschlussreaktion. Alles weitere war dann schon arg an den Haaren herbeigezogen. Der Flug vom Savage Land nach NYC ist ja nun nicht in fünf Minuten geschehen. Norman wird Chef. Motivation? Wer schreibt das gleich wieder? Ich werde da sicher reinsehen (sobald es bei Panini erscheint) aber bis ich nicht vom Gegenteil überzeugt bin, bleibe ich skeptisch. Denn...

Quoted

Clint ist nunmal ein Cap-Zögling durch und durch.

:whistling:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

3,087

Thursday, August 13th 2009, 11:14am

Hawkeye unter Bendis hat mir dahingehend immer noch am besten gefallen, als er einfach gestorben ist (Disassembled). Unter HoM wurde er schon stark manisch, ist danach endlos verwirrt durch die Pampa gerannt, sagt jetzt keinem, das er eigentlich Wanda gefunden hat, macht einen auf Martial-Artist und rennt ansonsten seit der "Secret Invasion" nur noch im "Punisher"-Modus durch die Gegend.
Alles in Allem ist Loebs Ultimate Hawkeye für sich gesehen mehr "in continiuty", als gerade der des 616er Universums. *brrr* Aber das geht ja momentan Vielen so.

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

3,088

Thursday, August 13th 2009, 11:16am

Aber hatte Hawkeye nicht auch immer wieder Probleme mit Cap in Sachen Teamleader, Führungsstil etc.? Während er Cap generell bewunderte, war es doch nicht immer so, daß er alle seine Entscheidungen jedes mal für gut befand? Oder läßt mich da meine Erinnerung total im Stich?

3,089

Thursday, August 13th 2009, 11:18am

Ich habe ehrlich gesagt nicht verfolgt wie Clint sich seit seiner "Wiedergeburt" verhalten hat, aber er hatte doch immer etwas rebellisches und ich kann mir bei ihm schon vorstellen, dass irgendwann das Maß so voll ist, dass er richtig zulangt. Es mag schon stimmen, dass er unter Caps Führung eher zurückhaltend war, aber gerade ohne diese führende Hand hat er für mich das Potential auszuticken.

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

3,090

Thursday, August 13th 2009, 11:19am

@sepp

zwei Trottel ein Gedanke :D

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

3,091

Thursday, August 13th 2009, 11:20am

Aber hatte Hawkeye nicht auch immer wieder Probleme mit Cap in Sachen Teamleader, Führungsstil etc.? Während er Cap generell bewunderte, war es doch nicht immer so, daß er alle seine Entscheidungen jedes mal für gut befand? Oder läßt mich da meine Erinnerung total im Stich?

Die beiden haben ein Vater-Sohn-Verhältnis. Das war eher Rebellentum als wirkliche, begründete Ablehnung gegenüber Cap. Das hat auch zu Clints Reifeprozess gehört, der dann auch Anführer der Westküstler und der T-Bolts, wo er im Grunde eine ähnliche Rolle hatte, wie Cap damals beim Kooky Quartett, wurde. In Bezug auf die T-Bolts, wenn man das Kooky Quartett und andere Gelegenheiten (Diamondback, Porcupine etc.) betrachtet, wurde eher Cap ein wenig falsch dargestellt. Natürlich war er aber durch die Zemokomponente voreingenommen.

Bei allem Ärger den die beiden miteinander hatten: Wenn Cap Gesundheit sagt, ist Hawkeye der erste, der anfängt zu niesen.

EDIT:

@ Luschen-Legionär: Äh, nö. Hawkeye ist ein sehr viel besonnenerer Charakter als vielen bewusst ist. Ein von ihm geführtes Team würde jederzeit gegen ein von Musterschüler Cyclops geführtes Team gewinnen. Natürlich ist er ein Schlingel, der sich auch nicht zu schade dafür ist, mal zu schummeln. Aber im Grunde ist er Cap Junior. Stark wollte ihm das Kostüm ja nicht aus Jux und Dollerei geben.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

3,092

Thursday, August 13th 2009, 11:21am

Des Legionärs Erklärung hört sich gut an. Auch wenn mir das generell gerade doch alles zu sehr Überhand nimmt, was das Töten von Gegnern angeht. Grad regieren ja quasie sowieso "die Bösen" das "Marvel-Universum"...

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

3,093

Thursday, August 13th 2009, 11:26am

Das liegt alles an Mephisto... am Ende von Dark Reign wird der vom Silver Surfer gegrillt, dann macht es *puff* und genau wie damals bei BND wird dann auch der Rest des MU in eine "lockere" und "bessere" Phase zurückgebombt... oder so... und dann ist oder war niemand mehr verheiratet... nicht mal Reed und Sue. Schade, ich mochte Franklin... ;)

3,094

Thursday, August 13th 2009, 11:30am

Das liegt alles an Mephisto... am Ende von Dark Reign wird der vom Silver Surfer gegrillt, dann macht es *puff* und genau wie damals bei BND wird dann auch der Rest des MU in eine "lockere" und "bessere" Phase zurückgebombt... oder so... und dann ist oder war niemand mehr verheiratet... nicht mal Reed und Sue. Schade, ich mochte Franklin... ;)

Der ist dann ein uneheliches Kind. :D

Wobei der Vorteil von Mephisto gegenüber dem Prime Punch ist, dass Mephisto theoretisch die Scheiße aus dem Leib geprügelt werden kann, bis er alles wieder rückgängig macht. ;)

Nochmal zu Hawkeye:

Man darf auch nicht vergessen, dass Clint Waise ist. Umso wichtiger ist es ihm, seiner Vaterfigur gerecht zu werden. Man denke nur zurück an Mockingbird und die Phantom-Rider-Sache... Einiges muss passieren, bevor Hawkeye einen auf Punisher Light macht. Tod und Wiedergeburt mögen da in der Tat mit reinspielen, aber vorläufig ist mir das nicht Erklärung genug. Mal sehen, wie das dann wird. Wenn es gut ist, höre ich auch auf zu meckern. :D

3,095

Thursday, August 13th 2009, 11:35am

Ich sehe schon. Mit Hawkeye kenne ich mich zuwenig aus. Wo ist der User clintbarton, wenn man ihn braucht. 8)

3,096

Thursday, August 13th 2009, 12:50pm

Naja, Clint ist eben mächtig angefressen. Früher saß er mit seinen Avengerskollegen in der Mansion und hat sich von Jarvis bedienen lassen, heute lebt er mit den New Avengers in einem Drecksloch und wird von Osborn im Fernsehen als verrückt abgestempelt, ich kann ihn gut verstehen.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,097

Thursday, August 13th 2009, 1:47pm

Quoted

Also... das ausgerechnet Hawkeye zum marodierenden Racheengel wird gefällt mir gar nicht. Es ist nur realistisch, dass es unter den Superhelden einige gibt, die auch ans äußerste gehen, aber Clint ist nunmal ein Cap-Zögling durch und durch.

Absolut WORD - siehe dazu auch meinen Post im SI 7 Thread. Das passt einfach GAR NICHT!! Clint ist wie Cap einer der "alten Schule" Das ist typisch Bendis out of Charakter.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

3,098

Thursday, August 13th 2009, 8:38pm

Ultimate Comics Spider-Man #2 Preview:

http://comicbookresources.com/?page=prev…3190&disp=table

Gott, ist Lafuente ein toller Zeichner, und sein Stil paßt perfekt zum jugendlichen, frischen Ton der Serie. Klasse auch, daß Gwen wohl weiterhin bei den Parkers wohnt. Bendis, du rockst einfach!
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,099

Thursday, August 13th 2009, 8:41pm

Klasse auch, daß Gwen wohl weiterhin bei den Parkers wohnt. Bendis, du rockst einfach!

:D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,100

Thursday, August 13th 2009, 10:17pm

Geilo - Preview zu DD #500

Das beste an der Jubiläumsausgabe ist aber das Who is Who der Kreativen: Lark, Janson, Tan, Ponsor, Nocenti :clap: , Aja, Bendis, Mack, Maleev, Quesada, Romita Sr., Zircher, und und und. Es werden wieder grosse Fusstapfen zu füllen sein. Aber bin gespannt, wie es weitergeht. :respect:

Zitat

Zitat