You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,221

Tuesday, August 18th 2009, 4:20pm

Bis jetzt kann ich mich über fehlende Quali nicht beschweren: ich finde Way's Pool durchgängig klasse, und Suicide Kings ist grandios und MwaM fing okay an und soll ab der 2. Ausgabe noch besser werden.

Die letzten Ausgaben von C&D waren ja auch TeamUps und die waren echt geil :D

3 Ongoings ist aber Def. zuviel wobei ich natürlich hoffe dass sich die Comics auch weiterhin so gut verkaufen. Was mich halt wirklich nervt ist dieser Cameo-Wahn!! Das ist einfach nur ätzend!!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

3,222

Tuesday, August 18th 2009, 4:36pm

Von den drei Ongoings wird maxmal eine überleben, wenn sich der Hype erstmal gelegt hat, was er wohl noch lange vor einem eventuellen Kinostart eines Deadpoolfilms tun wird.

word!
ich würds ja halbwegs verstehen wenn marvel 3 ongoings STARTEN würde wenn der film kommt. so ist der poolwahn aber mindestens 2 jahre zu früh.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

3,223

Tuesday, August 18th 2009, 4:52pm

Ich glaub ja eh nicht an den 'Pool Film.
Verkauft sich 'Pool immoment so blendend das sich da eine dritte Ongoing wirklich lohnt? Das kommt mir so... surreal vor.

3,224

Tuesday, August 18th 2009, 4:54pm

Ich glaub's auch nicht, vor allem weil Reynolds für's erste mit Green Lantern eingespannt ist, der mit Sicherheit auch ein Sequel nach sich ziehen wird, aber gut, die Diskussion gehört hier wohl eher nicht hin.
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

3,225

Tuesday, August 18th 2009, 4:59pm

Ich glaub ja eh nicht an den 'Pool Film.
Verkauft sich 'Pool immoment so blendend das sich da eine dritte Ongoing wirklich lohnt? Das kommt mir so... surreal vor.

Die ersten Ausgaben werden sich wahrscheinlich ganz gut verkaufen und danach sagen sie einfach "och is doch nur ne Miniserie".

3,226

Tuesday, August 18th 2009, 5:01pm

Ich hätte mal eine Frage, wieviel Ausgfaben fasste denn die Moon Knight Serie die bei uns im 100% Label erscheint? Es gibt ja jetzt die Vengence of Moon Knight Serie, heisst das die alte ist eingestellt? Und was kann man von der neuen erwarten?
Danke schön! :)

3,227

Tuesday, August 18th 2009, 5:05pm

Die letzte Moon Knight Serie umfaßte meines Wissens nach 30 Hefte, die neue verspricht einiges, das Artwork sieht klasse aus, und Romanautor Gregg Hurwitz hat schon am Punisher positive Kritiken bekommen.
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

3,228

Tuesday, August 18th 2009, 5:08pm

@Moonie

Das gemeine Volk dankt seinem Prinzen :)

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

3,229

Tuesday, August 18th 2009, 6:21pm

in einer der neueren Marvel Antholigien wurde Michael Pointer Weapon Omega genannt und ja, er hatte eine Guardian Uniform wie die von Alpha Flight, um seine Kräfte unter Kontrolle zu bringen.

Michael Pointer war der Typ der in "The Collective" mit den nach HoM freigesetzten Xorn-Kräften ausgestattet wurde, dann Alpha Flight erledigt und gegen die New Avengers überrannt hat. Während der Initiative wurde er dann als Weapon Omega Teil von Omega Flight.

3,230

Tuesday, August 18th 2009, 8:13pm

(über)pünktlich zum Filmstart von Iron Man 2 - aber war Scarlotti nicht tot????? Btw. Brando rockt. Und immer wieder lustig, wie die Comic-Kostüme dem Film angepast werden.

Scarlotti bleibt tot, dass ist in der Tat Vanko, der Film-Whiplash. Vor dem Filmstart wird der anscheinend noch in die Comic-Kontinuität eingeführt, inklusive der Hintergrundgeschichte:

Quoted

Before he strikes in "Iron Man 2," meet the all-new, all-different, all-deadly Whiplash in this special in-continuity adventure! Who is Anton Vanko and why does he blame Tony Stark for the murder of thousands? For that matter, why does the United Nations? If it's jet-setting, globe-trotting, eye-popping action you crave, IRON MAN VS. WHIPLASH will make you believe that Tony Stark is indeed a cool exec with a heart of steel...and Whiplash is the fiend that will break it!”

Quelle

3,231

Tuesday, August 18th 2009, 8:14pm

(über)pünktlich zum Filmstart von Iron Man 2 - aber war Scarlotti nicht tot????? Btw. Brando rockt. Und immer wieder lustig, wie die Comic-Kostüme dem Film angepast werden.

Scarlotti bleibt tot, dass ist in der Tat Vanko, der Film-Whiplash. Vor dem Filmstart wird der anscheinend noch in die Comic-Kontinuität eingeführt, inklusive der Hintergrundgeschichte:

Quoted

Before he strikes in "Iron Man 2," meet the all-new, all-different, all-deadly Whiplash in this special in-continuity adventure! Who is Anton Vanko and why does he blame Tony Stark for the murder of thousands? For that matter, why does the United Nations? If it's jet-setting, globe-trotting, eye-popping action you crave, IRON MAN VS. WHIPLASH will make you believe that Tony Stark is indeed a cool exec with a heart of steel...and Whiplash is the fiend that will break it!”

Quelle

3,232

Tuesday, August 18th 2009, 9:25pm

Also Crimson Dynamo mit Peitsche... :D

Der gute Herr Vanko sollte übrigens seit "Tales of Suspense" # 52 tot sein...
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

3,233

Tuesday, August 18th 2009, 9:46pm

Hoffe ja auf Carrion, Hobgoblin oder Carnage im 4. Spider-Man Film, dann tauchen die nämlich auch in den Comics wieder auf ;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,234

Tuesday, August 18th 2009, 9:49pm

Falscher Thread.

Btw. es gibt nur einen echten Whiplash.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

3,235

Tuesday, August 18th 2009, 9:52pm

Falscher Thread.

Btw. es gibt nur ein echtes Whiplash.

http://www.youtube.com/watch?v=hInfOrvOjEo

:thumbup:

Whiplash:

EDIT:

Bei Vanko merken wohl nur so alte Säcke wie Lebeau und ich, dass der eigentlich überm Jordan ist... :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,236

Tuesday, August 18th 2009, 9:54pm

Blacklash :D

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

3,237

Tuesday, August 18th 2009, 9:59pm

Nein nein, nicht falscher Thread :D
Wollte nur darauf anspielen das wenn Charas im Film auftauchen dann in den Comics auch wieder erscheinen... eben wie jetzt in Iron Man 2

:)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,238

Tuesday, August 18th 2009, 10:26pm

Ich liebe innovative und gut gemachte Cover - und freu mich riesig über Electro´s Rückkehr. :coolred:

Bin riesig gepannt auf Kuberts Spidey-Version. Das kann nur geil werden:

Was für ein tooooler Büstenhalter/Gürtel/Dings :rolleyes:

Ist das wirklich Immonen? Der Typ ist wandelbar wie ne Schlange - seeeehr geil!

Die War Machine Cover sind zur Zeit die Besten:

Gebt Young (mit Slott) ne festen Job an Spidey, das würde rulen:

Und eines ist sicher, mit der#1 steige ich bei Powers ein.

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,239

Tuesday, August 18th 2009, 10:26pm

Ich liebe innovative und gut gemachte Cover - und freu mich riesig über Electro´s Rückkehr. :coolred:

Bin riesig gepannt auf Kuberts Spidey-Version. Das kann nur geil werden:

Was für ein tooooler Büstenhalter/Gürtel/Dings :rolleyes:

Ist das wirklich Immonen? Der Typ ist wandelbar wie ne Schlange - seeeehr geil!

Die War Machine Cover sind zur Zeit die Besten:

Gebt Young (mit Slott) ne festen Job an Spidey, das würde rulen:

Und eines ist sicher, mit der#1 steige ich bei Powers ein.

Zitat

Zitat

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

3,240

Tuesday, August 18th 2009, 10:35pm

Ist heut der Tag der Doppelpost oder was?

Aber ich glaub ich werd der War Machine Serie noch ne Chance als HC geben, das sieht echt saufein aus
Winter is coming!