You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,201

Monday, August 17th 2009, 11:01pm

Ich finde es gut, dass Lebeau die Pics und nicht die Links postet...
Daher hat der Thread, nach kurzzeitiger Abwertung auf einen Stern wegen OT-Diskussion mit ihr wisst schon wem, jetzt wieder vier Sterne verdient und könnte bald erneut die fünf Sterne erreichen.
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

3,202

Monday, August 17th 2009, 11:06pm

I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,203

Monday, August 17th 2009, 11:10pm

@JollyJumper: Danke, finde ich auch, ist doch blöd immer auf die Links zu klicken, so kann man direkt sehen, über was man diskutiert oder redet. Macht doch viel mehr Spass. So wie früher, ich poste die Pics, Kleriker oder jemand anderes die News. :D
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,204

Monday, August 17th 2009, 11:12pm

Btw. mal ne Frage in die Runde - fliegt von Euch noch jemand immer aus dem Internet, wenn er auf die Ign-Links von Moonie geht? Ging mir das letzte Mal schon so - aktuell auch immer wieder???!!!!
Ist aber nur bei dieser einen Seite. An was kann das liegen?

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Damocles

Professional

• Send private message

3,205

Monday, August 17th 2009, 11:23pm

Quoted

Wie seht ihr das ganze?Hat vielleicht ein Hardcorefan wie Lebeau dazu was zu sagen?

Kann selbst ich mir als Die-Hard-Fan nicht erklären. Klar, ich mag MJ, aber schliesslich ist Peter nun solo (warum auch immer). Das ist das was, sich die Leser - laut Quesada - gewünscht haben. Also sollte man auch was draus machen. Ist also logisch, dass Peter andere Frauen datet und kennenlernt. Und wie Du schon erwähnt hast, MJ hat das ja auch schon gemacht. Ich hoffe und wünsche mir von den Verantwortlichen, dass man dabei bleibt und diesen Weg konsequent weitergeht. Spricht schliesslich auch nichts dagegen, dass Pete und MJ in der Kiste landen. ;)

Das ist halt der Unterschied zwischen uns relativ "normalen" :D Fans und den,meiner Meinung nach,irgendwo schon krankhaften Marvelfans.
Wenn ich persönlich eine Ausgabe nicht mag,dann aus meist vernünftigen Gründen(mieses Storytelling,schlechte Zeichnungen usw.)und nicht,weil ich die Geschichte grundsätzlich nicht mögen will.Okay,bei dir und dieser ähem "Klonsache" war das vielleicht auch wieder ein bisschen anders,aber ansonsten machst du auf mich schon den Eindruck,dass du dich zumindest bemühst,fair zu urteilen,ganz im Gegenteil zu vielen Meckertanten auf Marvel.com,die anscheinend keine anderen Probleme haben,als sich ständig wegen demselben Kram aufzuregen(das auflösen der Ehe,auch wenn sie ständig andere angebliche Gründe nennen),in der kindischen Hoffnung,dass sie irgendwann doch ihren Willen kriegen,so wie ein kleines Kind,das sich mitten im Supermarkt kreischend und wild um sich schlagend auf den Boden wirft,weil Mami oder Papi ihm nicht das kaufen,was es gerne haben will.Absolut peinlich in meinen Augen aber wer weiß,was für ein Leben diese Menschen führen.Vielleicht war die Ehe von Peter und MJ für viele,so armselig das vielleicht auch klingen mag,ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens.Vorstellen könnte ich es mir,wenn ich mir die vielen absolut überzogenen Heulposts ansehe.
Fakt ist,vieles kaufe ich den Kritikern auch nicht wirklich ab.Zum Beispiel,dass die One Night Stand Sache ganz unfassbar Out of Character für Peter sein soll.Was ist Peter?Der Gott der Perfektion oder ein menschliches Wesen,das genauso wie alle anderen mal einen Fehler macht?Ich persönlich habe ihn immer als letzteres gesehen und das ganze gibt der Figur in meine Augen noch mehr Dreidimensionalität,was ich sehr begrüße.

@EDIT Lebeau:Also ich fliege nicht aus dem Netz.Hm,kann das an deinem Browser liegen?Ich benutze Firefox 3.5.2
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

This post has been edited 3 times, last edit by "Damocles" (Aug 17th 2009, 11:32pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,206

Monday, August 17th 2009, 11:32pm

Genau das ist es, Peter war schon immer der Typ von nebenan, jemand der Pech hat,etc....Spricht also nichts dagegen, dass mal sowas passiert. Bei der Konsaga möchte ich halt die Tatsache nicht, dass man uns weissmachen wollte, das man über Jahrzente hinweg nur die Abenteuer eines Klones gelesen hat. Aber das ist ja - Gott sei Dank - endgültig vorbei. Btw. hätte ich es
Spidey Fan trotzdem irgendwann aktzeptiert, einfach weil ich Spider-Man mag. Btw. hatten wir es ja damals sogar aktzeptiert, bis das alles doch noch gekippt/gedreht wurde. Und zu Deiner Einschätzung zu fanatischen Fans stimme ich Dir zu. Marz hat damals ja sogar Morddrohungen von solchen bekommen. Wegen eines COMICS!!!! Nee, Fan sein ist ja schön, aber auf normalem Level.

Btw. geht mir nur hier (IGN) so, sonst habe ich keinerlei Probleme im Internet.

Zitat

Zitat

Damocles

Professional

• Send private message

3,207

Tuesday, August 18th 2009, 12:01am

Genau das ist es, Peter war schon immer der Typ von nebenan, jemand der Pech hat,etc....Spricht also nichts dagegen, dass mal sowas passiert. Bei der Konsaga möchte ich halt die Tatsache nicht, dass man uns weissmachen wollte, das man über Jahrzente hinweg nur die Abenteuer eines Klones gelesen hat. Aber das ist ja - Gott sei Dank - endgültig vorbei. Btw. hätte ich es
Spidey Fan trotzdem irgendwann aktzeptiert, einfach weil ich Spider-Man mag. Btw. hatten wir es ja damals sogar aktzeptiert, bis das alles doch noch gekippt/gedreht wurde. Und zu Deiner Einschätzung zu fanatischen Fans stimme ich Dir zu. Marz hat damals ja sogar Morddrohungen von solchen bekommen. Wegen eines COMICS!!!! Nee, Fan sein ist ja schön, aber auf normalem Level.

Ich weiß jetzt nicht,ob und wie oft du dich als Leser auf dem Marvel Board aufhältst aber es ist Fakt,dass dort ständig unzählige neue Threads wegen absolut jedem Blödsinn eröffnet werden(wirklich unglaublich teilweise :oh: ),was entweder dafür spricht,dass sich dort mehr Marvelfans aufhalten(im vergleich zum Panini Forum),dass sich dort mehr fanatische Fans aufhalten oder dass,was ich ja am ehesten glaube,beides zutrifft.Dann ist die Wahrscheinlichkeit natürlich größer,dass man dort "Freakposts" findet oder aber es liegt daran,dass die Amerikaner anders erzogen wurden oder eben ein anderes Verhältnis zu den marvelhelden haben.Was nun zutrifft,ist schwer zu sagen aber es fällt mir nunmal auf,dass ich hier noch keinen einzigen User gesehen habe,der derartig engstirnige Ansichten hat,was die Sache mit Peters Ehe betrifft,wie es bei einem Großteil der Marvelfans auf dem Marvel Board leider der Fall ist.Hm,aber es könnte auch damit zusammenhängen,dass wir Deutschen teilweise doch vielleicht weniger traditionell über das Thema Ehe denken.Naja,diese Fragen könnte wohl nur ein Experte auf diesem Gebiet beantworten.Mich stört nur,dass,falls die Verantwortlichen bei Marvel auf die irrationalen Wutausbrüche inklusive Boykotts reagieren,wir armen "normalen" Fans,darunter zu leiden haben,weshalb ich auch hoffe,dass Marvel sich nicht beirren lässt und weiter sein Ding macht,unabhängig vom Fangejaule.Irgendwann müssen ja schließlich auch die Hardcorefans ihren angeblichen Boykott aufgeben,zumindest,wenn sie echte Fans sind,denn dann werden sie auch nicht für immer auf Spidey verzichten wollen. :)
Ich denke,Marvel sollte das einfach unbeirrt durchziehen und dann werden sie sich am Ende durchsetzen.

Quoted

Btw. geht mir nur hier (IGN) so, sonst habe ich keinerlei Probleme im Internet.

Hm...hast du denn auch Firefox?Beim T-Online Browser zum Beispiel hatte ich auch bei speziellen Seiten unerklärliche Abstürze aber seit ich die neueste Firefoxversion habe,läuft es bei mir echt 1 mit Sternchen.
Ich versuche wirklich nicht,dich hier zu irgendwas zu überreden aber es ist wirklich so.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

3,208

Tuesday, August 18th 2009, 8:38am

aber war Scarlotti nicht tot????? Btw

Ja. Ist aber schon fast zehn Jahre her, oder? :D

Geiles Brood Cover - hoffe mal, man schliesst hier an alte gute Zeiten an:

Brood - Weltall - Kitty? ;(

Und, hey, da ist das Pic, über das wir vor ein paar Seiten gerätselt haben: Na ja, sag ich nur - aber Bianchi´s Mystique rockt

Wer soll der Typ mit dem Omega sein? Wildchild alias Weapon Omega?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

3,209

Tuesday, August 18th 2009, 12:00pm

Wie seht ihr das ganze?Hat vielleicht ein Hardcorefan wie Lebeau dazu was zu sagen?

Ich finde den Post-BackinBlack-Peter charakterlich uninteressant und unsymphatisch. Also les ich nicht mehr. Ganz einfach.
Und wenn Marvel dran festhält, nehm ich halt nie wieder ein ASM-Heft in die Hand. *shrug*
Was solls? Gibt noch USM und vorallem Mayday.
"I'm gonna make this pencil...disappear."

3,210

Tuesday, August 18th 2009, 12:47pm

Wer soll der Typ mit dem Omega sein?

Shat-in-Pants-Man.

3,211

Tuesday, August 18th 2009, 1:20pm

Ich hab's mir doch fast gedacht... :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,212

Tuesday, August 18th 2009, 1:29pm

Wildchild alias Weapon Omega?

Michael Pointer

Wer soll der Typ mit dem Omega sein?

Shat-in-Pants-Man.

?(

MisterMeth

Professional

• Send private message

3,213

Tuesday, August 18th 2009, 1:34pm

Bei Wiki steht, dass er mal Guardian genannt wurde. Außerdem ist da auch ein Bild von ihm, wo er den Guardian Anzug anhat. Ohne Omega Zeichen. Wie war das mit Guardian, war das nicht mal ein Kumpel von Wolverine? Das war doch damals ne Frau und zwar die von Vindicator oder werf ich jetzt was durcheinander??

AUFKLÄRUNG, please!!!

Officer Snickers

Kramerica Industries

• Send private message

3,214

Tuesday, August 18th 2009, 1:38pm

in einer der neueren Marvel Antholigien wurde Michael Pointer Weapon Omega genannt und ja, er hatte eine Guardian Uniform wie die von Alpha Flight, um seine Kräfte unter Kontrolle zu bringen. Sowohl James Macdonlad Hudson als auch seine Frau Heather Hudson waren bei Alpha Flight Guardian und der jeweils andere nannte sich dann afaik Vindicator.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

3,215

Tuesday, August 18th 2009, 1:38pm

Es ist so schön, dass Kubert wieder Marvel Sachen macht:

Und mein ich das nur, oder ist das Cover schon irgendwie ziemlich ....ehr... "extrem"?!? :huh:

Und, verdammt, diese sich furchtbar anhörende "Frankencastle"-Story wird von TONY MOORE gezeichnet? Ok, whatever, MUSS ich haben! Moore am Punisher... *lechz*

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

3,216

Tuesday, August 18th 2009, 2:33pm

?(
Ein verzweifelter Versuch lustig zu sein, nehm ich an
Winter is coming!

Officer Snickers

Kramerica Industries

• Send private message

3,217

Tuesday, August 18th 2009, 3:44pm

mittlerweile denke ich, das spielt auf den Gesichtsausdruck an

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,218

Tuesday, August 18th 2009, 3:59pm

Quoted

Deadpool Team-up is a New Ongoing Series

CBR has posted early Marvel comic solicitations for November 2009, where it is was revealed that Deadpool Team-Up is a new ongoing Deadpool series that teams Deadpool up with different characters from the Marvel Universe every month.
"Stop rubbing your eyes, fanboy, they don't deceive you! Everyone's favorite Merc with a Mouth stars in a third on-going series, hacking and wisecracking his way across the Marvel Universe with a new guest-star every month! First up: when master assassin ARCADE and NIGHTMARE, Lord of the Dream Dimension, join forces to destroy Wade Wilson and THE INCREDIBLE HERCULES, they get more than they bargain for, taking on two of the MU's most irresponsible heroes! Drunken mayhem, bad jokes, and billions of dollars of property damage ensue!"

A full list of November Deadpool comics will be posted once the full November solicit ions are released later this week. Thanks to bairdduvessa for the tip.

Quelle

hmmm. Soll ich mich jetzt freuen oder weinen weil Pool jetzt wirklich zur Cash Cow geworden ist? Klar, ich freue mich dass meien Lieblingsfigur im Moment so einen Boom erlebeN darf, aber ch sehe ich die Gefahr dass ruckzuck auf 3 Ongoings und 1001 Cameos das komplette Einstellen aller Serien folgen kann :( aber naja, solange die Quali stimmt bin ich auf jeden dabei!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

3,219

Tuesday, August 18th 2009, 4:06pm

oh mann....lernt marvel nie??

das is doch das gleiche wie damals mit dem punisher anfang der 90er..das hält vielleicht 1,2 jahre relativ gut, aber danach bricht alles wie ein kartenhaus zusammen und wir haben keine einzige serie mehr mit pool..

3,220

Tuesday, August 18th 2009, 4:13pm

Von den drei Ongoings wird maxmal eine überleben, wenn sich der Hype erstmal gelegt hat, was er wohl noch lange vor einem eventuellen Kinostart eines Deadpoolfilms tun wird.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride