You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,321

Sunday, August 23rd 2009, 2:03pm

vielleicht macht Marvel auch den Stunt des Jahres und erhöht auf 3,99$/Heft und die Verkäufe steigen

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

3,322

Sunday, August 23rd 2009, 6:00pm

Wenn X-Factor weiter erscheint, zahle ich gerne auch den einen Dollar mehr! :D
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

3,323

Sunday, August 23rd 2009, 9:11pm

Wenn X-Factor eingestellt werden würde, würde David das sagen. Definitiv. Warum sollte man dann schweigen?

Andersrum geht's aber auch: Warum sollte er auf die Frage schweigen, wenn die Serie nicht eingestellt wird? Ne, ne, damit beweist du gar nichts. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Aug 23rd 2009, 11:24pm)

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

3,324

Sunday, August 23rd 2009, 9:32pm

Vielleicht, weil Marvel eine besonders große Ankündigung hat, um die Serie noch ein wenig zu hypen???
Die Verkäufe sind immer noch über 30.000 Hefte und es gibt einige deutlich schlechter laufende Serien. Die würden vermutlich dann eher gecancelt... denke ich Mal. Ich denke, da kommt etwas ganz Großes auf uns zu :)
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,325

Monday, August 24th 2009, 12:20am

Quoted

Ich dachte, du hättest den Gruenwald-Run gelesen. Dann müsstest du die Figur doch auch verstehen. Ich finde ihn einfach gut (und habe ihn damals gehasst, als er die Führung der Westküstler von Clint übernommen hat, aber gerade FW hat viel dafür getan, daß mir die Figur ans Herz gewachsen ist. Nur seine Darstellung seit dem Ende von FW war voll daneben).

Ja, in die Story hat er reingepasst, und die ganze Story war auch top - und sonst hätte Steve wohl auch nie mehr das Kostüm angelegt. Habe den überheblichen Typen aber schon beim ersten Auftritt nicht gemocht (als Super Captain). Btw. auch ich habe dafür gehasst, dass er Clint´s Team übernommen hat. Aber danach hat ihn doch kein Autor mehr sinnvoll benutzt.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

3,326

Monday, August 24th 2009, 10:17am

Meines Wissens nach wurde nur die Rückkehr von Mary Jane Watson angekündigt für die 600! Das wurde gehalten, ich denke in den folgenden Monaten werden wir sicher mehr und mehr Details erfahren!

In der deutschen SM Ausgabe von vor ein paar Monaten( ich weiss jetzt nicht die nummer) wurde von Steven Kups( Edit nach schreibfehler) im vorwort erwähnt das in ASM 600 für aufklärung bezüglich OMD und BND gesorgt würde..
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

This post has been edited 1 times, last edit by "Greendiamond" (Aug 24th 2009, 11:18am)

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

3,327

Monday, August 24th 2009, 10:22am

... welche aber auch weiterhin auf sich warten läßt.

Greendiamond

Professional

• Send private message

3,328

Monday, August 24th 2009, 11:05am

Dann bin ich schon heute auf das Vorwort von Steven gespannt wenn ASM 600 bei uns erscheint....Ich muss mir die Ausgabe nochmal raussuchen.
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,329

Monday, August 24th 2009, 11:13am

Alter Nörgler. Dafür, dass dir der "BND-Freak" am Gesäß vorbei geht, bist Du aber gut informiert.

Meines Wissens nach wurde nur die Rückkehr von Mary Jane Watson angekündigt für die 600! Das wurde gehalten, ich denke in den folgenden Monaten werden wir sicher mehr und mehr Details erfahren!

In der deutschen SM Ausgabe von vor ein paar Monaten( ich weiss jetzt nicht die nummer) wurde von Steven Krups im vorwort erwähnt das in ASM 600 für aufklärung bezüglich OMD und BND gesorgt würde..

Sprich zu uns, großer Krups! :D

3,330

Monday, August 24th 2009, 11:17am

hm...auf den letzten bildern war er aber irgendwie noch schlanker... :kratz:

Greendiamond

Professional

• Send private message

3,331

Monday, August 24th 2009, 11:17am

:D Blödmann :D meinte natürlich Kups..
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,332

Monday, August 24th 2009, 11:18am

:D Blödmann :D meinte natürlich Kups..

Na, ist schon okay. 8) Ich stelle mir gern vor, dass wir in der Redaktion regelmäßig im Halbkreis um eine Kaffeemaschine säßen und auf die große Weisheit warten. Hat was, dieses Bild, hat was.

Quesada, Punisher & Marvelman:
http://comicbookresources.com/?page=article&id=22645

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

3,333

Monday, August 24th 2009, 11:54am

Alter Nörgler. Dafür, dass dir der "BND-Freak" am Gesäß vorbei geht, bist Du aber gut informiert.

Natürlich, will ja nicht den Moment verpassen, wenn Peter wieder da ist und ich wieder einsteigen kann.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,334

Monday, August 24th 2009, 1:59pm

:lol2: :lol2: :lol2: Träum weiter!

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

3,335

Monday, August 24th 2009, 2:04pm

Ruhe! Sonst pack ich den Ben Reilly aus! ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,336

Monday, August 24th 2009, 2:07pm

Den findest Du nicht, der ist überall in New York verteilt! :D

Zitat

Zitat

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

3,337

Monday, August 24th 2009, 2:13pm

Ich hab einen geklont! Ha! ;)

... ich find´s übrigens schön, daß Du auch zustimmst, daß Peter im aktuellen ASM nicht vertreten ist... :)

3,338

Monday, August 24th 2009, 2:16pm

Durch Mephisto ist es durchaus möglich, dass die Klonsaga nie stattfand. ;) Es könnte also sogar so sein, dass Pete und Ben sich zum ersten Mal treffen (alte Klonsaga mal außen vor).
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,339

Monday, August 24th 2009, 2:20pm

Dann wäre er ja auch kein Klon. Wenn die Klonsaga nie stattgefunden hat.

@Sepp: Nee, meinte nur, dass BND Bestand hat. ;) Aber habe mich während Kravens first Hunt auch geärgert, da nimmt Spidey bezug zur alten Kraven Geschichte "als ich mit MJ zusammengezogen war, hat mich Vermin damals fast getötet" Entweder solche Vermerke lassen - oder eben endlich auflösen. Das löst nur Kopfzerbrechen aus und lenkt von der Story ab.

Zitat

Zitat

3,340

Monday, August 24th 2009, 2:40pm

Doch. Der entstand ja während der ersten Klonsaga. Nur die zweite wurde ausgelöscht. Also, im Zweifelsfall. Durch Mephisto können die ja machen was sie wollen.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club