Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das ist überall so, nicht nur bei Comics, und paß auch (genauso wie das Gespamme der letzten paar Seiten) nicht in diesen Thread.
Bei IGN gibt's 'ne Avengers - List Preview:
http://uk.comics.ign.com/articles/101/1013252p1.html
Mal sehen, wie die New Avengers Clint von seinen Mordplänen abbringen.
sieht echt geil auskönnte ne Serie sein die dann auch länger bei mir verbleibt
![]()
Wie er Venom am Ohr packt sieht lustig aus

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Clint ist nunmal ein Cap-Zögling durch und durch.
Aber hatte Hawkeye nicht auch immer wieder Probleme mit Cap in Sachen Teamleader, Führungsstil etc.? Während er Cap generell bewunderte, war es doch nicht immer so, daß er alle seine Entscheidungen jedes mal für gut befand? Oder läßt mich da meine Erinnerung total im Stich?
Das liegt alles an Mephisto... am Ende von Dark Reign wird der vom Silver Surfer gegrillt, dann macht es *puff* und genau wie damals bei BND wird dann auch der Rest des MU in eine "lockere" und "bessere" Phase zurückgebombt... oder so... und dann ist oder war niemand mehr verheiratet... nicht mal Reed und Sue. Schade, ich mochte Franklin...![]()

Quoted
Also... das ausgerechnet Hawkeye zum marodierenden Racheengel wird gefällt mir gar nicht. Es ist nur realistisch, dass es unter den Superhelden einige gibt, die auch ans äußerste gehen, aber Clint ist nunmal ein Cap-Zögling durch und durch.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

, Aja, Bendis, Mack, Maleev, Quesada, Romita Sr., Zircher, und und und. Es werden wieder grosse Fusstapfen zu füllen sein. Aber bin gespannt, wie es weitergeht.
Zitat
Zitat