Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Wie seht ihr das ganze?Hat vielleicht ein Hardcorefan wie Lebeau dazu was zu sagen?
Kann selbst ich mir als Die-Hard-Fan nicht erklären. Klar, ich mag MJ, aber schliesslich ist Peter nun solo (warum auch immer). Das ist das was, sich die Leser - laut Quesada - gewünscht haben. Also sollte man auch was draus machen. Ist also logisch, dass Peter andere Frauen datet und kennenlernt. Und wie Du schon erwähnt hast, MJ hat das ja auch schon gemacht. Ich hoffe und wünsche mir von den Verantwortlichen, dass man dabei bleibt und diesen Weg konsequent weitergeht. Spricht schliesslich auch nichts dagegen, dass Pete und MJ in der Kiste landen.![]()
Fans und den,meiner Meinung nach,irgendwo schon krankhaften Marvelfans.This post has been edited 3 times, last edit by "Damocles" (Aug 17th 2009, 11:32pm)
Zitat
Zitat

Genau das ist es, Peter war schon immer der Typ von nebenan, jemand der Pech hat,etc....Spricht also nichts dagegen, dass mal sowas passiert. Bei der Konsaga möchte ich halt die Tatsache nicht, dass man uns weissmachen wollte, das man über Jahrzente hinweg nur die Abenteuer eines Klones gelesen hat. Aber das ist ja - Gott sei Dank - endgültig vorbei. Btw. hätte ich es
Spidey Fan trotzdem irgendwann aktzeptiert, einfach weil ich Spider-Man mag. Btw. hatten wir es ja damals sogar aktzeptiert, bis das alles doch noch gekippt/gedreht wurde. Und zu Deiner Einschätzung zu fanatischen Fans stimme ich Dir zu. Marz hat damals ja sogar Morddrohungen von solchen bekommen. Wegen eines COMICS!!!! Nee, Fan sein ist ja schön, aber auf normalem Level.
),was entweder dafür spricht,dass sich dort mehr Marvelfans aufhalten(im vergleich zum Panini Forum),dass sich dort mehr fanatische Fans aufhalten oder dass,was ich ja am ehesten glaube,beides zutrifft.Dann ist die Wahrscheinlichkeit natürlich größer,dass man dort "Freakposts" findet oder aber es liegt daran,dass die Amerikaner anders erzogen wurden oder eben ein anderes Verhältnis zu den marvelhelden haben.Was nun zutrifft,ist schwer zu sagen aber es fällt mir nunmal auf,dass ich hier noch keinen einzigen User gesehen habe,der derartig engstirnige Ansichten hat,was die Sache mit Peters Ehe betrifft,wie es bei einem Großteil der Marvelfans auf dem Marvel Board leider der Fall ist.Hm,aber es könnte auch damit zusammenhängen,dass wir Deutschen teilweise doch vielleicht weniger traditionell über das Thema Ehe denken.Naja,diese Fragen könnte wohl nur ein Experte auf diesem Gebiet beantworten.Mich stört nur,dass,falls die Verantwortlichen bei Marvel auf die irrationalen Wutausbrüche inklusive Boykotts reagieren,wir armen "normalen" Fans,darunter zu leiden haben,weshalb ich auch hoffe,dass Marvel sich nicht beirren lässt und weiter sein Ding macht,unabhängig vom Fangejaule.Irgendwann müssen ja schließlich auch die Hardcorefans ihren angeblichen Boykott aufgeben,zumindest,wenn sie echte Fans sind,denn dann werden sie auch nicht für immer auf Spidey verzichten wollen. 
Quoted
Btw. geht mir nur hier (IGN) so, sonst habe ich keinerlei Probleme im Internet.
aber war Scarlotti nicht tot????? Btw

Geiles Brood Cover - hoffe mal, man schliesst hier an alte gute Zeiten an:
Und, hey, da ist das Pic, über das wir vor ein paar Seiten gerätselt haben: Na ja, sag ich nur - aber Bianchi´s Mystique rockt
Wie seht ihr das ganze?Hat vielleicht ein Hardcorefan wie Lebeau dazu was zu sagen?
Es ist so schön, dass Kubert wieder Marvel Sachen macht:
![]()
Quoted
Deadpool Team-up is a New Ongoing Series
CBR has posted early Marvel comic solicitations for November 2009, where it is was revealed that Deadpool Team-Up is a new ongoing Deadpool series that teams Deadpool up with different characters from the Marvel Universe every month.
"Stop rubbing your eyes, fanboy, they don't deceive you! Everyone's favorite Merc with a Mouth stars in a third on-going series, hacking and wisecracking his way across the Marvel Universe with a new guest-star every month! First up: when master assassin ARCADE and NIGHTMARE, Lord of the Dream Dimension, join forces to destroy Wade Wilson and THE INCREDIBLE HERCULES, they get more than they bargain for, taking on two of the MU's most irresponsible heroes! Drunken mayhem, bad jokes, and billions of dollars of property damage ensue!"
A full list of November Deadpool comics will be posted once the full November solicit ions are released later this week. Thanks to bairdduvessa for the tip.
aber naja, solange die Quali stimmt bin ich auf jeden dabei! 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)